Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

71ntAMs-5YL._SY445_.jpg

 

Auf Grund eines Spieles das ich hier nicht näher nennen will, bin ich im Western Fieber.

Habe mit sein letzter Verrat angefangen.

Anfangs hatte ich so meine Probleme. Das Bild ist eher mau, verständlich, ist ja auch alt. Dazu dann noch 4:3 Format das auf einem großen TV dann noch weniger gut aussieht.

Aber egal.

Das Film spielt während des Konflikts Nord gegen Süd.

Haupt Protagonisten sind ein Brüder Paar. Der eine kämpft für den Norden, der andere für den Süden.

Als dritte Partei sind dann noch die Indianer dabei. Diese müssen als Spielball herhalten und stehen zwischen den beiden Seiten.

Der Film ist nicht ernst, sondern teilweise recht lustig. Die Charaktere sind durchdacht und gut gespielt.

An sich ein guter Einstieg in die Welt der Western.

 6,5/10

 

Ps. Wer auch Western schauen will, Amazon Prime ist voll damit. Es gibt auch einen Western Kanal.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Sinner 

Netflix

Staffel 1 und 2

9/10

 

Ich hatte die Serie mal am Freitag nichts ahnend angefangen und hätte nie gedacht wie spannend sie ist. Mega Cast, toll geschnitten, perfekte Musikuntermalung und die Story war bis zum Ende nicht vorhersehbar. Bill Pullman hatte ich noch nie so im Auge und er war mir noch von Independence Day bekannt. Aber was er hier leistet ist echt der Wahnsinn.  Ich muss sagen er und Jessica Biel machen hier einen hervorragenden Job.

 

Aber auch Staffel 2 ist genauso spannend und von der Story her sehr verzweigt und unvorhersehbar, wie Staffel 1. Echt hammer, dass sie qualitativ gleich geblieben sind Man lernt noch mehr aus Harrys Vergangenheit kennen und kann so sein handeln besser nachvollziehen. Ich hoffe da kommen noch ein paar Staffeln.

 

Kann jedem empfehlen die Serie mal zu gucken.

 

  

 

4ae00db9030066058bceaeb793310e7819645cd5.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bad Times at the El Royale

Den Trailer fand ich seeeeehr interessant und mit Jeff Bridges, Dakota Johnson und Chris Hemsworth ist der Streifen echt gut besetzt, leider hielt er nicht ganz was der Trailer versprach.

Diverse Charaktere finden sich zufällig (mal mehr, mal weniger) im El Royale ein, einem Hotel das seinen Zenith schon länger überschritten hat, aber über alle Grenzen bekannt war. Das Besondere: das Hotel liegt in Nevada und Kalifornien und ist in der Mitte getrennt. Die eine Seite ist einen Dollar teurer, Alkohol gibt es nur auf einer Seite und und und. Das Set ist fantastisch, sieht sehr authentisch aus und hat echt viele kleine Details.

Die Story ist aufgebaut ähnlich wie bei einem Tarantino. Mehrere Kapitel die auch gerne mal ineinandergreifen und die selbe Situation aus einem anderen Blickwinkel erzählen. Ist ja erstmal nichts schlechtes, hat aber sonst nix mit Quentins Meisterwerken gemein.

 

Leider bauscht der Film sich zu etwas auf was er nicht ist. 144 Minuten Laufzeit sind doch schon arg lang und stellenweise zieht sich das wie Sau. Klar, die Darsteller sind gut und die Dialoge wissen auch zu überzeugen, aber Storymäßig passiert nicht viel Überraschendes, es gibt keine große Wendung und das Finale ist etwas zu einfach.
Das Hotel wird irgendwie nur zum billigen Schauplatz, da hätte ich mir viel mehr gewünscht, gerade weil auch so viele Fragen aufgeworfen werden und unbeantwortet bleiben. Mit dem Set hätte man einfach viel mehr spielen können...

Insgesamt wars ein netter Film, mehr aber auch nicht.

 

Venom

DAS war nicht VENOM!

