Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 6.1.2019 um 00:40 schrieb Shizo:

Dogs of Berlin - 1/10

Zwei Folgen haben mir gereicht um zu wissen dass ich diesen Rotz nicht weiter anschauen werde :D Schlechte Schauspieler, gähnende Story und Dialoge die wahrscheinlich von Bushido und Kevin Eins geschrieben wurden. Nein danke, diesmal wars eher ein Schuss in den Ofen mit der deutschen Serie, freu mich da schon eher auf die zweite Staffel von Dark.

 

Also bin jetzt durch, wer sagt, die Serie hätte schlechte Schauspieler und flache Charaktere (I‘m looking at you @Lunte der Echte ) hat sie definitiv nicht zu Ende geschaut, Punkt!

 

Give it a try :) 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@monthy19 @DoktorOege

 

Da könnt ihr euch beide freuen, der dritte Teil kommt am 17.01 in die Kinos und heisst Glass. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Der Stadtneurotiker (DVD) 

So eine fucking smarte Komödie - ohne eine Komödie im eigentlichen Sinn zu sein. Der Film spielt sich selbst in seiner Natur als Medium als komödiantisches Ereignis ab. Ohne gezwungen oder aufgesetzt lustig sein zu wollen, schafft er es mich als Zuschauer zu amüsieren und den nötigen Witz für ein erfreuliches Seherlebnis zu liefern. Die achronistische Erzählweise lässt die alltägliche Geschichte spannend erscheinen, und das Script ist fantastisch. Lediglich gegen Ende hin flacht es etwas ab, und es macht sich nach all der hochgestochenen Dialoge eine Ermüdung breit. Zehn Minuten weniger hätten sicher nicht geschadet. Alles in allem sehr geiles Ding, nach Letzte Nacht des Boris Gruschenko ein wirklich viel stärkerer Woody Allen-Streifen!

(84/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Also bin jetzt durch, wer sagt, die Serie hätte schlechte Schauspieler und flache Charaktere (I‘m looking at you @Lunte der Echte ) hat sie definitiv nicht zu Ende geschaut, Punkt!

 

Give it a try :) 

Das ist korrekt, habe ich definitiv nicht. Ich habe mir dieses endlose Intro gegeben und nach wenigen Folgen aufgehört. Gerade wegen der Vielzahl bekannter Schauspielernamen, habe ich dem Format eine Chance gegeben. Nichts desto trotz das Ganze geht nicht aus. Es ist schleppend vorhersehbar, wenig unterhaltsam, teilweise unrealistisch überzogen und vor allem absolut langweilig.

 

Zumindest war und ist das mein Eindruck. Zweite Chancen gibt es bei mir grundsätzlich nicht, dafür ist das Life zu kurz :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Das ist korrekt, habe ich definitiv nicht. Ich habe mir dieses endlose Intro gegeben und nach wenigen Folgen aufgehört. Gerade wegen der Vielzahl bekannter Schauspielernamen, habe ich dem Format eine Chance gegeben. Nichts desto trotz das Ganze geht nicht aus. Es ist schleppend vorhersehbar, wenig unterhaltsam, teilweise unrealistisch überzogen und vor allem absolut langweilig.

 

Zumindest war und ist das mein Eindruck. Zweite Chancen gibt es bei mir grundsätzlich nicht, dafür ist das Life zu kurz :)

 

Etwas überdreht und viele Handlungsstränge = Tarantino Gene

 

Verstehe hier das Problem nicht?

 

Der Bulle ist auf jeden Fall der Knaller (der Schauspieler und der Charakter/Rolle) 

 

Gerade als Berliner muss man das gesehen haben.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Robin Hood (2018) (Kino) 

Hatte mich wegen Eggerton ziemlich auf diesen Film gefreut, und war dann etwas resigniert beim Abspann. Hier und da glänzt der Film, gerade zu Beginn, mit schicken Actionsequenzen, und die Charaktere sind an sich auch sympathisch. Aber das Script ist einfallslos und platt, so wie der Bösewicht, der Sheriff Nottinghams. Die Action nutzt sich leider auch sehr ab, da man auf unpassende 300eske Zeitlupensequenzen bei Massenschlachten setzt, und natürlich explodiert es im Kampf zur Zeit der Kreuzzüge natürlich jede drei Sekunden... Ja ne, is klar ^^

Alles in allem war ich doch enttäuscht, ein Film zum Vergessen. 

