Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Freitag und gestern am späten Abend „You are Wanted - Staffel“ auf Amazon Prime durchgeschaut, geht mit seinen 6 Folgen ja doch recht schnell. 

Hatte mich drauf gefreut, die 1. Staffel fand ich ganz gut.

Staffel 2 ist ganz unterhaltsam und spannend, fand sie aber insgesamt nicht ganz so gut. 

 

Staffel 1 war ich noch bei 6,5 von 10, für Staffel 2 wäre ich eher bei 5 von 10

 

Um absolut niemanden zu Spoilern (allerdings hält sich der Spoiler inhaltlich eigentlich in Grenzen): 

Spoiler

Die erste Staffel war inhaltlich ja manchmal durcheinander, in Staffel 2 ist das noch schlimmer. 

Z.B. Gibt es plötzlich Rückblenden ohne jeden Grund, die allerdings oft nicht viel aktuelles erklären, sondern teilweise offene Fragen aus der ersten Staffel. Diese inhaltliche Springerei fand ich eher störend als nett gemacht...

Zusätzlich gab es in der Story Morde, die überhaupt nicht notwendig waren und die Personen meiner Meinung nach in der  3. Staffel fehlen werden.

 

Es werden in der Staffel einige offen Fragen geklärt, aber mindestens genauso viele neue aufgeworfen, bin mal gespannt ob es überhaupt noch ne 3. Staffel geben wird. 

Von der Story her kann man weiter machen aber, ob die Serie noch so erfolgreich ist...

 

Als nächste Serie bzw. Staffel wird bei mir die 2. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ (13 Reasons why) folgen. Auch hier freue ich mich schon sehr drauf, habe mir vor ein paar Wochen extra nochmal die erste Staffel reinzogen um optimal vorbereitet zu sein 😎

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Freitag und gestern am späten Abend „You are Wanted - Staffel“ auf Amazon Prime durchgeschaut, geht mit seinen 6 Folgen ja doch recht schnell. 

Hatte mich drauf gefreut, die 1. Staffel fand ich ganz gut.

Staffel 2 ist ganz unterhaltsam und spannend, fand sie aber insgesamt nicht ganz so gut. 

 

Staffel 1 war ich noch bei 6,5 von 10, für Staffel 2 wäre ich eher bei 5 von 10

 

Um absolut niemanden zu Spoilern (allerdings hält sich der Spoiler inhaltlich eigentlich in Grenzen): 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die erste Staffel war inhaltlich ja manchmal durcheinander, in Staffel 2 ist das noch schlimmer. 

Z.B. Gibt es plötzlich Rückblenden ohne jeden Grund, die allerdings oft nicht viel aktuelles erklären, sondern teilweise offene Fragen aus der ersten Staffel. Diese inhaltliche Springerei fand ich eher störend als nett gemacht...

Zusätzlich gab es in der Story Morde, die überhaupt nicht notwendig waren und die Personen meiner Meinung nach in der  3. Staffel fehlen werden.

 

Es werden in der Staffel einige offen Fragen geklärt, aber mindestens genauso viele neue aufgeworfen, bin mal gespannt ob es überhaupt noch ne 3. Staffel geben wird. 

Von der Story her kann man weiter machen aber, ob die Serie noch so erfolgreich ist...

 

Als nächste Serie bzw. Staffel wird bei mir die 2. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ (13 Reasons why) folgen. Auch hier freue ich mich schon sehr drauf, habe mir vor ein paar Wochen extra nochmal die erste Staffel reinzogen um optimal vorbereitet zu sein 😎

 

Was mich am meisten ankotzt, Staffel 1 gab es noch in UHD und HDR, Staffel 2 Fehlanzeige.

