Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Devian:

 

Zumindest wäre ich dann der Typ gewesen, der für Kaffeebecher und Wasserflaschen zuständig gewesen wäre.:D

Du meinst, um diese dann auffällig unauffällig im Bild zu platzieren? :rofl:

 

2T: immernoch The Blacklist, Staffel 5, Folge 5 

Bald geschafft 😎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Mid90s

 

9/10

 

Echt ganz cooler Film der so ein wenig die Zeit der 90er einfängt. Geschichte ist auch ganz cool gemacht und wird gut erzählt.
Kann man sich angucken, wenn man die 90er miterlebt hat und ein wenig in Nostalgie schwelgen will. Für Skater wahrscheinlich dann noch eine Spur interessanter!

John Wick Chapter 3: Parabellum

 

8/10

 

Was soll man sagen. Story ist ein wenig mau. Dafür sind die Kämpfe echt gut gemacht und klasse choreografiert. Man bekommt das was man vom Film erwartet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 29.5.2019 um 12:49 schrieb _Raschi_:

Du meinst, um diese dann auffällig unauffällig im Bild zu platzieren? :rofl:

Genau das. Dazu braucht es schon ein wenig Talent...die Betonung bezieht sich dabei auf "wenig".  :D

 

Topic

"John Wick 3".

Solider dritter Teil, der zwar keinen Tiefgang hat, aber der von mir auch nicht erwartet wurde.

Auf jeden Fall vollgepackt mit jeder Menge Action, und einigen Lachern.

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Pitchfork

Unterirdischer Horrorfilm, ohne jeden Sinn und Verstand.

3/10

 

St. Agatha

Grusel/Horrorfilm, der überhaupt nicht in die Gänge kommt, und eher als Einschlafhilfe gedacht ist...

5/10

 

BrightBurn

Der vom Himmel gefallene "Superheld" mit richtig schlechter Laune, gespickt mit schon ein paar deftigen Szenen.

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ghost Recon Wildlands: Der Film .. ehm, ich meinte Triple Frontier. Kann man sich gut geben. Manchmal krasse Logikschnitzer (warum zur Hölle keine Silencer auf den Waffen?), aber durch die Bank weg ständig gute Unterhaltung. Zahlreiche Momente, mit denen man eher nicht gerechnet hat, der Film ist sehr ehrlich. In der Mitte des Films beginnt man zu spüren wie das Ende aussehen wird, was aber nicht weiter tragisch ist, da der Weg dorthin sehr unterhaltsam - und auch sehr emotional für einen Action-Film - ist. Kann ich also empfehlen.

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gestern den Wiener Tatort reingefahren und fand ihn wirklich unterhaltsam.

Der Plot war ausreichend spannend, die Charaktere schlüssig und mir sind keine Logikfehler unter gekommen. Diese Episode könnt ihr auch als keine Tatort-Enthusiasten bedenkenlos schauen, die Folge "Glück allein" weiß durch gute Inszenierung zu überzeugen. Das Intro und auch die kleinen detaillierten fast künstlerischen Einstellungen haben wunderbar funktioniert.

 

 

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/glueck-allein-100.html

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Good Girls 

Staffel 2 Folge 1-4

Netflix

7/10

 

Hatte mich eigentlich mega drauf gefreut. Staffel 1 war super und mal was frisches. Staffel 2 haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Wenig Überraschungen und sehr vorhersehbar. Kann man sich trotzdem gut angucken, aber nix besonderes mehr.

 

 

4931-good-girls.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Breaking Bad (Netflix) 

Staffel 2

9/10

 

Die 2. Staffel hat mir schon wesentlich besser gefallen als die 1. Staffel und die Entwicklung des Protagonisten ist einfach genial

Wahrscheinlich hatte ich bei ihm einfach noch das Bild von Hal, dem Vater von Malcolm aus "Malcolm mittendrin" vor Augen und konnte ihn daher nicht wirklich ernst nehmen in dieser Rolle, aber das hat sich in der 2. Staffel auf Schlag geändert 

 

Ich hab noch nicht mal bemerkt, dass ich diese Staffel schon beendet hatte, so süchtig macht es :D

 

Es steht jetzt schon auf dem 4. Platz meiner Lieblings Serien, vielleicht klettert es ja noch etwas weiter nach oben, mal schauen 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Game of Thrones

 

Beendet.

Nun, etwas später als der Rest, aber dennoch :D

 

Ich bin durchgehend mit dem Ende der Serie zufrieden.

Wenn ich zurück denke, dann haben genau die richtigen überlebt.
Die Serie tanzte die ganze Zeit auf des Messers Schneide, hat aber den Plott und die Handlung bis zum Ende gut hinbekommen.