Meine Güte, was hab ich mich bei Ankündigung eigentlich auf den Film gefreut. Endlich hätte Venom seinen eigenen, geilen Film kriegen können der mit Tom Hardy sogar geil besetzt ist. Leider hat Sony wieder mal das Drehbuch komplett verkackt und sich nichts getraut!

Sagen wir mal so: Leute die Venom nicht kennen werden den Film wahrscheinlich cool finden, weil es halt der selbe 0815 Superheldenfilm ist wieder jeder andere auch. Leute die Venom kennen werden enttäuscht sein.

Die Einführung in das Ganze Thema ist ja nicht schlecht, auch wenn Eddie Brooke in Wirklichkeit noch egoistischer handeln würde. Der „Bösewicht“ bleibt ein lächerlicher Lackaffe dessen Intention ziemlich lahm ist. Als Eddie dann mit Venom in Kontakt kommt fängt einerseits die gute Seite des Films an, andererseits die Katastrophe.

Die Dialoge zwischen Eddie und Venom sind recht witzig und es macht Spaß Hardy zuzuschauen. Dazu sieht Venom echt gut aus und die Effekte der Verwandlungen machen was her. Leider ist die Story totaler Schund. Man hat den wichtigsten Part von Venom einfach weggelassen: das Chaos! Zerstörung, Mord, Metzelei gegen Eddies Willen gehören eigentlich dazu, bekommt man aber nicht serviert. Stattdessen sind die beiden fast direkt bestfriends und tun nur den wirklich Bösen etwas. Gähn!
Und urplötzlich ohne viel Vorbereitung ist da ein Finalkampf der mit Unübersichtlichkeit, schlechten Effekten und Kürze glänzt...super.

Das war dann also Venom...freigegeben ab 12 (die man zumindest etwas ausgereizt hat, aber auch ne 16er hätte den Film in der Form nicht gerettet), der absolute standard-Superheld (einfach den Charakter durch Spiderman ersetzen und es wäre der selbe Film gewesen 🙄) und ne total vermurkste Story. Einzig Hardy war ein Lichtblick.

 

Zum Glück hat Todd McFarlane SPAWN nochmal verschoben damit der genauso wird, wie er werden sollte: dreckig und brutal. Hätte Venom auch sein sollen...absolut nicht mein Film!

 

 

Bohemian Rhapsody

Ich fand das Ding geil und war voll im Modus, obwohl ich ja nicht mal großer Queen-Fan bin!

Man könnte vielleicht kritisieren das das ein weichgespültes Hollywood-Biopic ist. Die größeren Schattenseiten von Mercury werden nicht gezeigt und die anderen Bandmitglieder werden als die heiligen Samariter dargestellt, die haben sich aber doch auch zugekokst. Oder die kreative Pause die eigentlich doch von allen ausging und nicht einzig von Freddy...

Aber wayne! Der Film bockt und Malek spielt unfassbar genial!

 

 

Halloween

Gutes Ding!

Eine schöne Verbeugung vor dem Original, in dem manche Szenen einfach mal umgedreht werden. Man weiß erstmal nicht wer labiler sein soll: Laurie oder Myers. 😅
Auf jeden Fall eine ordentliche Fortsetzung 30 Jahre nach den Erstling, die (zum Glück) alle anderen Prequels ignoriert. Michael macht das was er am besten kann: schweigsam und badass-like Leute aufschlitzen. Hier mal ein paar mehr und auch etwas deftiger, aber immer noch Fsk16, wobei man die gut ausreizt.

 

Die Machart ist top und der Soundtrack wird perfekt und sehr stimmungsvoll eingesetzt. Wer das Original kennt und mag kann hier gar nichts falsch machen. Gerade das Finale fand ich auch super spannend!

 

 

Operation Overlord

Resident Wolfenstein - The Movie!

Hochglanz-Trash mit Nazi-Experimenten im 2. Weltkrieg. Den Trailer fand ich schon cool und am Ende wars der Film zum Glück auch.

Starke Anfangssequenz der Fallschirmspringer auf Seiten der Amis, die einen Tag vor dem D-Day den Auftrag haben eine Senderanlage in einem französischen Dorf zu zerstören. Das das nicht alles ist dürfte klar sein...
Die eigentlich Kriegsszenen sind ganz cool mit netten Ideen, eine Sequenz könnte dann etwas flotter vonstattengehen aber sobald man weiß was abgeht macht’s echt Laune! Hätte vielleicht noch einen Ticken selbstironischer sein können, aber nun gut.