 

Und jetzt kommt der Hammer, auch Staffel 1 ist nicht mehr in UHD oder HDR  verfügbar :cursing:

 

Kein Plan was da zurzeit abgeht :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

#??? Train to Busan (2016)

Ein aus dem asiatischen Kino stammender Zombiefilm, und was soll ich sagen - steht Hollywood in nichts nach, im Guten wie auch im Schlechten ^^

Wir haben mit zwei Stunden Länge eine etwas längere Einleitung, um den Versuch zu unternehmen sich besser mit der Hauptfigur zu verbinden und zu identifizieren, klappt nur bedingt. Aber es stört auch nicht dass sie sich Zeit lassen. Sobald dann nämlich der erste Zombie auf dem Bildschirm flimmert, geht's dann auch direkt ordentlich mit Wumms los. 

Die Art und Weise, wie die Zombies sich einzeln und im Mob verhalten, erinnert sehr stark an World War Z - sie sind schnell, stolpern gerne übereinander und sind absolut unnachgiebig, verhalten sich eher wie ein Virus dass sich ausschließlich ausbreiten will, statt vom Hunger getrieben zu fressen. 

Effekte, Kamera, schauspielerische Performance, alles sehr professionell. Gerade bei den Effekten, in Kombination mit einer schönen Kamerafahrt in Zeitlupe durch eine Masse von Untoten, konnte der Film teils echt überzeugen. 

Story und Entwicklung der Geschichte ist halt irgendwie 0815, dasselbe gilt für die äußerst platten Dialoge,wodurch auch der Funke zu den meisten Charakteren nicht überspringen will. Aber der Film schafft es trotzdem spannend zu wirken - muss an den wirklich sehr spannend inszenierten Zombiefights liegen, die über den Film gestreut werden. 

Alles in allem hatte ich Spaß damit, auch wenn ich in Anbetracht der Kritiken doch etwas unterwältigt war, denn am Ende war das alles doch "nur" guter Durchschnitt. (7/10)

 

#??? The Thing (2011)

Hab ihn endlich mal auf Empfehlung meiner Freunde gesehen - interessant. Wirklich abgecrackte Scheiße, der Film wusste noch gerade in den Anfängen ordentlich zu flashen, hab richtig gebannt zugeschaut. 

Irgendwann verlor er sich aber ein Bisschen, und den Showdown unten im Eis fand ich auch so... Meh ^^ Kein Plan, irgendwie konnte sich die anfängliche Begeisterung nicht über den gesamten Film halten. Obwohl die Bilder von der Kreatur schön skurril waren und eine gewisse Verstörtheit ausstrahlt, muss man sich doch ein wenig dazu bewegen über das mehr oder minder schlechte CGI hinwegzusehen... Das hat mir auch "Es" an so mancher Stelle versaut, man kommt dann leider aus der Atmosphäre raus. 

Alles in Allem war es solide Horrorkost, nicht mehr und nicht weniger. (6/10)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Was mich am meisten ankotzt, Staffel 1 gab es noch in UHD und HDR, Staffel 2 Fehlanzeige.

 

Und jetzt kommt der Hammer, auch Staffel 1 ist nicht mehr in UHD oder HDR  verfügbar :cursing:

 

Doch, da muss ich dich korrigieren. Ich habe beide Staffeln in UHD+HDR sowie "normal" zur Auswahl. Allerdings sind das tatsächlich zwei seperate Einträge in Prime Video, einmal UHD und einmal FullHD.

 

Ich war so frei und hab auf dem Foto mal alles was spoilern könnte geschwärzt, aber es zeigt was ich meine :)

 

grafik.thumb.png.3e0cb6d0d03a483660b4b3406fc7f896.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb GraafDallmayr:

 

Doch, da muss ich dich korrigieren. Ich habe beide Staffeln in UHD+HDR sowie "normal" zur Auswahl. Allerdings sind das tatsächlich zwei seperate Einträge in Prime Video, einmal UHD und einmal FullHD.

 

Ich war so frei und hab auf dem Foto mal alles was spoilern könnte geschwärzt, aber es zeigt was ich meine :)

 

grafik.thumb.png.3e0cb6d0d03a483660b4b3406fc7f896.png

 

Jetzt wird‘s interessant 8|

 

Wie hast du das denn gefunden???

