Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Ja, vor knapp 4 Wochen hat sich der Cast anlässlich des 10. Geburtstags nochmal zum Fototermin getroffen:

 

image.thumb.png.6e7ca92ee351413a297205c0a032644d.png

 

Ja habs da gesehen :) ich hab die Serie geliebt. Könnte ruhig mal wieder so ein Kracher als Serie kommen. GeradeAaron Paul und Bryan Cranston fand ich phänomenal in der Serie 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ja habs da gesehen :) ich hab die Serie geliebt. Könnte ruhig mal wieder so ein Kracher als Serie kommen. GeradeAaron Paul und Bryan Cranston fand ich phänomenal in der Serie 

 

Ja, gemeinsam mit "The Wire" ist es auch mein Serien-Favorit, mit großem Abstand.

 

B2T: eine Doku über den Großen Grabenbruch in Afrika gestern Abend  -  7/10

Tolle Bilder, aber auch nichts Außergewöhnliches.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Ja, gemeinsam mit "The Wire" ist es auch mein Serien-Favorit, mit großem Abstand.

 

B2T: eine Doku über den Großen Grabenbruch in Afrika gestern Abend  -  7/10

Tolle Bilder, aber auch nichts Außergewöhnliches.

 

Ne nichts geht über Game of Thrones :thumbsup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hier ist der erste Trailer zu Godzilla: King of the Monsters

 

 

Zitat

"The new story follows the heroic efforts of the crypto-zoological agency Monarch as its members face off against a battery of Huge monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and his ultimate nemesis, the three-headed King Ghidorah. When these ancient super-species – thought to be mere myths – rise again, they all vie for supremacy, leaving humanity's very existence hanging in the balance."

 

Ein Monster-Film der Superlative...

Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2018 um 22:18 schrieb str1ker2k7:

Hier ist der erste Trailer zu Godzilla: King of the Monsters

Ein Monster-Film der Superlative...

 

Cool mit Elfie :D 

 

Am Wochenende:

 

Good Girls (Netflix)

Staffel 1 Folge 1-6

9/10

 

Den ein oder anderen Schauspieler kennt man schon. zB den schwarzen Cop aus Mike & Molly. :) Ich finde die Serie echt super. Man will sie sofort durch suchten weil sie so spannend ist. Und das macht doch eine gute Serie aus. 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Fall 

Staffel 3 Folge 1-3

6/10

 

Ja was soll ich sagen. Ich mag Gillian Anderson einfach. Alleine wegen Akte X :) Sie ist auch in Staffel 3 super, ABER ich finde die Staffel hat einen echt langweiligen Start. Die ersten beiden Staffeln waren mega spannend. Hier komm ich mir ein bisschen vor wie bei Code Black oder eine andere Ärzteserie. Und dann ab Staffel 3 fängt es erst einmal an wieder spannend zu werden. Gucke ich definitiv noch zu Ende weil mir die anderen Staffeln gut gefallen haben und ich hoffe, dass hier noch ne Schüppe drauf gelegt wird. 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern "Ab durch die Hecke" mit meiner kleinen 7/10. Guter Animationsfilm. 😄

Am Samstag Abend "Avatar" glatte 11/10, so ein Meisterwerk. 😍

Außerdem noch Notorius B.I.G, 8/10, eigentlich nicht so mein Genre aber hat mir gut gefallen!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Dito. Haben uns auch die Mondfinsternis draußen angeguckt. War leider etwas "diesig" bei uns. Daher war sie nicht ganz so kräftig zu sehen wie andernorts. Dafür konnte man den Mars richtig gut sehen.

 

DjJTEktXoAAss8Z.jpg

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag mit der neuen Staffen von Orange is the New Black angefangen und wir haben bisher ungefähr knapp die Hälfte geguckt. Bisher ist die Staffel ganz gut, wenn auch ungewohnt durch die vielen Veränderungen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

81Pth2ZQxYL._SY445_.jpg

 

Absolut sehenswert :thumbup:

 

Auch interessant, dass Miss Lawrance nach „the Fappening“ in den Filmen jetzt freizügiger ist.

Hat ja eh schon jeder alles gesehen :D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Haben jetzt, nachdem wir Riverdale geschaut haben, mit Sons of Anarchy angefangen.

 

Bis dato bei Staffel 4 und die Serie ist verdammt gut. Bisher gibt es eine 8/10.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Samstag abend:

Dieses bescheuerte Herz 8/10

Ist ein deutscher Film basierend auf eine wahre Geschichte.

Der 15 Jährige Daniel ist herzkrank und seine mutter umsorgt ihn sehr. Der 29 jährige Lenny (Sohn von Daniels Arzt) ist ein partytier und nimmt koks, säuft und versenkt seinen Audi R8 im Hauseigenen Pool. Sein Vater will das er sich um den kleinen Daniel kümmert und ihm ein bisschen zeigt was es bedeutet zu leben, da dieser nur zuhause ist. Tut er dies nicht, wird ihm der Geldhahn zugedreht.

Lustige emotionale Geschichte um einen Herzkranken Jungen der einen Jungen Mann mit dem Beruf Sohn zum Umdenken bewegt der sein Leben in den Griff bekommt.

 

Sonntag:

Pacific Rim Uprising 6,5/10

Nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch unterhaltsam. Krieg gegen die Kaijus ist seit 10 Jahren beendet. Plünderer versuchen in den gegenden wo der wiederaufbau stattfindet zu überleben und plündern die zerstörten Jäger. Ein Kleines mädchen wird dabei geschnappt nachdem sie mit ihrem kleinen selbstgebauten jäger flüchten wollte.

Jake, der Sohn von General Pentecoast für das gleiche leben. Früher auch ein Ranger heute ein plünderer. Zusammen werden Sie wieder aufgenommen um die Jäger zu lenken. Es ist geplant die menschlich gesteuerten Jäger gegen Drohnen auszutauschen doch Dr. Geiszler hat ein teuflischen plan.

Der Breach wird wieder geöffnet und 3 Kaijus (2x Stufe 4 und 1x Stufe 5) können entkommen und schließen sich zu einem mega Kaiju zusammen. Der Kampf um die Erde hat begonnen.....

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Achja, am Wochenende noch im Sommerkino gewesen.

 

Ready Player One: 9/10

 

Ein sehr geiler Film! Ich fand ihn unterhaltsam von vorn bis hinten.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

#974

Tau

US · 2018 · Laufzeit 97 Minuten

Thriller, Science Fiction-Film

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#975

Nächster Halt: Fruitvale Station

US · 2013 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 12

Drama

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

#976

Safe House - Niemand ist sicher

US · 2012 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 16

Thriller, Actionfilm

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#977

The Commuter

GB/US · 2018 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Thriller

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#978

Vengeance - Pfad der Vergeltung

US · 2017 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 16

Drama, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#979

The Body - Die Leiche

ES · 2012 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 16

Thriller

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#980

A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

GB · 2011 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 18

Abenteuerfilm, Thriller

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#981

Mauern der Gewalt

GB · 2013 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 16

Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#982

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

US · 2016 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 12

Horrorfilm, Thriller, Abenteuerfilm, Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Extinction (Netflix)

7/10

 

Wer auf Invasionsfilme steht sollte sich den Film anschauen. Ich fand hier die Effekte und die Idee der Story echt super. Man rechnet mit dem Verlauf am Anfang überhaupt nicht. Negativ: Er hat ein sehr abruptes Ende und man denkt es ist nur der Pilotfilm einer Serie. Wäre cool wenn dazu noch was kommt.

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...