Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

RTL Gruppe = Schwachmaten TV ( solche sendungen dort, sind der Grund für die völlige Verblödung der Nation!) 🙊

 

OT: Polar  mit Mads Mikkelsen auf Netflix, hat ganz gut unterhalten 7/10

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

 

Am 14.1.2019 um 23:54 schrieb Shizo:

True Detective Staffel 3 Folge 1 - 8/10

 

 

Und, hast Du die Staffel mittlerweile zu Ende geschaut und konnte sich der gute Ersteindruck bestätigen?

 

@ Topic

 
Polar 7,5 / 10

Mads Mikkelsen geht immer. Dazu gute Action-Szenen. Kurzweiliger Streifen.

 

IO 6 /10

Ja, schwierig hierzu was zu schreiben. Das Szenario ist eigentlich ganz cool aber irgendwie schafft es der Film dann doch nicht so wirklich zu zünden. Hätten wir mal lieber vor Polar gucken sollen und nicht danach. War dann schon etwas öde :P

 

The Punisher 

Einfach cool. Die starke erste Staffel konnte ohne Probleme bestätigt werden. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

 

 

Und, hast Du die Staffel mittlerweile zu Ende geschaut und konnte sich der gute Ersteindruck bestätigen?

 

@ Topic

 
Polar 7,5 / 10

Mads Mikkelsen geht immer. Dazu gute Action-Szenen. Kurzweiliger Streifen.

 

IO 6 /10

Ja, schwierig hierzu was zu schreiben. Das Szenario ist eigentlich ganz cool aber irgendwie schafft es der Film dann doch nicht so wirklich zu zünden. Hätten wir mal lieber vor Polar gucken sollen und nicht danach. War dann schon etwas öde :P

 

The Punisher 

Einfach cool. Die starke erste Staffel konnte ohne Probleme bestätigt werden. 

Polar ist schon draußen? Den muss ich mir unbedingt anschauen. Bin ein großer mikkelsen fan 😎

Link zu diesem Kommentar

Titans beendet.

Die Serie ist richtig gut. 
Freue mich, auch auf Grund des Endes, auf die zweite Staffel.

 

8,5/10

 

Dann habe ich gestern noch die Ted Bundy Doku geschaut. (Netflix)

Richtig gut und unterhaltsam gemacht.

Gut geschnitten und mit OT von Bundy dabei.

Der Typ hat mal eben ein ganzes Land um den Finger gewickelt und mal eben die Reform der Verbrechensbekämpfung angestoßen.

Krass. Sehr zu empfehlen. 

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Der Pakt 9/10

 

Der gestrige Tatort war trotz des etwas zu dramatischen Endes wirklich gut und sehenswert. Von mir gibt's eine klare Empfehlung. Die Flucht-Thematik wurde sehr individuell umgesetzt und visualisiert. Bei mir hat diese Episode ein sehr flaues Gefühl hinterlassen. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Die Zahlen für den Kontaktlinsen-Sehtest beim Optiker: 0/10

Als die nette Optikerin gesagt hat, dass ich mich hinsetzen darf, habe ich auf dem Weg zum Stuhl nur "Danke, 25863, 59632 und 68532" gesagt. Sie guckt mich sehr verwundert an und ich versuche ihr den Blick zu nehmen indem ich ihr erkläre, dass ich schon seit 4 Jahren zur Kontrolle komme und vor 2 Wochen zur Anpassung bereits da war. Ich kenne die Zahlen mittlerweile auswendig.

Kann man da nicht die Zahlen mal austauschen oder immer wieder eine zufällige Anordnung derer anzeigen lassen?

Haben wir aber dann doch alles hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Thunderstruck:

Die Zahlen für den Kontaktlinsen-Sehtest beim Optiker: 0/10

Als die nette Optikerin gesagt hat, dass ich mich hinsetzen darf, habe ich auf dem Weg zum Stuhl nur "Danke, 25863, 59632 und 68532" gesagt. Sie guckt mich sehr verwundert an und ich versuche ihr den Blick zu nehmen indem ich ihr erkläre, dass ich schon seit 4 Jahren zur Kontrolle komme und vor 2 Wochen zur Anpassung bereits da war. Ich kenne die Zahlen mittlerweile auswendig.

