Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Das stimmt absolut. Habe es aber auch gerade gelesen :D

 

 

nicht sooo schlecht ne? ;)

 

zum thema:

 

eine wohnzimmer peepshow heute morgen vom balkon aus. 10/10

sie sah richtig gut aus er eher wie ein schwerer autounfall der lauch. kp was so eine mit dem will :P

war sehr erschrocken und dann rollig aber musste leider ins büro :(

 

10/10

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

 

Am 3.1.2018 um 01:33 schrieb UKF_tehZiiC:

The Commuter 4/10                 (10.01.18)

Extrem Vorrauschaubar und Liam Neeson bleibt für mich ein Grauenhafter Schauspieler. Die Kampfszenen hatten so viele schnitte, das ich Kopfschmerzen bekommen habe8|

Das Intro bis zum einsteigen ins Zug wurde aber klasse gemacht. Muss man sich nicht anschauen :S

 

Am 3.1.2018 um 10:58 schrieb Red Sun King:

 

Viele Schnitte sind meist ein Zeichen, dass der Darsteller es einfach nicht drauf hat. Dann wird halt geschnitten wie ein Weltmeister um den Effekt von Action und Geschwindigkeit zu vermitteln. Ich mag das auch nicht, wenn es nicht zwingend nötig ist. Positives Gegenbeispiel ist hier John Wick. Die Kampfszenen kommen mit unheimlich wenig Schnitten aus, weil Keanu Reeves trotz seiner mittlerweile 50 Jahre eine fitte Maschine ist und die Effekthascherei durch viele Schnitte unnötig macht.

 

 

Ich frage mich die ganze Zeit wie ihr den Film schon vor 1 Woche gucken konntet, der Läuft doch erst ab Heute im Kino? ?(

.

Link zu diesem Kommentar

Banshee - 9/10 - So nach Staffel 4 war dann (leider) schluss. Relativ "kurze" Serie, aber dennoch sehr cool gemacht. Hatte einen wunderbaren Abschluss, sämtliche Geschichten wurden erzählt und man hat sich nicht mehr gefragt "Aber was ist mit...", so soll eine Serie enden. Zur Serie an sich hab ich ja schon mal was geschrieben. Coole Schauspieler, interessante Story, brachiale Action und stetig konstante Spannungskurve. Kann ich jedem empfehlen ;)

 

Dann mal mit ein paar Klassikern angefangen die ich bisher nicht gesehen hab:

 

Lost - 8/10 - Die Serie die wohl gefühlt jeder Mensch schon gesehen hat :D Hab mir jetzt mal die ersten 5 Folgen reingezogen, wusste ja schon dass das nicht nur eine einfache Serie mit Überlebenden eines Flugzeugabstürzes sein wird, merkt man auch direkt in der ersten Folge. Bisher entwickelt es sich ziemlich gut, bin mal gespannt wie es weiter geht und was es mit dieser Insel auf sich hat.

 

American Beauty - 7,5/10 - Wusste so gar nicht was dieser Film eigentlich so ist und hatte es irgendwie bisher immer nur mit Eiskalte Engel verwechselt (ein weiterer Film den ich bisher noch nicht gesehen habe). Die Story war...ganz interessant, aber nicht sonderlich umwerfend. Aufjedenfall ein etwas anderes Drama.

 

Truman Show - 8/10 - Ein guter alter Klassiker mit Jim Carrey, einer meiner Lieblingsschauspieler damals als kleiner Bubb. War echt cool ihn mal wieder in einem seiner ganz alten Filme zu sehen. Die Story an sich war mir ja schon bekannt und auch wie es ausging, war aber dennoch den ganzen Film über sehr unterhaltsam das ganze mitzuverfolgen. Emotional und Witzig zur gleichen Zeit, sollte man wirklich mal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

Samstag Falcons @ Eagles + Titans @ Patriots, gestern dann Jags@Steelers und die 1. Halbzeit von Saints @ Vikings. 

