Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ich bin aktuell Breaking Bad am nachholen hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit mir die Serie anzuschauen ja ich weiß schande über mich. Über die Serie würde ja schon alles gesagt und ich muss sagen für mich ist das bis jetzt die beste Serie die ich je geschaut habe. Keine Folge war bis jetzt langweilig aktuell bin ich bei der letzten Folge der 2. Staffel. 

Link zu diesem Kommentar

Gestern ENDLICH The Umbrella Academy zu Ende geschaut. Hat mir gut gefallen. Coole und teilweise witzige Charaktere. Das Ganze war zwar irgendwann vorhersehbar, aber ich freu mich dennoch auf die nächste Staffel. 8 / 19

 

Dann haben wir uns noch Tannöd angeschaut. Eine deutsche Romanverfilmung aus dem Jahr 2009. Nachdem wir den bayrischen Dialekt in den ersten 2-3 Minuten nicht verstanden haben, hatten wir erstmal nach anderen Audio-Formaten geschaut. Aber es gab nur deutsch. Hatte erst damit gerechnet, da würde noch bayrisch aufgeführt werden :P Hat sich dann aber normalisiert und so konnten es auch die Preußen verstehen. Der Film ansich war ganz in Ordnung. 6,5 / 10.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Upgrade

Amazon Prime (geliehen)

9/10

 

Ich hab mir den Film mal so just for fun gekauft und wurde echt überrascht. Sehr geiler Film mit Brainfuck Stellen. Aufwendige Inszenierung, geile Zukunftstechnik und die Stadt ist auch super designed. Kann ich jedem empfehlen, der auch Bladrunner steht. Der Film hat nur mehr Action und regt zum nachdenken an, wohin die reise mit der Technik so hin geht. 

 

Hier ein Trailer dazu:

 

 

 

71PClqkfpnL._RI_SX300_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Blindspot 

Amazon Prime

Staffel 3 Folge 1-6

8/10

 

Sehr geile Serie. Was die sich da zu den Tattoos in Staffel 3 noch ausgedacht haben. Echt cool gemacht. Das FBI Team ist von den Charakteren her echt geil gemacht und jede Folge ist sehr spannend. Auch die 3. Staffel ist genauso gut, wie die beiden Staffeln davor.

 

 

91Kl3hDwUZL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am Wochenende mit meiner Frau (und ohne Kinder!) Leipzig angeschaut. Wir machen so ein Wochenende einmal im Jahr - immer in eine andere deutsche Stadt - und es ist alljährlich ein Träumchen 😇

Kinder happy, Omas und Opas happy, Papa und Mama happy: win-win-win

 

Das Wetter war zwar nicht so der Knaller, aber es war wenigstens trocken. Neben dem MDR-Tower, der Thomas- und Nicolai-Kirche, dem Auerbach-Keller und der Innenstadt haben wir uns außerdem noch einige Restaurants und Bars angeschaut. Sicherlich nicht die schönste Stadt Deutschlands, da muss sich in meinen Augen jede City an Hamburg messen, aber kann man mal besuchen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones

Sky

Staffel 8 Folge 1

10/10

 

Ohne Spoiler!

 

Gestern war es endlich so weit. Die erste Folge der achten und letzten Staffel Game of Thrones geguckt. Auch wenn es etwas Kritik gab, dass einige Szenen zu dunkel waren und zu viel in einer Folge passiert ist. Für mich war die Folge episch und Gänsehaut pur. Ich liebe diese Serie einfach. Sie hat alles. Witz, Brutalität, Action und nackte Haut. Alles verpackt in einem Stotytelling, welches seines gleichen sucht. 

 

 

270954.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich hoffe mal, ich bleibe standhaft und schau mir die 8. Staffel erst an, wenn ich alle Folgen aufgenommen habe

 

Alter geht gar nicht. Seit heute ganz Twitter und Facebook voller Spoiler. Gerade bei der Story will ich null gespoilert werden. Die 6 Wochen kannste dich vergraben gehen, wenn du das so machen willst^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hab mir heute die Staffel auf Amazon gekauft und schaue mir am Abend die erste Episode an. Wollte gestern schon zuschlagen via Sky Ticket, habe dann aber aus Erfahrung heraus mal auf Störungen.de nachgesehen und da stand Sky und Sky Ticket GANZ OBEN. Die hatten massive Probleme gestern. Klar bei dem Ansturm.

