Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende mal bisschen mehr Zeit gehabt :)

 

Daredevil (Netflix)

Staffel 3

8/10

 

Für mich immer noch die beste Marvel Serie auf Netflix. Staffel 3 ist sogar nochmal um einiges spannender als die 1. Staffel. Die Story mit Fisk und seiner Verschwörung ist einfach grandios umgesetzt. Daredevil ist in dieser Staffel kein unbesiegbarer Superheld, sondern man lernt seine Schwächen kennen und wie er diese überwindet. Natürlich ist das Ganze wieder gewohnt brutal und spannend. Tolle Serie und ich hoffe auf weitere Staffeln mit diesem Potenzial.

 

 

 

wMnVDB4.jpg

 

 

 

Bodyguard (Netflix)

Staffel 1

7/10

 

Wer auf Serien mit Verschwörungstheorien steht, kann sich diese mal anschauen. Die ersten 2 Folgen sind extrem spannend. Ab Staffel 3 wird es dann etwas politisch und man muss die Serie schon genauer verfolgen, da man sonst das ganze Geflecht nicht versteht. Trotzdem wird man immer wieder durch die Brutalität der Attentate aus der ruhigeren Atmosphäre gerissen. Spannende Serie über die Attentate heutzutage und den Problemen, die Soldaten nach ihren Kriegseinsätzen haben. 

 

 

Download.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Hin- und Rückweg in den Urlaub ein paar Filme geschaut:

 

Isle of Dogs

Hach, Wes Anderson! ❤️

Fantastischer Film. Wer Anderson mag oder Fantastic Mr. Fox gut fand kann auch hier problemlos einschalten. Sehr geiler Stopmotion-Stil mit genialen Kamerafahrten und Sets, fantasiereiche und abgedrehte Story (natürlich mega ungeeignet für Kinder, alleine wegen der gehobeneren Sprache) und zwischendurch verdammt witzig. Hat mich perfekt unterhalten!

 

The Incredibles 2

Mit Teil 1 konnte ich wenig bis gar nichts anfangen (Habs letztens auch nochmal probiert, hat mich aber 0 begeistert), Teil 2 macht das irgendwie anders. Klar, die Story haut einen jetzt auch nicht vom Hocker, aber die Charakterzeichnung funktioniert sehr gut und gerade Jack Jack hievt den Film auf ein anderes Level. Unterhaltsam!

 

Fantastic Beasts and where to find them...

In Vorbereitung auf Teil 2 nochmal geschaut, immer noch super. Gerade wenn es das erste Mal in Newt´s Koffer geht ist ein absoluter Gänsehaut-Moment.

 

The Lion King

Nach Ewigkeiten (Bestimmt über 10 Jahre) nochmal gesehen: Absolutes Meisterwerk, anders kann man das nicht sagen.

 

Hotel Transsylvanien 3

Joa, war ok. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Hatte seine starken Momente, das wars dann aber auch.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Walking Dead komplette 8. Staffel auf Netflix 4/10 😪

 

 

Mich hatte bereits die 7. Staffel mit am wenigstens abgeholt. 

Die Talfahrt fing für mich aber auch schon bei vorigen Staffeln an.

 

Die 8. habe ich bis jetzt noch gar nicht angefangen. Aktuell habe ich dazu auch wirklich überhaupt keine Lust. 

Eigentlich schade, da die ersten Staffeln schon wirklich klasse waren. Aber manchmal schafft man es bei längeren Serien halt nicht, entweder rechtzeitig den Absprung zu schaffen und dem Ganzen ein Ende zu setzen, wie jetzt bei GoT z.B. .. Oder halt doch noch Story-technisch das Ding zu drehen. Da muss dann schon irgendwie mehr kommen..

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben Staffel 4 von "Gotham" zu Ende geguckt.

Nach wie vor, eine der unterhaltsamsten (besten) Serien überhaupt.

 

Wirklich meisterlich, wie hier der Werdergang von Bruce Wayne zu Batman (und seinen Kontrahenten)aufgezeigt wird.

