Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Wind River

Super Crime-Drama mit recht unverbrauchtem Szenario und einem starken Jeremy Renner!
Sehr straight inszeniert, super Score und eine tolle Atmosphäre. Fand ich echt richtig gut. Enthält natürlich auch sehr viel Kritik an den USA und die Diskrepanz zu den Ureinwohnern wird mehr als deutlich. Dadurch ergibt sich aber eine interessante Charakter-Konstellation die sich gut entwickelt.

 

Adam Chaplin
Flache Story, absolute Z-Movie Optik und immer wieder große Längen. AAAAAaaaaber: Die praktischen Effekte sind absolut Bombe und die Fight-Sequenzen sehen echt geil aus! Gerade der 15 Minuten Endfight macht unfassbar viel Spaß. Natürlich inklusive vieler rollender Köpfe, zerfetzter und zermanschter Widersacher und Blut...einer Menge Blut.
Hätte dieser Film ein anständiges Budget gehabt, wäre nicht alles für die Practicals draufgegangen und es wäre ein Mega-Highlight geworden. So ist der halt "nur" ganz unterhaltsam.

 

Train

Quasi Hostel im Russen-Zug. Starker Anfang, aber dann lernt man die unsympathischen Charaktere alle näher kennen. Die Story ist am Ende nichts überraschendes, aber immerhin sehen die Kills ganz gut aus. Das wars dann aber auch schon. Nach hinten raus verflacht der Film total und irgendwie will man abschalten. Schade.

 

8Mile

Weiterhin absolut großartig! Sehr stark gespieltes und gefilmtes Biopic-Drama über und mit Eminem. Macht halt einfach echt Laune!

 

TAU

Coole Idee mit semi-guter Umsetzung. Mädchen wird entführt um irgendeinem Typen bei seiner KI zu helfen und diese weiter zu entwickeln. Am Ende würde er Sie natürlich umbringen. Die KI nennt sich TAU und lernt dauerhaft, aus jeder kleinsten Aktion. Der Film ist quasi ein Kammerspiel im Haus des Wissenschaftlers. Sieht ganz nett aus, bietet aber keine besonderen Blickwinkel oder Kamerafahrten. Spannung lässt sich zwischendurch auch vermissen. Ist ganz ok.

Link zu diesem Kommentar

Dr. Who, Staffel 10 Folge 6. absoluter mind fuck. 

Der hammer. Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Danach guckt man alle Staffeln und folgen von Dr. Who. 

Selten eine Serie gesehen die so dermaßen,..... ja was is das?! Lovecraft?! Mindfuck? Rick and Morty nur 1000x schärfer?

ja ok ich bin ein Fanboy. Aber erst seit 49min. 

Habe mich einfach zu meiner Frau gesetzt die die Serie guckte und muss sagen, die Serie ist für sie zu schade, weil sie das niemals verstehen kann. Können Frauen einfach nicht..... 

wie gesagt. Ich empfehle es jeden....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

-The Man from the Earth

-Antman and the Wasp

-Hotel Artemis

 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Dr. Who, Staffel 10 Folge 6. absoluter mind fuck. 

Der hammer. Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Danach guckt man alle Staffeln und folgen von Dr. Who. 

Selten eine Serie gesehen die so dermaßen,..... ja was is das?! Lovecraft?! Mindfuck? Rick and Morty nur 1000x schärfer?

ja ok ich bin ein Fanboy. Aber erst seit 49min. 

Habe mich einfach zu meiner Frau gesetzt die die Serie guckte und muss sagen, die Serie ist für sie zu schade, weil sie das niemals verstehen kann. Können Frauen einfach nicht..... 

wie gesagt. Ich empfehle es jeden....

 

Gerade mal reingezogen (auch die erste Folge überhaupt bei mir).

 

Nur um sicher zu gehen, du meinst schon die Folge „Sauerstoff“ oder?

 

Ist echt super trashig 😂

 

Und als Mindfuck würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.

 

Mein Highlight war, dass der „Andy“ auch mitspielt: https://youtu.be/O66weelUzVI :D

 

 

PS: Wenn du mal einen richtigen Mindfuck sehen (und erleben) willst, der wirklich nach mehr von dieser Art schreit, dann gib dir mal Black Mirror Staffel eins Folge 3 „Das transparente Ich“ (gibt es auch auf Netflix und sind immer abgeschlossene Handlungen/Stories je Folge, kann man also auch jederzeit quer einsteigen).

 

Thank me later ;) :D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

 

Shit ne. Meine extremis (wo sie das Veritas übersetzten). 

Och Mist. Hab ich echt die Falsche Folge empfohlen?! Shit. 

 

Das heißt, ich muss mir die jetzt echt auch noch anschauen 🙄 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Mogli - Netflix

8/10

 

Toll inszenierter bildgewaltiger  und düsterer Film. Hat mir echt gut gefallen. Der Dschungel war echt toll dargestellt. Einzige Punktabzüge war für mich, dass die Story etwas zu schnell gerafft wurde. Da hätte man echt noch etwas weiter ausholen dürfen.