 

Football :love:

 

Samstag nur nen Teil von Patriots gesehen, als wir von ner Party heim gekommen sind, die beiden gestrigen Spiele dann auch gesehen. Schade dass Steelers raus sind, Jags Defense ist Top, aber ich mag den Stil ihrer Offensive nicht. Der QB kann nicht werfen und das meiste geht über Läufe. Aber ich räum ihnen gar nicht so geringe Chancen gegen die Patriots ein.

Und Saints leider auch nicht weiter, ich mag Brees und das Team aus New Orleans einfach und als Division Rival der Packers kann ich die Vikings einfach nicht mögen. Jetzt gönn ich ihnen den SB im eigenen Stadion aber und drück ihnen sogar die Daumen falls sie es rein schaffen und gegen die Patriots spielen müssen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

#856

The Turn - Verschollen im Südpazifik

NZ · 2015 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 12 

Abenteuerfilm, Thriller, Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#857

Hyena Road

CA · 2015 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 16

Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#858

Bayonetta: Bloody Fate

JP · 2013 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 

Animationsfilm, Fantasyfilm, Actionfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#859

Besessen - Der Teufel in mir

CA · 2012 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#860

Julia's Eyes

ES · 2010 · Laufzeit 112 Minuten · FSK 16 

Horrorfilm, Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#861

Triangle - Die Angst kommt in Wellen

GB/AU · 2009 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16 

Horrorfilm, Thriller

5.5 / 10 (Geht so)

 

#862

Haunt - Das Böse erwacht

US · 2013 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Uh, schon wieder länger her das ich was geschrieben hab. In der Zwischenzeit mal wieder einige Filme gesehen:

 

Kick-Ass 2

Genauso geil wie bei Release! Abgedrehte Helden, coole Action und verdammt gute Gags.

 

 

Baby Driver

Noch immer echt stark, aber nicht mehr so genial wie bei der Erstsichtung im Kino. Hätte gut und gern noch 1-2 Actionsequenzen mehr vertragen können.

 

 

Huntsmen & The Ice Queen

Schöner, flotter Fantasy-Streifen mit einer Prise Humor, einigem an Action und einem schnellen Erzähltempo. Kenne Snowwhite & The Huntsmen nicht, hat mir aber dennoch gut gefallen.

 

 

To The Bone

Gutes Drama über Magersüchtige und ihre Probleme. Beleuchtet das Ganze mal von der realistischen Seite, welche Konsequenzen so eine Magersucht mit sich bringt.

 

 

A-Team

Richtig mieser Streifen, selbst wenn man das kultige A-Team von damals versucht auszuklammern.
Die Story war einfach Nonsens (Militär vs CIA und so ein Quatsch) und sterbenslangweilig, die Action war im Halbsekundentakt geschnitten und dadurch echt nicht gut anzusehen und zusätzlich war das CGI besonders zum Ende hin richtig schlecht. Liam Neeson als Hannibal war ganz ok, besser gepasst haben aber die Darsteller von Murdock und Face (Bradley Cooper). BA ging einfach gar nicht! Schauspieltalent -1000

Spannung gab es für mich weniger als 0. Die Figuren waren mir ab der langweiligen Einleitung einfach vollkommen egal. Irgendwann hab ich mal geguckt wie lang der noch läuft, da wurde ich tatsächlich noch mit 40 Min mehr gequält. Der ist also auch noch viel zu lang...

 

Kommen wir nun aber zum A-Team: was haben die nur aus den tollen Charakteren von damals gemacht? Der einzig gute war Face...Hannibals Fähigkeiten rücken recht weit in den Hintergrund (Gerade seine Paradedisziplin der Tarnung), Murdock ist ein lebensmüder Psychopath (der hatte früher doch immer „nur“ Wahnvorstellungen, hat mit Unsichtbaren geredet etc, oder? Oo) und BA ein weinerliches Riesenbaby mit Flugangst.

