Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

#837

The Infiltrator

GB/US · 2016 · Laufzeit 127 Minuten · FSK 16

Thriller, Kriminalfilm, Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#838

Der Grinch

US · 2000 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 6

Fantasyfilm, Komödie

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

Freundin wollte den unbedingt gucken und meinte der ist super. Pennt natürlich nach 10min ein. Ich hab es mir dann bis zum Ende angetan. Ein Graus :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb UKF_tehZiiC:

Star Wars 8      6/10

Ich hatte am Ende des Filmes geweint... vor enttäuschung. 

Der Film ist extrem in die Länge gezogen. 50% hätte man ruhig weglassen können.

Qualität, Sound, Schauspieler etc natürlich alles Top, aber als Star Wars film selber grauenhaft :S

Also ich sehe das natürlich durch die Fan Brille ;)1.

Aber ich denke Disney hat hier einen Star Wars Film abgeliefert der es wirklich in sich hat.

Die 150 Minuten vergingen wie im Flug und es gab Momente wo sich bei mir wirklich Pipi in den Augen gesammelt hat.

Ich fand ihn auf alle Fälle um Klassen besser als Episode 7 und Rogue One.

Mir hat der Film auf alle Fälle gefallen und liess mich das Kino mit einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen.

Erwachen der Macht 7/10

Rogue One 8/10 

Die letzten Jedi 10/10 Ist auch der einzige den ich mir gerne noch mal anschauen werde zuhause :thumbsup:.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Erwachen der Macht 7/10

Rogue One 8/10 

Die letzten Jedi 10/10 Ist auch der einzige den ich mir gerne noch mal anschauen werde zuhause :thumbsup:.

Wie die Geschmäcker doch unterschiedlich sind :D Habe bisher jeden SW mehrmals gesehen und den hier könnte ich mir im leben nicht ein zweites mal ansehen. 

Erwachen der Macht 7/10

Last Jedi 6/10

Rouge One 10/10 

308746.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Also ich sehe das natürlich durch die Fan Brille ;)1.

Aber ich denke Disney hat hier einen Star Wars Film abgeliefert der es wirklich in sich hat.

Die 150 Minuten vergingen wie im Flug und es gab Momente wo sich bei mir wirklich Pipi in den Augen gesammelt hat.

Ich fand ihn auf alle Fälle um Klassen besser als Episode 7 und Rogue One.

Mir hat der Film auf alle Fälle gefallen und liess mich das Kino mit einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen.

Erwachen der Macht 7/10

Rogue One 8/10 

Die letzten Jedi 10/10 Ist auch der einzige den ich mir gerne noch mal anschauen werde zuhause :thumbsup:.

 

 

 

Kann ich zum Teil so unterstreichen, aber nur zum Teil! :D
Ich hab mir gestern das Double-Feature angetan und mir direkt nochmal TFA reingezogen. (War auch erst meine 2. Sichtung nach dem Kinobesuch)

 

Star Wars: The Force Awakens

Jo, hat mir wie auch im Kino schon richtig gut gefallen,  wobei natürlich die große Innovation gefehlt hat. Abrams hat den SW-Spirit schon richtig eingefangen und sehr viel auf den Nostalgiefaktor gesetzt. Ich hatte, trotz das ich die Story ja kenne, etwas öfters Gänsehaut. Klar, die Starkiller Base ist totaler Humbug, aber die Charaktere sind toll, Planeten wie Jakku absolut fantastisch und die Effekte grandios. Hat die Vorfreude auf E8 auf jeden Fall nochmals mehr gesteigert!

 

Star Wars: The Last Jedi

Komplett ohne einen einzigen Trailer gesehen zu haben gabs dann die 0 Uhr Premiere zu den letzten Jedi.
Was soll ich sagen? Passt sich wunderbar in das Star Wars Universum ein, bringt einige Wendungen, bietet wieder einmal tolle Charaktere (Von denen ein paar leider nur eine Hülle bleiben) und natürlich beste Effekte. Ich kann den Film noch nicht so ganz einordnen, dafür muss ich da noch etwas drüber nachdenken. Die Story, die Länge etc. haben mir richtig gut gefallen, aber gerade der Anfang mit seinen (zu) vielen Slapstick-Einlagen war dann doch etwas too much. Klar gehörte der Humor schon immer zum Franchise, aber das war eher dezenter als so wie in Thor 3 oder Guardians 2. Da hätte man ruhig etwas weniger liefern können. Die Erzählweise an sich war dann eventuell auch etwas zu konventionell, da hätte man sich gern auch noch was trauen können, wenn man ja eh schon versucht Innovation zu schaffen.

Rian Johnson schaffts aber auf jeden Fall die Saga in neue Bahnen zu lenken und mit ein paar alten Traditionen zu brechen. Einige Fragen bleiben weiterhin offen und werden in E9 wahrscheinlich auch nicht beantwortet, aber was solls. Ich bin ohne vorher irgendwas zu wissen an den Film rangegangen und fand den richtig stark. Ich glaube aber das ich Rogue One doch noch besser fand, aufgrund der ernsteren und düsteren Tons.

