Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots

12 / 18 Folgen geschaut und ich fand bis jetzt alle stark. Manche noch etwas cooler, als andere, aber insgesamt sehr gut gemacht

 

The Umbrella Academy

4/10 Folgen geguckt. Hat anfangs seine Minuten gebraucht, aber mittlerweile gut Fahrt aufgenommen. Gefällt.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2019 um 15:59 schrieb MonkeyJunkie:

Hat mir sehr gut gefallen ich kann euch den Film echt empfehlen:thumbup: 8/10

 

Hab ich auch geguckt. Sorry aber der Film hatte einfach keine gute Story. Mit dem Cast hätte man mehr anfangen können.

 

In dem Film ist effektiv nix passiert^^ 

 

Spoiler

Die klauen das Geld aus dem Haus. Werden gierig und nehmen zu viel mit. Dann wissen sie vorher das das Gewicht zu viel ist nehmen aber alles mit. Dann kommen sie nicht über den Berg und sind trotzdem so dumm zu wenig raus zu schmeißen.

 

Und jetzt kommt das dümmste: Warum war da keine geile Action in den Wäldern, wo sie raus aus dem Land wollten? Es haben sie effektiv nur 3 Autos ganz am Ende verfolgt^^

 

Von mir gibt`s ne lahme 4/10

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Love, Death & Robots

12 / 18 Folgen geschaut und ich fand bis jetzt alle stark. Manche noch etwas cooler, als andere, aber insgesamt sehr gut gemacht

 

The Umbrella Academy

4/10 Folgen geguckt. Hat anfangs seine Minuten gebraucht, aber mittlerweile gut Fahrt aufgenommen. Gefällt.

Love, Death & Robots bin ich bei 11/18. Gefällt mir auch sehr gut. 2-3 Folgen davon waren für mich uninteressant, aber der Rest ist echt cool gemacht :thumbsup:

Umbrella academy hat mir mein kumpel, mit dem LD&R geguckt hab auch noch empfohlen. Wird mal reingeschaut.

 

Gestern Abend Tatort. Hatte im Vorspann nur irgendwas mit Münster und Doppelgängern mitbekommen. Wurde aber dann doch noch ganz gut unterhalten. Ich würde eine 7/10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar

Am WE "Der Pass" zu Ende geguckt, und ich muss sagen, dass es eine der wenigen deutschen Serien ist, die wirklich eine zweite Staffel verdient hat, und auch bekommt.

7,5/10

 

Dann aktuell geguckt,  " The Widow" mit Kate Beckinsale. :love:

 

Interessante Story, die Lust auf mehr macht, und eine zweite Staffel bekommen sollte, m.M.n.

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

220px-Halloween_(2018)_poster.jpg.d07ca3b48b819764f62cbd3bb9bf79f5.jpg

 

Nun ich weiss au nicht, der Film will so sein wie die frühzeitigen Teile aber der hier wollte mich nicht so recht überzeugen.

 

Ja mir ist bewusst das bei solchen Filmen die Reaktionen der Leute im Film halt einfach mehr als fragwürdig sind, die fallen mir hier aber schon fast mit Blödheit-Next-Level auf.

 

Bis auf ein paar Jump-Scares ist der Film weder gruslig noch "brutal".

 

Ich würde dem Film vielleicht eine 5/10 geben, auch nur, weil es teils schöne Kamerafahrten gibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb XPapa1X:

Bohemian Rhapsody  was für ein geiler Film.

Die Legende Freddie Mercury lebt.

Habe ich am Samstag auch im Kino gesehen. Wow, war echt ein toller Film, auch wenn es schon teils recht Klischeehaft umgesetzt war. Das Gesamtkonzept ist einfach super und extremst sehenswert.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Hab ich auch geguckt. Sorry aber der Film hatte einfach keine gute Story. Mit dem Cast hätte man mehr anfangen können.