Kann man da nicht die Zahlen mal austauschen oder immer wieder eine zufällige Anordnung derer anzeigen lassen?

Haben wir aber dann doch alles hinbekommen.

 

Du weißt schon, dass du dafür nicht benotet wirst und wenn du die Zahlen auch kennst ist es ja auch für dich wichtig, dass du das ehrlich beantwortest, was du lesen kannst und was nicht. Du verarschst dich so einfach nur selbst^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Genau, ich sage einfach ich sehe alles perfekt, verstehe dennoch nicht, warum ich ständig stolper und gegen irgendwelche Dinge renne :thumbup:

Ja natürlich, nur ist es doch für das Gehirn unterbewusst viel einfacher die Zahlen zu sehen, wenn man schon weiß was da steht. Die Ziffern sind in Größe und Form ähnlich, bei einer Zufälligen Reihenfolge der Zahlen kann man dann entsprechend besser das Ergebnis kontrollieren.

Wir haben uns dann auch darauf geeinigt entsprechend die Gläser zu vergleichen mit besser/schlechter etc.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Thunderstruck:

Wir haben uns dann auch darauf geeinigt entsprechend die Gläser zu vergleichen mit besser/schlechter etc.

 

So machen wir das bei meinem Arzt immer, wenn ich ihm sage, dass ich gefühlt schlechter sehe.

 

vor 6 Minuten schrieb Thunderstruck:

Ja natürlich, nur ist es doch für das Gehirn unterbewusst viel einfacher die Zahlen zu sehen, wenn man schon weiß was da steht.

 

Nein glaub mir, wenn du die Zahlen schlecht erkennen kannst, kannst du sie schlecht erkennen. das hat mit wissen was da steht nix zu tun. Du sagst ja selbst ihr habt euch darauf geeinigt zu sagen schlechter oder besser, also hast du ja was gemerkt ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

Und, hast Du die Staffel mittlerweile zu Ende geschaut und konnte sich der gute Ersteindruck bestätigen?

 

Ne, aktuell sind aber auch nur drei Folgen verfügbar. Die muss ich noch gucken.

 

Gestern hab ich die erste Folge von Kingdom auf Netflix geguckt. Kann noch nichts sagen, 80% der Folge war nur Einführung in die Geschichte, politische Intriegen usw. Erst am Ende gings rund. Hab auch oft gelesen dass der Anfang etwas schwer ist, es aber danach sehr stark wird. Werde der Serie daher aufjedenfall noch eine Chance geben, vorallem da ich ja gerade sowieso voll auf dem Zombietrip bin und nach Train to Busan die Koreaner bei mir sowieso 'nen Fuß in der Tür haben ;)

Link zu diesem Kommentar

So.

Hatte mal etwas Zeit am Wochenende.

 

Tomb Raider

 

Sehr unterhaltsam. Gut gemachte und solide Action die gut unterhält.

Mehr aber auch nicht. Die neue Lara gefällt mir sogar ganz gut. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, zum Ende hin aber immer besser. Ein zweiter Teil kann gerne kommen.

Dann aber bitte mehr mit Tomb und weniger mit Insel und Ballern usw.

 

6,5/10

 

Rampage

 

Nein. Absolut nicht mein Fall. Habe mich teilweise wirklich gelangweilt.

Das war garnichts. Aus meiner Sicht einer der schwächsten Filme von the Rock.

Selbst die Zahnfee fand ich besser.

 

4/10

 

Black Panther

 

Mhhhh. Der Film kam ja eigentlich gut weg.

Ich bin aber nicht so richtig warm geworden mit dem. Keine Ahnung woran es lag, aber irgend wie passte das Ganze nicht.

Der Auftritt bei, waren es die Avengers?, war auf jeden Fall besser. Für einen ganzen Film reicht es irgend wie nicht.

Auch der Antagonist war nicht wirklich gut. Fand da den Typen mit der Hand als Waffe besser als den eigentlichen Bösewicht.