 

Auf jeden Fall mit der bestproduzierteste Trash den ich je gesehen habe. Man kriegt das was man erwartet und das ist auch gut so!

 

 

The Haunting of Hill House (S1)

Ziemlich overhyped. Ist ganz nett aber irgendwie nichts Weltbewegendes.

Die Charaktere bleiben recht blass oder recht uninteressant (und ausnahmslos alle labil), das Haus wird irgendwie lange Zeit zur Nebensache und die Handlung (die jetzt auch nichts so Besonderes ist) dümpelt so vor sich hin und lässt Spannung vermissen. Gemacht wars ganz gut, besonders Folge 6 mit den mehreren Plansequenzen, aber da wäre sehr viel Potenzial nach oben, gerade was den Look angeht, mit dem wurde ich überhaupt nicht warm.

 

 

Southpaw

Wieso verdammt hab ich so lange gewartet den Film zu schauen? MEGA!

Jake Gyllenhall in, glaube ich, seiner besten Rolle, für die er wahrscheinlich so unfassbar hart trainiert und gearbeitet hat, dem nimmt man im Film einfach alles ab. Ein Boxerfilm mit Rückschlag, hartem Familiendrama und Comeback, aber mit toller Inszenierung, einer perfekten Atmosphäre und passendem Soundtrack. Seit langem mal wieder ein Film der mich vollkommen erwischt und mitgerissen hat.

 

Prädikat: absolut geil!

 

 

Apostle

Ganz netter Streifen!
Man darf auf gar keinen Fall irgendwas in Richtung The Raid (Selber Regisseur) erwarten. Das Ganze ist eher ein Mystery-Horror-Drama über einen Entführungsfall und eine Sekte im 19. Jahrhundert. Fand ich gut gemacht, am Ende etwas sehr lang erzählt, aber unterhaltsam.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Devian:

In Gedenken an Stan Lee, habe ich mir mal ein paar Cameos reingetan.

 

Hab ich gestern auch noch gemacht 😢

Bin mal gespannt, wieviele bereits abgedrehte Cameos sie noch rumliegen haben.

Und mal schaun ob dann in Zukunft dann nichts mehr kommt, oder dann irgendwo ein großes Bild oder eine Statue im Hintergrund zu sehen ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

Auf Pro 7 gestern die letzte Folge der 10. Staffel von TBBT und die letzte Folge der 1. Staffel von Young Sheldon.

 

Bin immer noch "schockiert", dass Young Sheldon eine 2. Staffel bekommt. Wenn das nicht immer direkt nach TBBT laufen würde, hätte ich nach 2 Folgen nicht mehr eingeschaltet. 

 

Ich fand die letzte Folge echt gut. War auch ein bisschen wehmütig, dass es nun vorbei ist.

Allerdings fand ich es ganz schrecklich, wie Pro7 die Folge am Ende abgewürgt hat. Die waren ja noch am reden, da wurde schon überblendet. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Auf Pro 7 gestern die letzte Folge der 10. Staffel von TBBT und die letzte Folge der 1. Staffel von Young Sheldon.

 

Bin immer noch "schockiert", dass Young Sheldon eine 2. Staffel bekommt. Wenn das nicht immer direkt nach TBBT laufen würde, hätte ich nach 2 Folgen nicht mehr eingeschaltet. 

 

TBBT ist nun auch ziemlich ausgelutscht. An die frühen Folgen kam wenig ran in den letzten drei Staffeln. Einzig einige positive Ausreißer haben mich dann doch immer mal wieder reinschauen lassen.

 

Ich schalte bei "Young Sheldon" weg. Das ist gar nicht meins.

 

B2T:

Die Verurteilten - 9,5/10

Braucht man nicht viel zu sagen, habe als Kind um 1990 rum das Buch gelesen und mittlerweile mindestens 10x den Film gesehen. Er gehört zu denen, die immer wieder gehen. Ein Meisterwerk, das heute noch großartig funktioniert und kaum alt geworden ist.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

TTBT ist so unglaublich nervig, wie die meisten Sitcoms dieser Art. How i met your mother, Friends, Scrubs, alles richtig annoying, lediglich die Winslows sind cool.