 

In dem Film ist effektiv nix passiert^^ 

 

Schade das der Film dir nicht gefallen hat. Ich kann deine Kritik verstehen dennoch hat er mir gefallen. 

 

 

Schaue mir im Moment Spuk in Hill House an und bin bei Folge 5 gefällt mir sehr gut genau mein Ding. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb MonkeyJunkie:

Schade das der Film dir nicht gefallen hat. Ich kann deine Kritik verstehen dennoch hat er mir gefallen.

Der Film ist nicht schlecht, nur das man mit dem Cast und Setting mehr hätte rausholen können.

Da muss ich @BiGBuRn83 schon zustimmen.

 

Aber solange er dir gut gefallen hat, ist es doch ok.:)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Devian:

Am WE "Der Pass" zu Ende geguckt, und ich muss sagen, dass es eine der wenigen deutschen Serien ist, die wirklich eine zweite Staffel verdient hat, und auch bekommt.

7,5/10

 

Dann aktuell geguckt,  " The Widow" mit Kate Beckinsale. :love:

 

Interessante Story, die Lust auf mehr macht, und eine zweite Staffel bekommen sollte, m.M.n.

8/10

 

Widow auch gesetern angefangen, lässt sich schon sehr gut an.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Love Death + Robots

Netflix

Staffel 1 Folge 1 - 8

8/10

 

Am Anfang dachte ich WTF nur paar Minuten pro Folge, ABER ich bin begeistert. Die Plottwists der einzelnen Folgen regen oft zum Nachdenken an. Die eine Folge ist mal stärker als die andere. Aber kann man gut weg gucken.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Trippel Frontier auf netflix. War überraschend gut und deutlich mehr Handlung als ich dachte 8/10.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2019 um 21:41 schrieb Devian:

Und schon wieder Kinotag gewesen, ganz spontan...

HAPPY DEATHDAY 2U

Zweiter Teil der "Täglich grüßt das Murmeltier-Slasher Komödie", der jedoch nicht an den ersten Teil ran kommt.

Wo der erste Teil noch mit einigen ordentlichen Lachern dienen konnte, ist Teil 2 eher nur bemüht, kommt aber nicht so recht auf den Punkt, und ist irgendwie zu abgespaced.

Kann man sich angucken, muss man aber nicht.

6/10

Hammer Film- hat mir persönlich sehr gut gefallen, da es nicht nur Blut und wieder Blut gibt, sondern eine gute Portion Humor dabei ist. War eines der wenigen Highlights für mich.

Link zu diesem Kommentar

The Widow

Netflix

Staffel 1

8/10

 

Sehr coole Serie. Tolle Story, schöne Landschaften und richtig gute Musikuntermalung. Auch hier eine fantastische Kate Beckinsale. Gerade der Schnitt der Serie ist hammer. Tolle Zeitsprünge und verschiedene Sichten von Personen auf ein gleiches Ereignis um die Story voran zu treiben. Richtig spannende Story. Hat mich echt überzeugt. Ich denke nicht, dass da noch ne 2. Staffel kommt, da eigentlich alles abgeschlossen wurde. 

 

 

whats-new-amazon-prime-video-march.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Love Death + Robots

Mit das Beste was ich überhaupt auf Netflix gesehen habe! 😳👍🏼

Hab mir grad alle 18 Kurzfilme (zwischen 5-17 Minuten) am Stück reingezogen und bin absolut begeistert! Gerade als Fan von SciFi, verrückten Dystopien und einfach abgefahrenem Scheiß bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Die Filme haben inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun, spielen alle zu verschiedenen Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und haben ab und zu mal etwas mehr Sinn, mal aber auch weniger. Zwischen actiongeladenen Episoden gibt es sehr ruhig erzählte, mal welche die Alternative Realitäten widerspiegeln, mal welche aus dem Genre Horror, mal Fantasy, mal Scifi, insgesamt ein unfassbar abgefahrener Mix.

