Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2018 um 00:43 schrieb Jed:

Grade The Big Lebowski zum xten mal geschaut. Gottverdammt der Film spricht mich einfach zu 100% an und irgendwie erkenn ich mich immer im Dude wieder(zuminmdest in seiner persönlichkeit) und es ist generell ein Kultfilm den jeder mal gesehen haben sollte.

 

 

 

Da sagte was. Wird mal wieder Zeit für den Kult-Film. 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

The Alienist / Die Einkreisung ist nun auch beendet. Ich fand die Schauspieler um Luke Evans und Daniel Brühl wirklich gut. Setting und Story haben mir auch ziemlich gefallen. Da darf es gerne noch eine 2. Staffel von geben.

 

Dann haben wir gestern noch mit Designated Survivor angefangen. Ging sich erstmal "ganz ok" an. Was mich allerdings jetzt schon abschreckt, sind die 20+ Folgen allein in Staffel 1 :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

U P D A T E

 

#943

Ein Sack voll Murmeln

FR/CZ/CA · 2017 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 12

Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#944

Needful Things - In einer kleinen Stadt

US · 1993 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Thriller

6.0 / 10

 

#945

Bang Gang - Die Geschichte einer Jugend ohne Tabus

FR · 2015 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16

Drama

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#946

Safe - Todsicher

US · 2012 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18

Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#947

Ein riskanter Plan

US · 2012 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 12

Kriminalfilm, Thriller

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Naja, ab Minute 2:32 steht oben links "Happy April´s Fools" 😉

Die Jungs scheinen einfach von Sniper Elite inspiriert worden zu sein...

 

Och, menno! 😏

 

Ich dachte 2018 (2017) wären wir technisch schon soweit 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich nur durch den eingebetteten Player gezappt :) 

 

Aber mal ehrlich, die Flugszenen, inkl. keines Licht vom Ende des Lauf‘s, sehen schon verdammt stark aus, dafür dass Sie iwi gefaked sind :whistling:

 

Topic: Westworld Staffel 2 Folge 1

 

 

Geht gut weiter :thumbup:

 

Aber keider nur Amazon U.S. in UHD :thumbdown:

 

Kotzt mich voll an, das Amazon zur Zeit 0 UHD Content bietet, habe sogar schon die Hotline terrorisiert um danach extra schlecht zu bewerten und einen Text dazu zu verfassen :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Kotzt mich voll an, das Amazon zur Zeit 0 UHD Content bietet, habe sogar schon die Hotline terrorisiert um danach extra schlecht zu bewerten und einen Text dazu zu verfassen :S

 

Haha, ich meckere da auch ab und an. Außerdem weil der Dolby Atmos-Content fehlt 🙄

Ich ziehe dann auch immer direkt Vergleiche zu Netflix um die mal etwas anzustacheln. Der UHD-Content bei amazon ist aber tatsächlich erbärmlich. Mittlerweile kauft sich doch niemand mehr einen normalen HD-TV. Die Nachfrage müsste doch eigentlich exponentiell wachsen, zumal die erste Generation Flachbildschirme so nach und nach bei den meisten ausgetauscht wird...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Black Panther - 8/10

Definitiv sehenswert, der letzte Film vor Avengers Infinity War, jetzt kann ich mir auch nun den reinziehen am kommenden Feiertagswochenende.

 

Westworld Staffel 1 - 9,5/10

Spannung bis zum Staffelende. Ed Harris und Hopkins einfach nur grandios in meinen Augen. Ich freue mich aktuell schon auf die bereits laufende zweite Staffel, da lass ich mir aber jetzt etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Die letzte Zeit Sherlock reingezogen.

https://www.netflix.com/de/title/70202589

 

9/10

 

Bin da jetzt komplett durch und muss sagen ich bin echt überrascht wie geil diese Serie war. Bin da mit wenig Erwartungen ran gegangen und mich hat die Serie top unterhalten Sowohl Holmes als auch Watson fand ich die Schauspieler überragend. Auch die bildliche Darstellung seiner Gedanken in der Serie war echt super gemacht. 

 

Jeder der bischen was mit Kriminalserien anfangen kann, sollte sich die Serie mal geben. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Die letzte Zeit Sherlock reingezogen.

https://www.netflix.com/de/title/70202589

 

9/10

 

Bin da jetzt komplett durch und muss sagen ich bin echt überrascht wie geil diese Serie war. Bin da mit wenig Erwartungen ran gegangen und mich hat die Serie top unterhalten Sowohl Holmes als auch Watson fand ich die Schauspieler überragend. Auch die bildliche Darstellung seiner Gedanken in der Serie war echt super gemacht. 

 

Jeder der bischen was mit Kriminalserien anfangen kann, sollte sich die Serie mal geben. 

 

Ich bin absolut kein Serien/TV-Konsument aber ab und an schaue ich mir das mit heller Begeisterung an. Ich hätte nicht gedacht dass mir passive Unterhaltung so gut gefallen kann. Die Serie bietet genau das richtige Maß an Tiefe und Trivialität so dass man nicht gezwungen ist ewig weiter zu schauen und gleichzeitig gut unterhalten wird. Zudem gefällt mir der Humor-Thrill und Spannung.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

The Rain 

Staffel 1

6/10

 

Für mich sehr schwer zu bewerten. Auf der einen Seite eine sehr coole Idee mit dem Bunker und dem Regen. Die beiden Hauptdarsteller nerven am Anfang extrem mit ihrem Vati... Es kommt an sich etwas wie TWD ohne Zombies rüber. Die Spannungskurve ist hier auch sehr flach und es ist alles etwas vorhersehbar.  

