Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

 

31.8😎 Werd ich mir dann erst nach dem Urlaub in voller Gänze reinziehen.

 

Am Wochenende dann weiter im Tarantino Portfolio. Hateful Eight - Still Awesome10/10

 

Gestern das erste Mal dann den letzten Harry Potter (Heiligtümer des Todes 1&2) gesehen. Keine Ahnung warum ich den damals nicht geschafft habe zu gucken. Gestern beim durchzappen bei Prime dann gemerkt, dass ich es seit knapp 7 Jahren nicht geschafft habe es nachzuholen 8|

Muss echt sagen, ein wirklich gelungener Film. Die düstere und zunehmend dunkle Atmosphäre hat mir damals in den letzten beiden Vorgängern schon sehr gut gefallen und wird hier nochmal deutlich drastischer.

Wirklich ein hervorragender Fantasyfilm. Selbst wenn man nichts mit Harry Potter am Hut hat, kann man den sich glaube gut geben. Neben Herr der Ringe einer der wenigen richtig guten Fantasy/Roman-Verfilmungen

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Am Wochenende dann weiter im Tarantino Portfolio. Hateful Eight - Still Awesome10/10

 

Habe ich mir letzte Woche auch angesehen. Was soll man groß sagen. Eben Tarantino. Wieder überragende Schauspieler und gute Story.

 

Davor habe ich die Neuauflage von " Die glorreichen Sieben  " geguckt. Klasse Film. Ebenso mit Klasse Schauspielern. Story bekannt , aber super neu aufgelegt. 

 

Ein richtig guter Western Tag. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

SDCC-2018-Disenchantment-Poster-Matt-Gro

 

Was soll man groß dazu sagen.

Ich werde dies Serie weiter schauen. Ist nichts weltbewegendes. Kann es aber noch werden.

Auch die Simpsons haben etwas Zeit gebraucht. 

Bin jetzt bei der 6 Folge. Die Geschichte wird besser. Es wird viel getrunken und es sterben viele Leute rein zufällig.

 

Stand jetzt: 6,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

image.png.09105f1f57f01d907fd121c67a0abf18.png

 

Fantastisch intelligenter Film bei dem du nie weißt was als nächstes passiert. Und der "Kanses City Shuffle" sollte man immer ernst nehmen. Wenn die ganze Welt nach rechts schaut, du aber links gehst. Jemand der American Football schaut ist das keine unbekannte Taktik ;)

 

9/10

 

Intelligente Story mit einer grandiosen Auflösung!

Falls jemand ähnliches kennt, bitte her damit!

Link zu diesem Kommentar

Spawn

Hach, guter alter 90er Comic-Trash! :D

Damals fand ich den Film echt geil, auch wenn der ultra cheezy ist. Mega schlechtes GCI (Wobei, für die Zeit wars wahrscheinlich ganz ok), ne komische Version von Spawn (Weicht ja schon deutlich vom Comic ab), aber dafür geile Kostüme und einen verdammt guten Clown. John Leguizamo rockt das Ding einfach total!

Ich hab zwar keine Ahnung wieso da ein FSK18-Flatschen drauf ist, heutzutage wäre es eher die 12.

 

Mother´s Day

Joa, hatte was!

Typischer Geiselnahme/Home-Invasion Anfang, lenkt dann aber flott in eine andere Richtung ab. Fand ich recht unterhaltsam, besonders nachdem Mama die Bühne betreten hat. Hätte hier und da nochmal ne Gewaltspitze oder einen Fluchtversuch/Rache-Versuch gebrauchen können, war aber im Großen und Ganzen nett. Kann man mal machen.

Link zu diesem Kommentar

Mother

 

9/10

 

Ja was soll ich dazu schreiben? Der Film ist meiner Meinung nach der totale Mindfuck. Hab den ohne große Vorkenntnisse gesehen und war echt überrascht und etwas verwirrt was da gerade passiert.^^ Es fängt harmlos an und Jennifer Lawrence macht wie immer einen mega Job. Dann wird es immer verrückter und abgedrehter und man denkt sich so einige Male WTF passiert da gerade. Ich bin echt nicht dumm und kann vieles in Filmen interpretieren, aber das war ein Film, wo ich mich nach dem Gucken nochmal im Inet schlau gemacht habe, was dieser Film mir genau sagen wollte und was so manche Szenen ausdrücken wollten. Und ich war nachdem ich die Interpretationen gelesen hatte echt geflasht, wie der Film das rüber gebracht hat. Für mich mal wieder etwas ganz frisches in der Filmwelt. Und echt mutig sowas zu bringen :) 

9e57ad9e6e588f4d11ff9d95a10b17a6252d4d35.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 20.8.2018 um 12:11 schrieb Vanewod.Art:

Intelligente Story mit einer grandiosen Auflösung!