 

Aber ansonsten ein echt guter und spannender Film. 

 

 

4930e487469efa345dc1604cedcf20d3.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Oceans Eight 7/10

ganz amüsant nettes unterhaltungskino aber reicht um sich berieseln zu lassen.

 

Mamma Mia! Here we go again 8/10

nette story - für leute die die musik von abba mögen ansehnlich. über die schauspieler lässt sich natürlich streiten. lily james ist ne richtig geile sau. wenn ich könnte würd ich die sofort heiraten :D sicherlich ist der film geschmackssache

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Gefangene im Weltraum   0,5/10

Auf Tele 5 läuft scheinbar eine Reihe namens SchleFAZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) und im Zusammenhang davon lief dann oben genannter Film. Kommentiert werden diese Filme von Oliver Kalkofe via Untertiteln, die bei besonders schlimmen Dialogen und Szenen eingespielt werden. Ich schaue mir ja ganz gerne mal thrashige Filme an und kann irgendwie allem wenigstens ein klein bisschen abgewinnen. Aber der Streifen "Gefangene im Weltraum" ist wirklich ganz harter Stoff. Ich habe ihm jetzt noch 0,5 Punkte gegeben, weil die Damen wenigstens leicht bekleidet ihre zukünftige Schauspiel-Karriere ruinieren, aber mehr als 0,5 Punkte geht wirklich nicht.

 

James Bond - Spectre   8,5/10

Ich schaue James Bond schon mein ganzes Leben lang. Meine Eltern haben mich als kleines Kind schon den Beißer, Dr. No und wie sie alle heißen, genießen lassen. Und egal ob alter Schinken oder einer der neuen Filme, sehenswert sind sie meiner Meinung nach fast alle, und sei es aus nostalgischen Gründen. Seit nun aber Daniel Craig den James Bond gibt, hat sich das etwas geändert und ich bin vom Fan zum Fanboy geworden. Der erste Ableger mit ihm, Casino Royale, gehört für mich zu einem der besten Bond-Filme aller Zeiten und alles was danach kam, hat mir einfach richtig Spaß gemacht. Spectre ist da keine Ausnahme und hat die bisherige Tetralogie zu einem guten und würdigen Ende gebracht. In knapp einem Jahr kommt nun der nächste Teil mit Craig und vielleicht gehe ich dann sogar seit Jahren mal wieder ins Kino.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Red Sun King:

ch schaue James Bond schon mein ganzes Leben lang. Meine Eltern haben mich als kleines Kind schon den Beißer, Dr. No und wie sie alle heißen, genießen lassen. Und egal ob alter Schinken oder einer der neuen Filme, sehenswert sind sie meiner Meinung nach fast alle, und sei es aus nostalgischen Gründen. Seit nun aber Daniel Craig den James Bond gibt, hat sich das etwas geändert

 

Bin ich voll und ganz bei Dir. 


Ich bin nun kein Fanboy, aber für mich ist Daniel Craig schon eine  wenn nicht sogar DIE Top-Besetzung für die Rolle. Er passt da wirklich gut rein. Deswegen war ich auch etwas schockiert als es hieß, er wolle aussteigen. Hat es sich aber zum Glück wieder anders überlegt (wird wahrscheinlich auch noch etwas besser bezahlt). 

 

Klar, die anderen Teile sind der Nostalgie wegen auch schön und wenn sie irgendwo laufen, schaue ich mir die Filme auch direkt an. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

Daniel Craig ist echt eine top besetzung für die rolle das stimmt. ich mag die filme mit ihm das wirkt alles locker lässig cool

 

Der Schauspieler ist cool, mir fehlt aber der ganze Technik Schnick Schnack von früher. Da könnte ruhig mal wieder mehr von rein. Umgebaute Autos, 100 Funktionen an der Uhr usw. Die letzten Bond Filme fand ich schon extrem trocken, was Unterhaltung anging.  

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 6.12.2018 um 21:34 schrieb RaviRashud:

Dr. Who, Staffel 10 Folge 6. absoluter mind fuck. 

Der hammer. Kann ich nur jedem empfehlen!!!! Danach guckt man alle Staffeln und folgen von Dr. Who

Also bei einer Serie, die einen in der 10.ten Staffel erst so richtig flashen soll, von nem absoluten Hammer zu sprechen, finde ich schon sehr seltsam.

 

Hatte mal in die erste Stff reingeschaut und bin damit nach 4-5 Folgen überhaupt nicht warm geworden. 

Muss natürlich jeder selber wissen, aber erst nach 10!!! Stff Fan zu werden, finde ich echt schon sehr hart...

Trotzdem Hut ab für dein Durchhaltevermögen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

aber erst nach 10!!! Stff Fan zu werden

 

Naja, die eine Folge war ja scheinbar seine erste Folge, ist also damit eingestiegen und hat sich da instant in die Serie verliebt.

 

Ich hab auch vor nem halben Jahr mal in zwei Folgen reingeschaut und es hat mich nicht so wirklich mitgenommen. Bei so lange laufenden Serien ist es aber auch schwer den Einstieg so spät zu schaffen. Wo fängt man da am besten an?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Hut ab für dein Durchhaltevermögen

 

Meine Frau guckt die Serie immer wenn ich zocke im Nebenzimmer. 

