Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Soooo, "Elite" ist durch, und ich bin wirklich begeistert von der Serie.

Hoffe das es mindestens noch eine Staffel gibt, da die Vorraussetzungen dafür ja gegeben sind. :whistling:

Staffel 1

8,5/10

 

Dann noch "Skyscraper" geguckt.

Solider Actionstreifen, mit einem gewohnt guten Dwayne Johnson.

7/10

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

image.png.48c7fea8b91805c34e2ba83a7721b0a1.png

 

Am vergangenen Wochenende Maniac beendet. Ich muss sagen ich fand die Serie gut, aber nicht sooo überragend gut wie sie an vielen Stellen gelobt wird. 

Emma Stone fand ich absolut Klasse in ihrer Rolle, aber Jonah Hill hat mich nicht so 100%ig überzeugt, auch wenn ich ihn absolut nicht Fehlbesetzung nennen würde. 

 

Man muss aber abdrehte Serien mögen, sonst ist man hier falsch und verliert schnell die Lust. 

Ich gebe der Serie ne 7,5 von 10. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Wonder Woman.

 

Kann man sich anschauen, hat mit über 2 h 20 min aber einiges an Längen drin und der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

große Gegenspieler taucht im Film zwischendrin mal kurz und fast unscheinbar auf - hab mich zum Schluss als er wieder auftauchte erstmal gefragt wer das ist

🤨🙄

Einmal anschauen war auch ok.

Aber so sehr wie der gehyped wurde, war ich schon fast vom Film enttäuscht...

 

Bekommt von mir ne 6/10

 

Into the Badlands Stff 3

9/10(wieder richtig schön uff de Fresse)

 

The Man In the High Castle 

9/10

 

Supernatural Stff 13 die ersten 6 Folgen 

8/10 (einfach schwer Stff 12 zu toppen)

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

van_helsing_-_season_1_2d.png

 

Schaue ich auf Netflix.

Eine nette Serie ohne großen Anspruch mit viel Blut.

Man merkt schon, dass sie stark von TWD inspiriert ist. Nur halt anstatt Zombies Vampire.

ich finde sie unterhaltsam. Bin kurz vor Ende der ersten Staffel und werde auch die Zweite schauen.

Eine Empfehlung... Wer das Genre mag ok, für alle anderen eher nicht.

 

Von mir

 

6/10 (zu wenig Sex ;) )

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Man merkt schon, dass sie stark von TWD inspiriert ist. Nur halt anstatt Zombies Vampire.

 

Also ich hab die Serie komplett durch und finde die Idee und die Umsetzung echt top. Und TWD ist zum einschlafen. Van Helsing hat da schon gut Action am Start

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich hab die Serie komplett durch und finde die Idee und die Umsetzung echt top. Und TWD ist zum einschlafen. Van Helsing hat da schon gut Action am Start

Ja ok. Der Action Part ist schon größer als bei TWD. 

Aber trotzdem ist die Art an sich die Selbe.

Oft schlachten sich die Gruppen untereinander ab.

Egal ob Vampire oder Menschen.

Spass macht sie auch. So ist ja nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Durch das neue AC hab ich mir nochmal 300 angeguckt und was soll ich sagen, ist halt immer noch ein geilesadrenalingeladenestestestorongeficktes Meisterwerk. 😅

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Gestern War Dogs auf Netflix, hab eigentlich nicht viel erwartet aber bin positiv überrascht worden, kann man sich anschauen, guter Film. 7/10

 

images?q=tbn:ANd9GcRpmw13DcGuDWjZ1ftNwtD

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

UnREAL - Staffel 3-4  -  8/10

 

