Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Mindhunter Staffel eins auf Netflix, das war mal richtig gut 9/10. Es wurde jetzt eine komplexe Handlung aufgebaut und ich freue mich riesig auf Staffel zwei also hat Netflix alles richtig gemacht. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

MV5BMjExMjcxMjM3OV5BMl5BanBnXkFtZTgwMTUw

 

Die ersten 4 Folgen von The Sinner

auf Netflix

 

Sehr geil und sehenswert :thumbup:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Sinner - 9/10 - Sehr schönes Crime-Drama mit Jessica Biel. Anfangs ist alles noch so ein bisschen seltsam, weil man nicht weiß warum bestimmte Dinge geschehen, aber gleichzeitig reizt es einen auch mehr wissen zu wollen warum diese Ereignisse so geschehen sind. Bis zur letzten Episode wird da eine echt gute Spannung aufgebaut und mit jeder neuen Folge kommt man dem Rätsel einen Schritt näher. Definitiv empfehlsenswert. Bin jedoch gespannt was Netflix aus der Serie nach dem Ende macht, ich denke da erwartet uns etwas ala True Detectives.

 

American Crime Story: OJ Simpson - 9/10 - Muss ehrlich gestehen das ich mich nie wirklich mit dem Fall von OJ Simpson beschäftigt habe, kannte nur die ganzen Parodien der amerikanischen Serien wenn sie mal wieder OJ gezeigt haben der mit einem blutigen Messer aus dem Haus rannte (Family Guy :D). Hier dann mal so richtig Einblick bekommen und mich gleichzeitig echt für das Rechtssystem der USA erstmal Fremdschämen müssen. Was da für eine Mediengeilheit aus dem Prozess gemacht wurde und alles nur darauf aus war den gesamten Fall in ein "Die Polizei hasst Schwarze"-Debakel zu drehen ist einfach ein richtiger Tiefpunkt der damaligen Gesellschaft gewesen (wobei das heute wohl nicht anders wäre). Naja, seis drum. Die Serie war richtig gut und ich bin der festen Überzeugung das OJ es getan hat, da kann er lügen so viel er will.

 

Supernatural S12 E01-04 - 8/10 - Guter Auftakt in die neue Staffel, endlich sind die zwei besten Dämonenjäger wieder da :D Weiß aber noch nicht so recht welchen Weg die neue Staffel so einschlagen wird, bin mir aber sicher dass es wieder sehr unterhaltsam und cool wird. Ich freu mich auf mehr ;)

 

American Horror Story S06 + S07E01 - 8/10 - Sehr überraschend hat Netflix erst vor kurzem Staffel 6 released und kaum war ich damit durch kam auch schon Sky an und hat mit der siebten angefangen. So hab ichs am liebsten :D Aufjedenfall fand ich die 6 Staffel nicht soooo cool wie die Staffeln davor. Die ganze Thematik und die Story waren eher so lala, hat einige gute Wendungen drin, aber ansonsten eher so Standard-Horrorfilm-Niveau. Staffel 7 hat mich dagegen schon etwas mehr gepackt. Die Story scheint echt gut zu werden, bin da gespannt auf die weiteren Folgen.

 

Vikings S04 - 9/10 - Das Pack ich lieber in den Spoiler

Spoiler

Ragnar tot, alles blöd :( Weiß gar nicht wie das ohne ihn weitergehen soll. Seine Söhne sind ganz okay, Björn auch, aber keine Ahnung, irgendwie wird da schon echt was fehlen. Hoffentlich kriegen sie es auch ohne ihn gut hin, die nächste Staffel soll ja schon bald kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Shizo:

The Sinner - 9/10 - Sehr schönes Crime-Drama mit Jessica Biel. Anfangs ist alles noch so ein bisschen seltsam, weil man nicht weiß warum bestimmte Dinge geschehen, aber gleichzeitig reizt es einen auch mehr wissen zu wollen warum diese Ereignisse so geschehen sind. Bis zur letzten Episode wird da eine echt gute Spannung aufgebaut und mit jeder neuen Folge kommt man dem Rätsel einen Schritt näher. Definitiv empfehlsenswert. Bin jedoch gespannt was Netflix aus der Serie nach dem Ende macht, ich denke da erwartet uns etwas ala True Detectives.

 

Würde sogar auf 9.5 erhöhen :thumbsup:

 

Eben komplett an einem Tag verschlungen.

 

Alles Top: Story, Auswahl Schauspieler, Acting :thumbup:

 

Und allein der Satz "balls deep" ist 0,5 wert :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat am Wochenende auch The Sinner komplett geschaut und fand es wohl gut. Ich hatte mich zu den letzten beiden Folgen eingeklingt. Fands nicht gut :D Aber wahrscheinlich hätte man von Anfang an gucken müssen.