Ich kann jedenfalls die Leute nicht verstehen, die im Internet komplett rumkotzen und den Film als schlechtesten Film des Jahres bezeichnen. Da frag ich mich ja was die irgendwie erwartet haben...

SW ist und bleibt für mich aber das beste Film-Franchise welches exisitiert und von mir aus könnten die Filme auch alle 5h pro Film gehen. Ich hab da einfach dauerhaft meinen Spaß dran! :D

Link zu diesem Kommentar

Star Wars Double Feature! :love:

 

Ich kann den Lobeshymnen und einem Teil der Kritik nur zustimmen! SW bleibt einfach meine Lieblingsfilmreihe, alleine die Musik reicht mir da schon immer für ein breites Grinsen. Der Film hat einige Längen die nicht nötig wären und die Komik ist manchmal etwas übertrieben. Auch ist zum Teil etwas zu viel Lovestory dabei und an die Geschichte hätte man ruhig noch etwas gewagter mit dem einen oder anderen Twist rangehen können, aber es bleibt ein toller Star Wars Film, überragende Musik und ich mag Adam Driver als Kylo Ren.

Bekommt von mir 9/10 weil da in der Story noch mehr drinnen gewesen wäre.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Star Wars 8 Der letzte Jedi - 10/10 mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben.. Der Film hat alles was man sich wünscht..:thumbsup:

 

Daddy's Home 2 7/10 echt lustige Fortsetzung..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

LLL_Poster.jpg?v=13

 

Mit zwei kleinen Pausen :D

 

Aber hat schon was, kann mal machen 8)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Lala land fand ich schlimm 4/10

Der Raum, war auch nicht meins aber gut 6/10

A shot in the dark ist gut 8/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ms1602:

Lala land fand ich schlimm 4/10

Der Raum, war auch nicht meins aber gut 6/10

 

Du hast kein Herz ;( ;)1

 

 

Topic:

 

movieposter.jpg

 

Rise and Fall in Perfektion :thumbup:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Get out 7/10

 

Kleine Wölfe das Leben der Straßenkinder von kathmandu 10/10

 

Von wegen kein Herz 😋

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

SW Der letzte Jedi - 10/10

Für mich ein sehr gelunger Teil und er macht Lust auf die weiteren Filme!

 

Spoiler

Ich fande nur den ein oder anderen Gag zu viel! An manchen Stellen hatte ich das Gefühl, man wollte zwingend lustig sein. Bsp. am Ende als Ren Skywalker "wegbeombt" und er sich die Schulter abstreift

 

Spiderman: Homecoming 8/10

Für mich die beste Spiderman Version!

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Gestern beim durchstöbern auf Netflix auf Pottersville gestoßen und nach dem Trailer direkt angeguckt. Sehr eigenwilliger Film über eine kleine Stadt, die plötzlich in den Mittelpunkt der Medien rückt, weil Bigfoot gesichtet wurde:D1

Sehr eigener Humor, muss man mögen. Ich hab mich aber sehr gut unterhalten gefühlt. Sogar recht stark besetzt. (Ian McShane, Ron Perlman, Michael Shannon) Hat mich von der Machart irgendwie an Sterben für Anfänger erinnert.

 

 

 

 

Designated Survivor 

Gestern mal angefangen. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Kiefer Sutherland, aber die Serie gefällt mir bis jetzt recht gut.

Scheint auf jeden Fall weiterhin Spannung zu versprechen auch wenn es thematisch stark an House of Cards erinnert.

Link zu diesem Kommentar

Marvel´s The Punisher

Gestern Abend dann mal Staffel 1 beendet!
Endlich mal wieder was Bodenständiges von Marvel, ohne irgendwelche Superkräfte, Kreaturen oder sonstiges. Einfach "nur" ein Ex-Marine der den Mord an seiner Familie rächen will und für Gerechtigkeit einsteht, inklusive viel Blut.

Hat mir echt gut gefallen, besonders die letzten 3-4 Folgen sind richtig krass! Der Plot baut sich mit gemütlichem Tempo auf, bringt nach und nach neue Charaktere ins Spiel und immer wieder gibt es schöne Action-Schnipsel. Jon Bernthal passt perfekt in der Rolle als Frank Castle!

 

Hier und da hätte man kameratechnisch noch mehr rausholen können, es ist insgesamt halt grundsolide gemacht. Die Geschichte dreht sich rund um Verrat, Korruption, Ehre und Rache und ist nicht gerade geeignet für Zartbesaitete. Nur weil Marvel draufsteht ist zum Glück nicht das typische Marvel-Popcornkino mit 0815 Humor drin! Da ich die Figur des Punishers sowieso mag war klar, dass mir die Serie wenigstens ein wenig gefällt. Gefällt mir im Endeffekt aber richtig gut. Zwar kein absolutes Must-See, aber definitiv eine der guten Serien!


