Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2019 um 18:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

 

AAAABT_t3c8YbZGSGiebBrfNUx56aqyRiVxpqksi

 

Erste Folge

 

Just Wow! :knien:

 

Echte Tarantino Gene super produziert.

 

Selten so gespannt gewesen, wie es weiter geht. 

 

Wenn die (Amazon/Netflix/Sky) generell so weiter machen mit den deutschen Produktionen, dann kann man sich wirklich auf die zukünftigen Abende auf der heimischen Couch freuen.

 

 

PS: Eigentlich genial, als die Flimmerkiste nur Schund goboten hat im deutschen (Offline) TV, bin ich nur um die Häuser gezogen, und jetzt wo ich zu alt dazu bin, wird im Bereich Home Entertainment massig echter Luxus geboten.

 

Alles richtig gemacht :D

Diese Serie ist so daneben. Ich habe mir gezwungenermaßen ein paar Folgen angeschaut und war von der ersten Minute an nur genervt. Selten habe ich eine so langsam und schlecht erzählte Handlung mit absolut flachen Charakteren gesehen. Typisch deutsch und ähnlich wie beim Format Tatort ist das ganze so trivial und vorhersehbar, da frage ich mich wirklich welche Notwendigkeit besteht beim Konsum einer solchen Serie.

 

Ich frage mich bei dem ganzen gefeierten Scheiß immer was mit mir falsch ist :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Dogs of Berlin 8/10

Bad blood auf netflix 9/10

Mollys game 9/10

Adaline 6/10

Gone girl 9/10 wobei das Buch deutlich besser war, wie jedes dieser Autorin. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

-Papillon 8/10

-Sicario 2 8/10

-BlacKkKlansman 10/10

-Stirb Langsam 1 4/10

-Stirb Langsam 2 6/10

-Stirb Langsam 3 7/10

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jed:

-Papillon 8/10

-Sicario 2 8/10

-BlacKkKlansman 10/10

-Stirb Langsam 1 4/10 8|

-Stirb Langsam 2 6/10

-Stirb Langsam 3 7/10

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Diese Serie ist so daneben. Ich habe mir gezwungenermaßen ein paar Folgen angeschaut und war von der ersten Minute an nur genervt. Selten habe ich eine so langsam und schlecht erzählte Handlung mit absolut flachen Charakteren gesehen. Typisch deutsch und ähnlich wie beim Format Tatort ist das ganze so trivial und vorhersehbar, da frage ich mich wirklich welche Notwendigkeit besteht beim Konsum einer solchen Serie.

 

Ich frage mich bei dem ganzen gefeierten Scheiß immer was mit mir falsch ist :D

 

Selbsterkenntnis ist der Erste Schritt zur Besserung ^^

 

In Bayern würde man dich einem Grandler nennen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

In Bayern würde man dich einem Grandler nennen :D

Kenn ich nicht :D Aber ich kann mir denken in welche Richtung das geht.

 

Ich habe Deadpool 2 und The Revenant im Flieger geschaut.

Bei Deadpool 2 bin ich eingeschlafen, The Revenant habe ich gefeiert. Ein großartiger Film, den ich bedenkenlos empfehlen kann.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Nightcrow:

Wir haben auch viel über die Tage geguckt, aber erwähnenswert ist eigentlich nur, der König der Trilogie und immerwährende König meiner Filme. Ich glaube ich könnte die Filme noch 100 mal gucken zu ne wäre immer wieder aufs neue begeistert. 

 

Herr der Ringe 1-3

10/10

 

 

 

Ahjo, das haben wir bzw. ich auch die Tage über geschaut. 

Eigentlich müsste man hier ja sogar eine 11/10 geben, wenn das möglich wäre :P

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Nightcrow:

Wir haben auch viel über die Tage geguckt, aber erwähnenswert ist eigentlich nur, der König der Trilogie und immerwährende König meiner Filme. Ich glaube ich könnte die Filme noch 100 mal gucken zu ne wäre immer wieder aufs neue begeistert. 

