Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Hm ich weiß nicht. Der Spielzug geht Max. Paar min und danach wieder Pause Bzw es wird dienlichste Strategie entwickelt. 

Vielleicht ist man durch Fußball anderes gewöhnt aber bei dem Sport schlaf ich regelmäßig ein.... einzig Baseball ist noch schlimmer. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

#866

Security

US · 2017 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16

Actionfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#867

A War

DK · 2015 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 12

Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#868

Paranormal Resurrection - Die Schatten der Ex

US · 2014 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 

Thriller, Drama, Horrorfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#869

R – Gnadenlos hinter Gittern

DK · 2010 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 18 

Drama

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#870

Olympus Has Fallen

US · 2013 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Thriller

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#871

Pocahontas

US · 1995 · Laufzeit 81 Minuten · FSK 0 

Drama, Historienfilm, Abenteuerfilm, Animationsfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#872

The Last Stand

US · 2013 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 18 

Actionfilm, Western

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

#873

Saints and Soldiers

US · 2003 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 

Drama, Actionfilm, Abenteuerfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

Alter, wer bei so einem Spiel wie gestern einschläft ist für nichts zu begeistern! SB war dieses Jahr noch besser als letztes Jahr! :love:

 

Ich fürchte schon den SB nächstes Jahr, die letzten zwei sind eigentlich kaum zu toppen, spannend bis zum Schluss und diesmal zum Glück nicht das bessere Ende für TB12.

Und auf DAZN ohne eine einzige Werbung (dafür dauernd das Stadion von außen als in den USA Werbung gelaufen ist :huh:). Original US Kommentar war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber hat mir um längen besser gefallen. Sachlicher und nicht so showmäßig überdreht wie die das bei Ran inzwischen machen. Mittelding wäre optimal :)

 

Ich hau mir jetzt noch nen Kaffee rein (als eigentlicher nicht Kaffetrinker) und mach mich auf den Weg in die Arbeit :S

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Alter, wer bei so einem Spiel wie gestern einschläft ist für nichts zu begeistern! SB war dieses Jahr noch besser als letztes Jahr! :love:

 

Definitiv. Da ist Fußball und gerade Bundesliga eingeschlafene Füße gegen. Das mit dem Stadion fand ich auch irgendwie komisch. Dachte erst der Stream laggt :D. Irgendwann hab ich es dann auch mitbekommen. 

Link zu diesem Kommentar

Hammer Spiel heut morgen  und spannend bis zur letzten Minute! 

Trickplays

Fumbles

Interceptions

Yards ohne Ende

Touchdowns in Hülle und Fülle 

Verschossene Fieldgoals

.....

Es war einfach von allem was dabei!

 

Der Montag frei, nach dem SB ist einfach Gold wert.

Gut, dass das als eigener Chef auch durchzusetzen ist 😁

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod

Ob Einzahl, Mehrzahl, hin oder her,  das Spiel hat alles geboten was man sich von einem spannenden Finale nur wünschen kann. 

Für mich war der gegebend TD ganz klar die richtige Entscheidung. 

Aber auch das gehört zu einem spannenden Endspiel, schwierige Entscheidungen.  Normalerweise sind es ja sonst eher die Pats, denen böse Zungen nachsagen, Schiedsrichter würden zu deren Gunsten urteilen...😁

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Der TD bei dem der Spieler in die Endzone springt und am Boden dann den Ball verliert -> klarer TD, weil er da bereits ein Runner war und es da reicht, wenn der Ball über die Linie ist (bzw. die linie berührt).. 

 

Hab es ja im original Kommentar angeschaut, der Experte hat ewig rumgeschwafelt warum das seiner Meinung nach kein TD war, keine Ahnung wie er drauf kommt. Für mich auch klar gewesen, dass er da eben schon Runner war. Dass der Schiri sich das da noch so lange angeschaut hat hab ich auch nicht verstanden.

 

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

bei dem anderen bewegt sich nach dem ersten schritt der Ball noch in seinem Armen (= keine kontrolle über den ball) und dann hat er ihn sicher, macht einen schritt ins feld und den nächsten out of bounds -> damit incomplete.

