Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Auch viel WM natürlich.

 

Das Topspiel dank Sky Q auch in UHD.

 

Leck mich am Popo, ist das geil :jaw:

 

Wenn man dann mal zu ARD oder ZFD switcht, kneift man gleich die Augen zusammen :D

 

Auch nice, dass bei Aufnahmen vom Spielfeld, mehr davon zu sehen ist, also das HD Bild quasi am Rand beschnitten ist.

Du bist ruhig mit deinem nomidischen Schnickschnack. 

Das ist wie dieses Internetz, wird sich eh nicht durchsetzen.

 

giphy.gif

Portugal - Iran

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Das Topspiel dank Sky Q auch in UHD.

 

Leck mich am Popo, ist das geil :jaw:

 

Ja, das stimmt leider:

 

89c7f0aa-2015-404c-b4df-958b5db86dd5.thumb.jpg.eb0ee8e75d7dad746feefd1b98634c4e.jpg

 

Ich habe eigentlich auch hauptsächlich Fußball geschaut die letzten Tage. Immer nur die Abendspiele und da meist auch nur die zweite Halbzeit, weil ich es vor her nicht schaffe. Aber die WM ist immer eine schöne Zeit.

 

Die ein oder andere Folge Shameless habe ich auch noch geschafft, aber insgesamt erst 5-6 Folgen gesehen.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Trauerspiel Argentinien - Nigeria :S

 

Warum, war doch unterhaltsam.

 

 

Top Typ! :D

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Klar, dass sich sofort alle dran ergötzen :D Der Kommentar zur Geste kam ja postwendend. "Das hätte er sich sparen können" :D

 

Der Typ ist doch so durch, der kommt ohne Medikamte und drei Helfer gar nicht mehr hoch.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hat tatsächlich nicht lange gedauert.

 

http://www.sueddeutsche.de/sport/maradona-bei-der-fussball-wm-die-finger-gottes-1.4031904

 

Das beste ist das verlinkte Instagram-Bild, es trifft die Aussage von @Andy (Raptor__MUC) auf den Punkt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Leck mich am Popo, sieht aus wie Zeitraffer 8|

 

 

 

 

Und das ist die Überkiste:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wird mal wieder Zeit für ein Update :D 

 

#962

Ein offener Käfig

DE · 2014 · Laufzeit 90 Minuten

Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

#963

Jadotville

IE/ZA · 2016

Thriller, Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

#964

Godzilla

US/JP · 2014 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 12

Horrorfilm, Actionfilm, Katastrophenfilm, Science Fiction-Film

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#965

Cloverfield

US · 2008 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 12

Horrorfilm, Thriller, Science Fiction-Film

6.0 / 10 (ganz Gut)

 

#966

Schindlers Liste

US · 1993 · Laufzeit 186 Minuten · FSK 12

Drama, Historienfilm

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Ja, zum ersten Mal gesehen. :thumbsup:

 

#967

Winnetou

DE/CS/IT · 1963 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 6

Abenteuerfilm, Drama, Western

5.5 / 10 (Geht so)

 

#968

Cap und Capper

US · 1981 · Laufzeit 79 Minuten · FSK 6

Komödie, Animationsfilm, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#969

Final Destination 5

US · 2011 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18

Horrorfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#970

Automata

US/ES · 2014 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 16

Science Fiction-Film, Thriller

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#971

Halloween - Die Nacht des Grauens

US · 1978 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16

Thriller, Horrorfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#972

War

US · 2007 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 18

Actionfilm, Thriller, Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#973

Mustang

TR/QA/FR/DE · 2015 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 12

Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb ak666mod:

Da muss man aber bedenken, dass der alte Rekord nicht auf leerer Strecke gefahren wurde und das Auto jetzt nur für eben diesen Streckenrekord ausgerichtet ist und nicht für ein Rennen, wie es damals der Fall war. 

 

Aber krasse Leistung von Timo Bernhard so über die Strecke zu heizen.  

Ja ist klar, trotzdem geht der Hobel wie Sau...hat ja nicht umsonst auch den Spa Streckenrekord der Formel 1 gebrochen.

Porsche ist einfach brutal, der neue Turbo S ist auch ein wahres Träumchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern mit 4 blocks auf Amazon prime angefangen und auch gleich durchgeschaut. Ich denke nach einer langer Durststrecke befindet sich das deutsche Fernsehen wieder auf nem sehr guten Weg. 

 

Ist nicht für jeden was, weil die Serie teilweise sehr brutal und auch etwas übertrieben ist. Trotzdem sehr stark! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ich z.Z. keine Comedy-Serie hatte zum "nebenbei" streamen, bin ich jetzt bei "The Middle" (Trailer) gelandet.

Mit dem Hausmeister von Scrubs als Familien Vater keine schlechte Serie. Kann man sich (bisher) gut ansehen. Ist verfügbar bei Prime Video.

 

grafik.png.50bd93021b3adb9cd52e2e313dcb5c11.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Da ich z.Z. keine Comedy-Serie hatte zum "nebenbei" streamen, bin ich jetzt bei "The Middle" (Trailer) gelandet.

Mit dem Hausmeister von Scrubs als Familien Vater keine schlechte Serie. Kann man sich (bisher) gut ansehen. Ist verfügbar bei Prime Video.

 

Guck dir definitiv noch Life in Pieces an ;) Die wird dir noch besser gefallen. Auch bei Prime :) 

 

Letzte Woche:

 

Glitch (Netflix)

Staffel 1 und 2

7/10

 

glitch-netflix-cancel60l80.png

 

Ich fand die Idee der Serie echt interessant. Die Schauspieler sind auch echt nicht schlecht. Kann man sich mal zwischendurch gut geben. Ist ruck zuck geschaut. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Toys that made us auf Netflix - Staffel 1+ 2 - 8/10

 

Ich fand es echt interessant, wie gewisse Dingen ihren Lauf genommen haben in der Spielzeugindustrie. Gerade die Folge über Lego fand ich mehr als interessant. Die 8te Folge über hello Kitty habe ich jedoch ausgelassen :D 

 

 

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Am 11.7.2018 um 11:26 schrieb BiGBuRn83:

Guck dir definitiv noch Life in Pieces an ;) Die wird dir noch besser gefallen. Auch bei Prime :) 

 

 

 Auch wenn mir die Serie aktuell nichts sagt, ich hatte sie wohl schon mal meine Watchlist gepackt  😂

 Werde sie mir jetzt aber mal genauer anschauen 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb GraafDallmayr:

 

 Auch wenn mir die Serie aktuell nichts sagt, ich hatte sie wohl schon mal meine Watchlist gepackt  😂

 Werde sie mir jetzt aber mal genauer anschauen 

 

Mach das. :) Ich hau mich da immer gut weg. Die Familie ist der Knaller. Sind immer 4 Kurzgeschichten zu den verschiedenen Familienmitgliedern. Cool gemacht und jede Staffel ist gleich gut ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...