Somit

 

4,5/10 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Star Trek: Discovery Season 2 - 2 Folgen 7,5/10

 

Aktuell läuft auf Netflix wieder Star Trek: Discovery und da ist sie wieder diese Magie. Ich bin wieder mittem im Star Trek Fieber.

 

The Grand Tour Season 3 - Kolumbien-Special 8/10

 

Wahnsinn, eine geile Reise die die drei da unternommen haben. Da möchte ich auch einmal hin, natürlich mit einem Monster Pick-Up :P

Link zu diesem Kommentar

Gods of Egypt

Seichtes Popcornkino, ich fands ganz schön mal Jamie Lannister woanders als in Game of Thrones anzutreffen (ja ich weiß, der Schauspieler hat sicherlich auch nen eigenen Namen, aber den kenne ich nicht :p). Bietet dementsprechend wenig Tiefe, viel Klischee. Effekte sind okay, hätte sowohl besser als auch schlechter sein können. Man verpasst nix wenn man den nicht schaut ^^

(57/100)

 

Springbreakers

Ultra interessanter Film, freue mich schon den Jonas und Christian zu zeigen. Das Setting des Schauens hat leider nicht ganz gepasst (mit Steven und Kassie), und ich war auch nicht ganz auf einen solchen Film eingestellt, deshalb könnte er dann sogar besser abschneiden.

Die Schauspieler machen ihre Sache ganz gut, vor allen Dingen James Franko. Der Film bietet eine abstruse, sinnlose Handlung, sinnlose Charaktere - warum gefiel er mir dann? Optik und Aussage dahinter (der selbstzerstörerische Nihilismus der “Spring-Break-Jugend”) haben voll überzeugt, und irgendwie konnte mich die Sinnlosigkeit auch unterhalten. Geheimtipp!

(70/100)

 

Papillon

Unglaublich genialer Film, Charlie Hunnam spielt fantastisch, und die Spannung ist grandios. Lange gingen zwei Stunden schon nicht mehr so schnell um wie hier. Ich wüsste kaum, was man hier kritisieren kann, außer vielleicht, dass er zumindest was die Optik angeht recht konventionell bleibt - der Wahnsinn oder Einsamkeit hätte man sicherlich auch “spezieller” darstellen können, so als I-Tüpfelchen.

(98/100)

 

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Der Film hat miese Charaktere, miese Dialoge, eine miese Story, miese Machart, sei es nun Schnitt oder Kameraführung. Ich frage mich über wie eine halbe Ewigkeit vorkommende zwei Stunden, in denen ich mich auch hier und da mit anderen Dingen beschäftigt habe, weil die Geschehnisse aufm Bildschirm so unglaublich belanglos waren, was zum Teufel das für ein Film ist. Dann frage ich mich, wieso Jason Statham bei so einem Trauerspiel mitgemacht hat. Und dann, im Abspann, sehe ich die Antwort: “An Uwe Boll Film” erscheint mir folgende Aneinanderreihung von Buchstaben in roter Schnörkelschrift, und es machte alles Sinn - kein Wunder, dass der Film scheiße war…

(30/100)

 

Family Blood

Die Grundidee ist interessant und bietet Potenzial - generell finde ich den Ansatz, eine Vampirstory im Gewand eines Drama/Horrorstreifens zu erzählen, auch lobenswert, und hier und da, blitzt auch eine gewisse Spannung auf (so in der Mitte des Films). Insgesamt ist das Pacing aber viel zu langsam, in der ersten halben Stunde ist es quälend langsam. Am Ende wiederum überschlagen sich die Ereignisse, ohne den geringsten Sinn zu machen. Die Charaktere sind eindimensional und mich hat das Schicksal nicht gekümmert, keine der Figuren war besonders sympathisch oder gut gespielt. Am Ende unbefriedigend, bin gegen Ende echt müde gewesen.

(39/100)

 

Fist Fight

Ne typisch dumme Komödie, die von gut pointierten Gags lebt, die mal nicht dauernd unter die Gürtellinie gehen (dafür aber over-the-top sind manchmal… Hehe, over the top statt unter Gürtellinie) und natürlich von der Dynamik zwischen den beiden Protagonisten, gespielt von Ice Cube und Charlie Day. Ich wurde sehr gut unterhalten, da auch mein Humor bedient wurde.