 

Jemand der nur Tatort guckt sollte sich bei Kritiken nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Da haben meine Eltern Ü60 nen besseren Geschmack was Filme und Serien angeht :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Jemand der nur Tatort guckt sollte sich bei Kritiken nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Da haben meine Eltern Ü60 nen besseren Geschmack was Filme und Serien angeht :D

Geschmack hat man oder eben nicht und du hast den scheinbar nicht, warum du so offensichtlich deine armen Eltern da mit rein ziehst verstehe ich nicht :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Mal nen Update der letzten Wochen. Abends gab es immer einen Film vor dem schlafen gehen :D 

 

#1027

Der Hauptmann

DE/FR/PL · 2017 · Laufzeit 119 Minuten · FSK 16

Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1028

American Ultra

US · 2015 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 16

Komödie, Actionfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1029

The Colony - Hell Freezes Over

CA · 2013 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18

Thriller, Actionfilm, Science Fiction-Film

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1030

Der schmale Grat

US · 1998 · Laufzeit 170 Minuten · FSK 16

Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1031

Ghostland

FR/CA · 2018 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1032

Apostle

US/GB · 2018 · Laufzeit 129 Minuten

Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1033

Malevolent - Und das Böse existiert doch

US · 2018

Horrorfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1034

Regression

US/ES/CA · 2015 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 16

Drama, Thriller

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1035

Hounds of Love

AU · 2016 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 16

Kriminalfilm, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1036

Green Zone

US/GB/FR/ES · 2010 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Thriller, Drama

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

#1037

Dead Girl

US · 2006 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16

Thriller, Drama

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#1038

Salyut-7

RU · 2017 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Historienfilm, Drama

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

#1039

Anna

US · 2017 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

1.5 / 10 (Ärgerlich)

 

#1040

The Lodgers - Zum Leben verdammt

IE · 2017 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16

Horrorfilm

3.0 / 10 (Schwach)

 

#1041

Knowing

US · 2009 · Laufzeit 122 Minuten · FSK 12

Science Fiction-Film, Actionfilm, Thriller 

8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

 

#1042

22. Juli

US/IS/NO · 2018 · Laufzeit 144 Minuten · FSK 16

Drama, Kriminalfilm, Historienfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1043

Sweet Virginia

US · 2017 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16

Thriller, Drama, Western

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#1044

Contraband

US/FR/GB · 2012 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 16

Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm, Drama

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#1045

Bone Tomahawk

US · 2015 · Laufzeit 137 Minuten · FSK 18

Horrorfilm, Western

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1046

Stepfather

US · 2009 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 16

Horrorfilm, Drama, Thriller

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1047

Kim und die Wölfe

NO · 2003 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 6

Abenteuerfilm, Drama

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1048

Outlaw King

GB/US · 2018 · Laufzeit 121 Minuten

Drama, Actionfilm, Historienfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1049

Die Vorsehung

US · 2015 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 16

Thriller

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1050

Be Afraid

US · 2017 · Laufzeit 99 Minuten

Thriller, Science Fiction-Film, Horrorfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1051

Cobbler - Der Schuhmagier

US · 2014 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 12

Fantasyfilm, Drama, Komödie

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1052

Happy People - Ein Jahr in der Taiga

DE · 2011 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0

Dokumentarfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

Link zu diesem Kommentar

Arrival

Netflix

9/10

 

Also ich hab den Film jetzt das erste Mal gesehen. Und ich muss sagen er hat mich echt geflasht. Es passiert Action technisch nicht viel. Er fängt harmlos und wie jeder Invasionsfilm an, aber was gegen Ende des Films passiert haut einen echt aus den Latschen. Wie kann man sich so einen Brainfuck einfallen lassen :) Ich hab mir nach dem Film nochmal die komplette Analyse der Story und den Zeitabschnitten durchgelesen und muss sagen das Teil ist von der Idee und Aufmachung echt ein Meisterwerk. 