Falls jemand ähnliches kennt, bitte her damit!

 

Bube, Dame, König, Gras fand ich auch extrem gut.. 

Flickering lights..in Cina essen sie Hunde...

 

Gruss Uli

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

-Die Jones 6/10

Kann man sich ruhig mal geben weil hier schön der Kontrast gezeigt wird zwischen Vorstadt leben und Agenten Leben, natür sehr humorvoll.

 

-Dirty Office Party 2/10

Langweilig und nur ein paar stellen sind lustig aber zuwenig um ihn zu kaufen. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

#986

Flavors of Youth

JP/CN · 2018 · Laufzeit 74 Minuten

Animationsfilm, Drama

von Yoshitaka Takeuch und Haoling Li

5.0 / 10 (Geht so)

 

#987

Killing Season

BE/US · 2013 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16

Drama, Thriller, Actionfilm

von Mark Steven Johnson, mit Robert De Niro und John Travolta

5.0 / 10 (Geht so)

 

#988

From Dusk Till Dawn

US · 1996 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18

Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie

von Robert Rodriguez, mit George Clooney und Quentin Tarantino

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

 

Serien:

Orange is the New Black - Staffel 2

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

Orange is the New Black - Staffel 3

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

#988

From Dusk Till Dawn

US · 1996 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18

Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie

von Robert Rodriguez, mit George Clooney und Quentin Tarantino

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

Du Banause, alleine der Soundtrack ist schon für 5 Punkte gut 🙂 Ein Film den ich immer wieder gerne schaue, wobei es hier nicht die zerschnittene Variante sein darf. Der Film wird dann völlig zusammenhanglos.

 

Staffel 3 und 4 (fast fertig) von Shameless:

Hier werden Tabus gebrochen und selbst ich, der dachte, er kennt jedes tiefe Loch menschlicher Abgründe lernt hier noch ab und an dazu. Zuweilen wird zwar etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber alles in allem bleibt es wirklich sehr unterhaltsam.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Du Banause, alleine der Soundtrack ist schon für 5 Punkte gut 🙂 Ein Film den ich immer wieder gerne schaue, wobei es hier nicht die zerschnittene Variante sein darf. Der Film wird dann völlig zusammenhanglos.

 

Staffel 3 und 4 (fast fertig) von Shameless:

Hier werden Tabus gebrochen und selbst ich, der dachte, er kennt jedes tiefe Loch menschlicher Abgründe lernt hier noch ab und an dazu. Zuweilen wird zwar etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber alles in allem bleibt es wirklich sehr unterhaltsam.

 

Zu1: Junge der Philipp hat echt keinen Geschmack. Der Film ist kult. Eigentlich gehört man für so ne Bewertung geschlagen^^ Er ist wohl mehr der Frauenknast Typ

 

Zu 2: Die Serie ist mega^^ Ich muss mal weiter gucken. Hatte bei Staffel 5? aufgehört. Weil es zu der Zeit noch keine weiteren Folgen gab. 

 

Edit:

 

Gerade mal geschaut bin bei Shameless doch schon mit Staffel 6 fertig gewesen. Werde am Wochenende mal weiter gucken^^ 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

From Dusk Till Dawn

US · 1996 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18

Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie

von Robert Rodriguez, mit George Clooney und Quentin Tarantino

4.5 / 10 (Uninteressant)

Diese Bewertung ist wirklich nicht nachvollziehbar. :D

 

Gestern "Breaking In" gesehen.

Nichts neues, weniger Spannung als erhofft.

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag geguckt:

 

Black Panther

 

9/10

 

Ja es gibt bessere Stories und man hat alles schon mal gesehen, ABER was hier an Bildmaterial gezaubert wurde ist meiner Meinung nach der Hammer. Die Stadt, die Kostüme und die Special Effects waren echt der Wahnsinn. Mich hat der Film sehr gut unterhalten und ich fand auch die Schauspieler sehr gut. Wer auf Marvel Filme steht sollte ihn gucken. 

