Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

cinegarimpo_va_14-286x425.jpg

 

Fand den Film wirklich gut. Schöne, ländliche Kleinstadt"idylle", gute Musik, top Schauspieler. 

Vom Ende war ich anfangs erst etwas irritiert, aber es hatte sich kurz davor ja schon so abgezeichnet irgendwie.

 

8,5 / 10

 

91P4VfkyZYL._SY445_.jpg

 

Bruce Willis geht in der Regel immer.

Eigentlich hat der Film für mich relativ stark angefangen, so dass ich mir dachte: Hui, was ist das denn für ne Perle.

Leider hat der Film dann zur Mitte und Ende hin etwas abgebaut, was jetzt nicht so schlimm war, da ich von einem Film mit Bruce Willis nicht mehr und nicht weniger erwartet habe.

 

6,5 / 10

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ritti1987:

Walter Koster von der SAabrücker Zeitung....dieses englisch diese ausführlichen fragen einfach geil

 

 

Absolut legitim und weitaus besser als bei den meisten Schwachies die auf diesem Teil der Erde rum laufen. Die Balls müssen dir erst mal wachsen, die der Boy zwischen seinen Schenkeln trägt. Ich zumindest hätte bammel in dieser Konstellation ein Interview zu führen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

Absolut legitim und weitaus besser als bei den meisten Schwachies die auf diesem Teil der Erde rum laufen. Die Balls müssen dir erst mal wachsen, die der Boy zwischen seinen Schenkeln trägt. Ich zumindest hätte bammel in dieser Konstellation ein Interview zu führen.

 

aber ein traum ist es trotzdem. der mann ist super deshalb gucke ich gerne diese interviews. Walter Koster for president

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

The Last Kingdom 

Netflix

Staffel 3

8/10

 

Man kann sich die Serie echt mal anschauen. Ein bischen wie Vikings nur nicht so brutal. Ich finde die haben auch seit Staffel 1 noch ne Schüppe drauf gelegt und die Story ist spannend geworden. Für Game of Thrones und Vikings Fans eine klare Empfehlung. 

 

 

the-last-kingdom-season-3.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb BiGBuRn83:

The Last Kingdom 

Netflix

Staffel 3

8/10

 

Man kann sich die Serie echt mal anschauen. Ein bischen wie Vikings nur nicht so brutal. Ich finde die haben auch seit Staffel 1 noch ne Schüppe drauf gelegt und die Story ist spannend geworden. Für Game of Thrones und Vikings Fans eine klare Empfehlung. 

 

 

the-last-kingdom-season-3.jpg

Durch Staffel 1 musste ich mich tatsächlich etwas durchbeißen(6/10), sodass ich Staffel 2 fast boykottiert hätte, aber Staffel 2 haben sie ordentlich ne Schippe draufgelegt (war überraschend gut 9/10) und Staffel 3 ist solide (8/10).

 

Kann man auf jeden Fall schauen.

 

Von der Reihenfolge

1. Game of Thrones

2. The Last Kingdom

.

.

.

99. Vikings (einfach total schlechte Schauspieler, musste nach 3 oder 4 Folgen ausmachen)

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

sky-original-production-diesen-freitag-s

 

1. Folge

 

 

Saustark :knien:

 

Gerade für eine Deutsche Produktion 👍🏻

 

Da lohnt sich das Sky Abo doch mal wieder.

 

Übrigens in Ultra HD :love:, was mir als EyeCandy Junky natürlich extrem zusagt :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

da-licen%C3%A7a-saude-netflix-sick-note-

 

Hat mir erstaunlich gut gefallen. Die 2 Staffeln quasi in einem Atemzug durchgeguckt. Echt witzige und unterhaltsame Serie. Nick Frost und auch olle Ronald Weasley spielen echt gut ^^ Hat ein bisschen was von Breaking Bad nur mit einer ordentlichen Portion britischem Humor. Kann man sich echt angucken. 3. Staffel werde ich mir definitiv auch geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich ein großer Star Wars Fan bin, habe ich Solo bis jetzt ausgelassen. Aber weil es Weihnachtsgeld gab, dann doch mal eine Chance gegeben.

 

Bin positiv überrascht. Die Kritiken zum Kinostart kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kommt jetzt nicht an die echt gute Qualität von Rogue One ran, aber trotzdem echt gute Unterhaltung. Jetzt weiß ich endlich, wie er den Falken gewonnen hat und wie man den Kesselflug in 12 Parsec schafft.

 

Spoiler

Darth Maul hätte man weg lassen können. Da musst ich direkt an Episode 1 denken..und noch schlimmer, JarJar Binks.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Osendorfer:

Bin positiv überrascht. Die Kritiken zum Kinostart kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kommt jetzt nicht an die echt gute Qualität von Rogue One ran, aber trotzdem echt gute Unterhaltung. Jetzt weiß ich endlich, wie er den Falken gewonnen hat und wie man den Kesselflug in 12 Parsec schafft.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Darth Maul hätte man weg lassen können. Da musst ich direkt an Episode 1 denken..und noch schlimmer, JarJar Binks.

 

Ging mir auch so. Ich hab ihn mir für 0,99€ Bei Amazon ausgeliehen und ich war sehr positiv überrascht. Der Film hat mich sehr gut unterhalten und wird mir mehr in Erinnerung bleiben als Rogue one oder einer der beiden neuesten Star wars Teile.

Aus dieser Auswahl der für mich persönlich beste Titel. Keine Ahnung, woher diese schlechte Bewertung im Vorfeld resultierte...

 

Und zu deinem Spoiler:

Ich mag ihn und hatte kurz eine leichte Gänsehaut als er auftauchte.