Die Darsteller sind m.M.n. PERFEKT!!! gewählt, und die Gangart von "Gotham" ist keinesfalls kleinlich.

 

Hier regiert der Wahnsinn!!

9/10

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Chilling Adventures of Sabrina

9/10

 

Also ich muss sagen ich bin da ohne große Erwartungen ran gegangen. Aber die Serie hat mich echt überrascht. Gefällt mir um einiges besser als Riverdale. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es dort so düster wird. Gute Mischung aus Humor, Spannung und Horror. Der Cast ist auch sehr gut gewählt. Es wirkt einfach wie eine erwachsene und düstere Version der früheren Sabrina Serie mit viel mehr Story und einem roten Faden. Hoffe die 2. Staffel lässt nicht so lange auf sich warten. 

 

5066-chilling-adventures-of-sabrina.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Rampage

8/10

 

Mir hat der Film echt gut gefallen. Gute Mischung aus The Rock Action und Gozilla/King Kong. Hat meiner Meinung nach sehr gut gepasst. Gerade die Beziehung zu The Rock und dem Affen war echt cool gemacht und auch sehr lustig. Kann man sich echt mal an einem Wochenende anschauen. Wie immer mit sehr viel Action versehen. Klar werden hier Skeptiker wieder die vorhersehbare Story anzweifeln. Aber sind wir mal ehrlich. Was erwartet man von so einem Streifen?

 

 

image0.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

JOY

9/10

 

Ich kann aus meiner Erfahrung echt sagen. Ich kenne keinen wirklich schlechten Film mit Jennifer Lawrence :love: Die Frau ist echt der hammer. Und auch hier zeigt sie wieder was sie kann. Tolle wahre Geschichte über eine Frau die sich mit eigener Kraft und trotz verrückter Familie aus dem Dreck in den Reichtum kämpft.  Hammer Cast und spannende Story. Aktuell auf Netflix und ich kann den Film jeden ans Herz legen.

 

__59dd1311d508f.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend werde ich dann Van Helsing abschließen.

Also die 2 Staffel die auf Netflix verfügbar ist.

Was soll ich groß sagen. Die Zweite ist einfach der Hammer.

Die erste Staffel war schon echt gut, die Zweite topt das Ganze aber noch einmal.

Daumen hoch und auf jeden Fall eine Empfehlung. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Maniac im Urlaub fertig geschaut. So richtig bin ich nicht rein gekommen, was das Setting betrifft (vor allem zeitlich), stört aber auch nicht. Gute Story und toller Cast!

 

Wollte eigentlich mit Daredevil S3 anfangen, hab dann aber mitbekommen, dass die verschiedenen Netflix Marvel Serien zum Teil aufeinander aufbauen und auch die Story von DD S3 etwas von den geschehnissen bei Defenders beeinflusst ist. Die anderen Serien sollen ja nicht so gut sein wie DD, aber ich schau sie mir trotzdem lieber an, als irgendwelche Zusammenfassungen zu suchen. Deswegen jetzt Jessica Jones S1 durchgeschaut, hat mich eigentlich ganz gut unterhalten. Jetzt gehts weiter mit Luke Cage S1...

 

Außerdem haben wir gestern noch mit Sabrina angefangen. Hab die original Serie nie wirklich geschaut, nur ab und zu paar Minuten hängen geblieben beim durchzappen im TV-Programm. Erste Folge anfangs sehr Teenie-Serie mäßig, wird aber im Lauf der Folge besser und wird die nächsten Tage durch geschaut.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

Wollte eigentlich mit Daredevil S3 anfangen, hab dann aber mitbekommen, dass die verschiedenen Netflix Marvel Serien zum Teil aufeinander aufbauen und auch die Story von DD S3 etwas von den geschehnissen bei Defenders beeinflusst ist

 

Totaler Quatsch. Guck Daredevil und spar dir den rest. ich hab alle gesehen und du brauchst für Daredevil nur die ersten beiden Staffeln. Defenders ist langweilig ohne Ende.

 

vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Was soll ich groß sagen. Die Zweite ist einfach der Hammer.

