Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. Infant_Prodigy und ManiMan reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83: Oh man das ist hart Man soll doch hier seine eigene Meinung wiederspiegeln. ich kopiere ja auch keine Amazon Review von nem TV und poste die hier in den TV Thread die wahrheit kennst nur du was deine reviews betrifft Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83: ich kopiere ja auch keine Amazon Review von nem TV und poste die hier in den TV Thread Naaaa. Dem werd ich doch gleich mal auf die Spur gehen Späßle. 2T. Ganz vergessen. Die ersten beiden Folgen von Haus des Geldes. Fand die 1 Staffel schon toll. Bis jetzt macht auch die 2. Staffel ein guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ritti1987: die wahrheit kennst nur du was deine reviews betrifft Naja meine sind 2 Sätze lang^^ Die krieg ich noch hin vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88: Naaaa. Dem werd ich doch gleich mal auf die Spur gehen Späßle. 2T. Ganz vergessen. Die ersten beiden Folgen von Haus des Geldes. Fand die 1 Staffel schon toll. Bis jetzt macht auch die 2. Staffel ein guten Eindruck. Hab gestern 3 Folgen gesehen und finde die 2. Staffel genauso spannend wie die 1. Top Serie Red Sun King und Fragstar1 reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 was ich aktuell auf TNT Serie gucke ist Seal Team mit David Boreanaz sehr coole serie. soll in diesem jahr auch auf Sat 1 laufen. gebe ich eine 8,5/10 ist genau mein ding so ne serie. Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 Alter.... ein auf Karl-Theodor zu Guttenberg zu machen geht garnicht. Ab in die Ecke mit dir B2T: Mal wieder Breaking Bad angeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 29 Minuten schrieb thebourbonkid88: Naaaa. Dem werd ich doch gleich mal auf die Spur gehen Späßle. Als arbeitsloser Student hast du ja auch ausreichend Zeit! 2T: Gestern Abend die zweite Staffel Hawaii-Five-O zu Ende geschaut. Immer noch eine sehr gute Serie! Die Koop-Folge mit NCIS fand ich allerdings kacke. Diese wird/wurde wohl scheinbar dann dort zu Ende geführt, was für eine Nicht NCIS schaue, etwas bescheiden ist! BiGBuRn83 und Ritti1987 reagierten darauf 2 Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Stunden schrieb ak666mod: Props für die unsane rezension gehen an den moviepilot user "niceeddy" Props für die Verpiss dich, Schneewittchen Rezension gehen raus an den moviepilot user "radiokoeln" @Red Sun King definitiv copy & paste von random usern bei moviepilot Wie erbärmlich ist das denn? Einfach per copy&paste andere Rezensionen als seine eigenen verkaufen. Wenn man keinen Bock hat selber dazu was zu schreiben, lässt man es halt. Und wenn man der selben Meinung ist, kann man auch selber 2-3 Sätze dazu schreiben. Gerade die Verpiss dich, Schneewittchen Rezension ist ja jetzt kein Roman... Hab grad Stichprobenartig auch nochmal Pacific Rim: Uprising oder Tomb Raider kontrolliert: Beide von verschiedenen Usern geschrieben, natürlich. Geht absolut gar nicht sowas! Entweder man strengt seine Hirnzellen an um eine Rezension zu verfassen (Sofern man den Film denn dann überhaupt gesehen hat) oder man lässt es ganz einfach. Aber fremde Meinungen stumpf zu kopieren, pfui! Schueli, Ritti1987, Nightcrow und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 So ich bin nun durch mit Haus des Geldes und ich muss sagen. Grandioses Ende mit viel Action und unvorhersehbaren Wendungen. Hat mir sehr gut gefallen. 9/10 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 The Ritual Sehr schöner, atmosphärischer Wildnis-Horror mit Psychothriller-Anleihen! Größter Pluspunkt ist definitiv das Produktionsdesign. Sehr schöne Kamerafahrten, toll den dichten Wald eingefangen und tolle Sounds. Das erzeugt eine wirklich tolle Atmosphäre den gesamten Film über. Storytechnisch kann man sich natürlich aufregen, aber es ist nunmal ein Horrorfilm, da bleiben eben auch schonmal ein paar Sachen auf der Strecke. Manches hätte man gerne noch erklären können, ist jetzt aber nicht so schlimm. Halbwegs kann man sich da selber was zusammen reimen. Also: Sehr solider, guter Horrorfilm! Der fremde Sohn Drama/Thriller mit Angelina Jolie in der Hauptrolle, verfilmt von Clint Eastwood. Basiert auf der wahren Begebenheit der Mordserie des Kanadiers Gordon Northcott. Sehr ruhig erzählt, meiner Meinung etwas zu sehr in die Länge gezogen (Läuft über 2h). Christine Collins´s Sohn verschwindet, das LAPD bringt ihn angeblich