Die letzten beiden Staffeln haben wir uns nun auch noch angeschaut und nun gibt es auch eine Wertung. Es ist gar nicht so einfach, eine Serie zu finden, die gut ist, mich und meine Frau interessiert und im besten Falle auch bereits abgedreht, also abgeschlossen ist. Bei UnREAL hat das alles gepasst, so dass die vier Staffeln (38 Episoden) einen unterhaltsamen, satirischen Blick hinter die Kulissen der fiktiven Bachelor-Serie "Everlasting" werfen. Manipulation, Intrigen, Vergewaltigung bis hin zum Mord - für die Quote ist jedes Mittel recht. Insgesamt ist die Serie von Anfang bis Ende durchweg unterhaltsam. Wirklich "outstanding" ist dabei die Rolle von Quinn King, gespielt von Constance Zimmer.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Operation Finale auf Netflix 7 / 10

Film über Adolf Eichmann, gespielt von Ben Kingsley. Ich schaue Ben Kingsley immer gerne und mag auch seine über Jahre vertraute deutsche Synchronstimme. Der Film war zwar spannend. Ich hätte mir stellenweise aber etwas mehr Tiefgang oder Beklemmung gewünscht. Wegen dem Kingsley-Bonus die o.g. Wertung

 

Lucky Logan 6,5 / 10

War jetzt keine anspruchsvolle Kost. Hatte aber 1-2 witzige Szenen. Daniel Craig fand ich ziemlich cool 🙂

 

Layer Cake 8 / 10

Wie es der glückliche Zufall manchmal so will, startete nach Lucky Logan auch noch zufällig ein weiterer Film mit Daniel  Craig auf Sky. Als erstes dachte ich: Puh, da sieht der Craig aber ganz schön schmächtig aus. Gut, der Film ist aus 2004 (?), aber da hat sich in den letzten Jahren dann doch noch einiges bei ihm getan (Tom Hardy ist dort übrigens auch zu sehen und da ist das Ganze ja noch krasser :huh: )

 

Der Film ist eine wirklich gut gemachte englische Gangster-Komöde. Wer ihn noch nicht kennt, so wie ich, bitte anschauen!

 

Kitchen Impossible

Ich mag Kochsendungen / - Dokus in jeglicher Form und das Format mit Tim Mälzer finde ich wirklich gut. Vor 2-3 Jahren dachte ich mir bei Mälzer noch: Man,was ist das für ein Spacko. Aber wenn man sich auf seine Art einlässt und ihn etwas kennenlernt, dann scheint er doch schon ganz in Ordnung zu sein.

 

Jürgen von der Lippe XXL

Hatte ich die Tage irgendwo aufgenommen. Jürgen von der Lippe halt. Ich mag den 🙂

Link zu diesem Kommentar

#1017

Sahara

FR/CA · 2017 · Laufzeit 86 Minuten

Komödie, Abenteuerfilm, Animationsfilm

von Pierre Coré

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1018

Pettersson und Findus 3 - Findus zieht um

DE · 2018 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 0

Komödie

von Ali Samadi Ahadi, mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1019

House - Die Schuldigen werden bestraft

US · 2008 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 16

Drama, Horrorfilm, Thriller

von Robby Henson, mit Michael Madsen und Reynaldo Rosales

3.0 / 10 (Schwach)

 

#1020

Stephen King's Big Driver

US · 2014 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 18

Kriminalfilm, Thriller

von Mikael Salomon, mit Maria Bello und Ann Dowd

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1021

Operation Finale

US · 2018 · Laufzeit 122 Minuten

Drama, Thriller

von Chris Weitz, mit Oscar Isaac, Ben Kingsley und Lior Raz

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

Link zu diesem Kommentar

916dad001672a28e02fef89076f3737c1702ef24

 

Doku auf Netflix

 

Sodom und Gommorrha 8|

 

Da bin ich ja echt froh, kein Mädel in die(se) Welt gesetzt zu haben ^^

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit The Haunting of Hill House angefangen. Wir haben 5 von 10 Folgen geschafft und müssen uns jetzt leider bis zum Wochenende gedulden, damit es weitergeht.

 

Mir gefällt die Serie richtig gut. Spannend, gut gespielt, klasse Erzählweise, viele kleine Details, teilweise schon schön gruselig, nette Aha-Effekte... Ich bin ziemlich gespannt, was das Geheimnis von Hill House ist.

