Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Der_Ryan_M:

wobei die das glaube ich nur übernommen haben von woanders.

 

Von Netflix :)

 

Naja es it halt bei Netflix das Problem, dass viel jetzt spanisch, französisch und türkisch produziert wurde. Die Sachen, wie Sabrina usw sind einfach grandios bei Netflix. Ich feier aber auch einiges bei Amazon, wie zB American Gods, Startup, Futureman usw. Ist meiner Meinung nach sehr ausgeglichen in letzter Zeit. 

 

Ich kann dir bei Netflix definitiv einiges an eigene Sachen empfehlen ;) 

 

Ozark

Atypical

The OA

Shadow Hunter

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm 

The End of the F***ing World

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten

The Rain

Chilling Adventures of Sabrina

The Protector 

Sex Education

Matrjoschka

The Umbrella Academy

Love, Death & Robots

Travelers – Die Reisenden

Godless

Marvel’s The Punisher

Dirk Gentlys holistische Detektei 

Crazyhead

Marvel’s Daredevil

Sense8

Bloodline

House of Cards

Hemlock Grove

Orange Is the New Black

Santa Clarita Diat

 

Das ist ein kleiner Auszug von meiner Meinung nach sehr guten Serien. Die fett markierten sind meiner Meinung nach die ersten, die du gucken solltest :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe es mal geschafft die Star Trek "Short Treks" zu gucken.

Mal mehr, mal weniger gut, aber einer der Kurzfilme lässt tief blicken, was in Zukunft mit der Discovery passiert...passieren kann.

 

 

Spoiler

Gemeint ist die Folge "Calypso", in der sich rausstellt, dass die Discovery seit 1000 Jahren in einem Nebel "geparkt" wurde, und auf Befehl des Captains auch dort bleiben soll/muss.

Wer die aktuelle Staffel guckt, dürfte die Gründe dafür schon erahnen. :wakko:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Von Netflix :)

 

Naja es it halt bei Netflix das Problem, dass viel jetzt spanisch, französisch und türkisch produziert wurde. Die Sachen, wie Sabrina usw sind einfach grandios bei Netflix. Ich feier aber auch einiges bei Amazon, wie zB American Gods, Startup, Futureman usw. Ist meiner Meinung nach sehr ausgeglichen in letzter Zeit. 

 

Ich kann dir bei Netflix definitiv einiges an eigene Sachen empfehlen ;)

Ja das stimmt. Manche dieser internationalen Serien sind sicherlich auch sehenswert.

American Gods war wieder nicht so meins. Ich bin auch glaube ich sehr wählerisch was Serien angeht. Weil ich, im Gegensatz zu einem Film, schon sehr viel Zeit damit verbringe und auch ungern nach einer Folge schon abschalte, weil ich denke es wird besser... :D


Naja danke für die Liste. :)

Das meiste hab ich beim Stöbern schon mal gesehen. Daredevil hatte ich auch schon geguckt, das war gut, Punisher soll ja die andere gute Serie von Marvel dort sein. Sabrina hab ich bisher auch gemieden, bin mir unsicher ob mir sowas gefällt oder zu schräg ist. ^^ Werde wohl bei einigem nochmal genauer reinschauen.

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Pressekonferenz angesehen von der Aufnahme vom Schwarzen Loch. Muss gestehen, war schon berührt. In wieviele Länder das übertragen wurde. Und welche Leistung da hinter stand. Bin beeindruckt. Gerne mehr davon. Wehretat runter und in die Raumfahrt stecken!

ps. Das erste Foto eines schwarzen Lochs. 

839808AF-2C41-481D-9B8D-17CAD433AA95.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Marvels The Punisher (Netflix)

Staffel 1 und 2

 

10/10

 

Mir hat diese Serie richtig gut gefallen und der Punisher hat sich in meine Top 3 der Lieblings Marvel Figuren geschossen (Deadpool und Venom sind die anderen 2). Seit Walking Dead feier ich Jon Bernthal, aber durch den Punisher noch mehr.

Was ich nur echt schade finde, dass es keine 3. Staffel geben wird, nur weil Disney so rum spinnt und die Lizenz nicht verlängert wird wenn ich das richtig verstanden habe. 

Naja es bleibt trotzdem eine starke Serie.

 

Orange is the New Black (Netflix)

Staffel 1-6

 

8/10

 

Nun habe ich endlich auch mal Orange is the New Black vorerst beendet. Angefangen hatte ich es eigentlich nur, weil es um diese Serie einen Hype gab und einige Kollegen mir das empfohlen hatten. Die ersten 3-4 Folgen fand ich eher ernüchternd, nicht gerade doll, wo ich mich gefragt hab was daran so gut sein soll. Aber je mehr ich geguckt hab um so spannender wurde es, obwohl Staffel 4 mir etwas nachgelassen hatte und ich so gut 1 Monat ne Pause gemacht hatte, fand ich Staffel 5 und 6 wieder top. Freue mich auch schon auf die finale Staffel 7.

 

Vikings (Amazon Prime)

Staffel 1-5.1

 

7/10

 

Wegen Vikings hab ich mir extra Amazon Prime zugelegt gehabt, weil ich das unbedingt mal gucken wollte.

Staffel 1 und 2 fand ich noch echt top und hätte von mir eine 10/10 bekommen, aber ab Staffel 3 ging es leider Berg ab, wegen einer gewissen Person und zwar

Spoiler

Ragnar Lothbrok, wegen ihm hab ich die Serie erst richtig gefeiert, mir hat der ganze Charakter gefallen, aber was mit ihm ab Staffel 3 wurde war schon nicht mehr unterhaltsam und fand ich echt schade, auch wie es mit ihm geendet hat... einfach erbärmlich um es genau auszudrücken... 

Staffel 4 wollte ich deswegen kaum noch gucken, aber hab mich dann doch gezwungen es durch zu gucken. Nun habe ich Sonntag mit Staffel 5 angefangen, weil wollte es dann doch noch zu Ende gucken und mir gefällt die 5. Staffel sogar echt gut bisher, was ich nicht gedacht hätte und hab gestern sogar schon den 1. Teil abgeschlossen.

Bin gespannt was mich da noch alles erwarten wird in 5.2.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

AAAABW2Ld1BXnlaqBe-Ll0bwIanH8OsKg5N4qX_j

 

Gestern angeschaut.

Vor allem für uns Gamer sehr interessant.

Die Zeit vorm Launch, also die crunchtime muss echt krass sein.
Am Anfang des Film alle total motiviert, am Ende dann sehen alle aus wie Wracks.

Echt gut und unterhaltsam.

Was am Ende dabei heraus kam war: For Honor :S 

 

8,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Um mal zu Unterstreichen, wie krass „The German Wunderkind“ doch war:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Devian:

"Alien Warfare" auf Netflix...

Der Film ist so Kacke, dass es nicht mal einen Trailer dazu gibt.

 

Die "Aliens" kommen in Papprüstungen daher, und haben (kein Witz) Backofenhandschuhe an, natürlich in passender Rüstungsfarbe...8|

 

-5/10

Haha, das klingt schon wieder so schlecht, das es schon wieder gut sein könnte :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...