Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Das hat er bei Minute 5:15 nicht wirklich gemacht, oder :D

 

 

Achja, R.I.P. Nutella 

 

Bloß gut, dass ich schon vor Jahren auf weiße Schokolade (Brotaufstrich) umgestiegen bin ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

@Andy (Raptor__MUC) wenn du Gelegenheit dazu bekommst, teste mal das hier:  grafik.png.dd40960a1bc11c4057a64fd7907fddbd.png

 

On Topic: grad zweimal ins Klo gegriffen mit #987 Irrational Man 3,5/10 und #988 Into the Forest 4/10

 

 

 

Als gebürtiger Brandenburger muss ich das nicht testen ;)

 

Und genau in diese Richtung ist jetzt Nutella gerückt: weniger Schokalade, mehr Haselnüsse.

 

Daher war auch Nudossi nie so meins.

Oder anders gesagt, Nudossi schmeckt nach Osten und Nutella schmeckt(e) nach Westen :D

 

 

Topic:

 

Die ersten 4 Folgen von Gypsy auf Netflix.

 

gypsy.jpg

 

Ganz gut. Man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht, also hat man schon irgendwas richtig gemacht...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Als gebürtiger Brandenburger muss ich das nicht testen ;)

 

Und genau in diese Richtung ist jetzt Nutella gerückt: weniger Schokalade, mehr Haselnüsse.

 

Daher war auch Nudossi nie so meins.

Oder anders gesagt, Nudossi schmeckt nach Osten und Nutella schmeckt(e) nach Westen :D

 

 

Topic:

 

Die ersten 4 Folgen von Gypsy auf Netflix.

 

gypsy.jpg

 

Ganz gut. Man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht, also hat man schon irgendwas richtig gemacht...

 

 

Die Serie wurde abgesetzt ;)

 

2Topic:

 

Gestern die erste Staffel The Punisher beendet. 9/10

 

Echt mal was anderes. Mir gefällt das brutale an der Serie. Hätte die Action nicht erst gegen Mitte richtig angefangen, hätte es 10 gegeben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern Tote Mädchen lügen nicht beendet 9/10

 

Echt mal was anderes und teilweise echt krass! Bin mla gespannt ob es noch eine zweite Staffel geben wird, da doch einiges im Unklaren geblieben ist. Stelle mir aber eine Fortsetzung relativ schwierig vor!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue zurzeit auf Netflix The Punisher hab 3 folgen am stück angeschaut mit meiner Mutter zusammen, und meine Güte ist das eine geile Serie .. Brutal,spannend und macht süchtig.. Nach Daredevil und Vinkings einer der besten serien für mich seit langen :-D freue mich nachher weiter zu schauen..

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Jussylein:

Ich schaue zurzeit auf Netflix The Punisher hab 3 folgen am stück angeschaut mit meiner Mutter zusammen, und meine Güte ist das eine geile Serie .. Brutal,spannend und macht süchtig.. Nach Daredevil und Vinkings einer der besten serien für mich seit langen :-D freue mich nachher weiter zu schauen..

 

Gegen Ende wird es erst richtig gut :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Danke :) dann hab ich ein Grund sich weiter zu freuen, zuerst hab ich die Synchronstimme von Shane aus Walking Dead haben wollen, weil ich es in Daredevil mit seinen gast aufritt als Fremdkörper empfand, jedoch jetzt muss ich sagen passt die Deutsche Synchro zu ihm! hab ja noch 10 folgen vor mir aber die Zeit vergeht wie im flug, und das erlebe ich selten in Serien okay Breaking Bad und Sons of Anarchy schafften es dass es auch mal 10 folgen etc am stück waren ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Jussylein:

Danke :) dann hab ich ein Grund sich weiter zu freuen, zuerst hab ich die Synchronstimme von Shane aus Walking Dead haben wollen, weil ich es in Daredevil mit seinen gast aufritt als Fremdkörper empfand, jedoch jetzt muss ich sagen passt die Deutsche Synchro zu ihm! hab ja noch 10 folgen vor mir aber die Zeit vergeht wie im flug, und das erlebe ich selten in Serien okay Breaking Bad und Sons of Anarchy schafften es dass es auch mal 10 folgen etc am stück waren ^^

 

Ich hab Punisher direkt durch geguckt ^^ Ich persönlich finde die Stimme passt viel besser zu ihm als bei Walking Dead. Gerade weil die Serie so brutal ist. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Nicht viel letzte Woche geguckt:

 

#831

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

GB/US · 2016 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 6

Fantasyfilm, Abenteuerfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#832

Das Pubertier

DE · 2017 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 6

Komödie

4.5 / 10 (Uninteressant)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetzt die letzten Tage nach und nach den G8 Gipfel der Rocket Beans angeguckt. Sehr cooles Event. 7,5 Std. wirklich durchgehend gute Unterhaltung und Moderation. Hut ab:thumbup:

 

Dazu die Stündlichen News von Wortwitzmeister Andreas. Herrlich :D

 

Die gibts auch nochmal als Zusammenschnitt.:lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod unser @thebourbonkid88 hat halt Zeit als arbeitsloser Student :D Frag mal unsern Burni

 

2Topic:

die ersten 3 Folgen von The Sinner - Bis jetzt ganz gut, mal schauen wie es weiter geht. Spannung wird eher langsamer aufgebaut, könnte aber noch dirchaus mehr als interessant werden!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Pandorum

Dennis Quaid auf einem verlassenen Raumschiff zusammen mit Madmax-Ork-Aliens, so könnte man das Ganze zusammenfassen.

Ganz netter Streifen! Von handgemachte Effekte (bis auf wenige Ausnahmen), eine schöne Optik und gute Ideen. Leider verkommt das Ganze doch etwas zu sehr zu einem Katz und Maus-Spiel und lässt die eigentliche Geschichte links liegen. Schauspielerisch ganz ok, da wäre insgesamt aber mehr drin gewesen. So reicht es halt nur für ein ganz nett! ^^

 

 

Mord im Orient Express

Hab einiges Schlechtes aus meinem Bekanntenkreis zum Film gehört, aber darauf sollte man sich niemals verlassen!
Das Original von 1974 war mir bekannt, wenn auch nur noch ganz, ganz grob im Gedächtnis, daher wusste ich ja quasi was auf mich zukommt.

Der Film ist ziemlich starbesetzt und bietet eine echt gute Inszenierung. Hätte mir zwar ein paar kreativere Kamerafahrten gewünscht (ala Wes Anderson), aber gut/solide gemacht war der definitiv. Kenneth Branagh als Hercule Poirot fand ich einfach super!  Hat echt Spaß gemacht dem sehr eigensinnigen Detektiv zuzuschauen. Ich fand den Film auch nicht zu lang oder sonstwas, für mich war der genau richtig.

 

Schönes Erzähltempo, gute Geschichte, tolles Schauspieler-Ensemble und wohl dosierte Gags. Klar sollte man vorher wissen worauf man sich einlässt, ein Actionfilm oder ein Thriller ist das Ganze nämlich überhaupt nicht (Was wohl einige nach dem Trailer erwartet haben)

Link zu diesem Kommentar

Netflix - Crazyhead Staffel 1 7/10

 

lustige Serie. Kann man echt mal gucken. Geht um Dämonen und 2 Jägerinnen der etwas anderen Art

 

Netflix - Dirk Gentlys holistische Detektei Staffel 1  9/10

 

Echt ne super Serie. Man blickt erst überhaupt nicht durch bei der Story. Alles wird erst nach und nach klar. Lustige und sehr spannende Serie. Kann ich nur empfehlen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

A Serbian Film

Zweitsichtung, nur weil ein Kumpel den unbedingt mal sehen wollte.