 

Bei mir sieht es auch wenn ich explizit danach suche so aus:

 

sAinNkRV.jpeg

 

Auch wenn ich nur UHD ergänze, findet er nur den standard 1080p Content 

 

J2ytdPug.jpeg

 

Gleiches Bild auch in der App auf PS4 Pro.

 

Was nutzt du denn (welchen TV)?

 

PS: Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass bei die Westworld Staffel 2 auch in UHD verfügbar ist, dreh ich gleich völlig frei 🙈

 

Und sorry für OT, Burn, das Thema brennt gerade unter den Nägeln :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So hab’s jetzt auch gefunden :thumbsup:

 

Aber mit was für‘n Umweg:

 

Am Handy gegoogled und auf eine Anzeige (Adwords Werbung) für das Staffel 1 gestoßen, und da kann man dann weiter unten die Staffel 2 auswählen und zur Watchlist hinzufügen.

 

Erst dann ist auch die UHD Version in der App am TV oder PS4 verfügbar.

 

Wenn man danach normal bei Amazon online sucht, findet man die UHD Version nicht.

 

Hier der Link zur UHD Version (einfach ggf. einloggen und zu Watchlist hinzufügen):

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CZ56XX4?ref_=atv_dp_season_select#nav-search-keywords

 

Wenn jemand einen Link zu Westworld Staffel 2 in UHD hat, immer her damit ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Was nutzt du denn (welchen TV)?

 

PS: Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass bei die Westworld Staffel 2 auch in UHD verfügbar ist, dreh ich gleich völlig frei 🙈

 

Hab den Apple TV 4K als Zuspieler, aber ich weiß das ich vorher mit dem Fire TV 4K (die erste Generation 4K noch ohne HDR) die erste Staffel auch problemlos in 4K gesehen hab. 

 

 

vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Am Handy gegoogled und auf eine Anzeige Staffel 1 gestoßen, und da kann man dann weiter unten die Staffel 2 auswählen und zur Watchlist hinzufügen.

 

Erst dann ist auch die UHD Version in der App am TV oder PS4 verfügbar.

 

Das passt, ich habs gerade auch nochmal kontrolliert! Über die Suche finde ich die 4k Version der Serien auch tatsächlich nicht, wenn ich mich aber durch die Kategorien klicke und dann auf You are Wanted gehe, werden mir beide angezeigt. Das scheint ein Fehler im Such-Algorhytmus der App zu sein...

Westworld bekomme ich über die Suche auch nur die „normale“ angezeigt und ich wette wenn ich die passende Kategorie finden würde, auch wieder die 4K Version

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Gestern nochmal mit ein Kumpel in Infinity War gewesen weil er ihn nicht gesehen hat. Hab ihn jetzt in 3D und 2D gesehen und muss sagen 2D fand ich ihn besser und teilweise auch schärfer, ahja und es ist günstiger. :)

 

Danach Zuhause noch beide Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr und Jude Law geguckt, immer noch sehr gut und ich mag die Filme von Guy Ritchie einfach.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Cargo mit Martin Freeman. War in Ordnung, hätte noch etwas mehr Tiefgang vertragen können. Das Ende war dann aber nochmal emotional gemacht. 

 

Die ersten 5 Folgen von Tote Mädchen lügen nicht. Hm, schwierig. Gefällt mir zwar vom Erzählstil auch weiterhin sehr gut, aber die erste Staffel war schon nahezu perfekt und demnach schwer zu toppen. Ich bin gespannt, wie sich die zweite Staffel noch entwickelt. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Die ersten 5 Folgen von Tote Mädchen lügen nicht. Hm, schwierig. Gefällt mir zwar vom Erzählstil auch weiterhin sehr gut, aber die erste Staffel war schon nahezu perfekt und demnach schwer zu toppen. Ich bin gespannt, wie sich die zweite Staffel noch entwickelt. 

