Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

BABY - Netflix

Staffel 1 Folge 1 - 4 

7/10

 

Sehr schwierig zu bewerten bzw eine Meinung zu bilden. Die Beziehungen zu den verschiedenen Personen ist schon interessant. Die Atmosphere ist nicht so gut wie bei ELITE zB. Liegt aber auch an den Schauspielern. Die Musik ist hier echt gelungen. Passt gut in die Szenen. Story ist für mich etwas komisch umgesetzt. Der Anfang ist echt gut gemacht, aber dann driftet es zu schnell ins Thema Prostitution ab. Da denkt man WTF ist in den letzten 15 min hier passiert^^ Ich werde die Staffel definitiv zu Ende gucken. Bin gespannt ob es hier noch besser wird. 

 

 

Baby-Netflix-Soundtrack-225x300.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Echt?! Ich kaum kaum noch hinterher, um ehrlich zu sein. So viel Kram, den ich auf die Watchlist packe, nur um dann bei Friends/ HIMYM/ New Girl / Modern Family-Rewatch abends einzuschlafen.

 

Bei uns ist momentan irgendwie echt Flaute. Hab das Gefühl Netflix setzt in letzter Zeit eher auf Quantität. Klar, es erscheinen immer noch gute Serien wie Sabrina, aber die haben wir dann auch zeitnah durchgeguckt. Sowie die ganzen anderen Netflix Serien wie Stranger Things, Black Mirror, 13 Reasons Why usw.

Im Moment scrollen wir eine halbe Stunde durch Netflix, wo in den verschiedenen Kategorien irgendwie auch gefühlt ständig das gleiche auftaucht und nichts passendes finden. Schlussendlich landen wir dann entweder beim 100. Durchgang Modern Family ähnlich wie bei dir, wechseln zu Prime oder holen Old School-mäßig eine DVD/Blu-Ray aus dem Regal.

 

Die einzige Serie die ich momentan auf Netflix gucke ist der Death Note Anime, ansonsten nichts neues tatsächlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Bei uns ist momentan irgendwie echt Flaute. Hab das Gefühl Netflix setzt in letzter Zeit eher auf Quantität.

 

Geht mir genauso. Ich hab gefühlt Netflix 1 durch und warte auf Teil 2 :D

 

Gut solche Brecher, wie HIMYM oder TBBT hab ich schon gefühlt 1 Mio mal auf Free TV gesehen. das geb ich mir nicht mehr auf Netflix^^ Aber ich vermisse auch Nachschub an Knaller wie Sabrina oder Daredevil. 2. Staffel Punisher wäre mal was. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 Klar, es erscheinen immer noch gute Serien wie Sabrina, aber die haben wir dann auch zeitnah durchgeguckt. Sowie die ganzen anderen Netflix Serien wie Stranger Things, Black Mirror, 13 Reasons Why usw.

 

Okay... Die Sache mit den Neuerscheinungen. Zeitlich hinke ich halt extrem hinterher, deshalb kann ich mich nicht beschweren.

 

Broadchurch Staffel 3 fehlt noch, Sabrina, Spuk in Hill House, Daredevil S3, The People vs OJ, The Ballad of Buster Scruggs, Haus des Geldes, Dark, Happy, Mogli und noch einige mehr, die mir nicht einfallen....

 

Auf Prime warten auch noch ein paar interessane Sachen, aber gut Ding will ja Weile haben...

Link zu diesem Kommentar

Ich bzw. wir hinken auch noch etwas hinterher.

 

Aber ja..Man sucht teilweise schon länger nach der nächsten Serie / den nächsten Film. Jedenfalls bei Titeln, die wir beide gucken wollen. Ich für meinen Teil finde schnell ne Koch- / Weltkriegsdoku oder eine Anime. Meine Frau halt für sich dann halt so nen Schrott wie Denver Clan oder die Telefonistinnen :huh:

 

Die Must-Haves sind natürlich alle geguckt.

