Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Shizo:

BGerade diese dunkle Atmosphäre hat mir bei den DC Filmen immer so gefallen, vorallem bei Watchmen haben die das einfach perfekt hinbekommen, für mich auch immernoch der geilste Superheldenfilm aller zeiten da kommt nichts ran.

 

Ja geil, da sagste was.

Den habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit :thumbup:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Justice League

Ich mein, ich bin eh vollkommen übersättigt mit Superhelden-Filmen. Wenige entlocken mir da wirklich Begeisterung (Guardians oder Deadpool z.B.), aber was DC hier verbrochen hat...oh man.

Ich fand ja Suicide Squad schon echt mies (Wobei ich den Joker und Harley Quinn super fand, nur der Film war halt scheiße), aber Justice League fand ich tatsächlich noch mieser. Zuletzt kam von DC Wonder Woman, welchen ich erstaunlich gut fand, dachte damit hätten die die Kurve gekriegt.

 

Das doppelte an Budget ist hierfür draufgegangen (300mio!) und was kam raus? Stupide 0815 Gut gegen Böse Action mit teilweise grottigem CGI, einem mega nervigen Batman und unfassbar wenig Substanz. Der einzige Lichtblick war tatsächlich Flash. Da haben die Witze/Sprüche gepasst und er war als einzige Figur so richtig sympathisch.

Ok, zu Gute heißen muss man dem Film das alle Mitglieder der League quasi die gleiche Screentime haben und gleichberechtigt sind, das wars dann aber leider auch schon.
Wonder Woman (der Film) sah besser aus und hatte wesentlich geilere Action. Besonders im Endfight hat z.B. Batman 0 gepasst und hat total die Geschwindigkeit rausgenommen.

 

Im Vorspann steht tatsächlich noch „Ein Zack Snyder Film“, aber ist es nicht wirklich. Es gab mega viele Nachdrehs und letztendlich ist es ein Film von Joss Whedon. Ich hätte dann doch gerne Snyders Version gesehen, mit 45 Minuten mehr Lauflänge und mehr Platz für die Charaktere.

Hat mich einfach 0 unterhalten und sah dazu auch noch echt scheiße aus. Überhaupt nicht mein Film!

 

 

 

Jack Reacher: Never Go Back

Fand ich ganz nett. Tom Cruise als Jack Reacher find ich passend und Teil 1 fand ich seinerzeit erstaunlich unterhaltsam. Teil 2 knüpft nahtlos an und bietet halt ne ganz nette Verschwörungs-Story. Hätte ein wenig mehr und spektakuläre Action sein können, aber kann man sich angucken.

Link zu diesem Kommentar

Für alle Autobegeisterten, Jp Fans,  Audi Enthusiasten im speziellen und Walter Röhrl Fans. Das für mich emotionalste und beste Video von JP was ich bisher gesehen habe.

Vielleicht können es manche nicht verstehen oder sagen jetzt Du Mimi, aber ich habe wirklich feuchte Augen und Hühnerpelle gehabt. 

Einfach nur Wahnsinn wie man hier eine der größten deutschen Rennlegenden und einen wahnsinnigen Wagen huldigt und zelebriert. Musste gleich mal in die Garage die vier Ringe streicheln.

 

Ich pack das mal in einen Spoiler was dort passiert erst lesen wenn man das Video gesehen hat.

Spoiler

Als der S1 im Rückspiegel auftauchte, haben sich sämtliche Haare senkrecht nach oben gestellt. Wahnsinns Moment,  wahnsinnig gut gefilmt, geschnittene und umgesetzt. Man merkt wie Jp mit jeder Faser alle Eindrücke aufsaugen, dankbar ist und seinen Emotionen freien Lauf lässt.

 

 

 

Hier noch der zweite Teil, in dem ein wenig über die Technik gesprochen wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Nightcrow:

Für alle Autobegeisterten, Jp Fans,  Audi Enthusiasten im speziellen und Walter Röhrl Fans. Das für mich emotionalste und beste Video von JP was ich bisher gesehen habe.