 

Ich habs dir ja gesagt ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern die letzte Folge mit Rick bei TWD geguckt. Ich finde zwar die Serie hat ihren Zenit längst überschritten, aber ich muss zugeben die Folge von gestern war der Hammer.

 

Spoiler

Die Flashbacks und das Wiedertreffen mit den alten Bekannten. Gerade auch nochmal den in Real Life verstorbenen Herschel nochmal zu sehen war für Fans der ersten Stunde echt gut gemacht. Ich habe mit einem plumpen Tod gerechnet und habe diese Wendung nicht erwartet. Auch der Zeitsprung am Ende mit Ricks Tochter war super. Ich freu mich drauf, wie es weiter geht. Hoffe da kommt wieder Schwung in die Serie.

 

 

images.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb ak666mod:

um zu verstehen warum Staffel 2 von Daredevil so beginnt wie sie eben beginnt. 

 

Das würde ich mir trotzdem nicht nochmal angucken. Da reicht ein recap.

 

Jessica Jones fand ich von Luke Cage, defenders und JJ sogar noch am besten. Kann man gut mal

gucken.

 

Punisher war mega

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb joschi486:

als irgendwelche Zusammenfassungen zu suchen. Deswegen jetzt Jessica Jones S1 durchgeschaut,

Oder man schaut die Zusammenfassung am Anfang von Jessica Jones Stff 2. Darin kommt die erste Staffel ziemlich gut weg. 

Deutlich besser als Stff 1 wirklich war, wie ich fand.

Ich würde es so raten:

1. Daredevil

2. Punisher

3. Luke Cage

4. The Defenders

5. Jessica Jones

 

 

100. Iron Fist (Alter, war das schlecht)

vor 13 Stunden schrieb monthy19:

Heute Abend werde ich dann Van Helsing abschließen.

Also die 2 Staffel die auf Netflix verfügbar ist.

Was soll ich groß sagen. Die Zweite ist einfach der Hammer.

Hab nach 2 Folgen erste Stff aufgegeben, aber vielleicht sollte ich mich doch nochmal durchbeißen?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb bma9999:

Oder man schaut die Zusammenfassung am Anfang von Jessica Jones Stff 2. Darin kommt die erste Staffel ziemlich gut weg. 

Deutlich besser als Stff 1 wirklich war, wie ich fand.

Ich würde es so raten:

1. Daredevil

2. Punisher

3. Luke Cage

4. The Defenders

5. Jessica Jones

 

 

100. Iron Fist (Alter, war das schlecht)

Hab nach 2 Folgen erste Stff aufgegeben, aber vielleicht sollte ich mich doch nochmal durchbeißen?!?

Ich glaube nicht. Auch wenn ich die Serie echt gut fand. 

Wenn es dich bis zur zweiten Folge nicht gepackt hat, wird es schwer denke ich. 
Warum quälen.

Nutz die Zeit sinnvoller und schau was anderes ;)

Das Finale der zweiten Staffel war auf jeden Fall hervorragend. Ich freue mich auf die Dritte. 

 

Gestern angefangen:

 

seriesList.jpg

 

Die Serie ist cool.

Bin nicht so der Comedie Fan, hier aber hat es mich direkt gepackt. 

Bespiel:

 

 

Durchgefallen ist nach der ersten Folge  bei mir "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". Die ist nichts für mich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb bma9999:

Oder man schaut die Zusammenfassung am Anfang von Jessica Jones Stff 2. Darin kommt die erste Staffel ziemlich gut weg. 

Deutlich besser als Stff 1 wirklich war, wie ich fand.

Ich würde es so raten:

1. Daredevil

2. Punisher

3. Luke Cage

4. The Defenders

5. Jessica Jones

100. Iron Fist (Alter, war das schlecht)

 

DD S1 und 2, Punisher und JJ S1 hab ich schon gesehen, ich halt mich beim Rest mal an die auf vielen Seiten zu findende ungefähre Reihenfolge (ist glaube auch die ungefähre Releasereihenfolge).

