Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Bin eigentlich kein großer Marvel Fan und fand die bisherigen Marvel Netflix Serien ziemlich lahm.

Hab am Donnerstag aber mit The Punisher angefangen. Ist tatsächlich die erste Marvel Serie die ich gut finde und die ich zu ende geguckt habe. Jessica Jones, Iron Fist und co. fand ich echt langweilig, aber The Punisher war echt spannend. Übers Wochenende auch direkt die 13 Folgen weg"gebinged".  Bin auf die 2. Staffel gespannt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DoktorOege:

Hab mir am Wochenende mal Valerian gegeben. Gott war das schlecht. Eine dumme Story hatte ich erwartet, bin aber ein Fan von coolen Effekten. War aber alles ziemlich langweilig. Zum Glück brauch ich den nie wieder gucken! :rolleyes:

 

Na super, den hab ich noch in der Bibliothek liegen :S Bin mal gespannt :huh:

 

Am WE Jungle geschaut.

 

Kurz und kanpp, klasse Film :love: Daniel Ratcliff kann mehr als nur Harry spielen!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Fragstar1:

 

Na super, den hab ich noch in der Bibliothek liegen :S Bin mal gespannt :huh:

 

Am WE Jungle geschaut.

 

Kurz und kanpp, klasse Film :love: Daniel Ratcliff kann mehr als nur Harry spielen!

 

Bei Amazon für 99 Cent? :P

 

Also bei Valerian würde ich Dir auch ans Herz legen, den noch weiter in der Bibliothek zu lassen.

Ich fand den auch recht bescheiden. Mit ein paar psychodelischen Substanzen würds vielleicht gehen. Hatte ich aber nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

The  junglebook von 2016, leider wurde das original ein wenig verfehlt. Wie man auf Rollen wie King Lui und der Schlange KA kommt, dass sie so aussehen müssen ist mir ein Rätsel. 5/10

 

Startup auf Amazon prime, seit langen mal wieder eine top Serie 8/10.

 

 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Bates Motel 4-5 Staffel einfach genial schade das es vorbei ist aber ich finde es gut das es so gekommen ist.

 

Und zusammen mit der Staffel 1- 3 vergebe ich eine  - 10/10 -

 

Breakdown ( K.Russel). - 9/10 -  Ein super Roadthriller schaue ich immer wieder gerne

 

Joyride - Spritztour   - 9/10 - Hier genau das selbe.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Atomic Blonde

 

Alles Top: Schauspieler (Charlize :love:), Action, Story, Soundtrack :thumbup:

 

9.5/10

 

So gehen die Meinungen auseinander... Actionszenen teilweise top, teilweise extrem lahm. Die Story ist größtenteils vorhersehbar mit spürbaren Längen. Charlize Theron macht das aber sehr gut, John Goodman und James McAvoy sind eh immer gern gesehen und der Soundtrack ist natürlich bombe. Dennoch max. 6,5/10.

 

Ansonsten gesehen:

 

The Limehouse Golem - Guter Killerthriller im viktorianischen England mit dem immer fabelhaften Bill Nighy in einer der Hauptrollen. Hat zwar seine Längen, aber eine coole Inszenierung, starke Bilder und einen hervorragenden letzten Akt. Muss nicht immer Jack the Ripper sein - 7/10

 

Doctor Strange - Das erste Mal im O-Ton gesehen und ohne 3D-Augenwischerei. Solider Marvel-Film mit einigen der best inszenierten Actionszenen des Cinematic Universe. Mitunter hart zu verdauen, sehr abgefahren und speziell aber auch sehr detailverliebt. Qualitativ besser als ein Großteils der letzten Marvel-Filme - 6/10

 

Das Ewige Leben - Der aktuell letzte verfilmte Brenner-Krimi mit Josef Hader. Liebe die Bücher wegen ihres außergewöhnlichen Schreibstils und der skurillen Geschichten, deppert als Hilfsausdruck. Und schätze die Filme wegen ihrer Distanz zum Buch. Die Figuren sind ähnlich, die Geschichten ähneln sich, aber dennoch entwickelt sich vieles anders und der Fokus ruht auf anderen Dingen. Funktioniert dank der hervorragenden Schauspieler und des bitterbösen, trockenen Humors immer wieder - 8/10

 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2018 um 10:15 schrieb DoktorOege:

Hab mir am Wochenende mal Valerian gegeben. Gott war das schlecht. Eine dumme Story hatte ich erwartet, bin aber ein Fan von coolen Effekten. War aber alles ziemlich langweilig. Zum Glück brauch ich den nie wieder gucken! :rolleyes:

Fand den auch scheisse schon lange nicht mehr son Mist gesehen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 3 Folgen End of the Fucking World.....