 

Herr der Ringe 1-3

10/10

 

 

Und ich könnte immer einschlafen, zumindest beim ersten Film ^^

 

Man merkt echt dass mir anscheinend die Nostalgie fehlt, nahezu jeder feiert die Filme außer mir. Ich finde die höchstens solide, wobei Teil 3 noch gut gelungen ist. Vielleicht reißt ja zumindest die Amazon-Serie was raus. 

 

CAM (Netflix) 

Überraschend guter Streifen über ein Cam-Girl, dessen Identität geklaut wird. Auch wenn ich das Ende leicht unbefriedigend fand, hat der Streifen über 90 Minuten gut unterhalten. 

 

(64/100)

 

Harry Potter und der Orden des Phönix (Prime Video) 

Da ich immer noch die letzten beiden Filme nachholen muss, bin ich dabei die gesamte Reihe zu schauen. Genauso gut, stellenweise sogar besser, als ich sie in Erinnerung hatte :)

 

(85/100)

 

Baby Driver (Google Play Filme) 

Gestern mit Freunden geschaut - dank nem Coupon zum neuen Fernseher in 4k und HDR :D

 

Die Synergie aus Musik und Bild ist das, was den Film auszeichnet. Gute Action, Witz und Visuals. Hat fantastisch unterhalten. 

 

(85/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Herr der Ringe 1-3

10/10

 

Sind auch erst vor kurzen mit dem Hobbit und HDR Marathon durch. Wie jedes Jahr :love: Ist und bleibt einfach die beste und epischste Fantasy Verfilmung.

 

Gestern mit YOU auf Netflix angefangen. Die ersten 7 Folgen.

Gefällt uns bisher ganz gut. Durchaus spannend und guter Cast. Das Stalker Thema wird hier auf jeden Fall nicht gerade zimperlich dargestellt. Kann man sich durchaus angucken.

Link zu diesem Kommentar

Da ich heute mal wieder etwas Zeit hatte, mal 'nen längst fälliges Update :D 

 

#1053

Tomb Raider

US/GB · 2018 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 12

Abenteuerfilm, Fantasyfilm, Actionfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1054

Bronson

GB · 2008 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16

Drama, Thriller, Actionfilm

1.5 / 10 (Ärgerlich)

 

#1055

The Deep

IS · 2012 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 12

Drama, Actionfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1056

Cam

US · 2018 · Laufzeit 94 Minuten

Thriller, Horrorfilm

3.5 / 10 (Schwach)

 

#1057

Verhandlungssache

US · 1998 · Laufzeit 138 Minuten · FSK 16

Kriminalfilm, Actionfilm, Thriller

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#1058

Mercy

US · 2016

Thriller

3.0 / 10 (Schwach)

 

#1059

Shelter

US · 2009 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 16

Thriller, Horrorfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1060

Feuer im Kopf

CA/IE · 2016 · Laufzeit 88 Minuten

Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1061

Ready Player One

US · 2018 · Laufzeit 140 Minuten · FSK 12 

Science Fiction-Film, Actionfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1062

Final Destination

US · 2000 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16

Thriller, Horrorfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1063

Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

US · 2003 · Laufzeit 138 Minuten · FSK 12

Abenteuerfilm, Drama, Historienfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1064

Engelmacher - Der Usedom-Krimi

DE · 2015 · Laufzeit 89 Minuten

Kriminalfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1065

Die Bücherdiebin

US/DE · 2014 · Laufzeit 125 Minuten · FSK 6

Drama

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1066

James Bond 007 - Spectre

GB/US · 2015 · Laufzeit 148 Minuten · FSK 12 

Thriller, Actionfilm, Abenteuerfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1067