Vielleicht können es manche nicht verstehen oder sagen jetzt Du Mimi, aber ich habe wirklich feuchte Augen und Hühnerpelle gehabt. 

Einfach nur Wahnsinn wie man hier eine der größten deutschen Rennlegenden und einen wahnsinnigen Wagen huldigt und zelebriert. Musste gleich mal in die Garage die vier Ringe streicheln.

 

Ich pack das mal in einen Spoiler was dort passiert erst lesen wenn man das Video gesehen hat.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als der S1 im Rückspiegel auftauchte, haben sich sämtliche Haare senkrecht nach oben gestellt. Wahnsinns Moment,  wahnsinnig gut gefilmt, geschnittene und umgesetzt. Man merkt wie Jp mit jeder Faser alle Eindrücke aufsaugen, dankbar ist und seinen Emotionen freien Lauf lässt.

 

 

 

Hier noch der zweite Teil, in dem ein wenig über die Technik gesprochen wird.

 

 

 

 

Ich hätte da auf jeden Fall auch voll zum Flennen angefangen  ;( :love:

 

Einfach unbeschreiblich was Audi da als Fan-Support auf die Beine stellt :thumbup:

 

Da fahr ich morgen früh gleich mit noch mehr Stolz mit meinem Quattro in die Arbeit :)

 

 

PS: Aber generell die ganze US-Tour wieder sehr, sehr geil.

 

Bin ja selbst auch schon 2012 von LA nach Vegas gefahren (mit‘m Mustang Cabrio  Klick).

Ist schon echt‘ne andere Welt da drüben. Sollte jeder mal gemacht haben :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jumanji (2017)           Release 21.12.17

Also ich kann ihn nur als Comedy Film Bewerten und nicht als einen normalen Film. Und dafûr ist er definitiv eine 9/10

Natürlich sind Story, Dialoge, CGI etc richtig Schlecht, aber er war extrem Amüsant.

Respekt an Jack Black der seine rolle Fantastisch(!) Gespielt hat. Die Witze haben auf Deutsch auch alle funktioniert.

Das ganze in-Game Szenario mit den vielen Anspielungen usw. haben das ganze Kino permanent zum Lachen gebracht.

Einer meiner lieblings Comedy Filme der letzten Jahre, aber das 2. Mal würd ich ihn mir nicht anschauen. 

Jeder der Rock, Jack Black & Kevin Hart mag, muss ihn schauen.

308746.png

Link zu diesem Kommentar

#833

Atomic Blonde

DE/US · 2017 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 16

Thriller, Actionfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#834

American Assassin

US · 2017 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 18  

Action, Thriller

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bischen genetflixt:

 

Black Mirror Staffel 3  8/10:

 

Hat mir gut gefallen. Wieder einige Episoden die zum Nachdenken anregen. Gefällt mir gut die Serie :)

 

The Walking Dead aktuelle Folge: 6/10

 

MMhhh was soll ich sagen. ich war echt ein großer Fan der Serie. Aber ich bin momentan echt verwöhnt was Serien angeht und TWD haut mich da irgendwie nicht mehr um. Story nimmt wie immer echt langsam an Fahr auf. Die Dialoge sind nicht mehr so gut wie früher, alles wirkt einfallslos und ist vorhersehbar. Schießereien sind mehr Slapstick als realistisch. Man feuert da 6 Magazine auf eine Person und trifft diese nicht. Ich schau sie mir weiter an aber sie ist echt nicht mehr das Wahre.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Punisher - 9/10 - An sich eine echt geile Serie. Jon Bernthal als Punisher war einfach klasse, die Geschichte war sehr cool und auch die Action kam nie zu kurz. Find ich direkt nach der ersten Staffel von Daredevil die wohl beste Marvel-Staffel überhaupt. Aber eine Sache stört mich irgendwie: der Punisher passt gar nicht in die anderen Serien rein. Luke Cage, Daredevil, Iron Fist, Jessic Jones. Alle hingen irgendwie miteinander zusammen, bei (fast) allen war die Hand der Große böse Feind und es gab in allen Serien etwas "übernatürliches" und "magisches". Aber der Punisher? Ganz ehrlich wüsste ich nicht dass der auch in das Universum gehört, hätte ich gedacht das ist einfach nur eine echt geile Verschwörungs-Serie mit einem knallharten Typ der alle wegknallt. Das hat mich einfach so null an Marvel erinnert, kam mir sogar eher so vor als wäre das ein eigenes Universum in dem es sowas wie Superhelden gar nicht gäbe. Nur der korrupte Staat und ein verrückter, knallharter Typ mit 'nem coolen Shirt. Quasi wie so ziemlich jeder gute Actionfilm der je gedreht wurde :D Aber naja was solls, bei der nächsten "Reunion" wird Frank Castle mit Sicherheit am Start sein, dann kann er den ganzen Superhelden mal zeigen wie man die Bösen richtig aufmischt :P