 

Da hätt ich auch eher incomplete gesagt, die Regeln für solche Fälle sind meiner Meinung nach aber inzwischen nicht mehr ganz nachvollziehbar. Das sollten sie mal etwas vereinfachen, Spieler und Schiedsrichter kommen mir auch öfters sehr unsicher in der Sache vor.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Shape of Water 7.5/10          (15.02.18)

 

Die Musik, Bilder, und vorallem die Schauspieler waren extrem Gut. Als Drama/Romanze ein Klasse Film.

Man erkennt auch schon, wieso der so oft fürs Oscar Nominiert wurde.

Aber trotzdem fand ich die Beziehung zwischen der Frau und der “Kreatur” so Eckelhaft, dass ich ein paar mal wegschauen musste:S

308746.png

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2018 um 12:12 schrieb thebourbonkid88:

1. Folge Altered Carbon:

Optisch und von der ganzen Aufmachung auf jeden Fall sehr geil. Scheint auch recht blutig zu sein. So wie das Blut dort spratzt, erinnert es fast schon an Tarantino. Gefällt mir. :thumbup: Allerdings fand ich die Dialoge in der 1. Folge mächtig platt. Evtl. liegt es auch an der deutschen Synchro. Den Rest werd ich mir wohl im O-Ton angucken.

 

Altered Carbon: ich habs zwar komplett geguckt, aber es gibt deutlich bessere Serien. Um richtig gut zu sein hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Glaub liegt an den Schauspielern / Dialogen. Da wäre mehr potential drinnen gewesen. Aber schlecht ist die Serie auch nicht.

 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Viel geguckt in letzter Zeit, ich versuch das irgendwie noch auf die Kette zu kriegen. :D

Super Bowl 52

Hammergeiles Spiel mit ununterbrochener Spannung und sehr viel Abwechslung. Hat mal richtig Bock gemacht...

Dafür war die Halbzeitshow diesmal lame wie sonstwas...

Egal, Football ist für mich schon seit langem (Seit den Mönchengladbach Mavericks) das neue Fußball. So viel abwechslungsreicher und taktischer!

 

 

Spectral (Netflix Original)

Feiner, kleiner Scifi-Actioner!
Recht flache Story, die standartmäßigen Stereotypen und quasi null Charaktereinführung/-entwicklung (und dadurch emotionale Bindung) stehen dem sehr aufwendigen Setdesign, den richtig guten SFX und der Action sowie der schnellen Erzählweise gegenüber.
Kann man sich definitiv mal anschauen. Irgendwie ne Mischung aus Black Hawk Down, Edge of Tomorrow und 13 Geister.

 

 

 

Dann gabs an einem Tag nen Trash-Marathon, 11 Filme haben wir geschafft.

Ich versuch die zumindest kurz zu bewerten:

 

Staplerfahrer Klaus

Zeitloser Klassiker, immer wieder gut!

 

Cosmo, der Außerirdische (original: Bad Channels)

Eigentlich ne witzige Story (Alien nimmt über Radiofrequenz Menschen gefangen) aber ultra schrottiges Alien-Design und Spannung. Beknackter Endkampf der dem Ganzen aber nochmal ne witzige Note gab. Keine Ahnung wieso der ne 18er bekommen hat...

 

Killer Ants

Schlechtester Tier-Trash den ich je gesehen hab. Unter Amateur-Niveau. Wirklich brutal schlechtes CGI und 90er Jahre Camcorderlook...und ne 18er Freigabe (Der Film ist wohl ab 12), die nur zustande kommt durch 2 Trailer die mit auf der DVD sind.

 

Shadows of the Dead

Pärchen wird zu Zombie-Drama...ganz nette Idee, aber grausame Optik und -1 Spannung...

 

Dark Flight - Ghosts on a Plane

Hatte stellenweise coole praktische Effekte, versaut es dann aber durch schlechtes CGI, dämliche Figuren und unnötige Längen.

 

Zombie Toxin

Trash pur! Dumme Sprüche, bescheuerte Optik (Sah aus wie für GZSZ ausgeleuchtet) und Blut. Geguckt und vergessen.

 

Skeleton Man

Fängt super stark an, wird dann aber ultra langweilig. Soll glaube ich einfach nur ein Showreel für den Pyrotechniker sein. Hier explodiert einfach alles irgendwie, irgendwo...alleine jede Kugel lässt die Funken an Bäumen fliegen.