 

Überhaupt kein Film für mich und ich kann absolut nachvollziehen das es so ein Flop wurde! So verschandelt man eine fantastische Lizenz von früher.

 

 

Mein Leben als Zucchini

Was soll ich sagen außer toll?
Zuckersüßer Film mit richtig ernstem Thema, das stellenweise für Kids gar nicht so richtig zu fassen ist. Der Film beginnt quasi auch schon mit dem tragischen Unfall als Zucchini seiner wütenden Mutter die Dachluke zuschlägt und diese daraufhin von der Treppe stürzt und stirbt. Daraufhin kommt er ins Heim und muss erstmal da mit den anderen Kindern klar kommen.

Das Stopmotion war sehr gut gemacht, wenn auch das Figurendesign auf den ersten Blick echt strange ist. Man hat sich auch auf das wesentliche konzentriert und nicht zu viel nebenher designt.

 

Insgesamt ist der leider recht kurze Film (66 Min) echt toll und eine richtige Wärm-das-Herz Geschichte. Zusammen ist man stark, auch Kinder die ohne Eltern aufwachsen. So verschieden man ist, Gemeinsamkeiten gibt es irgendwie immer und man ist wirklich nie allein...fand ich gut!

 

 

Oh brother where art thou?

Ich mag den Film total! 🙂
Herrlich abgedrehte Odyssee durch Mississipi mit 3 richtig guten Hauptdarstellern. Gut, die Geschichte an sich ist natürlich nicht der Höhepunkt des Streifens, dafür aber das komplette Drumherum das den Zeitgeist, die Kultur und die Gesellschaft von Damals wiederspiegelt.
Gehört definitiv zu den besseren Coen-Filmen und macht einfach nur richtig Laune!

 

 

Hail, Caesar!

Nächster Coen-Film, diesmal leider nicht ganz so gut.
Klar, es gibt wieder herrlich abgedrehte Charaktere oder skurrile Situationen, aber die Hauptstory ist recht lahm. Der Film hat seine sau starken Momente (die erste Begegnung zwischen Clooney und den Kommunisten-Schreibern 😂 oder Scarlett Johansson als Meerjungfrau) hat aber auch totale Durchhänger. Ist leider nicht so spaßig wie erhofft und ist einer der schwächeren Coens. Die meisten Witze werden schon im Trailer verballert...

Kann man, muss man aber nicht.

 

 

Southbound

Ganz cooler Horror-Scifi-Episodenfilm die quasi zusammengehören. 5 strange Geschichten von Leuten irgendwo in der amerikanischen Pampa mit einer Rahmenhandlung die natürlich nicht aufgeklärt wird. Hat Spaß gemacht zu gucken, kann man mal machen!

 

 

Sausage Party

Gestern endlich mal gesehen und was soll ich sagen außer „geil“? 😂

Absolut abgedreht und vollkommen drüber, aber mit mega vielen richtig geile Szenen und Ideen. Alleine das Frankfurter-Hitler-Sauerkraut, die Soldat James Ryan Szene, die generelle Idee um die Beziehung eines Hotdog-Würstchen zum entsprechenden Brötchen, der Glaubenskrieg zwischen Koscher und Halal...mega!
Hat zwar auch zwischendurch seine kleinen Längen, aber die starken Momente übertrumpfen diese locker.

Keine Bombe, aber echt gut!

 

 

The Commuter

Der Film fängt richtig stark an, etabliert flott seine Figuren und kommt dann sehr schnell zum Knackpunkt der Story. Die ersten Kamerafahrten durch den Zug sind sau stark gemacht und wissen zu gefallen. Das ganze Rätseln um wen und warum funktioniert für den Zuschauer wunderbar, es werden halt auch kleinste Details sinnvoll miteinbezogen. Leider wird der Film ziemlich entzaubert sobald man weiß wieso die gesuchte Person im Zug sitzt. Der Schritt kam fand ich etwas zu früh, danach war das Rätseln nämlich quasi fürn Popo. ^^

 

Die Action kam leider auch etwas zu kurz, da hatte z.B. Nonstop (so weit ich mich erinnern kann) etwas mehr zu bieten.