Genau so sieht das auch optisch aus. Absolut überragend! Es wechselt zwischen fotorealistischem CGI, Comic, Anime, stilisiertem 3D, Real (zumindest 1 Folge) und Cel-Shading und ist meistens sogar weit über dem Niveau von Highend-Videogames. Fantastisch!

 

Um mal einige Beispiele aus dem Film/Spiel-Sektor zu nennen (die mir spontan einfallen), an die mich das Ganze erinnert hat:

- Blade Runner, Interstellar, Gravity, 2001, Iron Sky, Alien, Underworld, Wall-E, Passengers, Hellsing (Anime-Serie), Black Hawk Down, Men in Black, District 9, Elysium, Real Steel
- Borderlands, Dead Space, Metro, Titanfall, Destiny, Halo, Bioshock, Gravity Rush, The Order, Battlefield

Einige Episoden glänzen durch schwarzen Humor, andere durch Kritik an Gesellschaft/Politik/Religion, durch reine Action und manche durch übertriebene Sinnlosigkeit (aber im positiven Sinne).

Würde ich 1000% empfehlen, wird aber definitiv nicht für jeden was sein! So viele animierte Geschlechtsteile, fliegende Gliedmaßen und zerfetzte CGI-Produkte hab ich selten gesehen. 🙈

 

 

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Einfach mal geschaut um zu gucken ob Asterix auch animiert eine gute Figur macht. Kurz und knapp: YES! :D

Nach 10 Sekunden haben wir zu dritt schon lauthals angefangen zu lachen. Der Humor ist wieder weitesgehend nicht für Kinder (Für die gibt´s aber auch genug Lacher) und überzeugt durch gute Wortspiele oder super flache Aktionen im Hintergrund. (Alleine die Sequenz der Nachwuchs-Druiden-Suche!)
Die Story war relativ seicht und treibt im Mittelteil etwas vor sich hin, das Ende ist dann wie z.B. in Ralph Reichts 2 einen Ticken zu weit drüber.

Der Animationsstil ist finde ich ziemlich gut und recht nah am Look der Comics. Kann man sich definitiv anschauen, gerade als Fan der Zeichentrick-Klassiker.

 

 

Alita: Battle Angel

Ein Film den man sich gut anschauen kann.
Die Story um den auf einem Schrottplatz gefundenen und reaktivierten Cyborg ist interessant, wobei man finde ich Fehler in der Dramaturgie und Weiterführung gemacht hat. Den wahren Gegenspieler hätte man sich für die letzten 10 Sekunden aufsparen sollen um keine Erwartung eines richtigen Endkampfs zu schüren. So war das Ganze eine lange Einführung, zum Glück ohne Längen. Den Romanzen-Part hätte man mMn etwas weniger ausschmücken können, der hat tonal nicht so ganz zum Rest gepasst.

Die Qualität der Animationen, besonders der verschiedenen Cyborgs, ist echt hoch und in den Kämpfen sieht das verdammt gut aus. Besonders das Motorball-Match war optisch schon geil. :D
Der typische Rodriguez kam in einigen Szenen durch (Z.B. hat man meine ich auch einen abgetrennten Körper gesehen, aber nur im Schatten damit es nicht so auffällt) und dennoch gabs eine FSK12 Freigabe. Das ist aber definitiv ein Film den ich keinem Kind zeigen würde. Dafür zerfetzen und zerstören sich die Cyborgs etwas zu krass...

Wie gesagt: Guter Film, ich freu mich auf weitere Teile!

 

 

Captain Marvel

Ein Film den man nicht unbedingt gebraucht hätte, der mich aber mehr unterhalten hat als erwartet und einige Dinge im MCU erklärt.

Brie Larson macht eine wunderbare Figur und die Origin-Story ist ganz nett, wobei am Ende auch nichts Besonderes. Den Humor hat man zum Glück etwas zurückgefahren und schön dezent eingestreut. Ich sag nur Katze! Optisch Marvel-typisch sehr stark, da kann man eigentlich nie meckern.