 

Der Rasenmähermörder kehrt zurück (original: WACKO)

Highlight des Abends! Scary Movie aus den 80ern! Geile Filmverarsche und richtig schön stumpfer Humor ala Family Guy. MEGA! :D

 

The Last Slumber Party

Langweilig hoch 20. Einzige Mordwaffe ist ein Skalpell...natürlich so eins wo man den Schlauch für das Kunstblut sieht und das manchmal zu spät einsetzt. Dämlich.

 

Deathgasm

Supergeil! Schöner Heavymetal-Splatter aus Neuseeland. Hätte gern noch länger und blutiger sein können, ist aber auch so ein verdammt geiler Streifen!

 

Der Calamari Wrestler

Hachja, Japano-Quatsch Deluxe! Super witzig! xD

Link zu diesem Kommentar

Finde diese Aufnahme leider nicht auf YT, aber schon echt krass, wie die Teile ranrauschen und sich dann einfach in die Pampa stellen als wäre es das normalste auf der Welt 8|

 

http://thechive.com/2018/02/07/guy-gets-amateur-footage-of-the-falcon-heavy-boosters-landing-video/

 

https://bnc.lt/PIgc/avwfYpEGmK

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Finde diese Aufnahme leider nicht auf YT, aber schon echt krass, wie die Teile ranrauschen und sich dann einfach in die Pampa stellen als wäre es das normalste auf der Welt 8|

 

http://thechive.com/2018/02/07/guy-gets-amateur-footage-of-the-falcon-heavy-boosters-landing-video/

 

https://bnc.lt/PIgc/avwfYpEGmK

 

 

 

 

Absolut beeindruckend. Habe auch fasziniert vor dem Fernseher gesessen. Der Mann hat die Raumfahrt ( und nicht nur die ) wieder ein Stück nach vorne gebracht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wind River - 7/10 Den Film hatte ich erst nicht auf dem Schirm.. Aber der war echt gut.. Super Bilder, super Schauspieler, Story-Handlung-Aufmachung spitze. Spannung baut sich immer weiter auf, während dessen wird der Film mit Inhalt beleuchtet. Ist auf alle Fälle den Gang ins Kino wert! Super Ende noch dazu!

 

Darsteller :Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Jon Bernthal 

 

Arthur & Claire - (Sneak Preview) 6/10 Er war ganz ok am anfang war ich zwar nicht so begeistert. Arthur und Claire  haben beide für sich genommen mit dem Leben abgeschlossen, doch der Zufall führt sie ausgerechnet in der Nacht zusammen, in der sich die beiden unabhängig voneinander das Leben nehmen wolle.

 

 

Mal eine Frage an euch soll ich zu den kommenden Blockbuster eine ausführliche Kritik schreiben für euch ?..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Damnation auf Netflix 6/10 war okay 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Cars 3 Evolution 

nach dem Mega starken 1. Teil und dem katastrophalen 2. Teil endlich wieder auf die Basics gesetzt. Also eher back to the Roots gefällt mir. Nicht so stark wie der erste aber besser wie der zweite. 7/10

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

"Tatort: Der kalte Fritte" in der Ard gestern - als lustiger Krimi-Film 8/10 - als Tatort 5/10.

Ich mag die Tschirner/Ulmen Filme, auch wenn sie für einen "Tatort" einfach zu sehr auf Witz gemacht und die Geschichten schon eher flach sind.

Ulmen ist super, aber im Tatort geht der gar nicht. Passt für mich 0 zusammen.

Deswegen gestern auch "Ghost in the Shell" geguckt.

Kenne mich damit überhaupt nicht aus und fand nur die Bilder, die man davon bisher gesehen hat, sehr beeindruckend. Optisch ist der Film auch eine Wucht, aber irgendwie auch etwas langweilig, bzw. langatmig. Das Ende war dann auch sehr enttäuschend.

Optisch kann der was, aber es hat am Ende nur für eine 7/10 gereicht.