BLACKPANTHERDIEOFFIZ_250.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Am Sonntag geguckt:

 

Black Panther

 

9/10

 

Ja es gibt bessere Stories und man hat alles schon mal gesehen, ABER was hier an Bildmaterial gezaubert wurde ist meiner Meinung nach der Hammer. Die Stadt, die Kostüme und die Special Effects waren echt der Wahnsinn. Mich hat der Film sehr gut unterhalten und ich fand auch die Schauspieler sehr gut. Wer auf Marvel Filme steht sollte ihn gucken. 

BLACKPANTHERDIEOFFIZ_250.jpg

...ich hab den mit meinem Großen im Kino geschaut....Fazit..o.k. aber für den Film bin ich zu alt, eher so für Teenies was, da fand ich den Infinitiv War um Längen besser!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

#988

From Dusk Till Dawn

US · 1996 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18

Fantasyfilm, Horrorfilm, Komödie

von Robert Rodriguez, mit George Clooney und Quentin Tarantino

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

Steinigt ihn, er hat Jehowa gesagt!

Absoluter Kultstreifen. :D

 

 

Art of the Devil

Japano-Revenge Streifen mit okkultem Touch, insgesamt nicht wirklich gut.

Der große Konflikt zu Beginn des Films (Mädel wird von verheiratetem Typen schwanger, sie will Kohle von ihm, er und ein paar andere vergewaltigen sie, sie verliert ihr Kind und will Rache) wird so dermaßen schnell und langweilig präsentiert, da ahnt man schon Schlimmes.

 

Danach wirds halt zu einem Standart-Revenge-Filmchen, nur das die Kills so gut wie nie von Hand ausgeführt werden sondern durch Flüche. Da sind zwar einige sehr coole Ideen bei, nur macht die Inszenierung da alles kaputt.

Schauspielerisch ist das halt Asia-Overthetop, gefilmt ist der recht öde und nichts haut einen so wirklich aus den Socken. Schade.

 

 

Dread

Fängt sau stark an, verschwimmt da so ein wenig und dreht zum Ende hin nochmal gut auf. Schonungslos gibt´s am Anfang auch schon ein wenig Axt-Action, da weiß man schonmal worauf man sich einlässt.

Die Story als solche ist ganz interessant gemacht (Als Abschlussarbeit an der Uni eine Film-Studie über das Thema Furcht), nur sind die Charaktere relativ ätzend bzw. nervig.


Filmisch ist der ganz nett und dreckig gemacht, einige Szenen sind ziemlich blutig (und so weit ich das sehen konnte handgemacht!), insgesamt also ein ganz solider Streifen.

 

 

Apocalypto

Nach Ewigkeiten endlich mal wieder gesehen und ich hab die selbe Meinung wie damals: Geiles Ding!
Mel Gibson in der Rolle als Regisseur ist halt einfach top. Sei es Braveheart, die Passion Christi, Hacksaw Ridge oder eben Apocalypto, der Mann weiß was er tut.

Die erste Hürde des Films ist natürlich das alles auf Mayathan gedreht und alles untertitelt wurde. Wer damit schon mal nichts anfangen kann ist eh raus. Wer es weiter schafft bekommt ein Action-Revenge-Drama, angesiedelt in der Welt der Maya. (Eine der interessantesten, wenn auch grausamsten Kulturen dieses Planeten)

 

Die Schauspieler sind top und absolut authentisch, die "Kostüme" bzw. Makeups sehen fantastisch aus, die Kulissen sind der hammer, die Inszenierung auf den Punkt und der FSK18-Flatschen ist da nicht umsonst drauf. Da gibt´s einige sehr harte Szenen, alle blutigen Effekte natürlich handgemacht. :)

 

Für mich ein absoluter Top-Film den ich auch jedem Cineasten empfehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HilJers:

Steinigt ihn, er hat Jehowa gesagt!

Absoluter Kultstreifen. :D

 

Vielleicht ist das genau das Problem :D Ich hab den echt zum allerersten Mal gesehen und wenn da denn die Retro-Plus-Punkte fehlen, war der Film schon echt schräg. Zu schräg für meinen Geschmack. Fing ganz okay an und wurde total Banane. 😅
Hat meinen Geschmack so leider garnich getroffen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...