 

Link zu diesem Kommentar

Jumanji - 8/10 Ein sehr gutes Remake hat mir sehr gefallen und vor allem mag ich Dwayne "The Rock" Johnson sehr. Zur heutigen Zeit ist der Film echt gut geworden..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Teil fand ich auch ziemlich gut.

Bin von den ersten 3 Teilen eh ziemlich überrascht, da ich eigentlich mit sehr geringen Erwartungen daran gegangen bin.

 

RL_PlanetDerAffen_Survival_Poster_CampB_

 

Ich hatte mir vorher nicht wirklich etwas an Rezensionen durchgelesen.

Gestern dann mal spontan in den Streaming-Player gelegt und auch direkt 8 von 10 Folgen geschaut.

 

Hat uns wirklich gut gefallen! Bin mal gespannt,wie es endet.

Dark-Staffel-1-rcm590x842u.jpg

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deepwater Horizon

Wow, sehr cool!

Stark gemachter Streifen nach einer wahren Begebenheit. Sehr gut produziert, spannend inszeniert und nicht so übertrieben heldenhaft oder amerikanisch wie 95% aller Katastrophenfilme!

Mark Wahlberg bzw die gesamte Besatzung hat echt gut gepasst (in Hinblick auf die Aufnahmen vor den Credits von den echten Leuten) Die Thematik wurde ohne viel Tamtam eingeleitet und konsequent durchgezogen bis hin zum Blowout. In anderen Filmen hätte man das stark aufgeplustert und lange behandelt, hier aber reduziert man sich quasi auf das Nötigste.

Seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein geiler Katastrophenfilm! Im Heimkino natürlich auch mit fettem Sound, der kommt echt gut.

 

Coco

Pixar hat es schon wieder getan! Die Jungs können wirklich keinen schlechten Film produzieren...gut, Merida war überhaupt nicht meins, sah aber super aus.

Bei Coco beweist das Studio mal wieder wieso es das nonplusultra in Sachen Animation ist. Der gesamte Film sah einfach soooooo gut aus. Alleine die Brücke zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten, wahnsinn. Thematisch fand ich die Geschichte auch sehr interessant (Dia de los muertos), leider ist das der einzige Knackpunkt des Films. Er ist witzig, unfassbar emotional, wunderschön, aber storytechnisch zu 0815. Nach einem "Alles steht Kopf" z.B. hätte man sich da mehr trauen können.

Nichtsdestrotz ist Coco ein fantastischer Film. Funktioniert hier in Deutschland nur wahrscheinlich nicht gut genug wegen der Thematik. (Wir saßen am 2. Tag nach Start mit 8 Leuten in der 20 Uhr Vorstellung)

 

Achja, Olaf nervt! Ein 22-Minuten "Kurz"film vor dem eigentlichen Film ist eh schon eine Hausnummer, dass dann auch noch so uninnovativ mit der Eiskönigin, muss nicht unbedingt sein. Hatte ein paar Gags, sah natürlich gut aus, ich hätte aber lieber einen 3-Minüter gesehen.