 

Also heute Abend mit Familie mal gepflegt in die achte Staffel einsteigen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

Hab mir heute die Staffel auf Amazon gekauft und schaue mir am Abend die erste Episode an. Wollte gestern schon zuschlagen via Sky Ticket, habe dann aber aus Erfahrung heraus mal auf Störungen.de nachgesehen und da stand Sky und Sky Ticket GANZ OBEN. Die hatten massive Probleme gestern. Klar bei dem Ansturm.

 

Also heute Abend mit Familie mal gepflegt in die achte Staffel einsteigen.

 

Also bei uns lief das gestern top. Haben das ne halbe Stunde vorher angemacht um vorzuladen und dann durchweg ohne Probleme geguckt.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Alter geht gar nicht. Seit heute ganz Twitter und Facebook voller Spoiler.

 

Nicht jeder nutzt diesen Mist 😉

Mal gucken, ich fange heute Abend evtl. mit Staffel 1 Episode 1 an. Aktuell bin ich noch völlig immun gegen Spoiler, weil ich nicht mal weiß, worum es bei dieser Serie geht. Momentan muss ich davon ausgehen, dass als Handlung verschiedene Throne irgendwas gegeneinander zocken 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Red Sun King:

 

Nicht jeder nutzt diesen Mist 😉

Mal gucken, ich fange heute Abend evtl. mit Staffel 1 Episode 1 an. Aktuell bin ich noch völlig immun gegen Spoiler, weil ich nicht mal weiß, worum es bei dieser Serie geht. Momentan muss ich davon ausgehen, dass als Handlung verschiedene Throne irgendwas gegeneinander zocken 😋

 

Du hast die echt noch nicht gesehen. Heftig^^ Ich sag es dir auch mal kurz zum Einstieg. Die erste Staffel wird sehr trocken. Du erfährst die Verbindungen und Beziehungen aller Charaktere und Familien. Ab Staffel 2 gehts dann richtig ab und wird von Staffel zu Staffel immer geiler . Wichtig ist, dass man auf alle Aktionen achtet, weil zB aus den ersten Staffeln Fragen aufkommen, die erst in Staffel 7 aufgelöst werden. Das ist einfach ein wahnsinnig krankes Geflecht an Story was da erschaffen wurde.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Alter geht gar nicht. Seit heute ganz Twitter und Facebook voller Spoiler.

 

Mag sein. Aber Twitter hab ich nicht und auf Facebook blätter ich eigentlich eh nur sporadisch durch. Da werde ich schon nichts lesen. Hauptsache meine Frau spoilert mich nicht. Die hat die erste Folge nämlich schon gesehen. Aber dann gibt's halt ne Ohrlasche.

 

vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Mal gucken, ich fange heute Abend evtl. mit Staffel 1 Episode 1 an.

 

Wenn Du uns jetzt noch sagst, Du hast auch Breaking Bad noch nicht gesehen, dann wird sich meine Meinung über die irgendwie ändern :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du hast die echt noch nicht gesehen. Heftig^^

 

Ich hasse es Serien anzufangen, die nicht abgedreht sind. Das hat mir The Walking Dead schon versaut. GoT fange ich jetzt auch nur an, weil ein Ende in Sicht ist. Mit komplexen Handlungen komme ich gut zurecht, bin ja verheiratet 😉

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Red Sun King:

 

Ich hasse es Serien anzufangen, die nicht abgedreht sind. Das hat mir The Walking Dead schon versaut. GoT fange ich jetzt auch nur an, weil ein Ende in Sicht ist. Mit komplexen Handlungen komme ich gut zurecht, bin ja verheiratet 😉

 

Ähm doch die Serie ist abgedreht^^ Also alleine was da an Folterungen passieren, die Story mit dem König und die ganze Geschichte der Daenerys Targaryen (blonde geile Perle ;) ) und deren Drachen. Das ist einfach episch. Du wirst sehen :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...