Ist kein schlechter Film, aber auch kein so richtig überzeugender. Kommt für mich nicht an Taken (1), The Grey oder Nonstop ran.

 

 

Wonder Wheel

Melodrama mit unsympathischen Figuren und altbackenem Skript. Eins muss man dem Film lassen: Er sieht gut aus! Die Kamera ist wirklich toll, die Farbgebung sehr bunt und die Beleuchtung stilistisch sicher eingesetzt. Einer der bestaussehendsten Woody Allen-Filme.

 

Storymäßig war das Ganze unfassbar flach und ziemlich uninteressant da einen die Figuren halt auch kaum mitgenommen haben. Justin Timberlake als nerviger Erzähler der vom verständnisvollen Intellektuellen am Ende zum Möchtegern-Proll wird, Kate Winslet (die sau stark spielt!) als unsympathische hysterische Mutter, Jim Belushi als hitzköpfiger Vater und Juno Temple als verlorene Tochter. Mutter fängt Affäre mit Bademeister an, Tochter kehrt aus kaputter Ehe mit Mafia-Boss zum Vater zurück und verliebt sich ebenso in den Bademeister. Ende...die Story an sich passt auf einen Notizzettel, bietet keinerlei Twists oder interessante Punkte.

 

Als das ganze Kartenhaus zerfällt wird der Film ansatzweise interessant, bleibt aber in seinem sterilen Erzählmuster kleben. Muss man nicht wirklich gesehen haben und ist eher einer der schwächeren Filme von Allen...

 

 

The Greatest Showman

Hat mir echt gut gefallen, ist aber weit von perfekt entfernt.

Die Songs sind definitiv die Stärke des Films und haben bei mir das ein oder andere Mal Gänsehaut erzeugt. Das Storykonstrukt drumherum ist ja ganz nett und definitiv kein Biopic von Barnum, leidet aber unter der kurzen Laufzeit. Gerade am Anfang hat man das Gefühl von Song zu Song zu stolpern und alles geht blitzschnell. Natürlich kann man der Musik ankreiden das die weniger als 0 in die zeitliche Epoche passt, aber das ist mir relativ schnurz. Klang gut, also alles gut. :D

 

Was mich am meisten gestört hat war das man das Hauptthema zwischenzeitlich irgendwie zu stark aus dem Auge verloren hat. Barnum eröffnet den "Circus" um die verstoßenen und kuriosen Leute aus der Dunkelheit zu holen, um Ihnen zu zeigen das Sie sich nicht verstecken müssen und im Endeffekt behandelt er sie den halben Film genauso wie es alle anderen tun. Der Song "This is me" z.B. geht dadurch halt irgendwie unter, da er an einer Stelle kommt wo man emotional ganz woanders ist. Erst zum Ende hin greift man das Thema wieder auf und zack ist der Film vorbei.

 

Die Kulissen, die Kameraarbeit, die Choreografien sind natürlich super, dagegen kann man nicht viel sagen. Einige Übergänge fand ich richtig, richtig stark. Besonders die Bar-Szene zwischen Hugh Jackman und Zac Efron ist mega! :)
Ich hätte mir wirklich min. 30 Minuten mehr Laufzeit gewünscht, einfach um der Story noch etwas mehr Zeit zu geben. Da hätte dann auch eine Michelle Williams etwas mehr Platz zum Glänzen gehabt.

 

Alles in allem ein toller Film mit sehr schönen Songs, der aber leider an der kurzen Zeit kränkelt...

Link zu diesem Kommentar

Downsizing 4/10 

Der Film ist einfach nur Schlecht. Spätestens ab der hälfte mit der einführung einer Person sollte es jeder bemerken, denn ab da wird er nurnoch ins lächerliche gezogen. 

Aber etwas postives hatte er doch noch.. 