 

Allerdings habe ich aktuell das Problem, dass bei mir einige Serien und Filme als Audio-Format nur Englisch und Italienisch haben, da ich einen neuen Account im Italien-Urlaub abgeschlossen habe. Laut Netflix soll sich das in 2-3 Monaten von selber einpendeln.. Wäre ja quasi jetzt in 1-2 Wochen. Ich bin gespannt, da ich eigentlich mit Ray Donovan anfangen wollte und meine Frau mit The Sinner...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Beides hammer Serien ;) Macht ihr nix falsch :) 

 

Ja, meine Frau hat die erste Staffel von The Sinner schon geschaut. 

Ich hatte nur nen Ausschnitt geguckt, Jessica Biel in Aktion gesehen und da war für mich klar: Müsste ich wohl doch lieber mal gucken :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich hatte nur nen Ausschnitt geguckt, Jessica Biel in Aktion gesehen und da war für mich klar: Müsste ich wohl doch lieber mal gucken

 

Staffel 2 ist aber ohne Jessica Biel ;) Aber trotzdem nicht schlechter :D Hab ich sowas von gesuchtet die Serie 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Gerade das erste Mal davon gehört bzw. etwas davon gesehen. Wusste überhaupt nicht, dass Peter Jacksons an einem neuen Film arbeitet.😮 Und der kommt auch schon in 2 Tagen in den Kinos. Verrückt. Könnte mal wieder ein Film sein wo sich ein Kinobesuch lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

 

Gerade das erste Mal davon gehört bzw. etwas davon gesehen. Wusste überhaupt nicht, dass Peter Jacksons an einem neuen Film arbeitet.😮 Und der kommt auch schon in 2 Tagen in den Kinos. Verrückt. Könnte mal wieder ein Film sein wo sich ein Kinobesuch lohnt. 

 

Einmal Trailer kucken, alles gesehen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb BiGBuRn83:

BABY - Netflix

Staffel 1 Folge 1 - 4 

7/10

 

Sehr schwierig zu bewerten bzw eine Meinung zu bilden. Die Beziehungen zu den verschiedenen Personen ist schon interessant. Die Atmosphere ist nicht so gut wie bei ELITE zB. Liegt aber auch an den Schauspielern. Die Musik ist hier echt gelungen. Passt gut in die Szenen. Story ist für mich etwas komisch umgesetzt. Der Anfang ist echt gut gemacht, aber dann driftet es zu schnell ins Thema Prostitution ab. Da denkt man WTF ist in den letzten 15 min hier passiert^^ Ich werde die Staffel definitiv zu Ende gucken. Bin gespannt ob es hier noch besser wird. 

 

 

Baby-Netflix-Soundtrack-225x300.jpg

 

Du kuckst auch immer genau das, was ich auch gerade anfangen will ^^

 

 

PS: Weiß eigentlich einer wann es mit dem GoT grande Finale losgeht?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am ‎03‎.‎12‎.‎2018 um 08:00 schrieb Ritti1987:

skyscraper  7/10

 

ist ganz gut gewesen. zumindest wenn man sich einfach nur spät abends berieseln lassen möchte.

dumme sprüche, viel geballer und unrealistische Szenen

Spoiler

(vom kran in 1km höhe in ein hochhaus springen und dabei mit einer hand an der kante hängen ist nicht sonderlich real)

 

Ja und deswegen ist es auch nur ein Film:) 

 

Ich habe in schon gesehen und fand den gut.

 

9/10

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

-Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 9/10

Harry Potter für Erwachsene, gefällt mir echt gut.

-Mission: Impossible 3,Phantom Protokoll und Rogue Nation als vorbereitung auf dem am Donnerstag erscheinenden 6ten Teill Fallout. Hat wie immer spaß gemacht.

-A Million Ways to Die in the West

-The Interview

-Das ist das Ende

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Weiß eigentlich einer wann es mit dem GoT grande Finale losgeht?

 

April 2019 :D

 

vor 10 Stunden schrieb Jed:

Harry Potter für Erwachsene, gefällt mir echt gut.

