Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Pastewka Staffel 6.

 

Die Serie ist geil.

Dank @Jan Munzer bin ich auf den Geschmack gekommen.

Es lohnt sich. Schön das ich noch ein paar Folgen vor mir habe.

Ich mag vor Allem die Art die Humors die auch nicht so überspritzt ist.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der goldene Handschuh

Fatih Akin‘s neuer Film  über die Hamburger Serienmörder Fritz Honka.

Joa, die Zeit kann man sich sparen. Ist an sich ja ein spannendes Thema, wurde aber leider viel zu langweilig umgesetzt.
Der Cast ist aber verdammt gut und perfekt gewählt. Alles sehr abgefuckte und skurrile Charaktere die sich in der Kiez-Kneipe rumtreiben. Da finden dann meist auch die besten Szenen statt...

 

Honka an sich ist perfekt gespielt, bleibt aber leider komplett blass. Keine Vorgeschichte weshalb dieser Mann Frauen hasst und so bestialisch umbringt. Oft passieren die Dinge auch sehr flott und unlogisch.

Inszeniert ist das Ding sehr einfach. Die Kamera steht sehr oft, wenige Schnitte, alles sehr einfach gehalten. Von den Morden selber sieht man relativ wenig, weshalb sich mir die 18er Freigabe nicht sofort erschließt. Das liegt dann wahrscheinlich nur am Serienkiller-Thema...

Hätte man mehr draus machen können.

 

 

Roma

Vor den Oscars haben wir uns mal die Netflix-Kandidaten reingezogen, darunter der große Favorit von Alfonso Cuarón.

Schwarz-weiß Film über ein Dienstmädchen in Mexiko mit Themen von Rassismus, der Schere zwischen Arm und Reich, Mann und Frau und mit Untertiteln.
Unfassbar langsam und ruhig erzähltes Drama, welches sich besonders in der ersten Hälfte zieht wie Kaugummi. Es passiert sehr wenig und auch die Identifikation mit Cloe, der Hauptfigur, fällt einem schwer. Wieso die Dame für beste Hauptrolle nominiert war bleibt mir ein Rätsel...


Sobald der Film anfängt auch mal die Orte zu wechseln wird’s schonmal interessanter, aber immer noch weit weg von genial.

Kameratechnisch sehr schön gemacht. Immer wieder sehr langsame Schwenks oder schöne Parallelfahrten die Straßen entlang.

Ja, hab ich jetzt gesehen, muss ich mir definitiv aber nicht nochmal anschauen.

 

 

The Ballad of Buster Scruggs

Die Coen-Brüder mal wieder, fangen stark an und versinken dann in der Mittelmäßigkeit, wie schon bei Hail Cesar oder Inside Llewyn Davis.

Buster Scruggs ist ein 6-teiliger Western-Anthologie Film voller skurriler Charaktere und ihren verrückten Leben. Episode 1 & 2 waren verdammt witzig und cool gemacht, aber zu kurz. Leider werden die weiteren Episoden dann langsamer erzählt, länger und irgendwie unspektakulärer. Nicht schlecht, aber halt nicht mehr so geil wie der Start des Films.

Kann man aber mal machen! ^^

 

 

Maniac (Miniserie)

Cooles Ding!
Mini-Serie mit Jonah Hill und Emma Stone (Die man sich ja eh immer anschauen kann :P) die 2 psychisch kaputte Menschen spielen, die dank eines Experiments zu sich selbst und zueinander finden.

Retro-futuristisches Szenario mit vielen kleinen abgedrehte Ideen und 2 richtig stark spielenden Hauptdarstellern. Wird auch zwischendurch mega abgespaced, muss man mögen. Ist langsam erzählt, vieles passiert auf der Metaebene, aber je mehr Folgen man gesehen hat desto mehr vergeht die Verwirrung.

 

 

 

Und dann hab ich mir gestern mal die erste Folge der Umbrella Academy angeschaut. Fängt ja schon gut an, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Das Glück der Anderen 3/10

 

Junge junge junge, ist das dünne.

Zum Glück ist der Spuk gleich vorbei. Trivialer und langweiliger gehts kaum. Beim Plot wurde sich scheinbar nur die nötigste Mühe gegeben. 😞 Eigentlich mag ich die Borowski-Tatorte, aber das ist heute wirklich keine Glanzstunde der öffentlich rechtlichen Unterhaltung. :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

 

Auf Netflix The last stand ein Schwarzenegger Movie. Aber einer den ich besser ausgelassen hätte. War die Zeit nicht Wert 

Daneben noch zwei Serien Orange is the new black ist wirklich Klasse 

und Hubert und Staller sehr feiner Bayrischer Polizei Humor mit Christian Tramitz

😄👍

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Tatort - Das Glück der Anderen 3/10

 

Junge junge junge, ist das dünne.

Zum Glück ist der Spuk gleich vorbei. Trivialer und langweiliger gehts kaum. Beim Plot wurde sich scheinbar nur die nötigste Mühe gegeben. 😞 Eigentlich mag ich die Borowski-Tatorte, aber das ist heute wirklich keine Glanzstunde der öffentlich rechtlichen Unterhaltung. :S

Ja und ich sitze vorm fernseher und denke die ganze Zeit: Wertet doch mal das scheiss Handy aus!!! Fall gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2019 um 13:16 schrieb BiGBuRn83:

Van Helsing 

Netflix

Staffel 3 Folge 1-6

8/10

 

Wie auch Staffel 1-2 eine sehr gute und solide Serie. Mir gefällt das trashige und meist übertrieben brutale an der Serie :) 

 

 

Unbenannt.PNG

 

So hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut und sie war echt solide. Natürlich wieder mit Cliffhanger und ich freue mich auf Staffel 4.