 

Für mich 8/10

 

Jetzt, Westworld Staffel 2...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Black Mirror 

Staffel 5

Netflix

7/10

 

Die 5. Staffel mit den 3 Folgen hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Wenn man sich die 4 Staffeln davor angeguckt hat oder zB auch electric Dreams damit vergleicht, war die Staffel echt schwach. Mir hat dieses mal der WTF Moment gefehlt. Fast alles war vorhersehbar. Man kann es sich mal einen Abend geben, aber ist nix besonderes mehr, wie vorher.

 

 

Black-Mirror-Season-5-1.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Breaking Bad (Netflix) 

Staffel 2

9/10

 

Die 2. Staffel hat mir schon wesentlich besser gefallen als die 1. Staffel und die Entwicklung des Protagonisten ist einfach genial

Wahrscheinlich hatte ich bei ihm einfach noch das Bild von Hal, dem Vater von Malcolm aus "Malcolm mittendrin" vor Augen und konnte ihn daher nicht wirklich ernst nehmen in dieser Rolle, aber das hat sich in der 2. Staffel auf Schlag geändert 

 

Ich hab noch nicht mal bemerkt, dass ich diese Staffel schon beendet hatte, so süchtig macht es :D

 

Es steht jetzt schon auf dem 4. Platz meiner Lieblings Serien, vielleicht klettert es ja noch etwas weiter nach oben, mal schauen 

Bei Staffel 2 ging es erst so richtig los. Freu dich drauf, breaking bad wird nur noch besser 🤩

 

Ich hab gestern die ersten 3 Folgen "How to sell drugs online" geguckt. Für eine deutsche Produktion ziemlich gut gemacht. Ist halt ein bisschen teeniekram, aber kann man sich mal ganz gut geben. Bjarne Mädel liefert mal wieder richtig ab 😂

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pazzo:

The Rain Staffel 2 auf Netflix.

Wie schon Staffel 1 echt gut und ziemlich spannend. Einziger Negativpunkt ist die Länge der Staffel. Da hätte man ruhig noch 2-3 Folgen ranhängen können.

 

Ich fand die vom Niveau echt besser. Und warum länger, wenn der Cliffhanger gut war und Staffel 3 kommt :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Against the Sun"

Spannendes B-Movie Drama, nach wahren Begebenheiten, und mit einer Menge Galgenhumor.

Habe nichts erwartet, und bin bestens unterhalten worden.

8,5/10

 

"Godzilla - King of the Monsters"

Godzilla 2 fügt sich nahtlos an Teil 1 an, und ist randvoll mit Action vollgepackt.

Leider leidet die Story ein wenig darunter, aber ansonsten sehr unterhaltsam.

1A Popcornkino

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Life auf Netflix geguckt.

Kurz Zusammengefasst: Außerirdisches Pantoffeltierchen entwickelt sich rasend schnell und möchte eigentlich nur töten.

Das Alien war cool gemacht und insgesamt auch sehr spannend. Von dem üblichen Raumstation-Besatzung-Alien Prinzip wird nicht abgewichen, ist aber nicht schlimm. Ganz gutes Popcornkino!

 

https://www.netflix.com/de/title/80158764

Link zu diesem Kommentar

"KIN"

Sehr cooler Sci-Fi Film, mit einem grandiosen Soundtrack von Mogwai.

Top Besetzung und eine gut gemachte Sci-Fi Road Movie Story.

8,5/10

Hier auch direkt der geile Soundtrack zum Film

Soundtrack 10/10

 

Dann noch "RUSH- Alles für den Sieg"

Guter, spannender Film über den Machtkampf zwischen Niki Lauda und James Hunt in den 70ern.

Gut gespielt und mit coolen 70er Jahre F1 Rennwagen.8)

Leider ist die Story nicht ganz authentisch, aber dennoch sehr unterhaltsam.

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Godzilla 2: King of Monsters 

7/10

 

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen ich fand den Film gar nicht so schlecht wie erst gedacht, wollte erst gar nicht mit, aber die Überredungskunst von meinen Leuten war sehr überzeugend =)

Es ist natürlich kein Film mit einer tiefgründigen Story, also das sollte man sich vor Augen halten und es hatte ein paar Logikfehler, aber das war nicht weiter schlimm, die Effekte waren dafür echt top, hat Spaß gemacht zu gucken 

 

Zu guter letzt: Lang lebe der König! 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

"My Superhero Family" Staffel 1, bisher 5 Folgen geguckt.

Nette Serie, die eher den amateurhaften Umgang der einzelnen Familienmitglieder mit ihren Superkräfte zeigt, und das diese Kräfte nicht unbedingt immer ein Segen sind (aber situationsabhängig schon hilfreich). :D

 

Was nettes für zwischendurch, was man nicht so ganz ernst nehmen sollte, aber doch gut unterhält.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...