Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Wollte am Samstag zum Mittagessen mal eine neue Serie anfangen, bin bei Haus des Geldes gelandet, nuja am Ende hab ich einschließlich Sonntag noch nen Weilchen komplett Staffel 1 und die ersten 3 Folgen von Staffel 2 geschaut, wo es langsam nicht mehr ganz so unterhaltsam ist, naja mal abwarten.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mein Nachbar Totoro

Nach Ewigkeiten mal wieder gesehen: Fantastisch! Die Ghibli-Filme sind meiner Meinung nach alle fantastisch bis hin zu perfekt, da kann man einfach nie was falsch machen. Wunderbar gezeichnete Charaktere, ein perfekter Animationsstil und fantasiereiche, kreative Welten/Kreaturen.

Totoro ist natürlich auch DIE Figur Ghiblis. Wunderbarer Familienfilm mit Botschaft!

 

Das Schloss im Himmel

Film #1 des Studios und einfach schon unfassbar gut. Sehr geiler Mix aux Abenteuer- und Scifi, ein tolles Protagonisten-Pärchen, ein sehr hohes Erzähltempo und sehr, sehr viele Details im Hintergrund, die die gesamte Welt erklären und viele Botschaften enthalten. Nicht direkt für Kinder geeignet.

 

Prinzessin Mononoke

Einer meiner Lieblinge des Studios! Fantasische Geschichte über die ekelhafte Gier des Menschen und das Zusammenleben mit der Natur. Hat mich direkt beim Angriff des Dämonen-Keilers wieder in seinen Bann gezogen. Den FSK12-Flatschen verstehe wer will, da fliegen so viele Köpfe und Körperteile...

 

Ghosts of Mars

Carpenters miesestes Werk. Unfassbar platte Dialoge, richtig schlechte Effekte, schlechte Schauspieler und ne hanebüchene Story. Wirkt irgendwie wie ne trashige Weltraum-Zombie-Madmax-Version...

 

City of God

Top! Auch nach langer Zeit mal wieder gesehen. Locke der Boss ist so dermaßen durchgeknallt...

Sehr authentisch gefilmte, interessante Story über ein paar Kids in den Favelas Rios die in Kindesalter schon in Kontakt mit Schießereien, Raub und Drogen kommen und sich hocharbeiten.

 

Imperium

Erstsichtung, fand ich sehr gut!

Danielle Radcliffe (der verdammt gut spielt) wird als junger FBI-Mitarbeiter undercover in die Nazi-Szene eingeschleust und soll große Attentate und Angriffe verhindern. Dabei stolpert er über die typischen Prolls, aber auch über stinknormale Familienväter, Hausfrauen und ihre Kinder die den Rassenkrieg wollen.

Wo hier Pegidioten und AfD-Spinner durch die Gegend rennen, werden in den USA noch brennende Hakenkreuze aufgestellt. Erschreckend was für eine Bewegung es dort gibt...

Gut gemachter Thriller, hätte hier und da aber etwas mehr Action/Spannung vertragen können.

 

Scarface

Tony Montana ist Badass! Mega geiler Film, vom Tellerwäscher bis hin zum toten Drogenbaron. Find ich immer noch super.

 

Dead Snow 2: Red vs Dead

Teil 1 war schon cool, Teil 2 ist nochmal so viel besser. Nicht das es noch mehr Zombies gibt, nein, es gibt auch eine Menge sehr kreative Ideen (wie z.B. Tank absaugen durch einen Darm) und 100x bessere Kameraarbeit. Sehr geiles Ding!, immer noch :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Atypical auf Netflix

Staffel 2 

8/10

 

Tolle Serie. Lustig, gefühlvoll und ich mag den kompletten Cast der Serie. Mir gefällt Staffel 2 sogar besser als die 1. Also wenn ich nicht wisst was ihr gucken sollt, schaut sie euch mal an :)

 

8805D24C-AA75-4F25-8FBB-37D1E63C1D14.jpeg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Marvels Iron Fist

Staffel 2 Folge 1-6

5/10

 

Nun ja ich muss sagen Staffel 1 fand ich noch ganz gut. Aber Staffel 2 ist meiner Meinung nach schon extrem die Luft raus. Langweilige Story und wenig Action. Viele Charaktere fehlen halt und ich finde den Cast nun wenig spannend. Story ist auch vorausschaubar.

