Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Viking Vengeance"

Ein Vikinger auf Monsterjagd, der seine Tochter rächen will.

Eher ein ruhiger (B) Film, der aber durchaus zu unterhalten weiss, auch wenn die Effekte nicht sonderlich gut gemacht sind, aber das Setting und Kostüme schon authentisch gesetzt sind, und von der Landschaft grandios.

7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Entspannter Hautcheck mit Anna. Muss auch einfach mal sein. Schön relaxen. 

 

 

Alter.

24 Minuten so ein Gesülze?

Das Mädel ist ja nett. Aber anschauen kann ich mir das nicht Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Murder Mystery auf Netflix.

Ein Adam Sandler-Film mit Mix aus Humor (ja, er gefällt nicht jedem) und Anleihen von Agatha Christie.

 

Hat echt Spaß gemacht.

 

@_Raschi_

 

Zitat

Werde heute sicherlich mit Sabrina beginnen, hab dann 3 Wochen Zeit um zum Start von Stranger Things Staffel 3 fertig zu sein 

 

Definitiv ein gutes Remake/ Reboot (was auch immer). Wenn auch teilweise ziemlich jugendliche Themen dabei sind, bietet die Serie manch bessere Spannung als diese Pseudo-Horrofilme aus dem Kino.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb torat45:

 

@_Raschi_

 

 

Definitiv ein gutes Remake/ Reboot (was auch immer). Wenn auch teilweise ziemlich jugendliche Themen dabei sind, bietet die Serie manch bessere Spannung als diese Pseudo-Horrofilme aus dem Kino.

Hab die erste Staffel fertig, die zweite werde ich aber nicht gucken. 

Bin nicht so richtig warm geworden mit der Serie. 

Irgendetwas fehlt mir, ich kann aber selbst nicht sagen was genau...

Ich will nicht behaupten, dass die Serie schlecht sei, aber auch nicht so richtig gut. Mega spannend war es auch nicht, aber auch nicht lahm genug, dass ich frühzeitig abgebrochen hätte. 

Keine Ahnung, der Funke wollte nicht so Recht überspringen. 

 

Guck mir jetzt dafür zum 150sten Male Scrubs bei Prime an 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb _Raschi_:

Hab die erste Staffel fertig, die zweite werde ich aber nicht gucken.

 

Vielleicht gibst du sie dir doch noch, wenn du den Rest von Netflix durch hast 😄

Fand die erste gut, die zweite aber auf jeden Fall noch besser. Düsterer, brutaler, aber trotzdem noch witzig. Und nicht mehr ganz so viel Highschool Geplänkel. Nur das Ende war etwas schwach, aber man muss ja die Story für S3 vorbereiten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Habe gestern mit Startup angefangen. Eine Serie u.a. mit Martin Freeman. 

 

4 Folgen geschaut und es scheint recht gut zu sein. 

 

Die Serie ist mega ;) 

 

@_Raschi_ die solltest du auf Amazon auch mal gucken :) 

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Vielleicht gibst du sie dir doch noch, wenn du den Rest von Netflix durch hast 😄

Fand die erste gut, die zweite aber auf jeden Fall noch besser. Düsterer, brutaler, aber trotzdem noch witzig. Und nicht mehr ganz so viel Highschool Geplänkel. Nur das Ende war etwas schwach, aber man muss ja die Story für S3 vorbereiten.

 

Also ich kann das nicht verstehen. Staffel 1 war super und Staffel 2 grandios. Gerade weil es düsterer wird. Gut man muss diese Riverdale Atmosphäre halt mögen. Ich kann mir zB keine 5 Staffeln Blacklist geben :D Jedem das seine

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Selbstverständlich nicht. Muss jeder für sich entscheiden mit dem Alkohol. 

Gut! Im Sommer ist Alkohol und Daydrinking unabdinglich.

 

Und dennoch der Beitrag war nur halb so witzig wie du es dir vielleicht gewünscht hast 😞

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Hier ein gutes Beispiel: Finger weg vom Alkohol, Jungs. 

 

 

 

Warum, ich dachte sie hat zu wenig getrunken 😱

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

very interesting :thumbup:

 

 

 

PS: Wusste gar nicht, dass sie such zur Funk Media (sponsored by ARD/ZDF) gehört.

 

Da sind heute meine überwiesenen GEZ Gebühren wenigstens irgendwo gut angelegt und ich habe heute wieder was gelernt :D

 

PPS: Nur die extreme Meinung zu Flugreisen (im Besonderen Langstrecke) künftig durch „Strafsteuern“ auf Kerosin unbezahlbar zu machen, nervt 🙄

Da, wie schonmal gesagt, der ganze Flugverkehr nur unter 2 % für den CO2 Ausstoß weltweit verantwortlich ist, der Effekt also nicht spürbar wäre wenn alle am Boden bleiben, und ein voll besetzter Flieger pro Passagier immer noch besser ist als viele Individualtransportmittel.

