Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

 

giphy.gif?cid=3640f6095bcdb03e314c476a59

 

Du warst betrunken als du den Film geschaut hast, kann das sein? 

 

 

 

 

 

Warum? 😅 Ich mag solche Filme 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Bottlethrower:

Gestern mit The Haunting of Hill House angefangen. Wir haben 5 von 10 Folgen geschafft und müssen uns jetzt leider bis zum Wochenende gedulden, damit es weitergeht.

 

Mir gefällt die Serie richtig gut. Spannend, gut gespielt, klasse Erzählweise, viele kleine Details, teilweise schon schön gruselig, nette Aha-Effekte... Ich bin ziemlich gespannt, was das Geheimnis von Hill House ist.

 

Stand heute gebe ich der Serie eine 9 / 10.

 

3497835.jpg

Naja 9/10 halte ich schon für stark überbewertet !

Da müsste ich der ersten Staffel Stranger Things 20/10 geben 😂.

Ist aber wirklich sehenswert 7/10

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Naja 9/10 halte ich schon für stark überbewertet !

Da müsste ich der ersten Staffel Stranger Things 20/10 geben 😂.

 

Es geht ja nach meinem persönlichen Empfinden.

Und wenn ich mich gut unterhalten fühle und voll in eine Serie hineingesogen werde, dann ist es für mich eine sehr gute Serie und es kommt so eine Wertung zustande :P

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Es geht ja nach meinem persönlichen Empfinden.

Und wenn ich mich gut unterhalten fühle und voll in eine Serie hineingesogen werde, dann ist es für mich eine sehr gute Serie und es kommt so eine Wertung zustande :P

7/10 ist ja auch nicht schlecht.

Was mir gut gefallen hat das das ganze absolut profesionell produziert wurde.

Die Croods 10/10 einfach nur lustig und super 3D !

My Bloody Valentine Uncut 8/10 3D sehr gut.

I Fankenstein 7/10 3D mangelhaft.

Deadly Home 8/10 Spannender Home Invasion Film !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

My Bloody Valentine Uncut 8/10 3D sehr gut.

I Fankenstein 7/10 3D mangelhaft.

 

Jeder hat halt seine eigene Bewertungsskala, man muss ja auch nicht verstehen wie bei dir ein Punkt den Unterschied zwischen sehr gut und mangelhaft ausmacht 😜

Edit: Sorry, jetzt kapiert, dass die Bewertung dahinter sich rein auf 3D bezieht 😅

 

Topic: Forever (Serie, 2015) auf Prime, nicht zu verwechseln mit der Serie von 2018

Ein bisschen "Highlander" + "Der letzte Zeuge", weiß noch nicht was ich davon halten soll nach der zweiten Folge, wird mal beim pendeln weiter geschaut - 7/10

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich durfte mir die Heimsuchung auf netflix geben. Fremdscharm 3/10

 

Und

 

Split 8/10 

Gohstland nicht so geil wie martyrs aber trotzdem 7/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Tatort - KI 6/10

 

Ich bin so großzügig und gebe sogar 7/10. Damit zählt er bei mir tatsächlich zu den besseren. Natürlich war er wieder in vielerlei Hinsicht unlogisch und mit Klischees behaftet. Aber vor allem der Umgang mit der lernenden KI haben sie doch ganz gut aufgefangen. Genau so stelle ich mir beispielsweise vor würde eine KI mit einer suizidgefährdeten Person umgehen.

 

The Hooligan Club 5/10

Der Film wäre an sich wäre gar nicht so verkehrt gewesen. Aber der Hauptdarsteller war für mich ein Problem. Ich habe ihm die Rolle des Familienvaters nicht abgenommen und erst recht nicht die Rolle des harten Türstehers. Das war einfach der falsche Kerl für den Film. Wenn irgendwann mal ein Buchhalter für eine Rolle gesucht wird, dann passt er vielleicht.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Nanatsu-No-Taizai-Season-3-1.jpg

 

Ich liebe die Serie.