 

Stand heute gebe ich der Serie eine 9 / 10.

 

3497835.jpg

Link zu diesem Kommentar

Brooklyn nine nine (Netflix)

8/10

Staffel 1-3

 

Ich hatte ja schon öfters positives über die Serie gehört. Wollte was für zwischendurch gucken. man bleibt aber gut drauf hängen und die Staffeln sind ruck zuck durch. Hab jetzt noch die 4. zu gucken. Ich muss sagen die Qualität der Staffeln bleibt gleich gut und die Charaktere der Serie sind super. Ich finde auch Terry Crews hier echt top. Der geht in den meisten Filmen meist unter oder hat nur ne kleine Nebenrolle. Gefällt mir sehr gut die Serie.

 

 

Download.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gestern mit The Haunting of Hill House angefangen. Wir haben 5 von 10 Folgen geschafft und müssen uns jetzt leider bis zum Wochenende gedulden, damit es weitergeht.

 

Mir gefällt die Serie richtig gut. Spannend, gut gespielt, klasse Erzählweise, viele kleine Details, teilweise schon schön gruselig, nette Aha-Effekte... Ich bin ziemlich gespannt, was das Geheimnis von Hill House ist.

 

Stand heute gebe ich der Serie eine 9 / 10.

 

3497835.jpg

Mir gefällt das es keine jump scares gibt, ist wirklich gut! Mich würde deine Meinung zum Ende interessieren! 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Brooklyn nine nine (Netflix)

8/10

Staffel 1-3

 

Ich hatte ja schon öfters positives über die Serie gehört. Wollte was für zwischendurch gucken. man bleibt aber gut drauf hängen und die Staffeln sind ruck zuck durch. Hab jetzt noch die 4. zu gucken. Ich muss sagen die Qualität der Staffeln bleibt gleich gut und die Charaktere der Serie sind super. Ich finde auch Terry Crews hier echt top. Der geht in den meisten Filmen meist unter oder hat nur ne kleine Nebenrolle. Gefällt mir sehr gut die Serie.

 

Ich würde dir auch 5 likes für den Kommentar geben. Bin sehr froh, dass die Serie ja doch weiter geführt wird, hoffe mal sie schaffen es das Niveau zu halten!

Ist für mich aktuell das, was die ersten Staffeln How I met your mother oder auch Big Bang Theory früher waren, gute kurzweilige Folgen, die man einzeln oder mehrere am Stück amüsiert anschauen kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Ist für mich aktuell das, was die ersten Staffeln How I met your mother oder auch Big Bang Theory früher waren, gute kurzweilige Folgen, die man einzeln oder mehrere am Stück amüsiert anschauen kann.

 

Ich muss sagen sie schaffen den Spagat zwischen kurzweilig und trotzdem die Beziehungen zwischen den Charakteren zu vertiefen. Das ist sehr schwer bei einer Serie, die 20 min Folgen hat. :) Ich feier die Serie und ist auch genau mein Humor 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

#1022

Criminal Squad

US · 2018 · Laufzeit 140 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Kriminalfilm, Drama

von Christian Gudegast, mit Gerard Butler, O’Shea Jackson Jr., Curtis '50 Cent' Jackson und Pablo Schreiber

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1023

Assault on Wall Street

CA · 2013 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 16

Thriller, Drama

von Uwe Boll, mit Dominic Purcell und Erin Karpluk

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1024

Lucky Luke

US/IT · 1991 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 6

Komödie, Western

von Terence Hill, mit Terence Hill und Ron Carey

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1025

Aus dem Nichts

DE/FR · 2017 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 16

Drama

von Fatih Akin, mit Diane Kruger und Denis Moschitto

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1026

Yorkshire Killer 1974

GB · 2009 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 16

Drama, Thriller, Kriminalfilm

von Julian Jarrold, mit Andrew Garfield, Sean Bean und David Morrissey

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

 

Serie:

 

The Heroic Legend of Arslan - Staffel 1

Japan · 2015

Anime

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...