 

 

Iron-Fist-Staffel-2-Poster-rcm300x428u.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Avengers: Infinity War

9/10

 

Ja am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit für den neuen Avengers Film. Ich fand ihn extrem gut. Hab alle Teile gern gesehen, aber finde bis auf paar Kleinigkeiten war das der Beste bis jetzt. Thanos war für mich etwas zu künstlich dargestellt. Die Kämpfe, die Welten und alles waren echt mega umgesetzt und die Effekte waren der Wahnsinn. Mich haben die zahlreichen Verluste nur etwas stutzig gemacht. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. 

 

Inf.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

#992

Zombieland

US · 2009 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16

Komödie, Science Fiction-Film, Horrorfilm

von Ruben Fleischer, mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson

5.5 / 10 (Geht so)

 

#996

Event Horizon - Am Rande des Universums

US · 1997 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Science Fiction-Film

von Paul W.S. Anderson, mit Laurence Fishburne und Sam Neill

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

Dafür gehörst du auch wieder geschlagen :boink:

 

Zombieland ist hammer. gerade was da an Schauspieler mit machen und ich fand ihn einfach nur mega unterhaltsam und lustig. Freue mich schon auf Teil 2.

 

Event Horizon schaue ich immer noch ganz gerne ab und zu. Man muss bedenken wie alt der Film ist. Trotzdem immer noch geil gemacht und die Story (wenn man sie versteht) ist mega. Du hättest ihn einfach mal früher gucken sollen. Das ist bei solchen Filmen immer so. 20 Jahre später kommen diese dann einfach nicht mehr so rüber wie sie früher ankamen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2018 um 10:36 schrieb Philipp Schürmann:

#989

Dragonball Evolution

US · 2009 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Fantasyfilm

von James Wong, mit Justin Chatwin und James Marsters

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

Dragonball Evolution 6/10 > Zombieland 5.5/10?

 

Du provozierst hier doch absichtlich, oder Schüli? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moah, dieser Dragonball-Film war sowas von dermaßen schlecht, der hätte so grade ne 2/10 verdient, wenn überhaupt. xD

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Du hättest ihn einfach mal früher gucken sollen. Das ist bei solchen Filmen immer so. 20 Jahre später kommen diese dann einfach nicht mehr so rüber wie sie früher ankamen.

 

Denke auch, dass es natürlich daran liegt. Hätte ich den ein oder anderen Film damals geschaut, hätte er sicherlich eine andere Bewertung bekommen. Nun sieht man ihn als "alter" Fan dann natürlich mit dem Gedanken, was er in einem früher ausgelöst hatte. Aber war auch nicht mein Humor so.

 

vor 2 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Dragonball Evolution 6/10 > Zombieland 5.5/10?

 

Du provozierst hier doch absichtlich, oder Schüli? :D

 

Ich habe sehr viel schlechtes von vorne rein zum Film gelesen und auch ganz oft "guckt euch den Film nicht mit den Gedanken an den Dragon Ball-Anime an". Und das habe ich versucht so durchzusetzen. Im Anbetracht zum Anime ist der Film eine Frechheit. Für sich alleine gestellt, aber dann doch Kost, die man mit "geht so" bezeichnen kann. Also die man sich mal anschauen kann, aber nicht muss.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2018 um 15:55 schrieb lari-fari:

wo lief der denn?

 

Via Bluray auf meiner PS4! Hatte ich mir mal in einer Saturn-Aktion mitgenommen, Daniell Radcliff macht in den letzten Jahren ja eigentlich nur noch gute Filme. (Jungle, Swiss Army Man, Die Unfassbaren 2, Die Frau in Schwarz)

 

 

The Raid 2

Für mich immer noch DIE Referenz wenn es um Action-Filme geht!

Teil 1 war schon top (Klar, bis auf die super flache Story) und bot Nonstop-Action und geniale Choreografien. Teil 2 hebt das auf ein ganz anderes Level. Hier gibt´s ne sehr geile Gangster-Story mit einer Menge Verrat und Intrigen, epische Kamerafahrten und Blickwinkel (die einen stellenweise an Wes Anderson erinnern) und natürlich noch geilere Action und Kämpfe. Zum Glück wurde die Härte auch nicht zurückgeschraubt, hier spritzt mehr Blut als in so manchem Slasher. Wirkt aber nie gezwungen sondern passt einfach perfekt in das Szenario.

Ultra epic, besonders der Level-nach-Level Finalkampf. Iko Uwais ist einfach ein Tier!