 

Hier wünsche ich mir definitiv eine Fortsetzung

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 30.11.2018 um 18:20 schrieb Osendorfer:

Kommt jetzt nicht an die echt gute Qualität von Rogue One ran, aber trotzdem echt gute Unterhaltung

 

Puh, ich kann mit Rogue One immer noch nichts anfangen. Ist für mich der schwächste Film im Star Wars Universum. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die Magie der ersten Teile bleibt eh unerreicht. 

 

Habe jetzt gerade aber auch endlich mal Solo geguckt. Ich hatte den, genauso wie du, ebenfalls auf Grund der Kritiken die ganze Zeit vor mir her geschoben. 

 

Ich fand ihn gut. Hat mich definitiv unterhalten. Nichts außergewöhnliches, aber schön, die Geschichte endlich erzählt bekommen zu haben. 

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Puh, ich kann mit Rogue One immer noch nichts anfangen. Ist für mich der schwächste Film im Star Wars Universum. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die Magie der ersten Teile bleibt eh unerreicht.

 

Gerade weil rogue one direkten Bezug auf die Klassiker hat, war ich begeistert. Ebenso fand ich die Charaktere sehr gelungen. Die Rebellion in ihren Anfängen. Könnte eigentlich auch Star Wars 3.5 heißen.

 

Und endlich wurde eine Frage geklärt, die man sich schom immer gestellt hat. Warum konnte man den Todesstern so leicht vernichten?

 

Das Ende ist auch sehr nice. Wie kommt Leia an die Baupläne? Und natürlich Vader.

 

Bei Solo fand ich eines sehr witzig...

Spoiler

Die sicherlich absichtliche Szene, in der Solo zuerst schießt. Damit es nicht wieder Diskussionen gibt, "Who shoots first, Han or..?" :D

vor 17 Stunden schrieb bma9999:

Hier wünsche ich mir definitiv eine Fortsetzung

Hätte ich auch gerne. Aber nach dem eher durchwachsenen Erfolg wurde ja auch erstmal direkt Boba Fett gecanceled. Wer weiß, ob da noch was kommt.

Spoiler

Darth Maul, der zu dieser Zeit eigentlich schon von Obi Wan halbiert wurde (aber glaube als halb Cyborg weiterlebt) hinterlässt ja auch Fragen. Ebenso die Anführerin der Wolkenreiter, die scheinbar auch eine Rolle bei der Rebellion spielen wird.

 

Link zu diesem Kommentar

skyscraper  7/10

 

ist ganz gut gewesen. zumindest wenn man sich einfach nur spät abends berieseln lassen möchte.

dumme sprüche, viel geballer und unrealistische szenen (vom kran in 1km höhe in ein hochhaus springen und dabei mit einer hand an der kante hängen ist nicht sonderlich real)

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ritti1987:

vom kran in 1km höhe in ein hochhaus springen und dabei mit einer hand an der kante hängen ist nicht sonderlich real

 

Filmmagie halt, gut waren auch diese Grafiken kurz nachdem der Film heraußen war 😄

 

maxresdefault.jpg

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Hard Eight

REGIE Paul Thomas Anderson
DREHBUCH Paul Thomas Anderson
CAST Philip Baker Hall, John C. Reilly, Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson, F. William Parker, Philip Seymour Hoffman, Nathanael Cooper, Wynn White, Robert Ridgely, Kathleen Campbell, Michael J. Rowe, Peter D'Allesandro, Steve Blane, Xaleese, Melora Walters, Jean Langer

 

8/10

 

Fand den auch mega gut. Ich steh eh auf Filme mit einer langsam steigenden Spannungskurve. Tolle Schauspieler.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Die Tribute von Panem - Mockingjay I und II      (5,5/10 und (6/10)

Puh, die beiden Teile haben mich ziemlich enttäuscht. Diese ganze Revolutions-Stimmung, die man nach dem 2. Teil noch hatte, wurde nicht wirklich gut weiter geführt. Das hätte eine richtig gute Filmreihe werden können, aber die letzten beiden Teile haben es dann doch in meinen Augen kaputt gemacht. Sehenswert bleibt es zwar  allemal, aber ein Meilenstein ist es in meinen Augen leider keiner geworden.

 

Interstellar   (8/10)

Ein großer Film mit unheimlich viel Nähe zur physikalischen Realität und somit herrlich anders. Der Soundtrack tut sein übriges. Eine Szene für die Ewigkeit ist das Landen auf Gargantua mit Hans Zimmers "Mountains" im Hintergrund und dem dazugehörigen Ticken im 1,25s-Intervall. Mit jedem Tick vergeht ein Tag auf der Erde, eine unglaublich intensive Szene.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Ein großer Film mit unheimlich viel Nähe zur physikalischen Realität und somit herrlich anders. Der Soundtrack tut sein übriges. Eine Szene für die Ewigkeit ist das Landen auf Gargantua mit Hans Zimmers "Mountains" im Hintergrund und dem dazugehörigen Ticken im 1,25s-Intervall. Mit jedem Tick vergeht ein Tag auf der Erde, eine unglaublich intensive Szene.

 

Für mich auch einer der besten Filme. Hab auch selten einen so emotionalen Film gesehen. Richtig gut gemacht. Den kann man sich auch öfters geben. Hat mittlerweile den Weg in meine BR Sammlung gefunden :) 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Fand Otto als Synchronstimme für den Grinch nicht so gelungen, ansonstne ein unterhaltsamer Film.

 

Krass ich dachte mir noch bei der Werbung wo ich gehört hatte, dass Otto das macht: Wer geht bitte für den Film ins Kino. Jetzt weiß ich es :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...