 

Dann haben wir mit Hannibal angefangen. Staffel 1 komplett durch und dann noch 2 Folgen von Staffel 2 geschaut. Joa, ist definitiv besser als ich erwartet habe. Eigentlich hätte ich mir für Hannibal Lecter keinen anderes als Anthony Hopkins vorstellen können. Aber Mads Mikkelsen macht das wirklich gut. Ansonsten ist die Serie schon wirklich kreativ, was die ganzen Mordfälle etc. angeht, auch wenn es  etwas unnormal ist, dass es fast in jeder Folge einen neuen, spektakulären Serienmörder gibt.

 

Bizarr ist natürlich auch, dass man Hannibal in irgendeiner Art sympathisch findet. Vielleicht auch, weil seine Gerichte so lecker aussehen :P 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind jetz auch mit Stranger Things durch. Kann zustimmen, dass es eine wirklich gute Serie ist, alleine die Kids sind jede Minute wert. Auch wenn sie nicht ganz an die erste Staffel rankommt, 8,5/10 geb ich auf jeden Fall (von mir gibts keinen 80er Synthie Musik Bonus, Sondtrack passt gut rein, aber ist einfach nicht meine Musik).

Spoiler

Und schade, dass Sean Astin sterben musste, seine Rolle hat mir richtig gut gefallen

 

Meine Freundin hat gestern noch mit The Handmaid's Tale angefangen und ist begeistert davon. Ich wollte etwas zocken und habs nicht mitbekommen, aber sie meint die Serie ist wirklich sehenswert. Thematisch wirklich interessant und was ich kurz davon gesehen hab schaut auch gut aus.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

#828

Troja

US · 2004 · Laufzeit 163 Minuten · FSK 12 

Drama, Historienfilm, Actionfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#829

Manta, Manta

DE · 1991 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 6

Komödie

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#830

Looper

US/CN · 2012 · Laufzeit 119 Minuten · FSK 16

Science Fiction-Film, Thriller, Actionfilm

5.5 / 10 (geht so)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Wir sind jetz auch mit Stranger Things durch. Kann zustimmen, dass es eine wirklich gute Serie ist, alleine die Kids sind jede Minute wert. Auch wenn sie nicht ganz an die erste Staffel rankommt, 8,5/10 geb ich auf jeden Fall (von mir gibts keinen 80er Synthie Musik Bonus, Sondtrack passt gut rein, aber ist einfach nicht meine Musik).

  Inhalt unsichtbar machen

Und schade, dass Sean Astin sterben musste, seine Rolle hat mir richtig gut gefallen

 

Meine Freundin hat gestern noch mit The Handmaid's Tale angefangen und ist begeistert davon. Ich wollte etwas zocken und habs nicht mitbekommen, aber sie meint die Serie ist wirklich sehenswert. Thematisch wirklich interessant und was ich kurz davon gesehen hab schaut auch gut aus.

 

Zu deinem Spoiler:

 

Spoiler

Wusstest du, dass er einer der Jungen aus Es war? Das wird kurz angeschnitten, als sie im Auto saßen. Da erzählt er über seine Familie. Finde ich richtig geil diese Verbindung mit Es. Auch als er von seiner Angst vor Clowns sprach :)

 

 

Am 6.11.2017 um 10:14 schrieb Fragstar1:

Fack Ju Göthe 3: 8/10

Fande es ein gelungenes Finale und fühle mich in Summe von allen 3 Teilen gut unterhalten. Am stärksten bleibt jedoch der erste Teil.

 

Walking Dead Staffel 7: 8/10

Ist und bleibt für mich eine der besten Serien! Schade, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss :S 

 

Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Denke mal Sons of Anarchy, Tote Mädchen lügen nicht, Strangewr Things oder American Horror Story Staffel 6 ^^ 

 

Gib dir Stranger Things und dann TMLN. Beides recht schnell durch und echt super geile Serien. Danach hste Zeit für SOA. Das dauert bis du da durch bist :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

What Happened To Monday?

Sehr cooler SciFi-Thriller, hat mir echt gut gefallen. Hat auf jeden Fall ne gute Geschichte: 1 Kind-Politik in der Zukunft, ein Vater bekommt Siebenlinge und plant es so, das jede jeweils einen Tag in der Woche aus dem Haus darf und halt alle eine Identität teilen. Gut, der spätere Verlauf ist ehrlich gesagt nichts weltbewegend Neues, aber der Streifen ist zwischendurch schön actionreich. Noomi Rapace hat hier auch echt gut gespielt. :)

 

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Joa, war ganz nett.
Thor ist jetzt auch quietschbunt wie die Guardians und dumme Sprüche kommen am laufenden Band, fand ich an den meisten Stellen aber eher unpassend. Korg war fand ich der einzige Charakter wo das sowas von perfekt gepasst hat!
Optisch natürlich ein Leckerbissen. Ich bin aber froh das die Thor-Reihe damit abgeschlossen ist.


Stranger Things - S2E1-4

Die Serie hat mich direkt wieder gekriegt. Cineasten-Porno vom Feinsten. Eigentlich jede Einstellung sitzt perfekt, jeder Schnitt top gesetzt, ne geile Optik, ein traumhafter Soundtrack und dazu dann noch großartige Kinderdarsteller und eine tolle Story! Ich freu mich schon auf die nächsten 5 Folgen!