Die 150 Minuten verfliegen quasi und Evans zaubert hier ein absolutes Highlight. Zum Glück ohne Hilfe aus Hollywood...18 Monate Training für die Choreos, das ist Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2018 um 08:25 schrieb Nightcrow:

hat es jetzt, im Gegensatz zur ersten Staffel, noch nicht so ganz abgeholt. Mir fehlt, wie Marty immer wieder Hindernisse überwinden muss und neue Möglichkeiten sucht sein Ziel zu erreichen. Das war in der ersten Staffel wirklich besser gemacht.  Dagegen finde ich die Story aus der zweiten Staffel bis jetzt sehr dünn

Das geht mir auch so. Fand die erste Staffel absolut genial und die zweite konnte mich auch nicht so mitnehmen. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt, aber die Probleme denen sie sich stellen mussten, wirkten oft künstlich eingefügt und irgendwie haben sie es dadurch übertrieben.

 

In der ersten Staffel haben sich Probleme öfter mal über mehrere folgen gezogen. In der zweiten werden 2-3 Probleme Je Folge gelöst und es kommt gleich noch ein weiteres dazu...

 

Typische Erscheinung bei Fortsetzungen, wenn die Vorgabe ist, den Vorgänger auf jeden Fall zu übertrumpfen und dadurch ab und an mal übers Ziel hinausgeschossen wird.

 

Aber ansonsten ne durchaus solide Serie.

Staffel 1 8,5/10

Staffel 2 7/10

 

The Expanse 2 Staffeln

Läuft am 30.09. aus bei Netflix

 

Sehr fett  9/10

 

Unbedingt noch schauen, bevor sie rausgekommen wird.

 

Amazon soll dann wohl Staffel 3 machen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

MV5BMTU2NjgxNTUxMF5BMl5BanBnXkFtZTgwMzM4

 

Wer auf Rick und Morty, die Simpsons und Co. steht, dem wird diese Serie auch gefallen.

Humor unter der Gürtellinie, Sex, Gewallt und Liebe. Alles vorhanden.

Hat spass gemacht. Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

Sehr schön.

 

7,5/10

 

image.png.d35438f8473a6c7a7900c33405624a27.png

 

Die Doku-Serie begleitet Insassen des Gefängnisses von Gwinnett County, Georgia, bei ihrem ersten bzw. letzten Tag in Haft. 

Nette Doku über die Gedanken und Gefühle von Menschen die in Haft kommen und welchen die diese auch wieder verlassen. Vom Räuber bis zur Oma die angeblich einen Mann verprügelt hat.

Lässt sich gut und locker schauen. Toller Schnitt und gut Kameraführung.

Bin jetzt in Folge 5/6.

Zusammenfassend kann man eigentlich nur sagen, dass die Amerikaner doch ein seltsames Volk sind. Irgend wie haben die da allen nicht mehr alle Tassen im Schrank und eine sehr seltsame Weltansicht.

Also ich hätte da eigentlich immer angst im Knast zu landen.

Selbst ein Bagatell reicht da schon. Als Schwarzer hat man da erst recht die A Karte. Was man auch an der Zahl der Schwarzen im Knast sieht. Die Weißen sind da die Ausnahme.

 

7/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Mensch bin schon heiß drauf :love: Tom Hardy wird den Film übel rocken.

Da bin ich mir nicht so sicher.

 

Erstmal hat Venom ne Altersfreigabe von 12 bekommen.

 

Und irgendwie spielt Tom Hardy immer Rollen, wo man erst im Abspann mitbekommt, dass es Tom Hardy war.

 

Vor allem meist Charaktere die außer dumpf gucken, nichts ausmacht...

 

Kann aber auch sein, dass ich diese schauspielerische Meisterleistung des "dumpf guckens" einfach nicht genug würdige🙈

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb bma9999:

Da bin ich mir nicht so sicher.

 

Erstmal hat Venom ne Altersfreigabe von 12 bekommen.

 

Und irgendwie spielt Tom Hardy immer Rollen, wo man erst im Abspann mitbekommt, dass es Tom Hardy war.

 

Vor allem meist Charaktere die außer dumpf gucken, nichts ausmacht...

 

Kann aber auch sein, dass ich diese schauspielerische Meisterleistung des "dumpf guckens" einfach nicht genug würdige🙈

 

Oh man du hast da echt ne komische Meinung. gerade weil er sich so krass verändern kann feier ich ihn. Guck dir Bane bei Batman an und direkt danach Mad Max. Sorry aber wenn du das so abwertend siehst hast du meiner Meinung nach keine Ahnung^^ Ich fand bis jetzt jeden Film gut mit ihm. zB bei The Drop auf netflix fand ich ihn auch mega. man hat bis zum Schluß nicht gemerkt was er für ein Typ war. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...