Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

 

Ich weiß nicht warum, aber aktuell ist arte der Startsender, wenn ich den TV einschalte, und daher so ziemlich das einzige an Live TV was ich so „versehentlich“ konsumiere, aber die Dokus können echt was :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb MonkeyJunkie:

 

Mir hat der Film sehr gut gefallen und war bis zum Ende hin spannend. :thumbup:

Kann ich nur zustimmen!!

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, und Woody Harrelson hat Kevin Costner m.M.n. an die Wand gespielt, obwohl die beiden sich schon gut ergänzt haben, und ein super Team waren.:thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich hab leider mit der zweiten Staffel von Star Trek Discovery angefangen. 

 

Jetzt darf ich immer bis freitags auf ne neue Folge warten.... 

Geht mir ganz genau so. :D

Ist aber der absolute Hammer, und das Beste in ST Universum, was ich je gesehen habe.

 

Ich wünschte, ich hätte gewartet bis die Staffel komplett durch ist...:frusty:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

 

Ich freue mich so mega auf dem Film.

Mein kurzer findet momentan auch richtig gut. Da ich früher alle Kassetten von Benjamin hatte, ist das ein Pflichtbesuch.

Wirklich. Ohne Witz.

 

Auf Netflix:

 

image.png.bac6e1c5cea81cef3fa3dede52a3d965.png

 

Nette Serie die ganz gut unterhält.

Irgend wie eine Mischung aus Harry Potter (naja) und Serien wie Buffy (schon eher).

Ist gut gemeinter Trash. Die Schauspieler passen in ihre Rollen. Die deutsche Syncro aber sehr gewöhnungsbedürftig. 

Ich würde da dann eher die Englische empfehlen.

 

6/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mir mal soweit alle Folgen von "Ed Stafford: Das Survival Duell" angeguckt.

https://www.dmax.de/programme/ed-stafford-das-survival-duell

 

Ich finde den Stafford einfach sympathisch, und seinen trockenen Humor einfach sehr, sehr angenehm, und nicht so aufgesetzt wie manch anderen Survival Experten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Startup

Amazon Prime

Staffel 1 Folge 1-3

9/10

 

Ich habe die Serie zufällig gesehen und mal angefangen. Wurde echt überrascht. Die Schauspieler sind top. Martin Freeman, Adam Brody und auch Edi Gathegi machen ihren Job großartig. Die Serie ist mal ganz anders aufgebaut. Man hat verschiedene Perspektiven aus der Sicht der Hauptdarsteller und alle diese Leben sind miteinander verwoben und treffen aufeinander. Gute Mischung aus Sex, Gewalt und Kriminalität. Von mir ne klar Empfehlung.

 

 

91ttCnK3djL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2019 um 19:41 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich weiß nicht warum, aber aktuell ist arte der Startsender, wenn ich den TV einschalte, und daher so ziemlich das einzige an Live TV was ich so „versehentlich“ konsumiere, aber die Dokus können echt was :thumbup:

 

Ja, arte, ZDFinfo, Phoenix, 3sat sind auch die öffentlich-rechtlichen Sender, die ich hauptsächlich noch schaue.

Im Privatbereich ist kabel eins doku und ServusTV noch vorne mit dabei. Der Rest ist leider mittlerweile nahezu ungenießbar geworden.

 

B2T: die Landmaschinen-Ausstellung im Nachbarort letzten Sonntag. Für meinen 4-jährigen Bub ist das immer ein Feiertag:

 

image.thumb.png.0ef7c8e02df95521c201cdd5c7e26fe8.png

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Ja, arte, ZDFinfo, Phoenix, 3sat sind auch die öffentlich-rechtlichen Sender, die ich hauptsächlich noch schaue.

 

Am 31.3.2019 um 19:41 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich weiß nicht warum, aber aktuell ist arte der Startsender, wenn ich den TV einschalte, und daher so ziemlich das einzige an Live TV was ich so „versehentlich“ konsumiere

 

Oh man ich wusste nicht, dass das hier langsam ü60 wird :D 

 

Toll jetzt weiß ich ja wer an den Rundfunkgebühren schuld ist. Ein fettes danke an @Andy (Raptor__MUC) und @Red Sun King

 

Ich hab keinen der Sender in den letzten 10-15 Jahren geguckt und komme gut klar damit :juggle:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb R123Rob:

Rundfunk ist richtig und wichtig - eben weil man unter öffentlicher Kontrolle steht und unabhängig von kapitalorientierten Werbetreibenden ist. Andere Länder kämpfen für so etwas wie öffentlich-rechtlichen Rundfunk. 

 

Ich hab kein Bock mit dir darüber zu diskutieren. Für mich ist das Abzocke. Fertig. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Mit Lost in Space angefangen, in der Sbahn nur die halbe 1. Folge geschafft, aber wird die Tage beim pendeln definitv weiter geschaut.

 

Richtig gut ;)  Geile Inszenierung und tolle Story. Hoffe da kommt bald mal mehr. 

 

Zum Thema Rundfunkgebühr. Hier hab ich meinen Senf dazu geschrieben.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich hab kein Bock mit dir darüber zu diskutieren. Für mich ist das Abzocke. Fertig. 

So sieht es aus.

Hier wird man genötigt für Leistungen zu zahlen, selbst wenn man diese nicht in Anspruch nimmt.

 

Wieso werden diese Sender nicht einfach verschlüsselt, und nur wer zahlt, bekommt die Freischaltung?

Ach ja, weil der Öffentlich-rechtliche Rundfunk dann innerhalb eines halben Jahres pleite wäre...

 

Kurz, es handelt sich hier um TV-Mafia, nicht mehr und nicht weniger.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...