 

Ich sag mal so, man kann sie sich mal angucken, wenn es draußen regnet und man nix besseres zu tun hat :D

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Das Haus des Geldes

Vorgestern die zweite Staffel beendet. Richtig gute Serie, immer wieder wird Spannung aufgebaut, wie die Crew aus einer neuen Situation rauskommen soll. Das Ende wird zwar etwas schmalzig, aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.

Spoiler

Nur schade, dass man nicht erfährt, wie es außer dem Professor den ganzen Chaoten danach geht. Aber ich tippe da mal auf eine weitere Staffel, bei der man erst sieht wie sie das Leben genießen und dann durch irgend einen Vorfall einen neuen Coup durchziehen müssen.

 

The Crossing

Jeden Freitag kommt eine neue Folge von The Crossing auf Amazon. Interessante Serie, vom Thema her etwas von Terminator, aber ohne das Dauergeballer ;) Menschen kommen aus der Zukunft zurück um zu verhindern, dass genetische Übermenschen entstehen können, die in der Zukunft die "normale" Menschheit ausrotten wollen. Bin mal gespannt wo sich das noch hin entwickelt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb joschi486:

Das Haus des Geldes

Vorgestern die zweite Staffel beendet. Richtig gute Serie, immer wieder wird Spannung aufgebaut, wie die Crew aus einer neuen Situation rauskommen soll. Das Ende wird zwar etwas schmalzig, aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.

  Inhalt unsichtbar machen

Nur schade, dass man nicht erfährt, wie es außer dem Professor den ganzen Chaoten danach geht. Aber ich tippe da mal auf eine weitere Staffel, bei der man erst sieht wie sie das Leben genießen und dann durch irgend einen Vorfall einen neuen Coup durchziehen müssen.

 

 

 

Zu deinem Spoiler. Du weißt schon, dass 2019 noch eine neue Staffel dazu kommt ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod Dein Review ist doch von Moviepilot geklaut :whistling::D

 

 

Ebenfalls mit The Rain (Netflix) angefangen. Sind ungefähr bei der Hälfte. Der Anfang war eigentlich ganz interessant. Bis auf das ständige Vati. Mich erinnert es teilweise echt sehr an TWD. Selbst einer der Hauptcharaktere sieht aus wie ein junger Rick Mitte 20.

Auch Kojima findet es erinnert sehr an TWD^^

 

So richtig will der Funke bei der Serie nicht wirklich überspringen. Mal gucken ob wir noch motiviert sind die andere Hälfte zu gucken.

Link zu diesem Kommentar

249096.jpg

 

Habe ich mir in der letzten 0,99€ Aktion bei Amazon geliehen.

Was soll ich sagen...

Der Film hat echt Laune gemacht, auch wenn ich mich ab und an gefragt habe, ob ich nicht aus Versehen Guardians of the Galaxy eingelegt habe. 

Die Story ist eigentlich sogar ganz nett, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und können gut unterhalten.

Das CGI ist wirklich klasse und die Planeten / Orte sehen fantastisch aus.

Insgesamt würde ich den Film auf jeden Fall empfehlen, auch wenn er mit den ersten 2 Teilen bricht.

Scheinbar ist das aber der neue Weg von Marvel. 

Von mir gibt es:

 

8/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Neon Demon

Geiles Teil!
Sicherlich auch wieder ein Film der nicht für den Ottonormal-Filmegucker gedacht ist. Dafür erzählt Winding Refn einfach viel zu wenig und lässt auch gerne mal die Stille walten. Optisch ist das Teil ne absolute Granate! Jede Einstellung, jeder Raum, jede Fahrt bis ins kleinste Detail durchgestyled und zelebriert. Dazu ein unfassbar geiler Soundtrack der das wunderbar untermalt.
Die Besetzung ist, gerade mit Elle Fanning, absolut top besetzt. Storymäßig gehts um den Modeltraum und die große Karriere in LA, am Ende darum wie sich das Business quasi selbst auffrisst. Die letzten 30 Minuten geben dem Film dann noch den äußerst speziellen Refn Touch. ^^

Ich fands stark, richtiger Augenschmaus!

 

 

 

New Kids Turbo + Nitro

Einfach nur awesome! :D
Dieser Humor ist einfach nur göttlich. Mit Kollegen auf der Couch und köstlichem Blütenhopfentee in der Hand einfach nur spaßig.

Link zu diesem Kommentar

Haus des Geldes (Staffel 2 Netflix)

 

war wieder super spannend. Wer auf Heist Filme wie Oceans 11 steht sollte sich das nicht entgehen lassen. 

 

Nebenbei schau ich mich durch die ganzen Star Trek Serien. Da steh ich total drauf. Netflix hat da alle Serien mit allen Staffeln. Ich bin da im SciFi Paradies. 😍

subZero_692.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...