Sie ist einfach übertrieben schön.

Die Kämpfe sind genau so aufgebohrt wie bei allen anderen Mangas auch.

Der Humor, sprechendes Schwein usw., kommt auch nicht zu kurz.

Wer Mangas mag, sollte auf jeden Fall mal rein schauen.

Zu sehen gibt es die Serie bei Netflix.

 

8/10

 

family-guy.jpg

 

Bin auch hier mal wieder eingestiegen.

Momentan bei Staffel 14.

Habe ab und an einfach eine Phase in der ich wieder richtig bock auf die Serie habe.

Gefällt mir auch um einiges besser als Simpsons und American Dad.

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

51SJowt1YWL._SS500.jpg

 

Bad Times at the El Royale - 10/10 - Einfach geil.

 

Wer auf Tarantino, Thriller und richtig geile Mucke aus den 60er steht, wird diesen Film mit Sicherheit lieben. Großartige Schauspieler, geiles Setting, super Kameraeinstellungen, mega Mucke und eine Story die zwar anfangs viele Fragezeichen aufwirft, aber sich nach und nach so richtig schön entfaltet und nie auch nur einen Moment langweilig wird. Man merkt auch deutlich das der Streifen etwas von Tarantinos Filmen inspiriert wurde, keine Angst es gibt keine Blutfontänen oder so, aber ein Hauch Quentin ist definitiv zu spüren. Wobei der Film trotzdem seinen eigenen Charme gut bewahrt. Die Schauspieler haben Ihre Rollen auch wirklich 1A gespielt, vorallem Jeff Bridges, Dakota Johnson, Cynthia Erivo (mega Stimme) und der gute Thor, der ganz stark an eine gewisse Person aus Far Cry 5 erinnert hat :D 

 

Kanns jedem empfehlen der auf lange, spannende, abgedrehte Thriller mit vielen Verzweigungen in der Story steht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

family-guy.jpg

 

Bin auch hier mal wieder eingestiegen.

Momentan bei Staffel 14.

Habe ab und an einfach eine Phase in der ich wieder richtig bock auf die Serie habe.

Gefällt mir auch um einiges besser als Simpsons und American Dad.

 

9/10

 

Absolut witzig und das ich, der sonst keine pseudo humoristischen Fernsehformate mag. In Kombination mit soften Narkotika absolut empfehlenswert. 10/10 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ja, gut. Viele unlogische Sachen ja, aber die hat doch so gut wie jeder Action/Thriller oder sonst was für'n Film. So ein Text kann man zu nahezu 90% der Filme verfassen, wenn sie nicht gerade auf wahren Begebenheiten beruhen, was unlogisch ist und so. 😀

 

Aber ja, Heat fand ich auch besser. 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.10.2018 um 07:59 schrieb Bottlethrower:

Gestern mit The Haunting of Hill House angefangen. Wir haben 5 von 10 Folgen geschafft und müssen uns jetzt leider bis zum Wochenende gedulden, damit es weitergeht.

 

Mir gefällt die Serie richtig gut. Spannend, gut gespielt, klasse Erzählweise, viele kleine Details, teilweise schon schön gruselig, nette Aha-Effekte... Ich bin ziemlich gespannt, was das Geheimnis von Hill House ist.

 

Stand heute gebe ich der Serie eine 9 / 10.

Habe die Serie seit gestern durch.

Bin wirklich begeistert, und hoffe, dass es eine 2. Staffel geben wird.

 

Die letzte Folge lässt so einiges in einem anderen Licht erscheinen, und trägt zu einigen Überraschungen bei. :thumbsup:

 

Schliesse mich deiner Bewertung von 9/10 komplett an.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hounds of Love

Australischer Rape-Thriller - Nichts für schwache Nerven, auch wenn nicht (immer) bis ins letzte Detail draufgehalten wird... aber das Kopfkino erledigt den Rest...