 

Ich wurde letztens von ner Freundin fast geschlagen als ich sagte mir gefällt der besser als HP^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Split (Prime)

Damals schon im Kino gesehen und für wirklich sehr gut befunden. Gestern dann nochmal auf Prime. McAvoy spielt aber auch echt spitze.

Wusste gar nicht, dass es eine Art Trilogie ist und Unbreakable (2000) Split und Glass im kommenden Jahr im gleichen Universum spielen und mehr oder weniger aufeinander aufbauen.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die NETFLIX Anime Serie "Death Note" reingezogen, nahezu ohne Pause. Hat mich sehr gefesselt. Den Realfilm fand ich nicht so toll, die Anime Serie aber genial.

 

Das Katz und Maus Spiel zwischen Light und "L" war total glaubwürdig und psychisch sehr interessant umgesetzt.

 

9/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

19952724_15572fd0eda76f815496184aed60893

 

Geil, geil, geil :thumbup:

 

Sondtrack, Locations, Cast 💪🏻

 

Und in UHD HDR :love:

 

 

 

@Lunte der Echte du als Berliner Szene Insider, gibt es den Club wirklich? :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

19952724_15572fd0eda76f815496184aed60893

 

Geil, geil, geil :thumbup:

 

Sondtrack, Locations, Cast 💪🏻

 

Und in UHD HDR :love:

 

 

 

@Lunte der Echte du als Berliner Szene Insider, gibt es den Club wirklich? :D

 

Bin zwar kein Druffi oder "Insider" wie Lunte, aber den Club gibt es so nicht hier in Berlin. Denke der Sonar Club in der Serie wird eher an die Szene Techno Schuppen "Tresor" oder "Berghain" angelehnt sein oder eher komplett  fiktiv.

 

 

B2T:

Modern Family Staffel 8 

Genauso unterhaltend wie die vorherigen Staffeln. Kann man gut lachen und mal abschalten.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Bin zwar kein Druffi oder "Insider" wie Lunte, aber den Club gibt es so nicht hier in Berlin. Denke der Sonar Club in der Serie wird eher an die Szene Techno Schuppen "Tresor" oder "Berghain" angelehnt sein oder eher komplett  fiktiv.

 

 

B2T:

Modern Family Staffel 8 

Genauso unterhaltend wie die vorherigen Staffeln. Kann man gut lachen und mal abschalten.

 

Druffis :love: :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Bad Blood auf Netflix.

Zur Zeit gibt es eine Staffel mit sechs Folgen. Die zweite Staffel ist bereits abgedreht und in USA gesendet. Erscheint 2019 bei Netflix.

 

Sehr gute Serie um den Mafia Boss Vito Rizzuto. Klasse Schauspieler,  gute Story aus Macht, Korruption, Ehre und Verrat.

Klare Empfehlung.

 

Bekomme den ersten falschen Link mit dem Video nicht gelöscht. Keine Ahnung warum.

Hier nochmal in Englisch. Vieleicht kann ein Mod den raus nehmen. Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Nightcrow:

Bad Blood auf Netflix.

 

Haben wir gestern auch kurz überlegt anzufangen.

 

Sind dann aber mit der 2. Staffel von Ozark gestartet und haben dort jetzt 4 Folgen geschaut. 

Find's bis jetzt gut, da ich den Cast eigentlich mag. Auch wenn es etwas schwächer als die erste Staffel ist.

Link zu diesem Kommentar

The MEG

Amazon Prime 

8/10

 

Mir hat der Film gut gefallen. Dagegen sieht der weiße Hai echt alt aus. Coole Story dahinter. Gibt laut einer Freundin sogar ein Buch dazu mit der geheimen Welt unter der Eiskruste im Meer. Die Special Effects waren richtig gut und Jason Statham in gewohnter Actionrolle gefällt mir eh immer. Wer sich mal nen Abend gut unterhalten lassen will ist hier genau richtig.

 

 

79384_59de2da11586fab0cf79c06dcd2b8cc1_THE-MEG.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...