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

DE · 2018 · Laufzeit 90 Minuten

Thriller

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1068

Mogli - Legende des Dschungels

GB · 2018 · Laufzeit 104 Minuten

Abenteuerfilm, Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1069

Unstoppable - Außer Kontrolle

US · 2010 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 12

Thriller, Actionfilm

9.0 / 10 (Herausragend)

 

#1070

Empire State - Die Straßen von New York

US · 2013 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Drama

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1071

Falcon Rising

US · 2014 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 18 

Abenteuerfilm, Actionfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1072

Resident Evil

US/GB/DE/FR · 2002 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 16

Science Fiction-Film, Horrorfilm, Actionfilm

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1073

Green Room

US · 2015 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 18 

Thriller, Kriminalfilm, Horrorfilm, Drama

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#1074

22 Bullets

FR · 2010 · Laufzeit 117 Minuten · FSK 18

Actionfilm, Drama, Kriminalfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1075

Hellions

CA · 2014 · Laufzeit 82 Minuten

Thriller, Horrorfilm

2.0 / 10 (Ärgerlich)

 

#1076

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

US · 2013 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 0

Animationsfilm, Musikfilm, Fantasyfilm, Abenteuerfilm

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1077

Die Eiskönigin - Olaf taut auf

US · 2017 · Laufzeit 21 Minuten · FSK 0

Animationsfilm, Komödie

4.0 / 10 (Uninteressant)

 

#1078

The Equalizer 2

US · 2018 · Laufzeit 121 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1079

Red Sparrow

US · 2018 · Laufzeit 139 Minuten · FSK 16

Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1080

Death Wish

US · 2018 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18

Actionfilm, Kriminalfilm, Thriller, Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1081

Rampage

US · 2018 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 12 

Actionfilm, Abenteuerfilm, Science Fiction-Film

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1082

No Way Out - Gegen die Flammen

US · 2017 · Laufzeit 134 Minuten · FSK 12

Actionfilm, Drama

9.5 / 10 (Herausragend) 😥

 

#1083

Peter Hase

AU/GB/US · 2018 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 0 

Animationsfilm, Abenteuerfilm, Komödie

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#1084

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

US · 2017 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 16

Fantasyfilm, Drama 

7.0 / 10 (Sehenswert)

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann

 

Warum du überhaupt die Zeit investierst, wenn dich soviel nicht anspricht :D

 

 

Topic:

 

9ba27d8a469921ee5721c21e3c78e05e.jpg

 

(zur Zeit auf Sky in UHD :love:)

 

Zuerst einmal: Leck mich am Popo, ist die Frau fit in dem Film 8|

 

Geiler Streifen zum Spiel, kommt einem alles irgendwie bekannt vor ^^, nur mit der Ausnahme, dass im Film viiiel besser erklärt wird, warum das Mädel zur Killermaschine wird.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Warum du überhaupt die Zeit investierst, wenn dich soviel nicht anspricht 

 

Ja, das weiß man ja oft vorher nicht😅

Und da ich so gut wie jeden Abend ein Film gucke, gehen mir so langsam die guten Streifen bei Netflix und Prime aus 😃

Link zu diesem Kommentar

Lang nix mehr gepostet hier, mal schauen an was ich mich alles erinnern kann:

 

Your Name - 9/10

Sehr schöner Animefilm. Super emotionale Geschichte, klasse Animationen und wirklich spannend, da vorallem alles doch anders ausfällt als man vielleicht zu anfang glaubt. Man muss natürlich auch irgendwo auf Animes stehen um ihn wirklich zu mögen, aber ich würde ihn trotzdem jedem empfehlen der eine interessante und bisher unverbrauchte "Liebesgeschichte" sehen möchte.

 

Baby Driver - 8/10

Eher aus langeweile mal auf Sky angeguckt und doch positiv überrascht. Ich meine die Story ist jetzt kein Kracher, wusste aber zu überzeugen. Action war auch sehr nett und der Soundtrack wahnsinnig gut. Definitiv ein Actionstreifen den man sich mal anschauen kann.