 

Wer den Film schon gesehen hat und mal die Erklärung dazu lesen möchte, kann es gerne mal hier machen:

 

Arrival Ende erklärt

 

 

81fvNfPZBsL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

3497835.jpg

 

Von der ersten Folge war ich nicht so begeistert.

Aber der Zweiten wurde es dann aber besser. 

Die Serie macht spass. Ist nicht mega gruselig sondern eher spannend und man will wissen was wirklich in HH passiert ist.

Ich habe lust und schaue auf jeden Fall weiter. 

 

7/10

 

MV5BMjE2MTg1NDQ2MF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDkx

 

Naja.

Ein intelligenter Zombie infiltriert eine Militärbasis. 

Wir anschließend dazu verwendet ein Gegenmittel zu entwickeln.

Sorry für Spoiler :D

 

3,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin vorhin unterbrochen worden und musste arbeiten :D

 

geostorm-blu-ray-240x300.jpg

 

Katastrophen Film.

Unwetter. Alles kaputt. Rettung zum Schluss.

Das war es. 

Ein Film der unterhält wenn man seinen Ansprüche zurück schraubt.

Habe neben bei eine Flasche Weißwein getrunken. Kann auch daran liegen das ich ihn ok fand Oo.

 

5,5/10 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Poltergeist

immer noch ein absolut fantastischer Mystery-Horror mit großartigen Effekten und einer tollen Atmosphäre! Nimmt halt auch flott Fahrt auf, driftet nie ins Lächerliche ab und hat so seine genialen Momente!

 

Orphan - Das Waisenkind
Wieder so ein Fall von "Ewig nicht mehr gesehen" aber immer noch ein geiler Streifen!
Perfekter Psycho-Thriller mit interessanten Charakteren, einem coolen Setting, sehr fiesen Momenten und Twist. Atmosphärisch richtig gut wie sich die Situation immer weiter zu spitzt und Esther immer fieser wird.

Link zu diesem Kommentar

Gestern im Kino gewesen, und "Mandy" geguckt....

Bin noch unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll, denn dieser Film ist alles, aber nicht normal.

Dialoge wie auch Bilder sollen den Zuschauer beeindrucken, was (bei mir) aber nur sehr mäßig gelungen ist.

Die Story ist dermaßen langweilig und abstrakt aufgebaut, und man wird permanent von den (eher sinnfreien) Zitaten erschlagen, dass mal einfach nur noch ins Bett will...

 

Einzig der Soundtrack weiss zu gefallen, und selbst die kleinen Splattereinlagen reissen es nicht mehr raus.

Ich bin knallhart auf den Trailer reingefallen. Asche auf mein Haupt!!:knien:

 

Ist das Kunst, oder kann das weg? Ich weiss es nicht, und daher enthalte ich mich auch einer Bewertung.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2018 um 10:09 schrieb BiGBuRn83:

The Sinner 

Netflix

Staffel 1 und 2

9/10

 

Ich hatte die Serie mal am Freitag nichts ahnend angefangen und hätte nie gedacht wie spannend sie ist. Mega Cast, toll geschnitten, perfekte Musikuntermalung und die Story war bis zum Ende nicht vorhersehbar. Bill Pullman hatte ich noch nie so im Auge und er war mir noch von Independence Day bekannt. Aber was er hier leistet ist echt der Wahnsinn.  Ich muss sagen er und Jessica Biel machen hier einen hervorragenden Job.

 

Aber auch Staffel 2 ist genauso spannend und von der Story her sehr verzweigt und unvorhersehbar, wie Staffel 1. Echt hammer, dass sie qualitativ gleich geblieben sind Man lernt noch mehr aus Harrys Vergangenheit kennen und kann so sein handeln besser nachvollziehen. Ich hoffe da kommen noch ein paar Staffeln.

 

Kann jedem empfehlen die Serie mal zu gucken.

 

  

 

4ae00db9030066058bceaeb793310e7819645cd5.jpg

 

Geilo, wusste gar nicht, dass schon Staffel 2 raus ist :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Walter Koster von der SAabrücker Zeitung....dieses englisch diese ausführlichen fragen einfach geil

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...