 

Raum

WOW!

Mega spannender und unfassbar intensiver Film. Hat mich richtig gefesselt!

Brie Larson spielt unfassbar gut die Mutter Joy, die in Gefangenschaft in einem 9 m² Raum (Ohne Fenster, nur ein Oberlicht) ihren Sohn groß zieht und endlich flüchten möchte. Behandelt zum Glück nicht hauptsächlich das Thema der Entführung, der Vergewaltigung, sondern hauptsächlich das Entdecken der Welt (von ihrem Sohn) & den Wiedereintritt ins Leben. Fand ich absolut großartig und kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb HilJers:

Deepwater Horizon

Wow, sehr cool!

Stark gemachter Streifen nach einer wahren Begebenheit. Sehr gut produziert, spannend inszeniert und nicht so übertrieben heldenhaft oder amerikanisch wie 95% aller Katastrophenfilme!

Mark Wahlberg bzw die gesamte Besatzung hat echt gut gepasst (in Hinblick auf die Aufnahmen vor den Credits von den echten Leuten) Die Thematik wurde ohne viel Tamtam eingeleitet und konsequent durchgezogen bis hin zum Blowout. In anderen Filmen hätte man das stark aufgeplustert und lange behandelt, hier aber reduziert man sich quasi auf das Nötigste.

Seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein geiler Katastrophenfilm! Im Heimkino natürlich auch mit fettem Sound, der kommt echt gut.

 

Coco

Pixar hat es schon wieder getan! Die Jungs können wirklich keinen schlechten Film produzieren...gut, Merida war überhaupt nicht meins, sah aber super aus.

Bei Coco beweist das Studio mal wieder wieso es das nonplusultra in Sachen Animation ist. Der gesamte Film sah einfach soooooo gut aus. Alleine die Brücke zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten, wahnsinn. Thematisch fand ich die Geschichte auch sehr interessant (Dia de los muertos), leider ist das der einzige Knackpunkt des Films. Er ist witzig, unfassbar emotional, wunderschön, aber storytechnisch zu 0815. Nach einem "Alles steht Kopf" z.B. hätte man sich da mehr trauen können.

Nichtsdestrotz ist Coco ein fantastischer Film. Funktioniert hier in Deutschland nur wahrscheinlich nicht gut genug wegen der Thematik. (Wir saßen am 2. Tag nach Start mit 8 Leuten in der 20 Uhr Vorstellung)

 

Achja, Olaf nervt! Ein 22-Minuten "Kurz"film vor dem eigentlichen Film ist eh schon eine Hausnummer, dass dann auch noch so uninnovativ mit der Eiskönigin, muss nicht unbedingt sein. Hatte ein paar Gags, sah natürlich gut aus, ich hätte aber lieber einen 3-Minüter gesehen.

 

Raum

WOW!

Mega spannender und unfassbar intensiver Film. Hat mich richtig gefesselt!

Brie Larson spielt unfassbar gut die Mutter Joy, die in Gefangenschaft in einem 9 m² Raum (Ohne Fenster, nur ein Oberlicht) ihren Sohn groß zieht und endlich flüchten möchte. Behandelt zum Glück nicht hauptsächlich das Thema der Entführung, der Vergewaltigung, sondern hauptsächlich das Entdecken der Welt (von ihrem Sohn) & den Wiedereintritt ins Leben. Fand ich absolut großartig und kann ich nur empfehlen!

 

Deep Water fand ich auch sehr gut.

 

Mark Wahlberg geht ja noch aber Kate Hudson sieht schon leicht anders aus als die Echte =)

608831566.jpg

Deepwater-Horizon-013-640x360.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Daniel Blake 9/10

 

Ein Drama das einen Mann zeigt der trotz aller Willenskraft sich gegen das System stellen muss. Warum? Weil es einfach nicht auf jeden anwendbar ist und viele ehrliche Menschen durch das Raster fallen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

In letzter Zeit ziemlich viel auf Netflix geguckt, da mich momentan kaum ein Spiel wirklich an die Konsole fesselt oder ich schnell die Lust verliere.