 

What the Fuck, sag ich da nur. Lange nicht mehr so was krankes aber auch interessantes gesehen :D:huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Danke @BiGBuRn83 . Meine Frau will die Serie immer schauen, bis dato aber noch nicht zu gekommen. Mal nach End of the Fucking World starten :) 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

#863

Happy Face Killer

CA/US · 2014 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 16 

Kriminalfilm, Thriller

5.5 / 10 (Geht so)

 

#864

Mirrors

US · 2008 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Thriller 

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#865

Operation: Kingdom

US/DE · 2007 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Thriller, Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

Danish Girl

Wiedermal eine absolute Paraderolle von Eddie Redmayne!

Es geht um Einar Wegener, einem dänischen Maler der eines Tages bei seiner Frau (ebenfalls Malerin) als weibliches Modell einspringen muss. Das Bild wird berühmt und Einar muss immer wieder in Frauenklamotten schlüpfen. Mit der Zeit findet er gefallen daran und wird letztendlich zu Lili Elbe, der ersten Transsexuellen die sich um 1930 hat zur Frau umoperieren lassen.

 

Schöne Geschichte grandios vorgespielt. Redmayne und Vikander spielen beide grandios und es macht gleichzeitig Spaß & ist hart mit anzusehen wie er sich immer weiter von ihr entfernt und zur Frau wird. Zwischendurch gabs doch ein paar Längen, dennoch kann ich den Film getrost jedem empfehlen der was mit dem Genre Drama anfangen kann.

 

 

Sieben Minuten nach Mitternacht

Im Kino 2017 verpasst, daher jetzt endlich mal nachgeholt: GENAU MEIN FILM! :D

Fantasy-Drama nach Buchvorlage, topbesetzt mit Liam Neeson als Monster, Felicity Jones als krebskranke, sterbende Mutter, Sigourney Weaever als ätzende Großmutter und Lewis MacDougall als Conor, der das Sterben seiner Mutter mit ansehen und irgendwie verarbeiten muss. Und genau dafür sucht ihn das Monster heim, um Ihm Geschichten zu erzählen damit er besser mit seiner Wut, seinen Selbstzweifeln und seiner Trauer umgehen kann. Eine Lektion fürs Leben...

Der Film sieht verdammt gut aus, Lewis MacDougall spielt großartig und die Animationssequenzen zwischendurch sind ein Traum! Dazu dieser schöne Mix aus Fantasy und "echtem Leben", die recht harte Thematik et voila: Bestes Emotions-Kino!

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2018 um 11:22 schrieb HilJers:

Sieben Minuten nach Mitternacht

 

Im Kino 2017 verpasst, daher jetzt endlich mal nachgeholt: GENAU MEIN FILM! :D

Fantasy-Drama nach Buchvorlage, topbesetzt mit Liam Neeson als Monster, Felicity Jones als krebskranke, sterbende Mutter, Sigourney Weaever als ätzende Großmutter und Lewis MacDougall als Conor, der das Sterben seiner Mutter mit ansehen und irgendwie verarbeiten muss. Und genau dafür sucht ihn das Monster heim, um Ihm Geschichten zu erzählen damit er besser mit seiner Wut, seinen Selbstzweifeln und seiner Trauer umgehen kann. Eine Lektion fürs Leben...

Der Film sieht verdammt gut aus, Lewis MacDougall spielt großartig und die Animationssequenzen zwischendurch sind ein Traum! Dazu dieser schöne Mix aus Fantasy und "echtem Leben", die recht harte Thematik et voila: Bestes Emotions-Kino!

 

 

Der ist wirklich wunderschön. Hatte ihn ja auch vor einiger Zeit gesehen, vorher das Buch gelesen. Er ist unglaublich bildgewaltig, aber auch intim, eindringlich gespielt und lehrreich. :love:

Link zu diesem Kommentar

Jean-Claude van Johnson wurde platiniert. Einge gute Serie für Zwischendurch. Kann man schön beim Essen weggucken.

 

Better Call Saul - Staffel 3 - Ich hätte vor Staffel 1 nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen würde. Das Ganze hält sich bis jetzt zum Glück auch noch mit Staffel 3. Ohne jetzt genauer nachgeforscht zu haben, müsste Staffel 4 doch theoretisch die letzte sein, oder?