 

Dogs of Berlin - 1/10

Zwei Folgen haben mir gereicht um zu wissen dass ich diesen Rotz nicht weiter anschauen werde :D Schlechte Schauspieler, gähnende Story und Dialoge die wahrscheinlich von Bushido und Kevin Eins geschrieben wurden. Nein danke, diesmal wars eher ein Schuss in den Ofen mit der deutschen Serie, freu mich da schon eher auf die zweite Staffel von Dark.

 

Daredevil Staffel 3 - 8/10

Schade das es eigentlich jetzt vorbei ist. Daredevil fand ich neben dem Punisher immernoch am besten und kann wirklich nicht verstehen warum Netflix da den Hahn zugedreht hat. Das "Finale" war wirklich gut und hat mich super unterhalten und die Kämpfe waren mal wieder fantastisch koordiniert. Auch der neue Bösewicht hat mir sehr gefallen. Könnte man von mir aus weiterführen. Luke Cage, Jessica Jones, Iron Fist und die Defenders kann man gerne absetzen, aber lasst doch wenigstens Daredevil und Punisher den Fans :S

 

The Sinner Staffel 2 - 6,5/10

Naja, anders als Staffel 1 fand ich diese Staffel ziemlich langweilig. Die Geschichte war doch sehr vorhersehbar und wurde auch leider nicht so spannend erzählt wie in der ersten Staffel. Die Schauspieler fand ich teilweise auch eher lala. Einige haben ihre Rollen gut gespielt, während andere wiederum irgendwie ziemlich schlecht rüberkamen.

 

Conjuring 2 - 6/10

Auch eher aus langeweile geguckt. Naja ein Geisterfilm hat. Flache Story, vorhersehbare Jumpscares, deine 0815-Horror-Hollywood-Produktion halt.

 

Vikings Staffel 5 Teil 2 - 9/10

Mal wieder sehr geil gemacht. War direkt drin. Story, Charakter, die Schlacht, alles sehr geil inszeniert und sehr mitreißend. Ich finde die Serie entwickelt sich wirklich gut, auch ohne bestimmte Charakter und ich glaube dass das Finale wieder episch wird. Freu mich auf mehr.

 

The Office - 10/10

Hab so oft nur Bilder oder irgendwelche Clips im Internet davon gesehen aber die Serie nie wirklich geschaut. Jetzt hab ich es nachgeholt. Bin derzeit bei Staffel 6 und liebe den Humor und all die Charakter einfach. Mega gute Comedyserie mit einem wahnsinnig witzigen Cast. Ich wusste ja immer das Stromberg darauf basiert, aber jetzt mal das Original zu sehen stellt die deutsche Produktion gewaltig in den Schatten. Ist definitiv eine meiner Lieblingsserien geworden und reiht sich ganz oben neben Malcolm in the Middle und Scrubs (außer die "neue" Staffel) ein :love:

 

House of Cards Finale Staffel - 0/10

Ich weiß was Kevin Spacey gemacht hat und er hat alles verdient was auf ihn zukommt, aber sorry. Ohne Frank kann ich mir HoC einfach nicht anschauen und Claire schon gar nicht ernstnehmen. Nach 4 Folgen hab ich's ausgemacht, werd ich auch nicht zu ende schauen.

 

American Horror Story Apocalypse - 8/10

Sehr cooles Szenario und endlich mal mit wiederkehrenden Charaktern die mehr als einen Cameo Auftritt haben. Die Geschichte an sich fängt wie immer sehr "verwirrend" an, öffnet sich dann und wird gegen Ende verrückt wie eh und je. Aktuell bei Folge 8 und wirklich gespannt wie es endet.

