Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2013 um 10:57 schrieb Gast:

Kill Bill Vol 1. lief heute nacht auf Pro7 :wacko:

Ohje ist der nicht schon kaputt Georgelt ?😱

 

vor 4 Stunden schrieb noitatum:

Gerade die letzte Folge der 2. Staffel von Punisher (Netflix) geschaut. Sehr viel Tiefgang, anspruchsvoll und auch watt fürs Herz 😉 Geile Serie! 

Die ist richtig cool, bleibt zu hoffen das es noch mindestens eine Weitere Staffel gibt,genügend Punkte wo Marvel anknüpfen könnte sind ja da 

Link zu diesem Kommentar

815qwG4boUL._SY445_.jpg

 

Zum ausnüchtern nach nem Auswärtsspiel war der Film ok und ich würde ihm feucht-fröhliche 6,5 / 10 Punkte geben.

 

AAAABVISYTD5xUhnMnu-yMhNAistbphlNxQziyyc

 

Ich bin mit dem Film nicht warm geworden. Jake Gyllenhaal spielt das eigentlich ganz gut, aber so wirklich Spannung wollte bei dem Film dann doch nicht aufkommen. Schade, hatte mir mehr davon erhofft.

 

AAAABbJvEJMv8CSbUSyFhfjow3noC09HNPA1Ymx3

 

Schön in 4K. Haben allerdings erst 3 Folgen geschaut. Gefällt mir aber bis dahin echt gut.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Super Bowl LIII - 6/10

 

So richtig langweilig wars nicht, gute Defensivleistung auf beiden Seiten. Aber nicht das was man von einem Super Bowl erwartet, hat auch einige Negativrekorde aufgestellt (u.a. wenigste Gesamtpunkte).

So richtig Enttäuscht hat die Offensive der Rams, wo war das mutige Playcalling, die präzisen Pässe von Goff, Todd Gurley II?

 

Um so dramatischer, wenn man bedenkt, das Foul am Ende von Saints - Rams wäre geahndet worden und die Saints wären gegen die Pats im SB gestanden. Glaube das wäre ein weitaus attraktiveres Spiel geworden.

 

Aber hätte, hätte... Jetzt ists leider erstmal wieder ruhig um American Football, ist für mich eine lieb gewonnene alternative zum Fußball geworden und Sonntag Abend war die letzten Monate ein fester Termin mit meinen Jungs.

Und nächste Saison hoffe ich auf wieder erstarkte Packers 💪

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls Super Bowl LIII

Wie @joschi486 schon schrieb, nicht wirklich langweilig, aber auch nicht wirklich spannend. Musste paar Mal mit mir kämpfen nicht einzuschlafen.

Wenn man da ans letzte Jahr an das Offensivfeuerwerk von Philly und den Pats denkt oder das Jahr davor, als die Pats ein 3:28 Rückstand noch gedreht haben, war das dieses Jahr doch etwas mau. Aber so ist das eben im Sport. Ist halt kein Film, das nach Drehbuch läuft.

 

Velvet Buzzsaw (Oder in deutsch wieder sehr einfallsreich: Die Kunst des toten Mannes 🙄)

 

Seit langem mal ein Netflix Film der mir ganz gut gefallen hat. Mag eventuell an Jake Gyllenhaal gelegen haben, der wieder mal sehr sehr gut spielt. Ziemlich weird und abgedreht der Film und passt irgendwie in Gyllenhaals Film Portfolio. Immer noch kein Netflix Film der mich irgendwie aus den Socken haut oder mich länger beschäftigt, aber dennoch durchaus unterhaltsam. Kann man sich mal geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2019 um 06:22 schrieb Bottlethrower:

nightflyers-1.jpg

 

Gestern mit der neuen Serie bei Netflix angefangen und direkt 5 / 10 Folgen geschaut.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die Serie im Netz so schlecht weg kommt. Ich fühle mich eigentlich ganz gut unterhalten.

 

Hab's gestern beendet und würde wohl eine 7,5 - 8 / 10 geben.

 

Wenn ich ne Serie so schnell weggucke, dann kann ich sie nicht so schlecht gefunden haben. Teilweise wurde zwar etwas Potenzial verschenkt und 1-2 Dinge fand ich nicht ganz so gelungen, aber gut. Es war spannend und hat an Event Horizon erinnert. Den hatte ich letztens erst wieder gesehen und ist für mich einer der besten Filme in diesem Genre.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Polizeiruf 110 - 10 Rosen 5.5/10

 

Solide Unterhaltung, allerdings mit einem Plot der weiter her geholt ist als die Kinder von Madonna. 

Lobenswert fand ich den Umgang mit einem eher selten betrachteten Thema, der Transsexualität. Leider kam die Darstellung ein wenig zu kurz, doch ließ sich ganz gut erahnen welche Absicht vermittelt werden sollte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Polar auf netflix 7/10 mal was ganz anderes. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...