 

Star Wars VIII - Puh, es ist noch irgendwie schwierig, etwas hierzu zu schreiben. Vorab.. Luke Skywalker sieht doch teilweise aus wie Tyrion Lannister :huh:

 

Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Die erste Hälte des Films hat mir nicht wirklich gut gefallen. Das war selbst mir dann schon teilweise zu sehr auf lustig gemacht. Man ist hier ja schließlich nicht bei den Guardians of the Galaxy. Die zweite Hälfte hingegen hat mir dann doch schon sehr gut gefallen, wobei mir Teil sieben alles in allem besser zugesagt hat.

 

Als Star Wars Fan freut man sich natürlich immer über neuen "Content". Allerdings habe ich mich beim Film 2-3 Mal dabei erwischt als ich gedacht habe: "Vielleicht hätte man es einfach bei den ersten 3 Teilen, also Episode 4-6, belassen sollen": Ich mein, die neuen Filme sind nicht schlecht. Auch Episode 1-3 finde ich mittlerweile ganz in Ordnung. Aber trotzdem - Flair und der Charme kommen trotzdem nicht mehr rüber. Naja, mal schauen, wie es dann bei Episode 9 weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Nur Gott kann mich richten : 7/10 Moritz Bleibtreu spielt seine Rolle wieder so gut genau wie in Zeiten ändern dich..

 

Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an.

 

I, Tonya - 6/10 (Sneak Preview) Die Biografie war ok mehr auch nicht..

 

I, Tonya ist eine Filmbiografie von Craig Gillespie, die im Rahmen des Toronto International Film Festivals im September 2017 ihre Premiere feierte.

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Circle 8.5/10

film der eine firma zeigt die komplette transparenz durch setzen will. ein dienstleister der mehrere dienstleitungen mit einem account verbindet. so ne art facebook, twitter, whatsapp, google und apple dingen nur mit einem account.

Emma Stone und Tom Hanks in den Hauptrollen. ganz cooler film in dem man mal sieht wie krank die welt eigentlich ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die versunkene Stadt Z

Im Kino verpasst, dank Prime dann mal nachgeholt.

Sehr ruhig erzähltes aber gutes Historiendrama. Man darf auf keinen Fall einen Indy-Verschnitt erwarten oder große Action, es ist halt wirklich ein fast 2 1/2-stündiges Drama. Es geht um den Forscher Percy Fawcett der am Anfang des 20. Jahrhunderts das Amazonas-Gebiet erkundet und meint eine unentdeckte Zivilisation gefunden zu haben. Es geht mehrmals an den Amazonas, zwischendurch bekommt man die häuslichen Schwierigkeiten mit oder auch die Probleme aus der Zeit.

 

Charlie Hunnam spielt super gut, genauso wie Robert Pattinson (Hätte ich nie erwartet!) Größter Pluspunkt des Film ist aber tatsächlich die Optik, da kriegt man schon einiges fürs Auge geboten. Wunderschöne Fahrten durch den Regenwald, plötzliche Angriffe der Eingeborenen und mehr.

 

Fand ich wie gesagt gut, aber im Endeffekt auch etwas zu lang. Aber tolles Historien-Biopic!

 

 

 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Was soll man sagen außer absolutes Kinohighlight #1 2018?

Die Thematik des Films ist im Grunde ziemlich hart: Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet, Polizei ermittelt nicht richtig und die trauernde Mutter kauft 7 Monate später 3 Billboards vor der Stadt um die Cops zu provozieren und evtl irgendwann mal Ergebnisse zu sehen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, auf jeden Fall entwickelt sich alles irgendwie in krasse, unerwartete Richtungen.

 

Die Charaktere sind alle grandios gespielt, vor allem halt Frances McDormand als Mildred Hayes (Mutter) und Sam Rockwell als versoffener, nichtsnutziger Redneck-Cop. Am Anfang denkt man immer das man die Charaktere sofort durchschaut hat, aber mit der Zeit kommt das wahre Ich durch und man wundert sich immer wieder selbst über seine Fehleinschätzungen. Auch die Nebencharaktere sind alle großartig, gerade auch Peter Dinklages Dorfwinzling.

 

Klar, im Grunde ist es immer noch ein Drama (ein super Gutes! Es gibt so einige Szenen wo man auch erstmal schlucken muss), geizt aber nicht mit schwarzem Humor. Wer Martin McDonagh-Filme kennt ("7 Psychos" oder der großartige "Brügge sehen... und sterben?") weiß man da bekommt. Ultra witzig ohne jemals lächerlich zu wirken oder in Slapstick abzurutschen.

 

Die Zeit verging wie im Fluge, verhasste Charaktere liebt man plötzlich, Witz und Charme ohne Ende und dazu die dramatische Story: Fertig ist das Quasi-Meisterwerk! :D

 

 

 

 

Mal schauen ob mir Shape of Water mitte des Monats noch besser gefallen wird!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...