Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Tatort Bremen - Wo ist mein Schatz geblieben 8/10

 

Die letzte Episode des Bremer Tatorts hat ein würdiges Finale bekommen und ist wirklich gut anzuschauen. Das ganze kommt ein wenig trivial, aber gut konsumierbar daher. Die Geschichte ist teilweise spannend, aber nicht übertrieben wie es hin und wieder der Fall ist, die im Vordergrund stehenden Charaktere kommen gut zur Geltung und runden das Finale ab. Insgesamt ist die Folge schlüssig und gespikt mit einer Prise Thrill sodass jeder auf seine Kosten kommt. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Tatort Bremen - Wo ist mein Schatz geblieben 8/10

 

Die letzte Episode des Bremer Tatorts hat ein würdiges Finale bekommen und ist wirklich gut anzuschauen. Das ganze kommt ein wenig trivial, aber gut konsumierbar daher. Die Geschichte ist teilweise spannend, aber nicht übertrieben wie es hin und wieder der Fall ist, die im Vordergrund stehenden Charaktere kommen gut zur Geltung und runden das Finale ab. Insgesamt ist die Folge schlüssig und gespikt mit einer Prise Thrill sodass jeder auf seine Kosten kommt. 

Jo passt so. Gestört hat nur der Drogenverseuchte Bulle. Mit Heroin ins Bett und mit einer Prise Koks (die ihm in die Nase geschossen wird) wieder wach. Habe nicht ganz verstanden, wieso der Typ so fertig sein musste...

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb DoktorOege:

Jo passt so. Gestört hat nur der Drogenverseuchte Bulle. Mit Heroin ins Bett und mit einer Prise Koks (die ihm in die Nase geschossen wird) wieder wach. Habe nicht ganz verstanden, wieso der Typ so fertig sein musste...

Genau daran habe ich mich auch gestört, aber was solls.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bosch - 5. Staffel 8,5/10

Ich mag Bosch und das Setting einfach!

 

Star Trek Discovery - 2. Staffel 9/10

Einfach nur genial. Ich guck mir gerne Star Trek an, steck da aber nicht so tief drin. Die beiden Discovery Staffeln haben mich aber vollends abgeholt. Echt top.

 

GoT - Staffel 7 nochmal und Folge 1 Staffel 8

Herrje, wo soll das nur enden? :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones Staffel 8 Folge 2

 

... ich liebe diese Folgen. Kann nicht verstehen, wie jeder nach Action schreit. Action ist in solchen Serien sehr kurzlebig. Ich mag die Unterhaltungen, die Wiedersehen, die Andeutungen. Hatte während der ganzen Folge eine Gänsehaut.

 

9,5/10

 

In der nächsten wirds allerdings sicher zur Sache gehen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Avengers - Endgame

 

Ohne Spoiler. Der Film hat mich überrascht, positiv. Sehr sogar. 3 Stunden gefesselt. Das letzte Mal, dass mich der Abschluss einer geliebten Filreihe so gerissen hat, war beim Herrn der Ringe die Rückkehr des Königs.

 

Ich halte mich für ein gestandenes Mannsbild. Aber wäre das Kino nicht mit 200 Leuten gefüllt gewesen, hätte ich geheult wie ein Schlosshund. Werde das mit der Bluray zuhause auf dem Sofa nachholen.

 

12/10 absoluter Fanservice. TOP

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Prodigy:

Avengers - Endgame

 

Ohne Spoiler. Der Film hat mich überrascht, positiv. Sehr sogar. 3 Stunden gefesselt. Das letzte Mal, dass mich der Abschluss einer geliebten Filreihe so gerissen hat, war beim Herrn der Ringe die Rückkehr des Königs.

 

Ich halte mich für ein gestandenes Mannsbild. Aber wäre das Kino nicht mit 200 Leuten gefüllt gewesen, hätte ich geheult wie ein Schlosshund. Werde das mit der Bluray zuhause auf dem Sofa nachholen.

 

12/10 absoluter Fanservice. TOP

 

Damit bist du nicht allein! 