 

Schaue aktuell auch die zweite Staffel, bin aber schon bei Episode 11, also fast durch. Die Staffel ist ähnlich spannend gestaltet wie die erste, finde sie nur stellenweise etwas verwirrend (durcheinander).

Du hast recht damit dass die erste Staffel schwer zu toppen ist und das schafft die zweite auch nicht, aber sie ist gut.

 

Eine Bewertung will ich jetzt noch nicht vergeben, da mir noch zwei komplette Folgen und der Rest von Folge 11 fehlen und ich damit das Ende noch nicht kenne. 

Ich war schon überrascht dass überhaupt eine zweite Staffel erschienen ist, weil ich nach der ersten überhaupt keine Idee hatte wie man das hätte sinnvoll weiterführen können, aber sie haben es geschafft. 

Bin gespannt ob auch noch ne dritte Staffel in Planung ist, evtl. Verlangt das Ende von Staffel 2 ja auch einfach nach ner Fortsetzung :thumbup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

 

Ich war schon überrascht dass überhaupt eine zweite Staffel erschienen ist, weil ich nach der ersten überhaupt keine Idee hatte wie man das hätte sinnvoll weiterführen können, aber sie haben es geschafft. 

 

 

Ja, dito. Wir haben uns das nämlich auch gefragt. Wäre jetzt auch nicht schlimm gewesen, wenn nach der ersten Staffel Schluss gewesen wäre. 

 

Und ja, ich finde es bis jetzt aber auch sehr gut gelöst. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ja, dito. Wir haben uns das nämlich auch gefragt. Wäre jetzt auch nicht schlimm gewesen, wenn nach der ersten Staffel Schluss gewesen wäre. 

 

Und ja, ich finde es bis jetzt aber auch sehr gut gelöst. 

 

Man hätte es definitiv nach der ersten enden lassen können, auch dann wäre es eine sehr gute Mini-Serie gewesen. 

Hab nur ein bißchen Sorge dass wenn man jetzt versucht noch eine dritte hinter her zu hängen, dass das Thema zu ausgelutscht wird und anfängt die Leute zu langweilen. 
Aber das ist nur Spekulation, ich weiß ja noch nicht mal wie die zweite Staffel endet 🧐

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende habe ich eineinhalb Filme geguckt:

 

Raum   (?/10)

Ich habe den Film nach einer halben Stunde ausgemacht. Nicht weil er schlecht war oder weil mich jemand nervte, im Gegenteil, die Schauspieler machten Ihr Ding richtig gut. Brie Larson hat für den Film ja sogar 2016 den Oscar erhalten und der Junge war in seiner Darstellung auch überzeugend. Aber das Thema war mir einfach zu depressiv für die gute Laune, die ich eigentlich hatte. Das wollte ich mir selbst nicht kaputt machen. Vielleicht schau ich ihn noch fertig irgendwann, vielleicht lass ich ihn auch einfach liegen - mal gucken.

 

Bang Gang   (5/10)

Teenies, die auf Parties wild rumvögeln, sich exzessiven Drogenexzessen hingeben und das ganze in einem privaten Forum online stellen, war dann die alternative Kost für die ich mich im Anschluss entschieden habe. Ein krasses Kontrastprogramm. Der Film hat unterhalten: viel nackte Haut (natürlich alles im Softbereich) und ein Plot, der in etwa so komplex war wie das Kartenspiel Uno haben die Handlung recht leicht gemacht... Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass das Ende dramatischer gewesen wäre. Aber hier wurde das Happy End scheinbar unbedingt gewollt und trotz Syphilis, ungewollter Schwangerschaft und Veröffentlichung der Sexvideos auf youtube mit allen Mitteln erreicht. Ziemlicher Quatsch, aber zumindest hat es dank des Soundtracks einen neuen Titel für meine Playlist gegeben. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Soeben die zweite Staffel von Tode Mädchen lügen nicht (13 Reasons why) beendet. Ich würde die Staffel mit 7/10 bewerten, die erste Staffel hatte 9/10, für eine zweite Staffel also eigentlich recht gut.

