Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

@Andy (Raptor__MUC) Danke übrigens für den indirekten Tipp. Gestern dann auch mit Beat angefangen. Zwar noch nicht durch, aber gefällt mir bisher echt gut. Wird gaaanz langsam mit den deutschen Serien^^

Immer wieder irgendwie witzig wenn man Ecken in Serien sieht wo man tagtäglich vorbei läuft.

 

 

@BiGBuRn83

Du kannst es doch kaum erwarten bis es weiter geht. Falls du es noch nicht gesehen hast. Gibt eine neue Sabrina Folge. Ist aber nur eine 1 stündige Weihnachtsfolge, aber immerhin ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Du kannst es doch kaum erwarten bis es weiter geht. Falls du es noch nicht gesehen hast. Gibt eine neue Sabrina Folge. Ist aber nur eine 1 stündige Weihnachtsfolge, aber immerhin

 

Schon gesehen mein Freund ;) 

 

Kommt jetzt noch ne Review :D 

 

Beat fand ich auch extrem gut. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Sabrina - Netflix

Staffel 1 - Folge 11 (Weihnachtsspecial + Trailer new Season)

9/10

 

Ja was soll mich dazu groß schreiben. Es war wie auch die vorigen Folgen großartig gemacht. Es spielt direkt nach den 10 Folgen. Es ist Weihnachten und natürlich sind diese Sonnenwenden Tage bei Sabrina nicht so wie bei einer normalen Familie. Echt spannend und toll inszeniert. 

 

Man bekommt auch im Trailer danach noch ein paar Einblicke in die neue Season und was man da sieht macht schon Laune. Freue mich schon auf die neuen Folgen im nächsten Jahr. :thumbup:

 

 

netflix-confirms-chilling-adventures-of-sabrina-winter-holiday-special.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Savages  

Netflix

9/10

 

Ich wollte ihn mal im Kino gucken. Kam da aber nie zu. Jetzt nachgeholt auf Netflix. Richtig guter Film. Hammer Schauspieler Uma Thurman, John Travolta, Salma Hayek und viele mehr. Der Film fängt sehr langsam an die Action aufzubauen. Aber dann wird es sehr brutal. Wie weit würde man gehen um seinen liebsten Menschen wieder zu bekommen? Die beiden Freunde gehen hier sehr weit ;) Sehr cooler Drogen / Gangster / Action Film. Sollte man gesehen haben.

 

 

11217977.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

@Andy (Raptor__MUC) Danke übrigens für den indirekten Tipp. Gestern dann auch mit Beat angefangen. Zwar noch nicht durch, aber gefällt mir bisher echt gut. Wird gaaanz langsam mit den deutschen Serien^^

Immer wieder irgendwie witzig wenn man Ecken in Serien sieht wo man tagtäglich vorbei läuft.

 

 

@BiGBuRn83

Du kannst es doch kaum erwarten bis es weiter geht. Falls du es noch nicht gesehen hast. Gibt eine neue Sabrina Folge. Ist aber nur eine 1 stündige Weihnachtsfolge, aber immerhin ^^

 

Die Serie ist auch ganz klar für den Amerikanischen Markt mit produziert.

 

Allein schön wie Berlin als durchgehende Sehenswürdigkeit präsentiert wird ^^

 

Aber ich glaube die wird auch in US gut zünden.

 

Der Bad Guy ist auf jeden Fall gut Psycho, da steht der gemeine Ami doch drauf...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Zwischen Umzug und Wohnung einräumen zur Entspannung mal wieder einen Kinotag eingelegt! :)

 

Peppermint

Joa, nette Revenge-Kost ala John Wick, nur eben mit weiblicher Hauptfigur. Jennifer Garner spielt die gebeutelte Mutter, die mit ansehen musste wie ihr Mann + Tochter ermordet werden, obwohl ihr Mann nichts mit dem Kartell zu tun und abgesagt hatte.
5 Jahre später sinnt sie nach Rache, ist weit rumgekommen und ist gut trainiert.

Die Action ist gut, Garner spielt super, nur war mir das zwischendurch zu krasses Schnitt- und Effektgewitter. Kann man sich anschauen, aber kein Muss fürs Kino.