"Sie hat anmaßend gesagt. Anmaßend ist was Positives, oder?" :D

Link zu diesem Kommentar

Flatliners 4/10                Release 30.11.17

Die komplette zweite Hälfte des Film besteht aus:

Die hören/sehen etwas ungewöhnliches, werden durch etwas anderes abgelenkt und wenn sie wieder zurück schauen, ist alles plötzlich normal. 

Und das passiert alle paar Minuten8|

Achja, ab und zu paar Jumpscares einbauen und es als Horrorfilm verkaufen.

Die Schauspieler habe ihn immerhin erträglich gemacht. 

308746.png

Link zu diesem Kommentar

So Stranger Things S1 und 2 sind durch und die Serie hält, was der Hype verspricht! 10/10

 

Gestern Abend dann mit TMLN angefangen und die ersten vier Folgen geschaut. Ebenfalls sehr gut und auch ein wenig Strange :D 

 

Bis jetzt eine 9/10 da mir das ab und an zu langsam ist und ich mich Frage

 

Spoiler

Warum hört Clay nicht schneller die bekloppten Kassetten durch :huh: 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fragstar1:

So Stranger Things S1 und 2 sind durch und die Serie hält, was der Hype verspricht! 10/10

 

Gestern Abend dann mit TMLN angefangen und die ersten vier Folgen geschaut. Ebenfalls sehr gut und auch ein wenig Strange :D 

 

Bis jetzt eine 9/10 da mir das ab und an zu langsam ist und ich mich Frage

 

  Inhalt unsichtbar machen

Warum hört Clay nicht schneller die bekloppten Kassetten durch :huh: 

 

 

Sag ich ja :)

 

Zum Spoiler:

 

Spoiler

Weil er es mit seiner Psyche nicht vereinabren kann und er Angst hat was er mit der sache zu tun hat. Er chiebt es quasi vor sich her. Ganz interessant ist, wie er sich im laufe der serie verändert durch diese Kassetten. Würde er die zu schnell hören würde das nicht so auffallen.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Justice Leauge 5/10

 

Kein schönes CGI, Story & Gegner.

Vorallem Batman hat den Flow aus den Kâmpfen genommen. Ist halt nicht toll anzusehen wenn ein Mensch zwischen all denen mit kämpft.

Ich denke mal für DC Fans ist er trotzdem genießbar.

 

So und was mich extrem Gestört hat ist:

 

 

Spoiler

Das der Film überhaupt keine auswirkung aufs DCU hat. Der Gegner ist auf die Erde gekommen, weil Superman gestorben ist, hat die Erde paar Tage terrorisiert und ist wieder Abgehauen.

Die Kämpfe waren auch überhaupt nicht belastend/fordernd für die Justice Leauge und ab den moment wo Superman dazu gekommen ist war der Film sofort vorbei. Einen langeweiligeren Endkampf gibts es wohl nicht.

 

308746.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Sag ich ja :)

 

Zum Spoiler:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Weil er es mit seiner Psyche nicht vereinabren kann und er Angst hat was er mit der sache zu tun hat. Er chiebt es quasi vor sich her. Ganz interessant ist, wie er sich im laufe der serie verändert durch diese Kassetten. Würde er die zu schnell hören würde das nicht so auffallen.

 

 

Zum Spoiler

 

Spoiler

Er ist halt ein Lappen :D Gerade weil er das nicht verstehen kann, müsste er doch so neugierig sein und das alles hören. Das der Gute sich verändert, merkst du eigentlich jetzt schon. 

 

Habe so meine Theorie, was der Jung damit zu tun haben soll... Mal abwarten was es sein wird ^^ 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Fragstar1:

 

Zum Spoiler

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Naja es wäre halt etwas unspektakulär, wenn er die Kasssetten, wie ein Netflix Marathon durchzieht. :) Sowas nennt man Spannungsaufbau ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things 2

So, beendet! MEGA!
Da kann man sich halt einfach nur wiederholen: S T ist eine Serie wo einfach alles, aber wirklich alles passt. Ich weiß nicht ob ich S1 oder S2 besser fand, für mich sind beide auf einem Level, aber irgendwie anders. Sollte S3 genauso genial werden könnte die Serie doch tatsächlich Breaking Bad von meinem persönlichen Serien-Thron stoßen.

 

Spoiler

Alleine der Moment wo Elfie endlich wieder zu den Jungs kommt, das war einfach der ultimative Gänsehautmoment!

 

Link zu diesem Kommentar

auf Netflix:

NSU Mitten in Deutschland.

sind ingesamt 3 Teile .

  • Einmal aus sicht der NSU. wie die in diese Terrorszene reingekommen sind.
  • Dann aus Sicht einer der betroffenen Familien.
  • Ein Teil aus Sicht der Kriminalpolizei, welche Hinderisse es bei den Ermittlungen gab.

 

Kann ich nur empfehlen, lohnt sich jede Folge.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...