 

Narcos Mexico - 9/10

Sehr schön. Nach der doch sehr schwachen dritten Staffel kehrt Narcos meiner Meinung nach wieder zu ihren Wurzeln zurück. Ein aufstrebender Drogenboss der nach und nach die Leiter des Erfolgs aufsteigt, dicht gefolgt von der DEA und alle anderen die vor ihm an die Spitze des Erfolgs gelangen wollen. War wirklich sehr spannend, gut gespielt und genial inszeniert. Die erste Staffel hat jetzt erstmal die Anfänge in Mexiko gezeigt, bin gespannt ob sie dann in den kommenden Staffeln auch auf die jetzige (sehr brutale) lage in Mexiko eingehen, ein bestimmter Charakter ist ja auch schon dabei der potentielle, kommende Staffeln als Hauptcharakter übernehmen könnte.

 

Star Wars Episode 8? oder 9? Keine Ahnung - 5/10

Bin grundsätzlich kein mega Star Wars Fan. Finde das Setting echt cool und was z.B. mit The Old Republic so alles erzählt wurde, aber die Filme konnten mich noch nie wirklich mitreißen. Der Streifen hier war sehr langweilig, aber sowas von. Konnte mich echt schwer darauf konzentrieren, da so ziemlich alles andere um mich herum wesentlich spannender war. Gut das ich den nicht im Kino gesehen habe.

 

Star Wars Rouge One - 7,5/10

War schon deutlich besser, aber auch irgendwie nicht so wirklich überzeugend. Ich glaube ich bin eher einer der gerne viel, viel mehr Jedi Action sehen würde. Und nicht nur einen Kampf zwischen 'nem pubertären Emojungen und seiner Schwester (?). Sowas wie in den Trailern zu The Old Republic:

 

 

 

Das sind doch geile Kämpfe! Alleine 6 Minuten davon fand ich schon spannender als alle letzten Star Wars Filme zusammen. Warum macht da kein fähiger Regisseur mal was?

 

Black Mirror Bandersnatch - 7/10

Joa war okay. Irgendwie geht's seit Staffel 4 mit Black Mirror nicht mehr so gut voran. Fand die vierte Staffel schon eher durchschnittlich und Bandersnatch war jetzt auch nicht mehr so besonders. Die Idee mit der interaktiven Story war echt cool und gut inszeniert. Nur leider hat es an der Story dann etwas gemangelt. Bin gespannt was da mit Staffel 5 auf uns zukommt.

 

Cold Prey 2 - 7/10

Joa. Horrorfilm. Viel Blut, viel rennen und plötzlich hinfallen. Standardkost halt :D

 

Bird Box - 5/10

Irgendwie unverständlich warum dieser Film so sehr gelobt wurde. War wirklich ein sehr durchwachsener "Horror"(?)-Streifen. Die Idee dahinter hat mich irgendwie an diesen einen Film mit Mark Wahlberg erinnert (The Happening?) und der war auch alles andere als spannend. Ich mein Sandra Bullock hat ihre Rolle zwar gut gespielt, aber mehr hatte der Film meiner Meinung auch nicht zu bieten. Story Flach, Charakter langweilig und die Wesen im Film waren auch nichts neues. Da fand ich z.B. A Quiet Place sehr viel besser. Aber irgendwie hat's Netflix bei mir mit Filmen nicht so, mir fällt spontan irgendwie kein Netflix Film ein den ich wirklich gut fand. Da sind sie bei der Serienproduktion viel besser.

 

Resident Evil the Final Chapter - 0/10

Okay zu meiner Verteidigung: mir war echt langweilig :D

Link zu diesem Kommentar

Ready Player One 6 / 10

Das war nicht so ganz mein Fall. Einige nette Anspielungen und teilweise kam auch eine Steven-Spielberg-Magie auf. Aber mich haben die Hauptcharaktere in Oasis in der Regel nur genervt.

 

Game Night 7 / 10

Ein kurzweiliger Film mit witzigen Momenten. Kann man sich mal anschauen.