 

Mortal Engines

Typisches Avatar-Syndrom: Geiles Szenario, tolle Optik, aber eine Story die auf ein Streichholz passt und Charaktere die halt da sind. 😀

Nee, im Ernst: war ganz cool und ich hoffe es kommt zum nächsten Teil, aber der mega Blockbuster wars jetzt nicht. Das grundsätzliche Szenario der fahrenden Städte in der Postapokalypse find ich mega cool und generell versteckt sich sehr viel Sozialkritik in dem Streifen.

Optisch natürlich sehr beeindruckende Landschaften, sehr detaillierte Städte, alles 1A. Die Darsteller machen ihre Sache ganz gut, außer Hugo Weaving kennt man da eigentlich auch keinen von. Einiges passiert was man 10km gegen den Wind riechen kann, das Finale hat mich irgendwie an den Kampf um den Todesstern erinnert, insgesamt halt gut.

 

Spiderman: Into The Spider-Verse

Bester Spiderman-Film und eine der besten Comicverfilmungen die ich je gesehen habe!

Story ist super (wobei ich nach dem ersten Trailer jetzt gar nicht so angefixt war, gerade wegen dem Multiversum), zeigt unfassbar viel Charakterentwicklung in mehreren Bereichen, bietet sympathische Charaktere und natürlich einiges an Action.
Optisch ist das Ding ein Sahnestück, der filmgewordene Comic. Sehr geiler Artstyle, sehr experimentell. Da hat sich Sony mal was getraut (und auch gewonnen!)

Ganz großer Pluspunkt war für mich der Humor! Furztrocken und genau auf den Punkt, besonders bei der Post-Credit-Scene lag ich im Sitz. 😂
Wenn man mit Superhelden nichts anfangen kann - Finger weg! Wenn man mit Animationsfilmen nichts anfangen kann - Finger weg! Ansonsten vollkommene Empfehlung.

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Mom&Dad geguckt.

Erst habe ich gedacht, wieder so ein "Ich brauche Geld"-Nicolas Cage Film, aaaaaber weit gefehlt.

Man sollte sich vom anfänglichen Geplänkel nicht blenden lassen, der Film nimmt nach dem ersten drittel ordentlich Fahrt auf.😁

Bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden, auch wenn die Story an sich recht dünn ist, spielt NC mal wieder auf hohem Niveau, und mimt den irren Dad hervorragend. Und auch Selma Blair gibt hier ihre abgedrehte Seite als Mom zum  Besten.:thumbsup:

8,5/10

 

Dann noch "Peppermint".

Guter Rache Streifen mit guten Effekten und viel Action, wo auch schonmal ein Fuß per Schrotflinte "entfernt" wird.:whistling:

Story schon X-mal so gehabt, aber gut umgesetzt.

 

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Anna und die Apokalypse

Ok, statt einer Horrorkomödie mit ein paar Songeinlagen bekommt man einen 1A-Musical Film in Horrorszenario. Sobald der erste Song beginnt merkt man, dass das qualitativ verdammt und überraschend gut ist. Die Musik macht Laune, stimmlich absolut top und auch die Bandbreite an Genres passt wunderbar.
Das Ganze ist dann eingebettet in eine Weihnachts-Zombie-Invasion mit typischem Weglaufen, Zombies-Töten, Verlusten etc. Nichts grundlegend Neues, aber das Musical-Genre sorgt für genug frischen Wind. Die Charaktere sind fast alle sympathisch und gut gecasted.

Außerdem ist Ella Hunt ganz schnucklig. :)

 

Hier und da hätte ein wenig mehr Witz nicht geschadet, ein bisschen mehr Gore wäre auch nett gewesen, aber mein Gott. Das Budget ist wahrscheinlich in die exzellenten Songs geflossen. Hat mir auf jeden Fall gefallen!

 

 

Link zu diesem Kommentar

v1.bTsxMTE4NzM0OTtqOzE3OTk0OzEyMDA7Mjg0O

Schöner Film zu Weihnachten. 

Passt zur Jahreszeit. 

6,5/10

 

AAAABQsuA8Kkkj8tzTkN8BIFO8X-qQSwcfVpSJxy

 

War eine neue Erfahrung für mich,

Die Entscheidungen die man treffen kann sind nicht weltbewegend, aber machen Laune.

Anspruch darf man nicht erwarten, da es aber wie ein Buch aufgebaut ist, mit einem Sprecher aus dem Off, haben sie es echt gut gelöst.

Ich werde auf jeden Fall das Ding von Minecraft auch mal testen. 

 

8/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...