Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 5.6.2019 um 11:16 schrieb BiGBuRn83:

Good Girls 

Staffel 2 Folge 1-4

Netflix

7/10

 

Hatte mich eigentlich mega drauf gefreut. Staffel 1 war super und mal was frisches. Staffel 2 haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Wenig Überraschungen und sehr vorhersehbar. Kann man sich trotzdem gut angucken, aber nix besonderes mehr.

 

 

4931-good-girls.jpg

 

Hab gestern die Staffel zu Ende geguckt und gehe mal auf 8/10 hoch. Die Serie hatte in der Mitte doch noch die Kurve bekommen und wurde nochmal spannend. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

NOS4A2

Amazon Prime

Staffel 1

8,5/10

 

Wer auf Mystery und abgefahrene Story steht mit dem Hang zum übernatürlichen steht, sollte sich die Serie mal anschauen. 

Zachary Quinto hat mir auch hier super gefallen. Die Story ist auch mal komplett was anderes und wirkt recht frisch. Kann man gut durch suchten :) 

 

 

SS_306812.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Chernobyl

Sky

7/10

 

Ich weiß ja nicht warum diese Serie als beste Serie betitelt wird. Ich fand eigentlich nur die Tatsache im gleichen Sinne faszinierend und schockierend, dass es sich um wahre Begebenheiten handelt. Wie ein Land von so dummen Menschen geführt wird. Diese Fahler und falschen Entscheidungen hätten einfach nicht passieren dürfen. Vor dem Unfall und auch danach. Aber die beste Serie ist es keineswegs. Das einzige was mir hier noch gefallen hat ist die Atmosphäre. Der Rest war mittelmäßig. 

 

 

5cf5892742bb7.jpeg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

...Andreas Gabalier Konzert inna Waldbühne Berlin mit der holden Maid 😍.... ich musste zurückfahren, da konnte ich nur 2 Bier!😎

 

Am 7.2.2019 um 11:19 schrieb orbit1:

...mal offTopic..wieso sehe ich denn die hier eingebundenen Twitternachrichten nicht (Mozillilla firefox)???

..geht wieder nach Browserbereinigung!..oben rechts unter Hilfe > Infos zur fehlerbehebung > rechts oben bereinigen...sorry für OT

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Gestern The Blacklist beendet (bis zur aktuellen 5. Staffel).

Doofe cliffhanger...

Noch doofere Wartezeit, bis es auf deutsch bei Netflix weitergeht (vorraussichtlich in 1-1½ Jahren) 😭

Bei Amazon gibt's die sechste Staffel nur auf Englisch, ohne Untertitel zu kaufen für 55€, auch nicht so prickelnd. 

 

Werde heute sicherlich mit Sabrina beginnen, hab dann 3 Wochen Zeit um zum Start von Stranger Things Staffel 3 fertig zu sein 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Westworld S2

 

Was eine geile Serie.

Bin gespannt wie es in der 3 Staffel weiter geht.

Groß sagen muss man ja nichts zur Serie.

Tolles Setting, gute Darsteller und die Story weiß zu überzeugen.

Sehr empfehlenswert.

 

8,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb _Raschi_:

Werde heute sicherlich mit Sabrina beginnen, hab dann 3 Wochen Zeit um zum Start von Stranger Things Staffel 3 fertig zu sein 

 

Gute Wahl. Sabrina hammer Serie ;) Beide Staffeln sind top. 

 

vor 1 Minute schrieb Lunte der Echte:

GoT SE1 E2&3 auf dem Flug nach Mallorca. Ich sollte öfter fliegen :D

 

Ich denke 2025 biste fertig :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

982567.1024.jpg

 

Die ersten beiden Folgen

 

 

Was für‘n geiler Scheiz, i love it, hart :love:

 

Evtl. kann diese deutsche Produktion auch @Lunte der Echte überzeugen ^^

 

Echt geil, was Netflix gerade für ein Output hat :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Echt geil, was Netflix gerade für ein Output hat :rolleyes:

Momentan ja, da z.B. Queen of the South, Black Spot und Jessica Jones raus sind.

Ansonsten finde Netflix die letzten Monate eher nur noch durchschnittlich.

 

TT

How to Sell Drugs Online, werde ich mir wohl auch mal antun, scheint ja recht lustig zu sein.

 

Dann habe ich mich heute morgen um 4.15 Uhr extra noch aus dem Bett gepellt für Tyson Fury vs Tom Schwarz

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-310666.html

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Devian:

Dann habe ich mich heute morgen um 4.15 Uhr extra noch aus dem Bett gepellt für Tyson Fury vs Tom Schwarz

 

 

Konntest ja zum Glück schnell wieder schlafen gehen.

 

@ Topic

 

Black Spot - Staffel 2

Die erste Staffel fand ich noch richtig gut. Bei der 2. bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich passt auch weiterhin alles vom Reiz her in Villefranche. Aber irgendetwas stört mich. Der Cast ist jedenfalls auch weiterhin top und die Ortschaft, wo die Serie spielt, ja eh.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Chernobyl.

 

Wow, krasse Serie.

Habe jetzt die ersten 2 Folgen geschaut und die Serie zieht einen direkt in den Bann.

Richtig gut und was Optik und Art betrifft gut getroffen für die 80er Jahre im Ostblock.

Also wenn ihr die Möglichkeit habt, anschauen.