Kranker Schei*, aber tatsächlich nicht mehr so gestört wie ich den in Erinnerung hatte. Muss man nicht unbedingt gesehen haben, auch wenn der ja quasi als Skandal-Film gilt...

 

Scouts vs. Zombies

Endlich mal gesehen: MEGA!!!

Genau so muss ein spaßiger Zombie-Streifen aussehen! Viele Gags, richtig gut gemacht, ordentliche Portion Splatter und einfach nur Spaß. Es gibt auch so viele coole neue Ideen die man noch nicht 100x in anderen Zombie-Filmen gesehen hat. :)

 

Monster Trucks

Gut, ich wusste was auf mich zukommt, begeistert hats mich trotzdem nicht.

Ist von der Idee her ein Film für Grundschüler zwischen 8-10, jeder der älter ist dürfte sich an den Kopf fassen. Alien-Monster die unter der Erde im Wasser leben, sich von Öl ernähren und in einen Truck anstatt des Motors gepackt werden. Ist halt sehr kinderfreundlich, insgesamt aber gut gemacht.

 

Riddick

Ich mag ja das Riddick-Universum total gerne und Pitch Black zählt mit zu meinen Lieblinsgfilmen in dem Genre. Nach Chroniken eines Kriegers war ja eh erstmal unsicher ob da noch was kommt. Zum Glück kam Riddick und hats wieder besser gemacht. Man geht halt eher back to the roots, alles etwas düsterer, endlich mal was brutaler und rauer (Das was bei den Chroniken halt komplett gefehlt hat). Die Story ist leider zu wenig und das CGI sieht an manchen Stellen gar nicht mal so gut aus. Dennoch hat der Film mir ganz gut gefallen. Schade das da nicht noch viel mehr kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war in den letzten Wochen ein bisschen Superhelden-Zeiten.

 

Iron Fist - 7,5/10 - War schon ganz okay, die Story war eher schlapp, konnte aber dennoch gut unterhalten. Die Kämpfe waren dagegen leider ziemlich öde, vorallem wenn man dann so geile Vorlagen hat wie mit Daredevil, wo einfach fast jeder Kampf richtig gut inszeniert war. Da hätte ich mir vom legendären Ironfister bisschen mehr erwartet.

 

Jessica Jones - 8/10 - Hat mir schon eher gefallen, vorallem storytechnisch. Die Serie war mit Daredevil wohl die "dreckigste" von allen. Gewalt, Sex, Drogen und so ziemlich alles was Disney wohl niemals in ihren Hollywoodblockbustern zeigen würde, sonst hätten die kleinen 12 jährigen ja ein falsches Vorbild :D

 

Luke Cage - 6/10 - Mit abstand die schlechteste Serie von allen. Ich weiß gar nicht was die Serie sein möchte. Eine Superheldenserie oder eine Ghettoserie in der es um die Diskriminierung der Schwarzen geht? Das vermischt sich so unglaublich schlecht und unpassend, keine Ahnung. Vorallem war Luke Cages Auftritt in Jessica Jones halt noch wirklich gut gemacht, aber das? Absolut nicht mein Fall. Eine Folge muss ich noch sehen, dann hab ich das wenigstens hinter mir.

 

Justice League - 7/10 - Naja totales Popcornkino halt. Ich glaube man wollte da etwas zu sehr von Marvels Kuchen abhaben und der besteht ja nur überwiegend aus schlechten Witzen, Slapstick und dummen Sprüchen. Aber zumindest ist Marvel sich da treu und zieht das so durch dass es angenehm zum anschauen ist, aber hier...Bäh. Man hat viel zu arg versucht "witzig" zu sein, aber gleichzeitig auch düster und dreckig. Schade eigentlich. Gerade diese dunkle Atmosphäre hat mir bei den DC Filmen immer so gefallen, vorallem bei Watchmen haben die das einfach perfekt hinbekommen, für mich auch immernoch der geilste Superheldenfilm aller zeiten da kommt nichts ran. Die Richtung die sie da jetzt eingeschlagen haben gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...