Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Devian:

Gute Serie, wurde aber leider schon wieder eingestellt.

 

Manchmal muss man die Verantwortlichen für sowas nicht verstehen

 

Na super. Aber gut, mich wundert eh nichts mehr.

Zu Ash Vs Evil Dead oder Jean-Claude Van Johnson gibt es ja leider auch nichts mehr zu sehen.

 

@ Topic

 

361135aa-841e-430b-8d66-a4928642dee5-_-_

Link zu diesem Kommentar

Zwischen diversen Kinofilmen ziehe ich mir seit letzten Freitag dann auch endlich mal GoT rein. :D
Hatte mal Folge 1 gesehen, fands nicht so berauschend und seitdem nicht mehr probiert. Nun nochmal angefangen und seit Folge 2 ganz gut dabei. Mittlerweile bin ich bei S3E6 und versuche bis zum Juni noch fertig zu werden, bevor ich in den Urlaub fliege. Eine richtige Wertung kommt von mir erst nach dem Finale, bis jetzt ist es aber echt gut, auch wenns noch nicht auf Highlight-Niveau (für mich persönlich) ist. Aber mal schauen wie es so weiter geht...um Spoiler bin ich bis jetzt verdammt gut herumgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.5.2019 um 06:26 schrieb Bottlethrower:

 

Na super. Aber gut, mich wundert eh nichts mehr.

Zu Ash Vs Evil Dead oder Jean-Claude Van Johnson gibt es ja leider auch nichts mehr zu sehen.

 

@ Topic

 

361135aa-841e-430b-8d66-a4928642dee5-_-_

Fängt sehr stark an, aber es gibt im Film ne Stelle, an der sich das Erzähltempo total sinnfrei erhöht, als wenn ihnen nichts mehr einfallen wollte und sie jetzt Schluß machen müssen...

 

Schade.

Gibt deshalb nur ne 7/10

 

Baby Driver

Lange vor mir hergeschoben, aber wie geil. Gibt direkt ne 9/10 und unbedingte Sehempfehlung!!!

 

Spiderman 8/10

 

Black Panther 7/10 hatte mehr erwartet...

 

Tomb Raider 5/10 der schlechteste Tomb Raider ever.

Vikander ganz lecker, aber sonst alles ähnlich dünn wie sie...

 

Avengers Endgame 8/10

Gutes Popcorn Kino, allerdings auch nicht wirklich überraschend. Hätte mir ne andere Erzählweise gewünscht...

 

Justice League 8/10

überraschend gut...

für mich der aktuell beste DC Film seit Batman und Joker mit Christian Bale...

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit meiner Nichte "Wenn du König wärst" geguckt.

Nett gemachter Kinder/Jugend Fantasy Film, der die Probleme/Hürden des erwachsen werdens aufzeigt, und wie man sie bekämpfen kann.

 

Ansonsten ganz nette Effekte, und schon ein paar Lacher dabei, manchmal aber etwas zu dick aufgetragen.

 

Für Kinder gut geeignet und dahingehend 7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Meisterdetektiv Pikachu

6,5/10

 

War echt witzig gemacht, also der Film versprach was die Trailer zeigten und ich fühlte mich auch gut unterhalten, wenn auch manchmal die Müdigkeit einsetzte bei einigen Dialogen, also es ist kein Film den man jetzt unbedingt im Kino angucken muss, auch wenn es alles schick war mit 3D (die Pokémon sahen echt super aus im CGI), aber das ist eher so ein Film für den Sonntag Nachmittag auf Pro7.

Der Film ist nicht schlecht und für einmal gucken ist es ok, aber nochmal müsste ich den jetzt nicht gucken, außer es läuft dann nichts anderes im Fernsehen.

