Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern auch erst überlegt, mir The Equalizer 2 auszuleihen. Hätte ich es mal lieber gemacht.

 

Hatten dann mit American Horror Story: Hotel angefangen. Aber irgendwie ist der Charme der ersten beiden (?) Staffeln verschwunden und ich finde es etwas abgespaced. Nach 2 Folgen war ich dann eh zu müde und bin pennen gegangen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich hatte gestern auch erst überlegt, mir The Equalizer 2 auszuleihen. Hätte ich es mal lieber gemacht.

 

 

Hast nichts falsch gemacht, der Film war Kacke im Vergleich zum ersten Teil.

 

Gestern hab ich Titans beendet, würd ich eine 7,5/10 geben. Ich kenn die ganzen Comics nicht, bin nur einer der Menschen der die ganzen Superhelden aus den Spielfilmen und Co. kennt, daher war's mir auch Wurst wie die Titans aussahen. Storytechnisch war es ganz okay, fands cool das so viele andere "Helden" auch aufgetaucht oder zumindest erwähnt wurden. Ist halt mal wieder so eine typische dunkle Netflix Superheldenserie. Viel Blut, alle sind schlecht gelaunt und jeder hat irgendein dramatisches Erlebnis mit seiner Familie gehabt, blabla. CGI war teilweise gut, aber teilweise verdammt schlecht. Die Schauspieler haben ihre Rollen eigentlich gut gespielt, bis auf den grünen Kater fand ich auch niemanden wirklich nervig. Leider hatten die Kämpfe nicht das Niveau der Marvel Serien, grade im Close Combat, sah schon teils sehr öde aus. Wenn man da mal an Daredevil oder The Punisher denkt waren die Kämpfe hier eher eine Kinderschlägerei. Aber im großen und ganzen hat's mich unterhalten. Bin gespannt ob Netflix jetzt deutlich mehr DC-Serien produziert, wo Disney ja zu allem die Stecker gezogen hat. 

 

Ansonsten hab ich noch Kong Skull Island geguckt. Oh je. Und der Typ soll den Metal Gear Film drehen? Na dann tschüss Erwartungen. Der Film kriegt höchstens eine 6/10

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Das würde mich au interessieren :)

Ich hab die Serie bis Staffel 4 geguckt und war begeistert. Die Story nimmt noch ordentlich Fahrt auf und es gibt viele gute Verpflechtungen der Charaktere. Also wer auf Action, Rockergangs und Bikes steht sollte sich die mal geben. Alleine Katey Sagal spielt in der Serie genial. Ich muss die auch nochmal weiter gucken  

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Venom

Amazon Prime

7/10

 

Ich wollte ihn schon länger gucken. Jetzt endlich auch zum leihen bei Amazon. Ich war ehrlich gesagt hin und her gerissen bei dem Film. Einerseits fand ich Tom Hardy extrem gut (wie immer), andererseits war die Story und die fehlende Brutalität echt traurig für einen Venom Film. Ich hätte echt einen Horror-Marvel-Film gefeiert mit dem Antiheld. Da hätte Tom auch nochmal besser rein gepasst. Die Aufmachung war auch richtig gut, aber es wurde einfach viel zu wenig Potential genutzt. 

 

 

1697550.jpg-c_215_290_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Want!

 

 

 

Jetzt noch der zu versteuernde Teil bei E-Autos auf 75 % runter und eine kleine Ladestation in der heimischen Tiefgarge, und ich bin an Board :rolleyes:

 

Aktuelles Leasing läuft noch 2 Jahre, also noch ist etwas Zeit...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 15.2.2019 um 09:01 schrieb BiGBuRn83:

Ich hab die Serie bis Staffel 4 geguckt und war begeistert. Die Story nimmt noch ordentlich Fahrt auf und es gibt viele gute Verpflechtungen der Charaktere. Also wer auf Action, Rockergangs und Bikes steht sollte sich die mal geben. Alleine Katey Sagal spielt in der Serie genial. Ich muss die auch nochmal weiter gucken  

Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Balord:

Na dann werde ich mich mal noch überraschen lassen. Ich finde allerdings das eine Serie direkt schon spannend beginnen sollte, denn so kann es dann auch schon mal vorkommen das der ein oder andere sich das nicht weiter reinzieht.

Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.

Link zu diesem Kommentar

#1096

USA (2012) | POLITTHRILLER, DRAMA | 157 MINUTEN | FSK 16

ZERO DARK THIRTY

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1097

USA (2018) | DRAMA, HORRORFILM | 117 MINUTEN

BIRD BOX

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1098

GROSSBRITANNIEN, USA (2017) | HORRORFILM | 83 MINUTEN | FSK 16

NIGHTMARE - SCHLAF NICHT EIN!

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1099

USA (2016) | SUPERHELDEN-FILM, ABENTEUERFILM | 115 MINUTEN | FSK 12

DOCTOR STRANGE

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1100

USA (2018) | HORRORFILM | 92 MINUTEN

FAMILY BLOOD

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1101

NEUSEELAND, USA, GROSSBRITANNIEN (2009) | MYSTERYTHRILLER, PSYCHODRAMA | 136 MINUTEN | FSK 12

IN MEINEM HIMMEL

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#1102

SCHWEIZ (2009) | SCIENCE FICTION-FILM | 120 MINUTEN | FSK 16

CARGO - DA DRAUSSEN BIST DU ALLEIN

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1103

USA (2008) | THRILLER, HORRORFILM | 89 MINUTEN | FSK 16

QUARANTÄNE

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1104

USA (2017) | HORRORKOMÖDIE, MYSTERYTHRILLER | 104 MINUTEN | FSK 16

GET OUT

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#1105

USA (2014) | MONSTERFILM, HORRORFILM | 86 MINUTEN | FSK 16

EXISTS - DIE BIGFOOT-LEGENDE LEBT!