zurück, nur ist es ein anderes Kind welches aber steif und fest behauptet ihr Sohn zu sein. Der Konflikt LAPD und Collins spitzt sich immer weiter zu und die Missstände des damaligen Police Departments und die Gier nach Macht werden deutlich. Der Film spielt 1928 und sieht auch dementsprechend historisch aus. Sehr schönes Setdesign auf jeden Fall. Clint Eastwood arbeitete ziemlich auf Nummer Sicher. Sehr verhaltene Kamera, keine besonderen Einstellungen oder sonstiges. Manche Szenen wurden zu lange ausgeschlachtet, das hätte es überhaupt nicht gebraucht. (Die Hinrichtung von Northcott z.B., da hätten es 2 Minuten getan statt gefühlt 15) Jolie spielt ziemlich gut, wobei ich ihr die trauernde Mutter irgendwie nie so richtig abgekauft hab, einfach weil sie nicht der Typ dafür ist. An ihrer Figur hat mich am meisten gestört, dass sie quasi nur durch das Leid charakterisiert wird und sonst durch nichts. Sie halt irgendeine alleinerziehende Mutter mit der der Zuschauer gefälligst Mitleid haben sollte. Eastwood prügelt einem das quasi ein. Insgesamt ein ganz netter Film, der hier und da kürzer hätte ausfallen können. joschi486 und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich glaub der wird gut Habe die „fiktiven“ Bücher mit Han Solos Abenteuer auch verschlungen KAESEFUSSXXL reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions Unterhaltsamer und netter Film. Wenn man die Serie verfolgt hat, dann lohnt sich der Film. Spielt im Endeffekt nach dem Ende der Serie und der Trennung von Yugi und dem Spoiler Pharaoh. Der Film hat mich gut unterhalten. Vielleicht war er aber mit mehr als 2 Stunden Laufzeit doch etwas lang. 7/10 Central Intelligence Naja. Es ist ein Film mit the Rock. Mehr muss man nicht sagen. Kurz: Agenten Klamauk mit viel Action und Humor. Kurzweilig. Nettes Ende. Ach ja: UND NATÜRLICH THE ROCK 5/10 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 14. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gestern die erste Folge und heute direkt die zweite von "Lost in Space", auf Netflix geguckt. Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut, da der Plot um die Robinson Familie mir schon immer Spaß gemacht hat und die Vorschau Lust auf mehr machte. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Schauspieler sind bis jetzt gut gewählt, bis auf den Vater, da werde ich noch nicht so ganz warm mit. Die Effekte sind gut umgesetzt und das Setting sieht sehr gut aus. Freue mich schon auf die nächsten Folgen und weiß genau in der letzten Folge der ersten Staffel frage ich mich wieder wann endlich die nächste Staffel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 15. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2018 Soooo, komme eben aus dem Kino - hab dann auch mal Ready Player One gesehen, und was soll ich sagen - ich kam gefühlt gar nicht mehr raus aus dem Grinsen. Soooo unglaublich viele Anspielungen, eine nerdiger als die andere, eingefangen von einer irren Inszenierung und Optik dir mir im wahrsten Sinne des Wortes die Netzhaut weggebrannt hat, da ich so gebannt war vom Geschehen dass ich doch glatt das Blinzeln vergessen habe Fantastischer Film, wirklich sehr empfehlenswert! 9/10! Schueli, Prodigy und Andy (Raptor__MUC) reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KAESEFUSSXXL Geschrieben 15. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2018 Lost in Space auf Netflix 8/10 Muss ehrlich sagen super produziert. Fast schon Spielfilm Niveau. Nightcrow und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me ! Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Weiter Haus des Geldes geguckt. Noch nicht ganz durch. 2 Folgen fehlen glaube noch. Weiterhin sehr spannend und haben das Niveau des ersten Teils auf jeden Fall beibehalten. Bin gespannt wie das alles endet. Lost in Space Hat mir wirklich gut gefallen. Tolle Bilder(hat mich stellenweise an ME Andromeda erinnert) , super Sound und der Cast ist zum Großteil auch gut. Einzig der kleine Junge kam mir persönlich etwas sehr naiv und für sein Alter etwas zuuu übertrieben als Fachmann rüber. Klar, ist das irgendwie Storybedingt, dass die komplette Familie Robbinson auf ihrem jeweiligen Gebiet Profis sind, aber bei dem Jungen kam das stellenweise etwas unglaubwürdig rüber. Nichtsdestotrotz eine wirklich gute Serie, die uns sehr gefallen hat und wo wir die 10 Folgen an einem Wochenende weggesuchtet haben Bin gespannt was da noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lunte der