Link zu diesem Kommentar

#874

Unsere Erde - Der Film

GB/DE · 2007 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 6

Dokumentarfilm

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#875

Hercules

US · 1997 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 0

Animationsfilm

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#876

Die Eiskönigin - Party-Fieber

US · 2015 · Laufzeit 8 Minuten · FSK 6

Animationsfilm, Abenteuerfilm, Komödie

3.0 / 10 (Schwach)

 

#877

Wheelman

US · 2017 

Actionfilm, Thriller

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#878

Das Massaker von Katyn

PL · 2007 · Laufzeit 121 Minuten · FSK 16 

Drama

4.0 / 10 (Uninteressant) 

 

#879

Expedition Happiness

DE · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 0 

Dokumentarfilm

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#880

Bright

US · 2017 

Actionfilm, Fantasyfilm, Kriminalfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

The Mick - 9/10

 

Mal kurz auf Pro7 gesehen und zuerst gedacht das sei wieder so eine 0815 Comedy Serie, dann aber doch mal nebenher eine Folge laufen lassen und was soll ich sagen: echt geil. Richtig schöner derber, schwarzer Humor. Die neben sich kein Blatt vor den Mund und haben immer wieder paar echt gute Lacher drin.

 

Altered Carbon - 7.5/10

 

Hm joa. Zuerst eigentlich echt darauf gefreut, im nachhinein wurde dann die Vorfreude eher gedämpft. Vom Look erhält die Serie definitiv eine Eins mit Sternchen, aber der Rest...Naja. Story war eher Flach und ziemlich vorhersehbar, Dialoge waren überwiegend sehr anspruchslos und grundsätzlich hat mir da einfach etwas gefehlt das mich nach jeder Episode gefesselt hat. Mal schauen ob es da überhaupt eine zweite Staffel geben wird.

 

The Cloverfield Paradox - 7/10

 

Das selbe wie mit Altered Carbon. Schöne Bilder und das wars auch schon. Seltsamer Film und "Vorgeschichte" wie das alles mit Cloverfield eigentlich passiert ist. Hat mich nicht sonderlich angesprochen, fand es teilweise auch eher lächerlich. Schade eigentlich, das zerstört meiner Meinung nach leider etwas das die anderen zwei Filme so aufgebaut haben. Hoffentlich wird der vierte Teil wieder besser.

 

The Commuter - 8/10

 

Jo Liam Neeson Film hat. Normalerweise wär das so eine 6-7, aber ich mag den alten Wolfskiller einfach so :D Seine Filme sind eigentlich immer die selben aber mich können Sie immer sehr gut unterhalten. Story war nicht sonderlich anspruchsvoll, genauso wenig die Dialoge noch die Idee dahinter, aber wie bei jedem Jackie Chan Film kriegt auch jeder Neeson Film von mir einfach grundsätzlich eine +2 wegen des Schauspielers.

 

End of the fucking World - 8/10

 

Die ersten Episoden der Serie waren echt ein Krampf. Hatte auch aufgehört nach der zweiten Folge, diese ganze pubertäre Teenie Kacke geht mir eigentlich immer ziemlich auf den Kack und die Serie war ja eine gnadenlose Verkörperung genau dieser Elemente. Hab der Serie dann aber doch noch mal eine Chance gegeben und sie hat es tatsächlich geschafft gegen Ende wirklich gut zu werden. Vorallem die letzte Folge war echt gut gemacht. Denke aber dass es mit der ersten Staffel auch zu ende ist, wär ja nicht die erste Netflix Serie die nur eine Staffel hat.

 

ZDF Dokureihe 8 Kriminelle des 21. Jahrhunderts - 8/10

 

ZDF hat mal spontan 8 Dokus über Kriminelle des 21. Jahrhunderts umsonst auf ihrer Seite bereitgestellt und da ich die Themen sehr interessant finde und die ZDF-Dokus meistens auch ganz gut sind hab ich sie mir einfach gegönnt. Gehen meistens so 45-50 Minuten, kann man sich anschauen ;)

 

The Ritual - 7/10

 

Joa, ganz interessanter Horrorfilm der sich von einigen bekannten Filmen paar Ideen ausgeliehen hat. Fand ihn nicht ganz so schlecht, mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber so für zwischendurch definitiv sehenswert. Grad als Horrorfilmfan wird man mit Sicherheit sehr zufrieden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...