5.0 / 10 (Geht so)

 

#1106

BULGARIEN, GROSSBRITANNIEN, USA (2016) | ACTIONFILM, THRILLER | 99 MINUTEN | FSK 16

LONDON HAS FALLEN

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#1107

JAPAN (2016) | ANIME, FANTASYFILM | 106 MINUTEN | FSK 6

YOUR NAME. - GESTERN, HEUTE UND FÜR IMMER

7.0 / 10 (Sehenswert)

 

#1108

USA (2017) | WESTERN, ABENTEUERFILM | 134 MINUTEN | FSK 16

FEINDE - HOSTILES

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#1109

ACTIONFILM, THRILLER | 99 MINUTEN | FSK 16

ESCAPE PLAN 2: HADES

5.5 / 10 (Geht so)

 

#1110

GROSSBRITANNIEN, USA (2018) | THRILLER, KRIMINALFILM | 93 MINUTEN | FSK 16

HOTEL ARTEMIS

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

"Nicht so mein Ding. Zu eintönig und es passiert mir doch etwas zu wenig."

 

#1111

NORWEGEN (2017) | ABENTEUERFILM, FANTASYFILM | 102 MINUTEN | FSK 6

ESPEN UND DIE LEGENDE VOM BERGKÖNIG

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

"Solider, skandinavischer Fantasy-Streifen. Kann man sich mal geben, man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht schaut. Spektakuläre Inzienierungen sucht man jedenfalls vergeblich, im Gegensatz zu bekannten Genre-Ählichen Streifen."

 

#1112

HORRORFILM, SCIENCE FICTION-FILM | 97 MINUTEN | FSK 18

THE FIRST PURGE

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#1113

USA (2018) | DRAMA | 96 MINUTEN | FSK 12

DIE FARBE DES HORIZONTS

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

Serien:

 

USA (2018) | SPUKHAUSSERIE, DRAMA

SPUK IN HILL HOUSE

Staffel 1 = 7.0 / 10 (Sehenswert)

 

SPANIEN (2017) | KRIMINALSERIE, THRILLER | 2 STAFFELN

HAUS DES GELDES

Staffel 1 = 8.5 / 10 (Ausgezeichnet)

Staffel 2 = 8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Celina:

Das waren wenn ich mich nicht irre 2 Filme ,einer mit Brandon Lee und einer mit einem anderen Schauspieler,und die waren beide klasse 

Es gibt 4 Filme, aber Teil 2 war schon eine Beleidigung für den ersten Teil und Brandon Lee.

Bis auf das Vincent Perez fast schon ein Doppelgänger von Brandon Lee sein könnte, war es mit der Story und den schauspielerischen Fähigkeiten nicht mehr weit her.

 

Die anderen beiden sind eine Kritik nichtmal wert.:kotz:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Es gibt 4 Filme, aber Teil 2 war schon eine Beleidigung für den ersten Teil und Brandon Lee.

Bis auf das Vincent Perez fast schon ein Doppelgänger von Brandon Lee sein könnte, war es mit der Story und den schauspielerischen Fähigkeiten nicht mehr weit her.

 

Die anderen beiden sind eine Kritik nichtmal wert.:kotz:

 

Da kann ich ehrlich gesagt gar nicht mitreden,weil ich nur die ersten beiden kenne,da du aber The Crow aufgeführt hast ,unterstelle ich dir also Geschmack 🙂und vertraue darauf wenn du sagst die anderen beiden waren für die Tonne

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Damian:

Da gebe ich dir völlig recht. Aber das geht nun mal nicht immer, denn manchmal muss man erst so ein Bisschen Vorgeschichteninputt geben und das ist fast immer eher langweilig. Aber wichtig damit die Leute die eigentliche Geschichte dahinter verstehen können.

Das ist zum Teil richtig,trotzdem sollte die Vorgeschichte nicht einschläfern 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Celina:

Da kann ich ehrlich gesagt gar nicht mitreden,weil ich nur die ersten beiden kenne,da du aber The Crow aufgeführt hast ,unterstelle ich dir also Geschmack 🙂und vertraue darauf wenn du sagst die anderen beiden waren für die Tonne

Naja, Geschmack ist doch immer individuell, und so bewerte ich dann eben rein persönlich.

Wenn dir der zweite Teil gefallen hat, ist's doch auch ok.

 

Aber spare dir die letzten Teile, schon rein aus Gründen des Selbstschutzes. :D

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Devian:

Naja, Geschmack ist doch immer individuell, und so bewerte ich dann eben rein persönlich.

Wenn dir der zweite Teil gefallen hat, ist's doch auch ok.

 

Aber spare dir die letzten Teile, schon rein aus Gründen des Selbstschutzes. :D

 

Na auf die Gründe bin ich jetzt mal gespannt 😮😂

 

vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

Oberflächlich betrachtet sieht man es so. Der goldene Handschuh ist aber auch eine Liebeserklärung an das Hamburger Milieu der 1970er Jahre.

Okay so habe ich das ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen,mich interessiert eigentlich wie aus einem unscheinbaren Mann so ein "Monster" werden kann ,habe viel über die Geschichte von Fritz Honka gelesen 

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Murot und das Murmeltier 8/10

 

Beim gestrigen Tatort haben die Macher ordentlich auf getafelt, ein kontroverser Plot den vermutlich nicht jeder mag, abwechslungsreiche und teilweise humorvolle Details und ein natürlich wie immer liebenswerter Murot.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...