Deine Wertung gilt auch bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.4.2019 um 19:23 schrieb Prodigy:

Avengers - Endgame

 

Ohne Spoiler. Der Film hat mich überrascht, positiv. Sehr sogar. 3 Stunden gefesselt. Das letzte Mal, dass mich der Abschluss einer geliebten Filreihe so gerissen hat, war beim Herrn der Ringe die Rückkehr des Königs.

 

Ich halte mich für ein gestandenes Mannsbild. Aber wäre das Kino nicht mit 200 Leuten gefüllt gewesen, hätte ich geheult wie ein Schlosshund. Werde das mit der Bluray zuhause auf dem Sofa nachholen.

 

12/10 absoluter Fanservice. TOP

Dem stimmt ich voll und ganz zu :) ein klasse Abschluss einer Filmreihe

 

Das mit dem heulen ist gar nicht so schlimm, bei uns im Kino haben sie fast alle geheult =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bosch

Amazon Prime

Staffel 3,4 und 5

9/10

 

Ist für mich die beste Cop Serie ever. Der Charakter Bosch ist einfach absolut genial. Was Titus Welliver da abliefert ist einfach grandios. Diese Mischung aus eiskalten Cop und liebevollen Familienvater und dessen Konflikte aus Privatleben und Job ist mega gemacht. Für mich persönlich war Staffel 4 die beste Staffel. Kann die Serie wirklich jedem empfehlen, der auf sowas steht. 

 

 

819owGCnXaL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

American Gods

Amazon Prime

Staffel 2 (alle verfügbaren Folgen)

8,5/10

 

Staffel 1 war für mich sehr zäh und verwirrend. Bei Staffel 2 wird jetzt endlich alles ein bischen aufgeklärt. Gerade die Flashbacks der Götter aus der Vergangenheit sind hammer. Ich wünschte mir hier eine extra Serie dazu. Die Stories und die Gegenden hierzu gefallen mir richtig gut.

 

Zur Serie kann ich nur sagen. Geile Schauspieler, geile Story und einfach nur Bild gewaltig das Ganze. Ist keine einfache Kost, da viel symbolisch erklärt wird und man mitdenken muss. 

 

 

91bI8NengpL._RI_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn Ihr mal Schlafprobleme haben solltet:

 

 

Das "die unangenehmen Fragen" Video fand ich viel unterhaltsamer, vor allem die Stelle als sie öffentlich erzählt was ihr nicht gefallen hat. 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Die legendäre Kokain-Insel auf Netflix 4,5/10

 

Sehr leichte Kost um nebenbei Wohnung zu putzen oder so, die Geschichte dahinter ist ziemlich cool auch ein paar einzelne Originalaufnahmen, der Film aber ansonsten schlecht.

 

https://www.netflix.com/de/title/80999977

 

The Roommate auf Netflix 7/10

 

Ja kann man schon mal schauen, Kategorie Horror aber nicht, eher nen Psycho-Thriller mit zunehmender Spannung, gut geeignet mit ner ängstlichen Freundin im Arm.

 

https://www.netflix.com/de/title/70123922

 

Zodiac - Die Spur des Killers 9/10

 

Ach genau mein Ding, geile spannende Story, top Schauspieler, einiges an Blut, klasse Film.

 

https://www.netflix.com/de/title/70044686

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Vikings (Amazon Prime)

Staffel 5.2

9/10

 

Der Abschluss der 5. Staffel hat mir wieder richtig gut gefallen, nach Staffel 1+2 meine Lieblingsstaffel, aber meiner Meinung hätte es auch ruhig dort enden können, das Ende hätte man dann nur etwas ändern können, aber natürlich freue ich mich trotzdem wenn die 6. Staffel erscheint, hoffentlich dauert es damit nicht all zu lange :D 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.gtplanet.net/fast-furious-9-john-cena/

 

Ich weiß, die Filmreihe ist mittlerweile absoluter Bockmist. Aber das ist doch die Höhe. John Cena soll The Rock ersetzen. NIEMAND kann den People's Champion ersetzen.

 

B2T:

 

Lucky Number Slevin

9/10

 

Wer ihn noch nicht gesehen, sollte diese nachholen. Aktuell auf Netflix zu finden. Ich kann ihn mir immer wieder ansehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...