Warum 2 Punkte schlechter als Staffel 1 setze ich in den Spoiler, die Staffel ist noch keine Woche draußen...

 

Spoiler

Die Staffel hatte das Potential auch wieder eine 9/10 bei mir zu erreichen, aber man hat es mit der letzten Folge verbockt.

Trotz eines gewissen Durcheinanders was zur Mitte der Staffel stattfand hat man inhaltlich doch sehr viel sehr gut gemacht und ingesamt ein gutes Ergebniss abgeliefert.

 

Das Ende der Staffel fand ich jedoch sehr schwach!

Ich denke jeder die letzte Folge gesehen hat wird folgendes nachvollziehen können:

Man hätte die Staffel nach ca. 20min in der letzten Folge enden lassen können, es wäre sehr Klischeehaft gewesen und kein außergewöhnliches Ende, aber ein akzeptables.

Ein zweites mögliches Ende wäre gewesen wenn man Tyler nicht hätte aufgehalten, das wäre sehr hart aber für die Serie nicht ganz abwegig, da sie ja doch mit einigen sensiblen Themen arbeitet.  Aber durch das verhindern des Ganzen und der "Flucht" hat man das Ende irgendwie völlig verbockt und unglaubwürdig gemacht!

 

Ja so hat man wieder Stoff für eine neue Staffel, aber den hätte man auch wenn man es hätte geschehen lassen.

Ich sowas sollte man defintiv nicht geschehen lassen, aber es hätte halt in die Serie gepasst...

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Seit gut 2 Stunden gucke ich auf diesen wunderschönen Bildschirm....

image1.jpg

Jedes mal eine Geduldsprobe. :sleeping:

 

Ansonsten herrscht momentan irgendwie ähnliche Flaute wie bei den Games. Auf Netflix gefühlt mittlerweile alles interessante durchgeguckt. Haben zwar die Tage mit der 2. Staffel von 13 Reasons Why angefangen, ist auch ganz gut, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht. Werd den Rest aber auch noch gucken.

 

Haben auf Grund der Flaute dann mal wieder mit Monk angefangen. Da macht sich die alte DVD Sammlung nochmal bezahlt^^

Zwar schon gut alt die Serie, aber immer noch und immer wieder sehr unterhaltsam und charmant. Gestern die Folge mit Snoop Dog. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar

UPDATE

 

#948

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

US · 2016 · Laufzeit 98 Minuten

Komödie, Actionfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#949

Hercules

US · 2014 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Fantasyfilm, Abenteuerfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#950

The Wave - Die Todeswelle

NO · 2015 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 12

Thriller, Actionfilm, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#951

Saints and Soldiers II: Airborne Creed

US · 2012 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16

Drama

4.0 / 10 (uninteressant)

 

 

Serien:

 

Scream - Staffel 2

7.5 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2018 um 09:04 schrieb monthy19:

Habe ich mir in der letzten 0,99€ Aktion bei Amazon geliehen.

 

Dumme Frage. Gibt es die Aktion in unregelmäßigen Abständen?  Habe einmal dort zugeschlagen und dann immer wieder Freitags geguckt, aber seit drei Wochen keine Aktion mehr gefunden. 

Amazon Prime Video IT aber auch manchmal seeehhhr umständlich oder hat eine fragwürdigen Such Algorithmus. 

 

Aufgrund einer totalen Spielelust Flaute habe ich bald ganz YouTube,  Netflix und Amazon durch. Weiss auch nicht was im Moment los ist. Scheint ja aber vielen im Moment so zu gehen. Ob wir uns Sorgen machen müssen? 

 

Baywatch 6/10

The Rock reißt es halt raus. Ansonsten ein eher seichter, auf zwanghaft lustig gemachter Film der versucht an die Serie anzuknüpfen.

 

Redemption - Stunde der Vergeltung 5/10

Jason Statham spielt einen heruntergekommen Veteranen der den Tod einer Freundin rächen will.