 

Event Horizon 8,5 / 10

Immer wieder gut. Ich finde den Film einfach genial.

 

It comes at night 4 / 10

Ein Horror-Thriller, wo mir der Horror aber irgendwie gefehlt hat. Relativ flach. Hätte man mehr raus machen können.

 

B: The Beginning 7,5 / 10

 

Castlevania S2 8,5 / 10

Nach der leider sehr kurzen ersten Staffel nun endlich mal ein paar mehr Folgen. Cooler Stil und gerade die Zaubereinlagen von Sypha fand ich wirklich gut gemacht. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

371937-n0.jpg

 

Teil 1 und Teil 2 habe ich mir jetzt die Tage angeschaut.

Der erste Teil ist einfach Zeitlos und immer noch sau geil.

Der 2 Teil ist solide und macht auch spass.

Auf den 3 Teil hatte ich bis jetzt noch keine Lust.

Werde den aber wohl heute in Angriff nehmen.

 

Teil 1 9/10

Teil 2 7,5/10

Teil 3 x/10

 

TBS-Final-Space-Episode-3.jpg

 

Coole und abgedrehte Serie, vergleichbar mit Futurama.

Unterhaltsam und kurzweilig.

Macht spass.

Kann man sich auf jeden Fall geben.

 

8/10

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

unbreakable-split_poster.jpg

 

Habe mir vor ein paar Tagen mit meiner Freundin Split angesehen.

Von der Verbindung mit Unbreakable habe ich nur am Rande was mitbekommen.

Ich fand den Film richtig stark. James Mc Avoy hat das richtig gut gespielt. Nach dem Film noch Diskussion ob die "Bestie" jetzt noch irgendwie realitisch erklärbar ist oder totaler Mist war. Ob er jetzt als Bestie "Superkräfte" hat oder nicht, bleibt für mich weiterhin offen. Dann noch die Verbindung zu Unbreakable und bald dann Glass im Kino. Bin echt gespannt, was die daraus noch machen. Von mir gibs 8.5/10

 

Link zu diesem Kommentar

Bumblebee 8/10

 

war am freitag im Kino. Bumblebee ist echt gut geworden. guter actionstreifen mitten in den 80er jahren. Bee als Beetle ist gewöhnungsbedürftig. die story ein mädchen das ein auto auf einem schrottplatz findet und freunde werden. der nachbarsjunge (sieht aus wie axel witsel :D ) der total verpeilt wirkt und sehr schüchtern ist rundet alles ab.

 

im grunde ganz cooler streifen. nochmal im kino würde ich ihn zwar nicht schauen aber ansonsten sehenswert

 

 

EDIT:

gestern dann noch

 

Ready Player One 4,5/10

auch wenn Spielberg seine finger im spiel hatte war der film nicht gut. ja bekannte videospiel charaktere waren da bei wie z.B. der Master Chief aber das wars dann auch. hat mich nicht vom hocker gehauen. hab das alles auf sky geguckt aber da wir schon 22 uhr hatten und nur mist lief habe ich mich durch gequält. war überhaupt nicht meins

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DoktorOege:

unbreakable-split_poster.jpg

 

Habe mir vor ein paar Tagen mit meiner Freundin Split angesehen.

Von der Verbindung mit Unbreakable habe ich nur am Rande was mitbekommen.

Ich fand den Film richtig stark. James Mc Avoy hat das richtig gut gespielt. Nach dem Film noch Diskussion ob die "Bestie" jetzt noch irgendwie realitisch erklärbar ist oder totaler Mist war. Ob er jetzt als Bestie "Superkräfte" hat oder nicht, bleibt für mich weiterhin offen. Dann noch die Verbindung zu Unbreakable und bald dann Glass im Kino. Bin echt gespannt, was die daraus noch machen. Von mir gibs 8.5/10

 

Wusste das auch nicht.

Habe deshalb auch direkt im Anschluss Unbreakeble angeschaut.