Ich freu mich aber auf das Endgame, besonders weil für mich (bis auf Guardians of the Galaxy) dann auch erstmal gut ist mit Marvel-Superhelden-Gekloppe. ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Ich denke nicht, dass da noch ne 2. Staffel kommt, da eigentlich alles abgeschlossen wurde. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:whistling:

Ein wirkliches Hintertürchen gibt es zwar nicht, aber den ein oder anderen Ansatz für eine zweite Staffel wäre schon vorhanden.

 

Gestern Abend mal wieder geguckt, "Meet the Feebles".:thumbsup:

Diese ganz eigene "Interpretation" der Muppets Show von Peter Jackson, kommt mit jeder Menge Sex, Drugs & Violence daher, und geht mal so richtig unter die Gürtellinie. :hilde:

 

Dank des Kultstatus und jeder Menge Lacher (die einem zwischendurch im Hals stecken bleiben) 8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb HilJers:

Love Death + Robots

Mit das Beste was ich überhaupt auf Netflix gesehen habe! 😳👍🏼

Hab mir grad alle 18 Kurzfilme (zwischen 5-17 Minuten) am Stück reingezogen und bin absolut begeistert! Gerade als Fan von SciFi, verrückten Dystopien und einfach abgefahrenem Scheiß bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Die Filme haben inhaltlich rein gar nichts miteinander zu tun, spielen alle zu verschiedenen Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und haben ab und zu mal etwas mehr Sinn, mal aber auch weniger. Zwischen actiongeladenen Episoden gibt es sehr ruhig erzählte, mal welche die Alternative Realitäten widerspiegeln, mal welche aus dem Genre Horror, mal Fantasy, mal Scifi, insgesamt ein unfassbar abgefahrener Mix.

Genau so sieht das auch optisch aus. Absolut überragend! Es wechselt zwischen fotorealistischem CGI, Comic, Anime, stilisiertem 3D, Real (zumindest 1 Folge) und Cel-Shading und ist meistens sogar weit über dem Niveau von Highend-Videogames. Fantastisch!

 

Um mal einige Beispiele aus dem Film/Spiel-Sektor zu nennen (die mir spontan einfallen), an die mich das Ganze erinnert hat:

- Blade Runner, Interstellar, Gravity, 2001, Iron Sky, Alien, Underworld, Wall-E, Passengers, Hellsing (Anime-Serie), Black Hawk Down, Men in Black, District 9, Elysium, Real Steel
- Borderlands, Dead Space, Metro, Titanfall, Destiny, Halo, Bioshock, Gravity Rush, The Order, Battlefield

Einige Episoden glänzen durch schwarzen Humor, andere durch Kritik an Gesellschaft/Politik/Religion, durch reine Action und manche durch übertriebene Sinnlosigkeit (aber im positiven Sinne).

Würde ich 1000% empfehlen, wird aber definitiv nicht für jeden was sein! So viele animierte Geschlechtsteile, fliegende Gliedmaßen und zerfetzte CGI-Produkte hab ich selten gesehen. 🙈

 

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer: wann kommen die Games raus und wo kann ich sie kaufen  :love:

 

 

PS: Folge „the Witness“ ist einfach nur Kunst und perfekt :rolleyes:

 

Ich habe ehrlich das Gefühl in 2019 angekommen zu sein (und das liegt nicht nur am HDR :)).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Halloween (2018)

 

 

3/10

 

 

Ich hab mich so gefreut auf den neuen Halloween war mir aber einfach zu stumpf gewesen.

 

Ganz ehrlich was soll der mist wenn ich mir ein Slasher anschaue dann möchte ich doch gerne sehen wie die Leute gekillt werden und nicht wenn die Kamera es so einfängt wo sie schon tot sind und wie sie getötet wurden.

Es waren paar gute Szenen dabei auch die konnten den Film nicht retten. Und eine Szene da habe ich mir am kopf gefasst und das zu der heutigen Zeit.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...