Nichts ist schockierender als die Realität passt wie Faust aufs Auge :D 

 

8,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jessica Jones 

Staffel 3

8,5/10

 

Also ich fand die ersten beiden Staffeln gar nicht schlecht, aber die 3. Staffel hat echt nochmal ordentlich angezogen. Es wurde eine andere Erzählweise eingeführt, wo man die Sicht von verschiedenen Personen in den gleichen Momenten nacheinander sieht. Das erhöht nochmal die Spannung und man sieht so, was man aus der einen Sicht zB nicht mitbekommen hat. Es gibt dieses Mal auch keinen plumpen Superheld als Gegner. Toll ist auch der Feind in sich selbst dargestellt. Ich muss echt sagen, dass diese Staffel sehr schlau gemacht und tiefgründig ist. Für mich ganz klar die 3. beste Marvel Serie nach Daredevil und Punisher.

 

 

https___blogs-images.forbes.com_markhughes_files_2019_06_JESSICA-JONES-season-3-poster.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

0444054.jpg

 

Naja, hatte ich mir mehr von versprochen. Obwohl ich den eigentlich nur zum einpennen angemacht habe, bin ich bis zum Schluss dran geblieben. Macht ihn aber nicht besser. Von mir 5,5/10.

 

 

Nachdem mich Split vollkommen abgeholt hat und ich die ganze Geschichte super geil fand, schaffen Sie es tatsächlich mit Glass alles kaputt zu machen. 6/10

Spoiler

Nach Split war man sich ja unsicher. Hat er jetzt Superkräfte oder nicht? Gerade das hat mir so gut gefallen. Bei Glass mussten Sie sich anscheinend ziemlich schnell entscheiden und haben es dann als Superhelden/Götter Film hingeklatscht. 1 Guter, 1 Bösewicht und 1 Mastermind mit dem finalen Showdown auf dem höchsten Gebäude der Stadt, damit alle sehen das sie wirklich Superkräfte haben. So weit, so gut. Doch dann entpuppt sich die Psychologin als Geheimbund Mitarbeiterin des Monats, die dafür sorgt das die Menschheit von den Superhelden nichts mitbekommt. Einfach nur bescheuert und der (soweit echt guten) Geschichte wurde jeglicher Zauber geraubt. Wirklich schade drum, da wäre wirklich mehr drin gewesen...

 

sky_19-05_glass.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Bestimmt nicht. :S

 

 

Sagt der, der sich freiwillig jeden Tatort reinzieht 🤦‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Black Spot - Staffel 2

Die erste Staffel fand ich noch richtig gut. Bei der 2. bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Eigentlich passt auch weiterhin alles vom Reiz her in Villefranche. Aber irgendetwas stört mich. Der Cast ist jedenfalls auch weiterhin top und die Ortschaft, wo die Serie spielt, ja eh.

 

Gestern dann die letzte Folge von Staffel 2 geschaut. Ja, doch. Alles in allem etwas schwächer als Staffel 1. 

Aber dennoch eine gute 7,5 / 10. Allerdings war das Ende etwas bescheiden. Man hat weiterhin viele Fragen :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Westworld

Season 2

Sky Ticket

Folge 1-3

9/10

 

Joa was soll ich sagen. Staffel 2 ist nochmal eine Spur besser als Staffel 1. Alles ist brutaler und das Chaos ist ausgebrochen. Tolle neue Sets und die Schauspieler sind einfach mega. Der Titelsong ist auch richtig gut und man kommt sofort wieder voll rein. :) Für mich eine Serie mit hohen Niveau. Kann ich jedem empfehlen, der auf Fantasy / Sci Fi steht. Aber auch so hat die Serie einen hohen ethischen Aspekt. 

 

 

images.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

https://www.arte.tv/de/videos/RC-014720/die-grossen-mythen/

 

Das ist eine dermaßen unterhaltsame Dokureihe ❤️ Das könnte ich mir den ganzen Tag reinfahren. Wer sich ein wenig für die griechische Mythologie und dessen Erklärung der Welt interessiert kommt hier voll auf seine Kosten. Lediglich über die Aufmachung lässt sich streiten, allerdings wüsste ich auch nicht wie man dieses riesen Thema anders darstellen sollte.

 

Schaut mal rein.

 

10/10

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Lunte der Echte:

https://www.arte.tv/de/videos/RC-014720/die-grossen-mythen/

 

Das ist eine dermaßen unterhaltsame Dokureihe ❤️ Das könnte ich mir den ganzen Tag reinfahren. Wer sich ein wenig für die griechische Mythologie und dessen Erklärung der Welt interessiert kommt hier voll auf seine Kosten. Lediglich über die Aufmachung lässt sich streiten, allerdings wüsste ich auch nicht wie man dieses riesen Thema anders darstellen sollte.

 

Schaut mal rein.

 

10/10

 

Davon hatte ich letztens auch 2 Teile gesehen. Fand ich ebenfalls ziemlich gut.

 

Beim Zappen bin ich dann letztens auf 2 Folgen hiervon hängengeblieben:

 

https://www.arte.tv/de/videos/055973-000-A/guedelon-wir-bauen-uns-eine-burg/

 

Zitat

Nach den Prinzipien der experimentellen Archäologie werden bei diesem Rekonstruktionsprojekt nur Techniken aus dem 13. Jahrhundert angewandt, der Baubeginn war 1997. Die Fertigstellung der Burg ist für das Jahr 2023 geplant.

 

Wirklich beachtlich,was dort erschaffen wird. Und mit was für einer Begeisterung. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Davon hatte ich letztens auch 2 Teile gesehen. Fand ich ebenfalls ziemlich gut.

 

Beim Zappen bin ich dann letztens auf 2 Folgen hiervon hängengeblieben:

 

https://www.arte.tv/de/videos/055973-000-A/guedelon-wir-bauen-uns-eine-burg/

 

 

Wirklich beachtlich,was dort erschaffen wird. Und mit was für einer Begeisterung. 

Das wurde mir gestern ebenfalls in der Vorschau der App offeriert. Das schaue ich mir auch noch an.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...