(57/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

#1085

The Fast and the Furious

US/DE · 2001 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 16

Sportfilm, Actionfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1086

Molly's Game

US · 2017 · Laufzeit 140 Minuten · FSK 12

Drama

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1087

2 Fast 2 Furious

US/DE · 2003 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 16

Actionfilm, Thriller

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1088

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

US/DE/JP · 2006 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 12

Sportfilm, Actionfilm

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1089

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

US · 2009 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 12

Actionfilm

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1090

I Still See You - Sie lassen dich nicht ruhen

US · 2018 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 16

Thriller

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1091

Night Out - Alle feiern nackt!

DE · 2017 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16

Komödie

3.0 / 10 (Schwach)

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann Ich hoffe du kommst bald in den Genuss besserer Filme. ;)

 

Vor kurzem gesichtet:

 

  • A Beautiful Day (engl. You were never really there) : Joaquin Phoenix spielt einen gebrochenen Mann, der entführte Kinder zurückbringt und dabei nicht gerade zimperlich mit den Tätern umgeht. Als ein Job allerdings außer Kontrolle gerät, gerät auch sein ohnehin labiler Geisteszustand aus den Fugen. Ein fantastisch gefilmter, sound- und bildgewaltiger Trip von einem Film. Immer ruhig, aber selten leise. Grandios gespielt und fesselnd bis zum Schluss - 8/10

 

 

  • Terminal: Rache war nie schöner - Zugegeben, ich bin einfach gestrickt. Gib mir Margot Robbie und ich sehe über vieles hinweg. In dem Fall doppelt schwierig, auch da der Rest der Schauspieler (Mike Myers, Simon Pegg) so gut sind. Dazu eine abgefahrene Bildsprache, schnelle Schnitte und mitunter herausragend gute Dialoge (abgewechselt mit stumpfen Sprüchen). Eine durchgeknallte Version von Alice im Wunderland, die zudem auch noch echt sexy ist. Wie ich dank des Trailers gerade sehe, ist die deutsche Synchro aber echt mies - 7/10

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

-Miami Vice von 2005 (Technisch ein sehr guter Film)

-Brügge sehen und sterben (Gott ich liebe schwarzen Humor :D )

-Gesetz der Rache

-Interstellar (Immernoch mein absoluter lieblings Sci-Fi Film)

 

Alle schon gesehen aber immer mal wieder ein Blick wert.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Ich hoffe du kommst bald in den Genuss besserer Filme. ;)

 

 

Vllt. bin ich auch zu anspruchsvoll geworden 😅 Oder hab einen seltsamen, einzigartigen Geschmack 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb LeKonsolero:

Ich habe The Grand Tour Season 2 zum vorwärmen geguckt :)

 

Hoffen wir mal, dass die 3. Staffel besser wird. Hast du dir den Trailer auf Amazon angesehen und mal auf die Tonqualität geachtet? Ich hoffe, dass das nicht das Endergebnis ist.

 

Holst du dir das Game zur Sendung?

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2019 um 13:07 schrieb R123Rob:

Death Note

Den Film oder die Serie? Und deine Wertung? 

 

Ich hatte vor ein paar Wochen die serie gesehen und war positiv überrascht. Hatte mich lange "gewehrt" den zu sehen, ist aber definitiv zu empfehlen! 

Das letzte Drittel hatte sich schon in die Länge gezogen, aber alles in allem eine Runde Sache. 

Wenn man sich mit der Geschichte ganz genau auseinander setzt, bemerkt man 2 oder 3 kleine Fehler, sollte aber der breiten Masse nicht auffallen oder sind zu entschuldigen / zu verzeihen.  