Der kleine Prinz

Gestern auf Netflix geguckt! Kenne halt die Geschichte von früher, daher hat mich mal interessiert wie man das als Animations-Spielfilm umgesetzt hat: Zucker!

Fand ich sehr schön gemacht, aber ziemlich ungeeignet für Kinder. Die können die komplexe Geschichte hinter dem Ganzen eigentlich gar nicht verstehen. Man hat das Original in sehr knapper Form dargestellt und als Gerüst drumherum eine "reale" Geschichte gebastelt die exakt die selben Dinge beinhaltet, nur in modernerer Form.

Der Film ist sehr schön animiert und könnte in einigen Szenen auch so von Pixar kommen. Die Geschichte rund um den kleinen Prinzen ist dann zwischendurch immer wieder in Stopmotion und aus Pappmaché produziert und wirkt einfach traumhaft. Durch die Musik und die Message wird das Ganze auch sehr emotional...

 

Vereinfacht geht es im Grunde darum das man, trotz dem Erwachsenwerden, im Innern nie vergessen sollte ein Kind zu sein. Extrem dargestellt wird die gesellschaftliche Entwicklung hin zum Kapitalismus, jeder muss der Beste und der Effektivste werden, es geht nur noch um Arbeit, für Kreativität und Spaß ist kein Platz mehr. Alles muss optimiert werden, alles muss schneller werden und im Grunde sind am Ende alle gleich kaputt. Von der Oberschicht wird einem aber vorgegaukelt das man etwas Besonderes sein kann, nur wenn man fleißiger schuftet.

 

Wie gesagt, ich halte den Film trotz des süßen Looks vollkommen ungeeignet für Kinder, da die dem Ganzen auch irgendwann nicht mehr folgen können.

Mir selbst hat der Film gut gefallen. Hier und da hatte der ein paar Längen, die eigentliche Geschichte um den Prinzen hätte man dafür etwas ausführlicher behandeln können, aber im Großen und Ganzen ein toller Animationsfilm aus Frankreich!

Link zu diesem Kommentar

The Killing of a Sacred Deer 5/10(?)         Release 28.12.17

Ich glaube ich bin zu Doof um die Message des Filmes zu Verstehen8|

Einer der Seltsamsten Filme die ich bisher gesehen habe. Nicole Kidman & Colin Farell konnten den Film auch nicht retten, da sich jeder im Film wie  Emotionlose Roboter verhalten haben. Viele Fragen bleiben Offen und dazu noch grauenhaftes Ende, bitte nicht Schauen.

308746.png

Link zu diesem Kommentar

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 10/10.

 

Meine freundin wollte ihn unbedingt sehen und ich wusste nicht genau um was es geht, sonst hätte ich mir das gespart.

 

Naja daher für mich sehr schmerzhaft,  weil ich einen ähnlichen Fall vor vier Jahren hatte. Trotzdem grosses Lob an das komplette Team, dass es erstmal so ein Thema aufgreift und gut umsetzt. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Videospiel-Dokumentarfilmer Danny O’Dwyer und das Noclip-Team verbrachten kürzlich ein paar Tage in Tennessee, um diesen fantastischen Bericht rund um die Crew Hillbilly Agendain GTA Online zu drehen – eine wunderbare Geschichte über Freundschaften im realen Leben, die in den dreckigen Straßen von Los Santos geschlossen wurden. KnoxNerd und die HBAG-Gang sind bekannt für ihre sehr enge Beziehung zueinander und ihre Treffen im realen Leben. Kürzlich gründeten sie sogar ihre eigene Wohltätigkeitsinitiative – „Project Agenda“ – die Haushaltsreparaturen für Bedürftige ausführt.

 

In ihrer Dokumentation der Reise zu HBAG in Knoxville, Tennessee, verwenden Danny und sein Team einige kreative Kameratechniken, um die Übergänge aus dem Spiel nachzuempfinden. „GTA Online ist für Knox und seine Crew mehr als nur Unterhaltung, es hat echte zwischenmenschliche Beziehungen geschaffen“, sagt Danny im Video

 

Link zu diesem Kommentar

Episode VIII

 

 

Da war Episode VII in allen Belangen besser :S

 

 

Spoiler

 

Allein schon wegen der „Idee“ Zeitschindung mit einer Verfolgungsjagt inkl. Spritmangel zu inszenieren 8|

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am 1. freien Tag direkt mal Bright auf Netflix grad gegeben

 

Puh..weiß gar nicht was ich sagen soll. Gar nicht mal so gut der Film. Platte Dialoge, unscheinbare Charaktere mit typischer Hollywood pseudo- Moral. Hat mir nicht wirklich gefallen. Hab mir nur den einen Trailer auf Netflix angeguckt und bin da ohne große Erwartungen ran gegangen. 

Handwerklich sicherlich gut gemacht. Hat einige coole Actionszenen und auch ein recht guten Soundtrack, aber das war es auch.

Die 100 Mio. hätte Netflix lieber in eine ordentliche Serie investieren sollen. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...