7,5/10

 

He's Out There

Typischer Slasher Streifen, der durchaus seine Momente hat.

6,5/10

 

Late Phases

Werwolf B-Movie, der trotz kleinem Buget durchaus Spaß gemacht hat.

Muss man mögen, aber mir hat's gefallen.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Hounds of Love

Australischer Rape-Thriller - Nichts für schwache Nerven, auch wenn nicht (immer) bis ins letzte Detail draufgehalten wird... aber das Kopfkino erledigt den Rest...

7,5/10

 

He's Out There

Typischer Slasher Streifen, der durchaus seine Momente hat.

6,5/10

 

Late Phases

Werwolf B-Movie, der trotz kleinem Buget durchaus Spaß gemacht hat.

Muss man mögen, aber mir hat's gefallen.

6,5/10

Absolut nicht meine Unterhaltung.

ich schalte schon bei einem Disclaimer für Kids unter 16 ungeeignet ab. :D Wie kann man sich sowas freiwillig in seiner Freizeit antun.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Absolut nicht meine Unterhaltung.

ich schalte schon bei einem Disclaimer für Kids unter 16 ungeeignet ab. :D Wie kann man sich sowas freiwillig in seiner Freizeit antun.

Alles halb so Wild. ;)

 

Bin da noch verweichlichter drauf als Du, denn ich schalte oft schon bei FSK 0 Disclaimern um bzw ab. :D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Summer Of '84

Wer auf "Stranger Things" meets "Das Fenster zum Hof" steht, ist hier genau richig!

Wie immer habe ich nichts erwartet, und zumindest hier wurde ich mehr als überrascht. :thumbup:

8,5/10

 

Dog Soldiers

Wieder ein Werwolf Film, der schon gehobenen Kategorie, mit Klasse Effekten, und einer guten Story, den ich in großzügigen Abständen immer wieder gerne gucke.

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben dann gestern endlich The Haunting of Hill House zu Ende geschaut. 

 

Alles in allem eine wirklich gute Serie. Die schauspielerische Leistung und die Story bleiben im Horror-Genre ja manchmal auf der Strecke. Hier hat es aber alles sehr gut gepasst. Interessante Charakter, dichte Atmospähre, gute Audio-Untermalung und ein Ende, was ich so zwar nicht erwartet hätte, mit dem ich aber durchaus Leben kann. 

 

Ich bleibe bei meiner 9/10.

Link zu diesem Kommentar

Haben mit The chilling Adventures of Sabrina angefangen und auch direkt die 10 Folgen am Wochenende geguckt. Hatte ich erst gar keine Lust drauf, da es im gleiche Universum wie Riverdale spielt und von deren Produzenten ist. Meine Freundin wollte aber unbedingt.

War dann doch besser als gedacht. Die Serie hat eine doch recht schöne und düstere Atmosphäre und der Cast ist auch durchaus passend. Mir war sie zwar zwischendurch ein wenig zu Teenie-haft/kitschig und mich hat der permanente Einsatz von Unschärfe gestört. Wird für meinen Geschmack deutlich zu oft verwendet. Dennoch ein recht gute Serie, die man sich durchaus mal geben kann. 2 Staffel ist ja schon safe. Werd ich mir dann sicherlich auch angucken.

 

Link zu diesem Kommentar

Walking Dead komplette 8. Staffel auf Netflix 4/10 😪

 

Was soll ich sagen, ich habe die Serie ja immer verschlungen, wollte nach den ersten 3 Folgen schon fast abschalten so enttäuschend war die ganze Aufmachung und Story, auch die Effekte und Texte haben extrem abgebaut. Bin dann dran geblieben und erst Richtung Ende der Staffel gab es eine deutliche Qualitätssteigerung, ich weiß nicht was da los war, fühlte sich an als ob da jemand ganz anderes die Hände im Spiel hatte. Hab teilweise sogar an mir gezweifelt, wirklich enttäuschend.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...