Ja, man kann es dann verstehen.

Aber im Großen und Ganzen war es ja auch nur angeschnitten. Das Ende halt wenn ich mich nicht irre.

Geil sind beide Filme. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.1.2019 um 00:40 schrieb Shizo:

Trailern zu The Old Republic:

 

 



 

Das sind doch geile Kämpfe! Alleine 6 Minuten davon fand ich schon spannender als alle letzten Star Wars Filme zusammen. 

Absolut fett.

Hab das damals lange gezockt, aber wohl schon zu lange her, an diesen Film hier kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

 

Wenn es für die PS4 rauskommen würde, wäre ich auf jeden Fall nochmal dabei. Besonders die Story Koop spielen zu können, war da sehr geschmeidig gemacht...

Am 6.1.2019 um 00:40 schrieb Shizo:

The Sinner Staffel 2 - 6,5/10

Naja, anders als Staffel 1 fand ich diese Staffel ziemlich langweilig. Die Geschichte war doch sehr vorhersehbar und wurde auch leider nicht so spannend erzählt wie in der ersten Staffel. Die Schauspieler fand ich teilweise auch eher lala. Einige haben ihre Rollen gut gespielt, während andere wiederum irgendwie ziemlich schlecht rüberkamen.

 

Ging mir ganz genauso. Hab nach 3 Folgen nicht mehr weitergeschaut

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend gesehen:

 

Romina (Netflix) 

Hierbei handelt es sich um eine lateinamerikanische Independent-Produktion. Häufig wurde ich ja von solchen Budget-Streifen, auch oder sogar vielleicht gerade im Horrorsegment, positiv überrascht. In diesem Fall ist es aber mitnichten der Fall gewesen, der Film war eine absolute Vollkatastrophe. Mieses Script, schlechte Schauspieler, kein Horror. Eigentlich war der Film ein einziges großes Nichts. Nur der Gore war an zwei, drei Stellen ganz nett, wirklich brutal (auch im Opening Shot schon - generell ließ der Anfang noch auf nen interessanten Film hoffen). Eigentlich ist das einzig wirklich Positive am Film, dass er mit einer Laufzeit von knapp 70 Minuten angenehm kurz ist, und somit der "Horror" schnell vorbei war ^^

(10/100) [ewig nicht mehr so schlecht bewertet] 

 

Appgefahren - Alles ist möglich! (Prime Video) 

Dummer Teeniestreifen - aber erstaunlich unterhaltsam. Die Prämisse: Ein Typ, der noch auf die Highschool geht, bekommt ne App in die Finger, die alle seine Wünsche wahr macht. Alles danach ist ziemlich vorhersehbar und hat man alles schon gesehen, aber war dennoch solide anzusehen und habe mich nicht gelangweilt. Die Schauspielerei war gut und manche Gags waren wirklich gut. 

(60/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Aquaman (Kino) 

Joa, definitiv einer der besseren DCEU-Filme... Wobei, die Konkurrenz schien nicht besonders groß zu sein ^^ (hab ja Batman vs. Superman und Justice League noch nicht gesehen) Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn nun viiiel besser als Wonder Woman fand. Zumindest die Kampfchoreos gefielen mir stellenweise viel besser, und auch das CGI war stärker. Aber die Unterwasserszenen waren mir stellenweise zu anstrengend, was Sound und Optik anging (Diese weichgespülte Optik, und das seltsame Echo beim Sprechen...), und storymäßig ist es halt nichts Besonderes. 

Am Ende ist er für Fans von Superhelden natürlich dennoch empfehlenswert, gerade aufgrund der wuchtigen Kämpfe, den lustigen Sprüchen von Momoa, der nett anzusehenden Amber Heard :love: und der geilen Actionsetpieces. James Wan hat das stellenweise, trotz der Schwächen hier und da, sehr gut eingefangen.

(72/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...