 

Zwischendurch gucke ich immer die neueste Folge Star Trek Discovery. Was soll ich sagen. Es ist für mich immer noch die spannenste und beste Star Wars Serie ever. Schön düster und mit toller Aufmachung. Hat mich gefreut, dass schon eine weitere Staffel bestellt wurde.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

So hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut und sie war echt solide. 

Bei van Helsing hab ich 3 oder 4 Folgen geschafft und konnte mich noch nicht motivieren, nochmal reinzuschauen.

 

Hab jetzt noch auf Netflix Suburra Stff 2 und Modern Family Stff 7 auf der Liste.

Bei Amazon

American Gods Stff 2 und 

Taken Stff 1.

 

Wenn ich damit fertig bin, probiere ich es evtl nochmal mit van Helsing...

 

vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Zwischendurch gucke ich immer die neueste Folge Star Trek Discovery. Was soll ich sagen. Es ist für mich immer noch die spannenste und beste Star Wars Serie ever

Schaue auch zwischendurch jede Woche die neueste Folge.

Durch Cap. Pike machte die Serie für mich qualitativ nochmal einen spürbaren Sprung nach vorn.

 

Aber wie konnte sie die beste Star trek Serie im Star Wars Universum werden?!?

Wahrscheinlich durch einen Schreibfehler🤔😉

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb DieLordschaft:

Star Trek Discovery Season 2 EP 7 .

Holy Moly 😍

 

Echt?! Geil! :thumbsup:

 

Muss noch ein Stück hin, aber bin jetzt schon hibbelig :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich Star Trek Discovery schon anfangen, oder darauf warten soll, bis sie komplett ist.

Bock hab ich schon darauf, da ich Staffel als wirklich gut fand.

 

@ Topic

Central Intelligence - 7,5 / 10 

Fand ich wirklich kurzweilig und witzig. The Rock hat das schon ganz cool gespielt.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Reign

Netflix

8/10

 

Hab die Serie vor 2 Wochen mal aus Langeweile angefangen zu gucken. Fängt sehr harmlos und "schnulzig" an. Aber die Intrigen und die politischen Entscheidungen sind echt spannend. Bin mittlerweile bei Staffel 4. Ich würde es als House of Cards im Mittelalter bezeichnen mit mehr Sex und Romantik^^ Kann man gut zwischendurch gucken. 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wunder   -   8,5/10

Wholesome! Anders kann ich den Film gar nicht beschreiben. Ich bin am Sonntag von der Fastnacht gekommen und war daher etwas angeschossen, als ich mir den Film angeschaut habe - und er war von vorne bis hinten herzerwärmend. Wer es mal etwas ruhiger mag und den Glauben an die Menschheit wieder (wenigstens filmisch) aufgerichtet haben möchte, der sollte mal rein schauen. Julia Roberts ist zwar recht alt geworden und Owen Wilson konnte ich anfangs gar nicht ernst nehmen in seiner Rolle, aber am Ende hat doch alles irgendwie funktioniert und übrig geblieben ist ein wirklich gutes und warmes Gefühl (und nein, es war nicht Kotze).

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

hab mir seit Freitag auch endlich mal Netflix besorgt und habe bis jetzt ein paar Sachen geschaut. 

 

Polar: Hat mir sehr gut gefallen und habe mich gut unterhalten gefühlt ein wie ich finde sehr guter Action Film. 

 

Train to Busan: Ein Zombiefilm der mir leider nicht so gut gefallen hat. 

 

Stranger Things: Die Serie hat es mir voll angetan ich mag den 80iger Charme und den Soundtrack sowie die Schauspielerische Leistung. Die Charaktere  wachsen eine irgendwie ans Herz aktuell bin ich schon bei Staffel 2 Folge 4.  

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man sich noch so gutes auf Netflix anschauen kann bin über jede Empfehlung dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Gestern dann endlich die 3. Staffel von The Man in the High Castle beendet.

Die ersten beiden Staffeln fand ich zwar auch gut, aber teilweise dann doch noch zu verwirrend. Staffel 3 hat mich dann zum Glück erleuchtet :P 

 

Ne, alles in allem eine solide und interessante Serie. Dazu noch in 4K. 

 

8 / 10

 

vor 9 Stunden schrieb MonkeyJunkie:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man sich noch so gutes auf Netflix anschauen kann bin über jede Empfehlung dankbar.

 

Puh, da fragste was. Es gibt echt eine MENGE zu gucken. Unter anderem "Klassiker" wie

 

  • Breaking Bad
  • Fargo
  • Dark
  • Star Trek Discovery
  • Spuk in Hill House
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Better Call Saul
  • Ozark
  • The Punisher
  • Lost in Space
  • Narcos

 

und und und. Noch einige gute Dokus, Koch-Serien, Animes.. Da biste bis 2036 erstmal beschäftigt, wenn Du noch nie Netflix hattest.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...