 

Wenn der Trend mit dem Antiflugreisen bald zur Hetze wird, bin ich echt froh dieses Jahr noch New York gebucht zu haben, und auch sonst schon so einiges von der Welt gesehen zu haben :S

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Erste Staffel von Startup beendet. Wirklich gut die Serie. Hätte aber nie gedacht, dass mir Martin Freeman mal unsympathisch sein kann. Sehr gut gespielt. 

 

Dann haben wir gestern noch mit Aquarius angefangen und 5 Folgen geschaut. Weiß zu gefallen. Vor allem auch die Musik aus der Zeit :love:

 

Heute Abend dann die zweite Staffel von Dark starten. Hoffentlich bekommen wir noch den Inhalt der ersten Staffel beisammen :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2019 um 11:37 schrieb R123Rob:

Entspannter Hautcheck mit Anna. Muss auch einfach mal sein. Schön relaxen. 

 

 

Alter!

Echt?

 

24 min so einen Mist schauen?!?

Sorry, aber das ist einfach übel.

 

Ab jetzt bin ich doch für Zensur im Netz🙈

 

Mal ernsthaft, sowas kommt raus, wenn du als Eltern weißt, dein Kind ist Scheiße, du ihm aber trotzdem immer erzählst, wie toll es doch ist.

 

@R123Rob

 

Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst aber falls es Satire ist, kennzeichne es bitte auch so, ansonsten muss ich von dir denken:

 

Wer so etwas anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb bma9999:

Alter!

Echt?

 

24 min so einen Mist schauen?!?

Sorry, aber das ist einfach übel.

 

Ab jetzt bin ich doch für Zensur im Netz🙈

 

Mal ernsthaft, sowas kommt raus, wenn du als Eltern weißt, dein Kind ist Scheiße, du ihm aber trotzdem immer erzählst, wie toll es doch ist.

 

@R123Rob

 

Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst aber falls es Satire ist, kennzeichne es bitte auch so, ansonsten muss ich von dir denken:

 

Wer so etwas anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Das is ein ASMR-Video - die sind hauptsächlich zum Entspannen und einschlafen, weniger zum aktiven Ansehen. 

 

Abgesehen davon - warum sollte es bekloppt sein, sich sowas anzusehen, aber deine Vorlieben für audiovisuelle Unterhaltung nicht? Es gibt so viele Milliarden Menschen auf der Welt, da sollte man nicht denken, man sei der Maßstab und alle machen dasselbe. Wäre ja auch langweilig. 

 

Meins sind diese Videos nicht, aber hey, tut ja auch niemanden weh, wenn man sich sowas gerne anschaut 🤷🏻‍♂️ Andere können ja auch mit meinen Hobbys und Interessen teils nichts anfangen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Das is ein ASMR-Video - die sind hauptsächlich zum Entspannen und einschlafen, weniger zum aktiven Ansehen. 

Habe bis eben noch nie etwas davon gehört...

 

Was es nicht alles gibt...

 

Zu meiner Zeit hat man nen Kopf geraucht und dann fing auch alles zu kribbeln an und man konnte richtig gut entspannen und einschlafen😂😂😂

 

Aber gut, jedem das seine und mir das meiste😉

 

@R123Rob

 

Dann hab ich nix gesagt...

 

BtT:

The Equalizer Teil 1

7.5/10 

 

Krass wie er abgeht, wenn er abgeht, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Geplänkel drum herum und zu wenig zu seiner Vorgeschichte. Vom Gegenspieler hatte ich mir auch etwas mehr erhofft.

 

Deshalb nur ne 7,5/10

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

DARK

Staffel 1 

Netflix

9,5 / 10

 

Oh man. Warum habe ich hier so lange gewartet. Ich guck ja sonst nix an deutschen Produktionen. Gefällt mir einfach nicht von der Aufmachung und der Atmosphäre, aber DARK Junge was für ne Serie. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Serie mit  hammer Atmosphäre und brainfuck Story gesehen. Am meisten sticht für mich die tolle und passende musikalische Untermalung und die hervorragenden deutschen Schauspieler heraus. Vor allem die total ähnlich sehenden Schauspieler der verschiedenen Zeitsprünge. Man wusste vom Gesicht her sofort wer das jetzt war. Die Schnitte sind einfach perfekt in Szene gesetzt. Besonders die Bild in Bild Gegenüberstellungen der Charaktere in Jung und Alt waren hammer. Umso weiter man guckt, desto abgefahrener und spannender wird es. Hat man ein Rätsel gelöst kommen wieder zwei hinzu. Ganz starkes Kino.

 

Nehmt euch also mal ein Wochenende Zeit und schaut euch die Serie an. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

 

Hatte gestern noch Folge 1 von der 2. Staffel geguckt. Fängt direkt wieder sehr gut an und wirft neue spannende Fragen auf. :) 

 

 

 

 

AAAABePBMHxK_NBnOvqkKjm_ZsoO7ukSBJK-YA9Nl4ACMICB-BVhUMKCUTzvJuUckA8GcybcJ9IhsTH26KeGzYrc72FPFaCXWRzrHA.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...