Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

No escape

Amazon Prime

9/10

 

Ich kannte den Film noch gar nicht. Hab ihn einfach mal so angemacht. Ich muss sagen mich hat diese pure Brutalität in der die Familie geschmissen wird echt schockiert und so wird die Spannung im Film durchweg gehalten. Hätte echt nicht gedacht, dass Owen Wilson bei so einem Film taugt, aber er spielt hier wirklich großartig. Auch der gealterte Pierce Brosnan spielt hier seine Rolle hervorragend. Kann den Film echt empfehlen.

 

 

No-Escape-Blog-Post-Announce_600x300.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Equalizer 2 

Amazon Prime

9/10

 

Auch im 2. Teil funktioniert das Konzept des Filmes wieder hervorragend. Für mich ganz klar ein würdiger Nachfolger. Klar war der erste Teil einfach überraschender, weil man die Fähigkeiten von Denzel noch nicht kannte, aber trotzdem haut einem die Rolle von ihm auch im 2. Teil wieder um. Coole und brutale Actionszenen und eine sehr gute Inszenierung des Showdowns. 

 

 

81weCF4EaAL._SX342_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Glass

Kino

9/10

 

Nach Unbreakable und Split war dies nun der finale Film der alles zusammen führte. Für mich ein sehr spannender und genialer Film. James McAvoy, Bruce Willis und Samuel L. Jackson sind hier wieder echt top. Gerade die Leistung der Charaktere, die McAvoy spielt ist einfach krank. Auch wenn viele das Ende hier nicht gut fanden, war ich echt zufrieden damit. 

 

 

0314305.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83 bitte keine Vielfachposts mehr, du als Mod solltest das doch besser wissen!

 

Und ach ja... Schön dass du wieder da bist ♥️

 

2T:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (Prime Video) 

Verdammt guter Streifen mit einem unglaublich guten Pacing - ich habe mich über 135 Minuten eigentlich gar nicht gelangweilt. Lediglich der emotionalste Moment der gesamten Filmreihe wollte nicht so recht bei mir wirken, dafür war es zu schnell abgehandelt... 

Ansonsten, toller Abschluss, tolle Effekte, tolle Reihe insgesamt. Bin froh die letzten beiden Filme nach all den Jahren endlich nachgeholt zu haben (im Gegensatz zu Herr der Ringe habe ich hier wirklich mal was verpasst :P

)

(87/100)

 

The Amazing Spiderman 2 (Google Play Filme) 

War ganz unterhaltsam, auch wenn er für mich nicht ganz an den ersten Teil rankam. Dass man zwei Bösewichte so zum Schluss verheizt, ist etwas schade, aber immerhin hat es gut in den Plot gepasst. Optik war wirklich sehr ansehnlich, kann man sich gut geben als Fan von Spidey/Superhelden allgemein. 

(67/100)

 

Bright (Netflix) 

Der Film hat mich mit seinem guten Mix aus dem Setting, dem gelungenen Pacing, sympathischen und harmonierenden Protagonisten, einem gelungenen und spannenden Plot sowie der unfassbar guten Optik in Dolby Vision echt sehr gut über die Lauflänge von gut zwei Stunden unterhalten - und das ohne Längen. Verbesserungspotenzial hätte es vielleicht beim Worldbuilding gegeben, da man es sich da vielleicht doch ein wenig zu einfach gemacht hat - hier mal nen Drachen im Hintergrund fliegen lassen bei ner Skyline-Totalen, da mal nen Zentauren gezeigt in Uniform, ab und zu wird was von nem Krieg von vor zweitausend Jahren erzählt, und ein dunkler Lord soll zurückkehren, der ihn damals verloren hat; alles nett, aber doch vage. Wirkt ein wenig, als könne man daraus ein Franchise machen, eigentlich müsste man es sogar. Aber das war beim Film eindeutig nicht der Fokus, was zwar in dieser Hinsicht etwas schade ist, aber der eigentlichen Erfahrung, bei der man Ward und Jakoby begleitet, keinen allzu großen Abbruch tut.

Gewöhnungsbedürftig ist auch die Darstellung der Orks - nicht so misslungen, wie viele es gerne dargestellt haben, aber es blieb schon ein Bisschen das Gefühl zurück, man wollte bei den SFX ein wenig einsparen (wird wohl an Will Smiths Gage gelegen haben, hehe). Ein Bisschen mehr Differenzierung zwischen den Rassen hätte da sicherlich nicht geschadet. FAZIT: Cooler Streifen mit überzeugendem Gesamtpaket, und würde ich tatsächlich weiterempfehlen!