 

Hannibal Staffel 1+2. Aktuell bei der 3. Folge der 3. Staffel

Geniale Serie. Man merkt hier schon deutlich die Handschrift von Brian Fuller, die man in American Gods sehr gut wieder erkennt.

Imposante Bildkompositionen, experimentelle Soundkulisse, häufige Closeups und Zeitlupen, abgefahrene Inszenierungen.

Teilweise echt bizarre Mordfälle, aber trotzdem extrem spannend und gut inszeniert. Der Cast ist auch echt spitze. Mikkelsen als Hannibal ist einfach Top. Auch Lawrence Fishburne und Hugh Dancy gefallen mir gut.

Schade um American Gods, dass Brian Fuller und sein Partner auf Grund von Budgetdifferenzen mit Amazon keine Einigung gefunden haben. Wenn er dafür aber dann evtl. doch noch die 4. Staffel hannibal macht, bin ich auch nicht traurig:)

 

Brooklyn Nine-Nine Staffel 1-3

Hatte ich schon mal vor einer ganzen Weile angefangen und habe die ersten beiden Folgen geguckt. Konnte mich aber irgendwie nicht so richtig überzeugen. Habs dann nochmal mit meiner Freundin angefangen und haben einfach mal die 3 Staffeln weggeguckt. Hätte ich nicht gedacht, aber ist echt eine super witzige Serie, die man auch mal so nebenbei laufe lassen kann.

 

Shot in the Dark Staffel 1 - 1-4. Folge

Extrem gute und hochwertig produzierte Doku über die Stringers in L.A. Stringers sind unabhängige und eigenständige Journalisten die Nachts von einem Unfall zum nächsten heizen um die Perfekte Story und Aufnahme zu bekommen, die sie dann an die TV Sender verkaufen können. Teilweise echt pervers wie die versuchen die besten Aufnahmen zu bekommen. 

In 4K und HDR macht diese Doku aber echt einiges her. Gerade L.A bei Nacht. 

Ist aber nichts für zart besaitete. Teilweise echt sehr krasse Bilder und Aufnahmen von Unfällen. Dennoch sehr sehenswert.

 

 

Penny Dreadful 

Gestern erst angefangen die ersten Folgen zu gucken. Setting und Thematik gefällt mir sehr von der Serie. Werde ich definitiv weiter gucken.

 

Netflix ist einfach Gold:love:

Link zu diesem Kommentar

#835

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

CZ/DE · 1973 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 6

Fantasyfilm, Komödie

5.5 / 10 (Geht so)

 

Meine allererste Sichtung dieses Filmes. Keine Ahnung was alle daran so geil finden :D Da gibt es bessere Märchen. 

 

 

 

#836

Raum

CA/IE · 2015 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 12 

Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

Jor, war ja ganz gut, aber so sehr spannend nun auch nicht, wie ich finde. Hatte mehr erwartet nach den ganzen Hype :D 

Link zu diesem Kommentar

Letzte Nacht house of carts Staffel fünf, es ist ein wenig länger geworden 😊. 9/10

 

Leider war es das ja erstmal mit der Serie,  weil sie wegen der aktuellen Situation bezogen auf den Hauptdarsteller nicht fortgeführt wird. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ms1602:

Letzte Nacht house of carts Staffel fünf, es ist ein wenig länger geworden 😊. 9/10

 

Leider war es das ja erstmal mit der Serie,  weil sie wegen der aktuellen Situation bezogen auf den Hauptdarsteller nicht fortgeführt wird. 

 

Das ist nicht richtig :) Staffel 6 wurde nur kurzzeitig gestoppt wegen den Missbrauchvorwürfen. Die 6. Staffel kommt aber und dann nur mit Mrs Underwood und ohne Kevin Spacey. Siehe Link:

 

https://www.kino.de/serie/house-of-cards/news/house-of-cards-staffel-6-ohne-kevin-spacey-so-geht-es-weiter/

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...