 

Daredevil S1

Jessica Jones S1

Daredevil S2

Luke Cage S1 -  gerade dran

(Iron Fist S1 - nach eurer gesammelten Meinung am ehesten vernachlässigbar)

The Defenders S1

The Punisher S1

Jessica Jones S2

Luke Cage S2 - hängt von der ersten Staffel ab

(Iron Fist S2 - siehe oben)

Daredevil S3

 

Und bevor @BiGBuRn83 wieder kommt, dass fast alles vernachlässigbar ist, ich hab Zeit ;) Ich fahr jeden Tag je 40 Minuten hin und zurück mit den Öffentlichen und schau da immer gemütlich weiter. Dann dauerts zwar noch bis DD S3, aber das halt ich aus.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Spoiler

Leider ist es ohne Kevin Spacey einfach nicht mehr das selbe.

Robin Wright versucht es zwar, aber Kevin Spacey fehlt da einfach als Gegenspieler.

Außerdem haben sie die Staffel auf 8 Folgen gekürzt, so dass es in den letzten Folgen auch ziemlich gehetzt wirkt. Gerade auch weil die ersten Folgen sehr langsam sind. Und das Ende wirkt eher wie ein Staffelfinale und nicht wie ein Serienfinale.

Wahrscheinlich wollen Sie sich eine Fortsetzung offen halten, evtl wenn etwas mehr Gras über die Sache mit Spacey gewachsen ist?!?

 

Denn ich werde nicht der einzige sein der sagt:

Ich will Kevin Spacey zurück!!!

 

Gerade die 6.Stff von House of Cards zu Ende geschaut und muss sagen, dass es leider kein gutes Ende mit dieser Serie genommen hat.

 

Von mir gibt es ne 6/10

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb bma9999:

muss sagen, dass es leider kein gutes Ende mit dieser Serie genommen hat.

 

Das war klar. Kevin Spacey war einfach zu präsent bei der Serie und ich habe den da echt gefeiert. Wenn man sein Privatleben mal außen vor lässt ist er ein gnadenlos guter Schauspieler.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

Nach langer, langer Zeit habe ich gestern mal wieder Training Day geschaut.

Ich habe den Film früher geliebt und er ist auch weiterhin wirklich top - 9 / 10

 

MV5BMDZkMTUxYWEtMDY5NS00ZTA5LTg3MTItNTlk

 

Pro7 Maxx HD😁 ?

Wenn ja habe ihn dort gestern Nacht auch angeschaut. Ist einfach ein richtig geiler Gangster Film. Habe den bestimmt schon 4 mal oder so geschaut

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb str1ker2k7:

Das ist momentan die große Frage, hat uns eine andere Zivilisation bereits "besucht"?

...na logisch...und die sind immer noch da...schau mal Frauentausch..und ähnliches!!!!!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb str1ker2k7:

Das ist momentan die große Frage, hat uns eine andere Zivilisation bereits "besucht"?

 

Besucht noch nicht direkt, hat sich ja keiner ins Gästebuch eingetragen. Aber irgend eine Art von Beobachtung/Auskundschaftung ist durchaus möglich.

Oder es ist einfach Interstellarer Müll einer anderen Zivilisation, die in ihrem System das Problem haben welches wir mit Plastik in den Meeren haben 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Haben die Woche über "Deutschland '83" geguckt, und "Deutschland '86" begonnen.

"'83" ist wirklich seit langem eine deutsche Produktion, die mich komplett überzeugt hat.

Gute Schauspieler, gute Story, und die 80er wurden spitzenmäßig in Szene gesetzt.

9/10

 

Staffel 2, also "Deutschland '86" hat mich nicht so überzeugt, da sie zwar in Verbindung mit Staffel 1 steht, aber von der Story her, bisher nicht so überzeugen konnte.

6,5/10

 

Dann noch was zu Aufmunterung. 😎

High Tension (Uncut)

Ich liebe diesen Film einfach.

Brutal, blutig, verstörend, und ein Ende mit einem gewissen "Aha" Effekt, zumindest beim ersten mal gucken...;)

Nichts für all zu schwache Nerven!!

8,5/10 (Uncut Version)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...