(74/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Glass

Kino

9/10

 

Nach Unbreakable und Split war dies nun der finale Film der alles zusammen führte. Für mich ein sehr spannender und genialer Film. James McAvoy, Bruce Willis und Samuel L. Jackson sind hier wieder echt top. Gerade die Leistung der Charaktere, die McAvoy spielt ist einfach krank. Auch wenn viele das Ende hier nicht gut fanden, war ich echt zufrieden damit. 

 

 

0314305.jpg

Mhhhh, verdammt.

Dann muss ich wohl ins Kino.

Die ersten beiden Filme waren schon sehr gut.

Das es ein Ende geben wird, war, als Unbreakable heraus kam, auch nicht vorher zu sehen. 
Ich freue mich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Mhhhh, verdammt.

Dann muss ich wohl ins Kino.

Die ersten beiden Filme waren schon sehr gut.

Das es ein Ende geben wird, war, als Unbreakable heraus kam, auch nicht vorher zu sehen. 
Ich freue mich.

 

Wenn du die ersten beiden gut fandest wirst du den lieben. Ist für mich der beste Teil :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

 

 

Sorry wenn ich wieder zitiere, aber was in Himmels Namen ist ein BEEF?

Was soll das sein? Kann das im Ramen einer Konversation nicht einordnen...

 

Lass uns ein Rindfleisch reden... oder wie?

 

Ps. Ab jetzt nur noch Topic :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

was in Himmels Namen ist ein BEEF?

 

ein Beef ist das englische Wort für Streit.

 

kommt aus der Hip Hop szene.

 

2Pac und Notorious BIG hatten damals beef

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Glass - 8/10

Gestern im Kino das finale der Trilogie gesehen. War schon ganz cool, einfach mal was ganz anderes als die ganzen Marvel und DC Filme. Sehr ruhiger Film, viel Story, wenig Action und wenn dann auch nur sehr minimal. Die Geschichte an sich fand ich ziemlich interessant, vorallem wie das geendet hat. Schauspielerisch waren natürlich alle Top, vorallem der gute McAvoy mit seinen 24 Persönlichkeiten. Einzig die wirklich wenigen CGI-Effekte waren schon sehr mies gewesen, da hätte man eigentlich mehr erwartet. Vorallem weil das halt echt nur 3-4 Stück waren. Naja, toll war er trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

Aquaman (deutsche Synchro)

Naja, Superheldenfilm von DC im "Marvel-Style", zu viele Witze die einfach nicht so richtig zünden wollen. Abseits davon eigentlich ganz passabler Actionfilm, der in vielen Szenen mit tollen Bildern beeindruckt.

Atlantis hatte etwas von den großen Städten in Star Wars, die Szene mit dem Abtauchen mit der Leuchtfackel is grandios eingefangen und auch die Kämpfe waren sehr schön an zu sehen. Dagegen war dieser Unterwassereffekt zum Teil sehr störend, leicht verschwimmende Konturen und Gesichtszüge braucht es nicht unbedingt um zu kapieren, dass man unter Wasser ist.

Die deutsche Synchro fand ich extrem schlecht, gerade zum Gegencheck noch in den englischen Trailer geschaut, da fehlt einfach eine Tiefe bei den Stimmen, alleine Jason Momoa klingt im Original viel besser und bassiger. Und ich schätze viele der platten Witze wären im Englischen etwas besser rüber gekommen.

Für Superhelden-Fans durchaus sehenswert, wer eher weniger damit anfangen kann verpasst nicht wirklich was.

7/10

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Shizo:

Glass - 8/10

Gestern im Kino das finale der Trilogie gesehen. War schon ganz cool, einfach mal was ganz anderes als die ganzen Marvel und DC Filme. Sehr ruhiger Film, viel Story, wenig Action und wenn dann auch nur sehr minimal. Die Geschichte an sich fand ich ziemlich interessant, vorallem wie das geendet hat. Schauspielerisch waren natürlich alle Top, vorallem der gute McAvoy mit seinen 24 Persönlichkeiten. Einzig die wirklich wenigen CGI-Effekte waren schon sehr mies gewesen, da hätte man eigentlich mehr erwartet. Vorallem weil das halt echt nur 3-4 Stück waren. Naja, toll war er trotzdem.

Scheiße jetzt bin ich total gespannt auf den film. Zur Zeit sind Kinogänge aufgrund der kids nicht drin. Hoffentlich kommt der bald bei prime 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

😱

 

The Duuuuuude:love:

 

...is back 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...