(75/100)

 

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Ernste Variante der üblichen “Und täglich grüßt das Murmeltier”-Formel, die eine gelungene Message fürs Leben und einen netten Twist beinhaltet. Kann ich insgesamt schon weiterempfehlen, auch wenn Vieles in dem Film irgendwie konstruiert wirkt.

(70/100)

 

Marley & Ich

Schöne Feel-Good Komödie, aber mit einem Ende, wo bei mir ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt wurde (okay okay, mir liefen die Tränen wie bei einer undichten Stelle) - er hat deshalb so gut funktioniert, weil mir durch Plot, Montage und die beiden hervorragend gecasteten Hauptdarsteller Owen Wilson und Jennifer Aniston einfach alles gut verkauft wird. Über die Dauer des Films habe ich wirklich das Gefühl, ich begleite die beiden auf ihrem Lebensweg von einem glücklichen Pärchen zu einem verheirateten Ehepaar mit Kindern. Ein Weg, auf dem sie der Hund Marley stets begleitet.

Ich fand ihn wirklich schön und bin froh, mal wieder eine Möglichkeit bekommen zu haben, meine Tränendrüsen zu reinigen :)

(87/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Der nächste Netflix Film, der mich nicht wirklich überzeugt hat.

Polar-340x500.jpg

 

Ich mag eigentlich Jonas Akerlunds Arbeit und ich mag Mads Mikkelsen, aber der Film hat mich irgendwie nicht abgeholt. Bild technisch waren da schon paar gute Szenen bei, aber von der Story und den restlichen Charakteren ist irgendwie nicht viel hängengeblieben. Mads war eigentlich der einzige Grund warum ich nicht nach 20 Minuten ausgemacht habe. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Marley & Ich

 

Nachdem ich vor ein paar Jahren zusammen mit meiner besseren Hälfte das Buch gelesen habe, haben wir bisher immer einen großen Bogen um den Film gemacht. 

 

Auch wenn wir nur gutes darüber gehört haben. Aber ich glaub, der Film wäre uns dann doch zu anstrengend :(

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Nachdem ich vor ein paar Jahren zusammen mit meiner besseren Hälfte das Buch gelesen habe, haben wir bisher immer einen großen Bogen um den Film gemacht. 

 

Auch wenn wir nur gutes darüber gehört haben. Aber ich glaub, der Film wäre uns dann doch zu anstrengend :(

 

Meine Freundin hat auch hart geflennt, bei der war es noch mal bedeutend schlimmer als bei mir ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2019 um 15:42 schrieb thebourbonkid88:

aber von der Story und den restlichen Charakteren ist irgendwie nicht viel hängengeblieben. Mads war eigentlich der einzige Grund warum ich nicht nach 20 Minuten ausgemacht habe. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Ging mir auch so. Die Truppe und vor allem der Boss waren sowas von bescheuert, da konnte selbst Mads das kaum mehr wirklich rausreißen...

 

Es gab ein paar nette Szenen, aber alles in allem leider kein Feuerwerk...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Die Herrschaft des Feuers

9 / 10

Free TV

 

Ich habe den Film schon bestimmt 6 x gesehen. ich kann ihn mir aber immer wieder ansehen. Tolle Schauspieler und die Drachen sind einfach so mega gemacht. Ich liebe einfach dieses Szenario. 

 

 

81MjYFxCZPL._SY445_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Predator Upgrade

5/10

Amazon Prime

 

Ich war immer ein Fan der Alien und Predator Filme. Teil 1 und 2 waren echt top. Danach ging es leider Berg ab. Dieser Teil macht es nicht viel besser. Die Story ist ganz ok. Die Idee dahinter auch, aber ich finde dieses witzige und ins lächerliche ziehen mancher Szenen für einen Predator Film nicht passend. Es sind gute Schauspieler dabei, die ihren Job jetzt nicht schlecht machen, aber man hätte sich mit dem Film und der Aufmachung einfach mehr Mühe geben sollen.

 

 

Download.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...