Die ersten ⅔ bekommen eine 8/10 von mir, das letze ⅓ eine 7/10. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

komme gerade aus dem Kino

zuerst wurde Bumblebee geguckt, danach Aquaman und ja wir sind bekloppt, wer guckt schon im Kino 2 Filme hintereinander, vor allem bei den Preisen =)

aber haben sich beide echt gelohnt muss ich sagen

 

Bumblebee war ich sogar überrascht, hab mir so keinen Trailer dazu angeguckt und ich muss sagen, mir hat dieser Spin Off sogar besser gefallen als die Transformer Filme, keine Ahnung warum, vielleicht weil der nicht ganz so ernst ist 

 

8/10

 

Aquaman kann ich ebenfalls jedem empfehlen wer auf Superhelden Filme steht und auch wenn ich eher von der Marvel Fraktion bin, hat mir dieser DC Film echt gut gefallen, wenn auch manchmal doll übertrieben wurde mit den Special Effects, aber alleine wo Atlantis gezeigt wurde, saß ich da schon mit offenem Mund, sah schon echt toll aus 

 

9/10

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Der Nehring:

 

Hoffen wir mal, dass die 3. Staffel besser wird. Hast du dir den Trailer auf Amazon angesehen und mal auf die Tonqualität geachtet? Ich hoffe, dass das nicht das Endergebnis ist.

 

Holst du dir das Game zur Sendung?

Also ich hab jetzt nicht explizit auf die Tonquali von so nem Querschnitt geachtet. Also ich finde die Qualität gut. Die Musik wird leiser wenn die sprechen aber gut ich guck halt auf Englisch. Und ich fand die zweite Staffel gut.

 

Spiel zur Sendung, mal sehen ich denke mal erstmal nicht. Hab noch nie Spiele zur Sendung/zum Film oder so extra besorgt.

Link zu diesem Kommentar

Red sparrow 8/10

Jessabell 6/10

Die vorhersehung 8/10

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Wir haben mit Game of Thrones nochmal angefangen, um bis zum April hin nochmal alles aufzufrischen. 

 

Was da alleine schon in der ersten Folge von Staffel 1 alles passiert ist :huh: Hatte man gar nicht mehr so auf'm Schirm. 

Sind jetzt schon wieder voll im GoT-Fieber. Haben zum Glück jetzt auch noch 62 weitere Stunden aus Westeros vor uns.

 

Ansonsten haben wir bzw. ich nicht viel geschaut. Ich habe noch für mich mit Ajin – Demi-Human angefangen. Das war's aber auch schon.

 

/Edit:
Passend zu GoT gibts ja auch einen neuen Teaser / Trailer:

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Haben schon vor längerem mit Bates Motel angefangen. Sind aktuell in Staffel 2. Gefällt bisher auch ganz gut und Ist definitiv spannend. Allerdings geht mir die Rolle der Mutter zunehmend auf den Keks. Ich weiß, dass das so beabsichtigt und ihre Rolle ist, aber die nervt mich irgendwie gewaltig :wakko: Mal gucken ob ich die restlichen 3 Staffeln schaffe.

 

Am Wochenende mit Titans angefangen. Mittlerweile auch schon bei Folge 8 von 11. Bin eigentlich nicht sooo der Comic Nerd und die ganzen Marvel Serien und Filme sprechen mich überhaupt nicht an (Ausnahme The Punisher), aber das DC Universum reizt mich dann doch schon eher. Batman, Gotham liegen mir da schon mehr. Titans macht bisher auch ein recht vernünftigen Eindruck. Manche Dialoge sind zwar nicht soo berauschend und etwas "cringe", aber im Großen und Ganzen eine ganz gute Serie. 

 

Game of Thrones steht bei uns die Tage auch nochmal auf dem Plan, sodass wir vor Season 8 die vorherigen Staffeln nochmal durchsuchten können. Kanns kaum erwarten bis April :love:

Bearbeitet von thebourbonkid88
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...