Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2019 um 08:24 schrieb BiGBuRn83:

 

Blutig und brutal wie jeder Tarentino Film ;) 

 

Leider kann man den meiner Meinung nach nur 1 x richtig mit Spannung gucken. Wenn man die Story kennt ist er nicht mehr so interessant. 

 

Freue mich auf sein neues Werk mit Brad Pitt und Leonardo DC.

Da muss ich dir in beidem vollkommen recht geben. Heist ja auch nicht, dass er deswegen schlecht wäre. :D  was ist denn gerade der neue von Tarantino?

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb BlueMoon:

Da muss ich dir in beidem vollkommen recht geben. Heist ja auch nicht, dass er deswegen schlecht wäre. :D  was ist denn gerade der neue von Tarantino?

 

Hier haste mehr Infos dazu ;)

 

https://www.kino.de/star/quentin-tarantino/news/once-upon-a-time-in.-hollywood-der-erste-trailer-des-tarantino-films-ist-da/

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

Neue Folge geschaut und es wird immer schlimmer :rauf:

 

Dann lass das doch nächsten Freitag einfach mal ausfallen 😉

 

B2T:

Leschs Kosmos (verschiedene Episoden)

Harald Lesch ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag die Leidenschaft und die ständige unterschwellige Gesellschaftskritik seiner Moderation. So bin ich zwar nicht regelmäßiger, aber doch immer mal wieder Zuschauer der Sendung.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Dann lass das doch nächsten Freitag einfach mal ausfallen 😉

 

B2T:

Leschs Kosmos (verschiedene Episoden)

Harald Lesch ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag die Leidenschaft und die ständige unterschwellige Gesellschaftskritik seiner Moderation. So bin ich zwar nicht regelmäßiger, aber doch immer mal wieder Zuschauer der Sendung.

Den schau ich mir auch sehr gerne an! 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

AAAABUuBoYTJO0Giq5EdPG-5edJELIpWqoMC8B0s

 

Richtig hochwertig produziert, und wenn man über ein paar Lokiglöcher hinwegsehen kann, hat er auch gut unterhalten.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Highwayman 7,5 / 10

Fand den Film gut. Die Kombo aus Kevin Costner und Woody Harrelson hat auch klasse gepasst. Aber Woody Harrelson ist eh einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Einen Film mit ihm kann ich fast nicht schlecht finden.

 

Trotz der relativ langen Laufzeit hatte der Film für mich keine Längen und ich war überrascht, dass auf einmal schon Ende war :)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Chilling Adventures of Sabrina

Netflix

Staffel 2

9/10

 

Wieder einmal eine großartige Staffel. Tolle Schauspieler und großartige Inszenierung. Die Story war spannend und bis zum Schluss überraschend und unvorhersehbar. Ganz starke Serie. Wenn man einmal anfängt ist man quasi dazu verleitet durch zu suchten. :D Kann ich wirklich jedem einmal empfehlen reinzuschauen. Mir hat Staffel 2 sogar nochmal besser gefallen als Staffel 1.

 

 

Chilling-Adventures-of-Sabrina-Poster-2018-rcm300x428u.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Startup

Amazon Prime

Staffel 1-3

8/10

 

Habe jetzt in den letzten Wochen immer mal ein paar Folgen geguckt. Gestern beim ausnüchtern dann den Rest. Ich muss sagen, dass die Serie brillant produziert wurde. Man fiebert jedem Hauptcharakter mit. Die Story ist in jeder Staffel neu und überraschend, hängt aber trotzdem alles aneinander und ist chronologisch. Am Ende der Staffel regt die Serie nochmal ordentlich zum Nachdenken an. Was sind eigentlich große Konzerne in der Welt? Ron drückt dies ganz gut aus. Eine Firma/Konzern ist auch nur eine Gang. Der Unterschied zu einer Straßengang ist lediglich, dass man den gleichen Scheiß am Schreibtisch macht. Auch die Veränderungen, die die Charaktere da in dem Verlauf der Staffeln durch machen ist schon krass. Man sieht hier was Erfolg und Reichtum aus einer Person machen kann. Im positiven und im negativen Sinne. Ich kann euch nur empfehlen diese Serie mal zu gucken. 

 

 

91QADoVLGDL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Bombengeschäft 7/10

Eine solide und gut folgbare Geschichte mit Ballauf und Schenk auf der Gendarmerie ❤️ Die beiden mag ich sehr, denn Tatorte sind meist schlüssig und nicht zu übertrieben. Das war einer der besseren Tatorte die von mir eine Empfehlung bekommen.

 

Tatort - Der Tod ist unser ganzes Leben 9/10

Richtig abgeliefert haben Batic und Leitmayr in einem bis zuletzt spannenden Tatort. Die Geschichte inkl. der Charaktere sind super erzählt und vor allem glaubwürdig. Schaut euch das auf jeden Fall an, die 1 1/2 sind gute Unterhaltung.

 

Polizeiruf 110 - Kindeswohl 7.5/10

Buckow und König sind einfach die Besten, ich mag die abstruse Art der Kommunikation und die zwischenmenschlich desaströse Beziehung. Das macht den letzten Polizeiruf sehr sehenswert, der Plot allerdings nicht. Wie allzu oft gibt es viel zu offensichtliche Zufälle die nicht hätten sein müssen um die Geschichte voran zu treiben. Ich würde mir wünschen, dass wieder ein wenig zurück gefahren wird.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2019 um 09:08 schrieb BiGBuRn83:

Startup

Amazon Prime

Staffel 1-3

8/10

 

Habe jetzt in den letzten Wochen immer mal ein paar Folgen geguckt. Gestern beim ausnüchtern dann den Rest. Ich muss sagen, dass die Serie brillant produziert wurde. Man fiebert jedem Hauptcharakter mit. Die Story ist in jeder Staffel neu und überraschend, hängt aber trotzdem alles aneinander und ist chronologisch. Am Ende der Staffel regt die Serie nochmal ordentlich zum Nachdenken an. Was sind eigentlich große Konzerne in der Welt? Ron drückt dies ganz gut aus. Eine Firma/Konzern ist auch nur eine Gang. Der Unterschied zu einer Straßengang ist lediglich, dass man den gleichen Scheiß am Schreibtisch macht. Auch die Veränderungen, die die Charaktere da in dem Verlauf der Staffeln durch machen ist schon krass. Man sieht hier was Erfolg und Reichtum aus einer Person machen kann. Im positiven und im negativen Sinne. Ich kann euch nur empfehlen diese Serie mal zu gucken. 

 

 

Danke, kommt auf meine Liste. Ich muss sagen, in Sachen Eigenproduktionen gefällt mir Amazon in letzter Zeit sogar besser als Netflix.

Habe gestern The Expanse angefangen, auch ein Amazon Original, wobei die das glaube ich nur übernommen haben von woanders. Auch eine klasse Serie, dem ersten Anschein nach.

 

Bei Netflix kam schon länger kein Original mehr raus, was mich wirklich abgeholt hat. Haus des Geldes war ganz ok. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht bei allem reinschaue, die Grundthematik muss mich schon interessieren... Naja, meine Hoffnungen liegen beim Witcher... :D

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...