Hatte einen Anflug von Zweisamkeit und bin dann mal zu ihr und hab dann zwei folgen mit ihr geguckt damit sie nicht immer alleine ist ;) 

Dr. Who ist schon komisch und ab und an ziemlich billig. Aber mittlerweile gehts. Die Idee hinter manchen folgen ist nicht übel. 

Aber ich stehe absolut nicht auf Serien...... außer Star Trek, Flash Gordon und He-Man :D 

ach.... wenn ich so reflektiere, Dr. Who is schon in Ordnung. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ist es bei Dr. Who nicht auch so, dass die Folgen meist abgeschlossene Geschichten sind und nur selten mal über mehrere Folgen aufeinander aufbauen?  Ist da nicht jede Staffel auch mehr oder weniger komplett Neu. Mir war so. Von daher kann man da glaube auch problemlos mittendrin einsteigen. Zumal es ja eh gefühlt 50 Staffeln davon gibt.

 

Mal wieder mit Dr. House auf Prime angefangen. Keine Ahnung warum. Hatten irgendwie mal wieder Lust drauf. Hugh Laurie spielt ihn aber auch echt gut. 

 

Auf Netflix läuft momentan irgendwie kaum was gutes. Entweder kenn ich es schon oder es sind mittlerweile vermehrt Reality Shows oder die 50. Kochsendung die in der Übersicht auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

Ist es bei Dr. Who nicht auch so, dass die Folgen meist abgeschlossene Geschichten sind und nur selten mal über mehrere Folgen aufeinander aufbauen?  Ist da nicht jede Staffel auch mehr oder weniger komplett Neu.

 

Richtig 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

91E99hNQO7L._SY445_.jpg

 

Netter Film. Interessantes Setting. 

Schön bunt und überspitzt.

Kann ihn empfehlen. Ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten. Es gab keine großen Hänger in der Geschichte und das Ende war auch ok und zeigte einen guten Abschluss der Geschichte auf.

 

7/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

Ist es bei Dr. Who nicht auch so, dass die Folgen meist abgeschlossene Geschichten sind und nur selten mal über mehrere Folgen aufeinander aufbauen?  Ist da nicht jede Staffel auch mehr oder weniger komplett Neu. Mir war so. Von daher kann man da glaube auch problemlos mittendrin einsteigen. Zumal es ja eh gefühlt 50 Staffeln davon gibt.

 

Mal wieder mit Dr. House auf Prime angefangen. Keine Ahnung warum. Hatten irgendwie mal wieder Lust drauf. Hugh Laurie spielt ihn aber auch echt gut. 

 

Auf Netflix läuft momentan irgendwie kaum was gutes. Entweder kenn ich es schon oder es sind mittlerweile vermehrt Reality Shows oder die 50. Kochsendung die in der Übersicht auftaucht. 

Eigentlich kann man mit jeder Folge einsteigen. Zum Ende einer Staffel kann es aber sein, dass die Folgen aufeinander aufbauen.

Den Einstieg kann man auch von DR zu DR machen. Selbst da ist es fast egal bei welcher Staffel man einsteigt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die erste Staffel (new) Doctor Who (mit Eccleston) ist meiner Meinung nach echt schwierig. Da hab ich mich größtenteils durchgequält. Danach kamen Tennant und Smith und es wurde richtig gut. Klar ist es mitunter recht trashig (was dem Alter und dem Budget zuzuschreiben ist), aber viele der Geschichten sind einfach wahnsinnig gut geschrieben. Gerade zum späteren Smith-Run bauen viele Folgen und Ereignisse aufeinander auf, spätestens bei Capaldi bestehen die Geschichten meist aus Doppelfolgen nebst einer umfassenden Story-Arc. War nicht immer einfach, mochte ich meistens dennoch.

 

Jetzt mit Jodie Whittaker soll alles wieder etwas mehr back to the roots sein, eine Art Mini-Reboot. Was ich bisher gesehen haben (nicht viel) war aber auch sehr gut.

 

Man kann echt gut mit Staffel 2 einsteigen und bekommt danach ein sich erst einmal recht schnell steigerndes Sci-Fi-Erlebnis geboten, das teilweise echt geniale Episoden bietet. Dass es aber nicht jedermanns Geschmack ist und gerade die Effekte mitunter stark zu wünschen übrig lassen, ist aber leider auch Fakt.

 

Zitat

Auf Netflix läuft momentan irgendwie kaum was gutes.

 

Echt?! Ich kaum kaum noch hinterher, um ehrlich zu sein. So viel Kram, den ich auf die Watchlist packe, nur um dann bei Friends/ HIMYM/ New Girl / Modern Family-Rewatch abends einzuschlafen.

 

Was ich vor kurzem gesehen habe, ist Black Books, da gibt es die erste Staffel auf Amazon prime. Ein kurzweiliges, mitunter schwarzhumoriges Vergnügen, das man auf Englisch genießen sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...