 

Diese Bewertung ist jetzt nur meine persönliche Meinung, möchte keinen abhalten ins Kino zu gehen :)  

 

Hier wird das noch sehr ausführlich beschrieben, also diese Meinung teile ich voll und ganz http://www.filmstarts.de/kritiken/248825/kritik.html

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

2479287.jpg

 

Filme und Serien im 80er-Jahre-Flair gehen immer. Amerikanische Vorstadt-Idylle auch. Kinder / Jugendliche mit einem Sommer-Abenteuer sowieso. Abgesehen von manchen Dialogen und dem Sound (fand die Qualität irgendwie arg schlecht) war der Film ganz gut. Vor allem zum Ende hin fand ich das Ganze gut gelöst. 7 / 10 

 

the-exorcist-season-2-poster.jpg

 

Haben die 2. Staffel nun fast beendet. Die erste Staffel fand ich schon gut, aber die 2. ist nochmal um einiges besser. Vor allem kommt hier endlich mal gut Grusel-Flair auf. Versteh nicht, warum die Serie eingestellt worden ist und es keine 3. Staffel gibt...

 

Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones Staffel 8 Folge 5

 

Spoiler

Wer sich jetzt noch über zu wenig Tote (Hauptdarsteller) beschwert, dem ist dann wohl nicht mehr zu helfen. 8)

 

Die alles entscheidenen Schlacht, wandelte sich in eine wahre Massenvernichtung, und man musste zwischendurch schon echt schlucken.:S

 

10/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

 

War das die Folge die man nur in absoluter Dunkelheit sehen konnte (weil man sonst nix sah auf dem TV)?

Wenn ja, ist die 10/10 nicht objektiv. :P 

 

Nö, das was Folge 3.

Hier war es taghell, und man konnte jedes Detail sehen. :thumbup:

 

Die Bewertung ist also sehr objektiv. :P

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

"Vice – Der zweite Mann"

Interessante Geschichte um Dick Cheney, der für seine Karriere über Leichen ging.

Gut und witzig erzählt, und ein paar Running Gags (z.B. Herzinfarkt :D) frischen das Ganze noch zusätzlich gut auf.

Vor allem Christian Bale und Sam Rockwell haben wirklich sehr gut gespielt.

8/10

 

"The Haunting Of Sharon Tate"

Film um den Mord an Sharon Tate, der trotz etwas hölzern gespielter Rollen recht spannend und unterhaltsam war.

Auch das Setting in Bezug auf die 60er Jahre war relativ gut umgesetzt.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Aquaman

Amazon Prime

9/10

 

Also ich war von der Qualität echt überrascht. Sehr gute Schauspieler, Charaktere, Storyline und extrem bildgewaltig. Jason Momoa und Amber Heart sind hier einfach super als Schauspieler. Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen guten Film zum eigentlich eher langweiligen Aquaman bringen kann. Bitte mehr von solchen DC Filmen.

 

 

91VMxKnhVGL._SL1500_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Society

Netflix

Staffel 1

8/10

 

Es dauert etwas bis die Serie Fahrt aufnimmt. Aber dann wird es sehr spannend. Ist keine typische Highschool Teenie Serie. Man kann sagen ne Mischung aus Riverdale, The Purge und Herr der Fliegen. Ich hoffe es kommt noch ne 2. Staffel, weil noch viele Fragen offen blieben. Lediglich am Ende wird alles aufgeklärt mit einer kurzen Szene. 

 

 

netflix_0.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

 

Da warte ich doch lieber auf Once Upon a Time in Hollywood 

 

Naja, im o.g. Film geht es ja explizit nur um den Mord an Sharon Tate und die letzten Stunden davor.

Es handelt sich hier auch eher um ein Kammerspiel.

 

Bei "Once Upon a Time in Hollywood" ist dieser Mord ja wohl nur eine Randerscheinung, und es wird wohl kein Kammerspiel werden.;)

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 13.5.2019 um 08:46 schrieb Bottlethrower:

Haben die 2. Staffel nun fast beendet. Die erste Staffel fand ich schon gut, aber die 2. ist nochmal um einiges besser.

 

Ich verstehe echt nicht, warum es von The Exorcist keine dritte Staffel geben wird ?( Lag aber anscheinend an den Einschaltquoten. Da versteh ich das noch weniger.

 

GoT - S8E5

Puh, ich glaub, ich schreib kein Fazit mehr zu den einzelnen Folgen sondern warte, bis S8 nächste Woche ihr Ende findet.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...