Christoph Waltz :love: Der kann einfach jede Rolle spielen. Er war definitiv das Highlight:thumbsup:

 

308746.png

Link zu diesem Kommentar

Greatest Showman - 8/10 Der Film ist echt gut geworden muss ich sagen.. Die Soundtracks passen auch perfekt zu dem Film ich war sehr positiv überrascht..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf Fox: The Gifted Staffel 1 Folge 1  9/10

 

Ich war etwas irritiert als ich gesehen habe Horrorgenre. Finde die Mischung aus X-men und Horror echt gelungen. 

Es ist nicht diese typische Superhelden Serie. Hat voll meinen Geschmack getroffen. Guck ich definitiv weiter :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gestern auf Fox: The Gifted Staffel 1 Folge 1  9/10

 

Ich war etwas irritiert als ich gesehen habe Horrorgenre. Finde die Mischung aus X-men und Horror echt gelungen. 

Es ist nicht diese typische Superhelden Serie. Hat voll meinen Geschmack getroffen. Guck ich definitiv weiter :)

 

Dann schau dir mal die erste Staffel Legion an, eine FX-Serie, ebenfalls X-Men/Mutanten-Lizenz. Absolut durchgedreht, absolut fantastisch. Von Noah Hawley, dem Creator der Fargo-Serie.

 

 

Eine wahnwitzige Erfahrung. Staffel 2 kommt dieses Jahr. Bin richtig gespannt :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Dann schau dir mal die erste Staffel Legion an, eine FX-Serie, ebenfalls X-Men/Mutanten-Lizenz. Absolut durchgedreht, absolut fantastisch. Von Noah Hawley, dem Creator der Fargo-Serie.

 

 

Eine wahnwitzige Erfahrung. Staffel 2 kommt dieses Jahr. Bin richtig gespannt :)

 

 

Die hab ich schon auf dem Schirm :) Nur noch keine Zeit gehabt ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mr. Robot 3.Staffel -  8/10 Die Staffel konnte das Niveau der letzten beiden Staffeln halten.. Bin sehr zufrieden mit der Staffel.. Und Rami Malek und Christian Slater spielen ihre Rollen so geil..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Colossal

 

Abgefahrene Idee, wobei der Trailer leider etwas anderes vermuten lässt. Man erwartet eigentlich ein relativ witziges Monster-Filmchen, bekommt aber quasi ein Drama mit ein paar lustigen Stellen.

Spoiler

Die Idee das Ann Hathaway von einem Spielplatz aus ein Monster in Seoul "steuert" ist schon ziemlich witzig.

Hatte ich für 99Cent bei Amazon ausgeliehen, kann man mal machen. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch kein Burner.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb skinny:

Paar sehr dubiose Calls dabei mMn, aber das ist ja leider nichts neues.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Vikings/Eagles im SB was reißen werden.

Ja das stimmt.. Die Vikings/Eagles werden auch nichts reißen im SB sehe ich auch so..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Was für ein Spiel von mein Pats:love: gegen die Jags..

 

Yessss Yesssssss Yessssss Baby!! Super Bowl Baby!!.. 

 

Joa, eher schade dass es schon wieder die Pats sind.

 

Hätte es Jacksonville gegönnt, aber die Kombination aus eigenen Fehlern der Jags und ein paar Schiedsrichterentscheidungen hat zum erneuten SB-Einzug der Pats geführt. Glückwunsch dazu an die Pats, vor allem nach dem Aus von Gronk vor der Halbzeit, aber es wird mal Zeit dass diese Dominaz gebrochen wird (jaja, das aus dem Munde eines Bayernfans :P).

 

Danach noch erste Hälfte des zweiten Conference Finals, ich hätte die Vikings eigentlich stärker eingeschätzt. Gutes Spiel von den Eagles, mit Wenz hätten sie vllt sogar eine Chance gehabt gegen die Patriots, so wirds aber wohl Ring nummer 6 für TB12.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...