Echte Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wie es sich gehört habe ich mir gestern den Tatort rein gefahren. http://mediathek.daserste.de/Tatort/Tatort-Ich-töte-niemand/Video?bcastId=602916&documentId=51660658 Seit langem ist mit der Episode "Ich töte niemand" eine sehens- und lobenswerte Ausgabe erschienen, die nicht nach den ersten 10 Minuten verblasst. Beim Schauen fühlte ich mich an Skandinavische Krimis erinnert, was ich der dichten und teilweise düsteren Stimmung und den Charakteren zuschreiben würde. Die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht erhalten und flacht nicht wie sonst durch einen vorhersehbaren Twist ab. Von mir gibt's eine 8/10 und eine Empfehlung für alle Tatort-Freunde, besser unterhalten haben mich bis dato nur wenige andere Tatorte (Tatort - Der Wüstensohn Tatort - META Tatort - Im Schmerz geboren Tatort - Weil sie böse sind mit Andrea Sawatzki <3 ) Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren My reality is sweet, better than your dreams Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Mein wöchentliches Update: #930 Erschütternde Wahrheit US · 2015 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 12 Drama, Sportfilm 5.0 / 10 (Geht so) #931 Vier Brüder US · 2005 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 16 Actionfilm, Thriller, Drama 7.0 / 10 (Sehenswert) #932 Düstere Legenden US · 1998 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 16 Thriller, Horrorfilm 5.5 / 10 (Geht so) #933 Holidays US · 2016 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 16 Horrorfilm, Komödie 3.0 / 10 (Schwach) #934 Babycall DE/NO/SE · 2011 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 16 Thriller, Horrorfilm 3.5 / 10 (Schwach) #935 Wyrmwood: Road of the Dead AU · 2014 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Actionfilm 2.5 / 10 (Ärgerlich) Serien: Zoo - Staffel 2 Thriller, Horror 7.0 / 10 monthy19 und Red Sun King reagierten darauf 2 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann: #935 Wyrmwood: Road of the Dead AU · 2014 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 18 Horrorfilm, Actionfilm 2.5 / 10 (Ärgerlich) Fandst du den echt so schlecht? Ich fand den ja eigentlich echt cool, wobei dem zum Ende hin schon stark die Puste ausging. A Quiet Place Jupp, geiles Ding! Schöner Endzeit-Horrorthriller mit verdammt geilem Sounddesign. Das ist natürlich auch das A und O bei dem Film, sobald man laute Popcornfresser oder sonstwas neben sich hat lenkt das einfach total ab. So still wars bis jetzt wirklich selten im Kino. Der Familienzusammenhalt, das Leben auf der Farm mit der ständigen Gefahr im Nacken, alles sehr cool umgesetzt und gut gespielt. Emily Blunt und Krasinski spielen wunderbar die Eltern (Sind ja auch in real ein Paar), die Kids sind auch gut gecasted. Klar, man kann dem Film ein paar Logiklücken ankreiden, aber optisch und besonders soundtechnisch macht der einfach alles richtig! Ist natürlich kein klassischer Horrorfilm, kann ich aber nur wärmstens empfehlen. Ghostland Sehr geile Überraschung, hat mir super gefallen! Alles andere pack ich mal in einen Spoiler, da der Film einiges macht was man anfangs überhaupt nicht erwartet: Spoiler Der Film selber beginnt relativ klassisch für einen Geisterhaus-Film. Kleinfamilie (Alleinerziehende Mutter mit 2 Töchtern) zieht in ein geerbtes Haus einer verrückten, verstorbenen Tante. Eine der Töchter ist riesiger Lovecraft-Fan und schreibt selber schon kleine Horrorgeschichten. Eines abends kommen dann die 2 Bösen, vergewaltigen eine der Schwestern, die Mutter kämpft sich aber durch und gewinnt blutüberströmt den Kampf und alle leben weiter. Zack, Zeitsprung, man sieht eine der Töchter, die mittlerweile erfolgreiche Buchautorin ist und diesen Fall in ihrem aktuellen Bestseller darstellt. Sie wird panisch von ihrer Schwester angerufen und kehrt in das Haus zurück, wo ihre Mutter und traumatisierte Schwester immer noch leben. Diese schließt sich regelmäßig ein, hat Panikattacken und verletzt sich selbst...nun macht der Film den Anschein eines Geisterfilms mit Jumpscares, komischen Geräuschen etc, geht davon dann aber in einem coolen Twist weit weg. Gute Kameraarbeit, tolle Darsteller und eine Geschichte die auf mehreren Ebenen funktioniert und Spoiler zum Glück das Genre unerwartet wechselt -> sehr cool. Hat mir richtig gut gefallen! Schueli reagierte darauf 1 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Stunde schrieb HilJers: Fandst du den echt so schlecht? Ich fand den ja eigentlich echt cool, wobei dem zum Ende hin schon stark die Puste ausging. Ja, war so absolut gar nicht mein Fall. Und so langsam komme ich leider auf Netflix und Prime an meine Grenzen, was Horror angeht. Nur noch Crap dabei oder halt schon gesehen 😑 Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 18. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Spider-Man Homecoming - 8/10 - War doch nicht so schlecht wie ich geglaubt habe. Typischer Marvelfilm halt. Viele gute Effekte, eine solide Okay-Story, sehr viel Humor, teilweise zum Fremdschämen, teilweise ganz witzig. Joa, kann man nicht viel sagen. Ist halt ein Popcornfilm. Thor Ragnarok - 8/10 - Der Erste Thor Film bei dem ich mal ein positives Gefühl hatte. Die Filme davor waren ja grottenschlecht und mega langweilig, aber der hier war schon besser. Da hat man sich einfach der Standardformel bedient: Humor * Action / Effekte = Marvelfilm. Kein Tiefgang, nichts besonderes, einfach ein Popcornfilm der weiß wie man in den 2 Stunden unterhalten kann. Ich kann da auch irgendwie schlecht Kritik geben. Hat mich ja nicht gelangweilt, aber wie so gefühlt jeder andere Marvelstreifen gerät auch der spätestens nach 2-3 Monaten in Vergessenheit. Dann paar Serien: The Terror - 7/10 - Joar, mal eine etwas andere Geschichte. War ganz interessant, teilweise etwas sehr langatmig und einigen Stellen auch ziemlich öde, aber es wusste am Ende schon immer so ein bisschen wie man die Zuschauer an der Leine halten soll. Schauspielerisch war's gut, die Atmosphäre haben sie auch toll hinbekommen, einzig die erzählte Geschichte hat mir noch etwas missfallen. Suits Staffel 6 - 9/10 - Mal wieder eine coole Staffel, leider viel zu schnell geschaut. War nach 2 Tagen durch, aber ich kann da halt auch nicht anders Mag die Serie einfach zu sehr. The Exorcist Staffel 1+2 - 8/10 - War eine echt coole Serie, aber doch irgendwie ganz anders als ich es erwartet habe. Dachte da geht es schon eher so zu wie im originalen Streifen (was es teilweise schon war) aber das ganze hat mich ab Staffel 2 eher so ein bisschen an Supernatural erinnert Die Dämonen gehen in der Serie irgendwie sehr viel offener auf der Welt "spazieren", was für mich irgendwie diese Angst der "Besessenheit" im eigenen, "sicheren" Heim nimmt die ich damals als kleiner Bubb hatte. Nichtsdestotrotz eine coole Serie mit sehr geilen Effekten die nichts für schwache nerven sind. Staffel 2 fand ich zwar einen Ticken schwächer, aber hat mir die Lust auf Staffel 3 definitiv nicht genommen. Kann ich jedem Horrorfan empfehlen. Jessica Jones Staffel 2 - 7.5/10 - Fand ich jetzt eher einen Tick schlechter als die erste Staffel. War irgendwie Öde von der Hauptstory her, da hat mir so dieser "Twist" gefehlt, von wegen "Was?! Die stecken dahinter?"/"Er/Sie/Es ist der eigentliche Bösewicht?". Und vorallem gegen Ende wurden viele Charakter einfach nur nervig. Jones selber die ewige "Ach fickt euch alle ich geh jetzt einen Saufen"-Tusse, der dumme Sidekick der versucht ständig ins Rampenlicht zu kommen und das nervige Blondchen das sich überall einmischen muss Freu mich da schon eher auf Daredevil und Punisher. Aktuell wird noch American Crime Story Staffel 2 geguckt, die sich um den Mord von Gianni Versace bzw. den Serienmörder Andrew Cunanan dreht. Und ich muss echt sagen die ist verdammt gut produziert. Fand ja schon Staffel 1 um OJ sehr gut gemacht, aber Staffel 2 find ich sogar nochmal viel besser. Vorallem weil mich aber auch die Story viel mehr reizt, dieser Cunanan war schon ein verdammt kranker Psycho und der Schauspieler bringt das sehr gut rüber. Bin schon gespannt auf die dritte Staffel. Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
subZero Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 War zuletzt in Ready Player one. Sollte man als Gamer, vor allem wenn man wie ich schon etwas älter ist, auf jeden Fall gesehen haben. heute abend hab ich „Fraufrei“ da werd ich lost in Space auf Netflix anfangen. BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Lost in Space Staffel 1 9/10 Sehr gute Serie mit tollen visuellen Effekten und super Atmosphäre. Story war jetzt nicht wirklich außergewöhnlich aber hier wird mehr auf das Zwischenmenschliche gezielt und das ist auch sehr spannend. Das Ende lässt auf eine spannende 2. Staffel hoffen. Bin gespannt Nightcrow reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Equalizer 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.