Ein eher schlechter Statham Film in alter Manier,  aber mit einer dünnen Story und wenig Kampfszenen. 

 

Transformers 5 The last Knight 4/10

Oh Mann. Was haben sie nur aus Transformers gemacht. Ich habe die ersten zwei Teile geliebt, aber dann wurde es von mal zu mal schlimmer. Ein gutes Beispiel das man die Kuh versucht zu melken bis sie Tod ist.

 

RED 2  6/10

Der erste Teil gefiel mir viel besser. Der zweite Teil hat irgendwie keine gute Story und wird viel zu schnell abgespult. Irgendwie kommt man nicht im Film an und guckt nur noch auf gefühlte 70%.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Dumme Frage. Gibt es die Aktion in unregelmäßigen Abständen?  Habe einmal dort zugeschlagen und dann immer wieder Freitags geguckt, aber seit drei Wochen keine Aktion mehr gefunden. 

Amazon Prime Video IT aber auch manchmal seeehhhr umständlich oder hat eine fragwürdigen Such Algorithmus. 

 

Aufgrund einer totalen Spielelust Flaute habe ich bald ganz YouTube,  Netflix und Amazon durch. Weiss auch nicht was im Moment los ist. Scheint ja aber vielen im Moment so zu gehen. Ob wir uns Sorgen machen müssen? 

 

Baywatch 6/10

The Rock reißt es halt raus. Ansonsten ein eher seichter, auf zwanghaft lustig gemachter Film der versucht an die Serie anzuknüpfen.

 

Redemption - Stunde der Vergeltung 5/10

Jason Statham spielt einen heruntergekommen Veteranen der den Tod einer Freundin rächen will.

Ein eher schlechter Statham Film in alter Manier,  aber mit einer dünnen Story und wenig Kampfszenen. 

 

Transformers 5 The last Knight 4/10

Oh Mann. Was haben sie nur aus Transformers gemacht. Ich habe die ersten zwei Teile geliebt, aber dann wurde es von mal zu mal schlimmer. Ein gutes Beispiel das man die Kuh versucht zu melken bis sie Tod ist.

 

RED 2  6/10

Der erste Teil gefiel mir viel besser. Der zweite Teil hat irgendwie keine gute Story und wird viel zu schnell abgespult. Irgendwie kommt man nicht im Film an und guckt nur noch auf gefühlte 70%.

 

 

Ich bin nicht sicher. Ich meine 1 mal im Monat.

Aber lege mich da auch nicht fest.

Bekomme halt meist eine Mail wo die Aktion eine Woche vorher angekündigt wird.

Hat sich aber meist nicht gelohnt.
Dieses mal aber war die echt gut.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow @monthy19 wenn mich nicht alles täuscht, jeden ersten Freitag im Monat.

 

Captain Tsubasa :D 9/10

Glaube mittlerweile habe ich diese Serie 6 Mal geschaut :D 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

81Jhm2+B4VL._SY606_.jpg

Habe ich mit meiner Tochter geschaut. Ein solider Film.

Teilweise doch sehr ernst und für Kinder <7 oder dann vielleicht doch noch etwas zu viel.

Handwerklich wirklich super gemacht. Schön bunt und lebendige Welten.

Die Charaktere sind durchweg klasse gemacht.

Am besten haben mir die Neon farbenen Tiere gefallen. :D

Insgesamt für mich aus Sicht eines Erwachsenen:

7/10

Aus Sicht meiner Tocher:

5/10 (Sie hat sehr oft die Sitzposition gewechselt :D )

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

-Deadpool 2 10/10

Boah was für ein kranker,verstörender aber auch sau lustiger Film. Die ganzen anspielungen kann man gar nicht aufzählen und die Action haut dich unbekümmert weg.

 

Freu mich schon auf den Heimkino Release mit 20-30min deleted scenes.

 

Dienstag geh ich in Solo: A Star Wars Story rein, erwartung hab ich keine daher mal schaun wie er wird.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...