Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wir haben Dark dann doch nicht angefangen, da wir Staffel 1 nicht mehr auf die Reihe bekommen haben.

Da hat uns auch der Rückblick bei Netflix nicht geholfen :huh:

 

Haben dann mit Aquarius weitergemacht und sind nun Mitte 2. Staffel.

 

Ich zieh das jetzt komplett durch. Finde die Story aber nicht allzu schwer, wenn man noch drin ist und es einmal verstanden hat. Kollege hat Staffel 2 komplett durch und sagt die ist auch richtig stark. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb BiGBuRn83:

DARK

Staffel 1 

Netflix

9,5 / 10

 

Oh man. Warum habe ich hier so lange gewartet. Ich guck ja sonst nix an deutschen Produktionen. Gefällt mir einfach nicht von der Aufmachung und der Atmosphäre, aber DARK Junge was für ne Serie. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Serie mit  hammer Atmosphäre und brainfuck Story gesehen. Am meisten sticht für mich die tolle und passende musikalische Untermalung und die hervorragenden deutschen Schauspieler heraus. Vor allem die total ähnlich sehenden Schauspieler der verschiedenen Zeitsprünge. Man wusste vom Gesicht her sofort wer das jetzt war. Die Schnitte sind einfach perfekt in Szene gesetzt. Besonders die Bild in Bild Gegenüberstellungen der Charaktere in Jung und Alt waren hammer. Umso weiter man guckt, desto abgefahrener und spannender wird es. Hat man ein Rätsel gelöst kommen wieder zwei hinzu. Ganz starkes Kino.

 

Nehmt euch also mal ein Wochenende Zeit und schaut euch die Serie an. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

 

Hatte gestern noch Folge 1 von der 2. Staffel geguckt. Fängt direkt wieder sehr gut an und wirft neue spannende Fragen auf. :) 

 

 

 

 

AAAABePBMHxK_NBnOvqkKjm_ZsoO7ukSBJK-YA9Nl4ACMICB-BVhUMKCUTzvJuUckA8GcybcJ9IhsTH26KeGzYrc72FPFaCXWRzrHA.jpg

Gut, dass es am Anfang einen Rückblick gab.

Wusste auch nicht mehr wer mit wem, wann, was, wieso und weiß der Teufel.

Jetzt in Folge 4 bin ich aber wieder voll drin.

Geile Serie.

Für eine deutsche Produktion sehr hochwertig und auf HBO Niveau. 

Sehr zu Empfehlen. 

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb monthy19:

Gut, dass es am Anfang einen Rückblick gab.

Wusste auch nicht mehr wer mit wem, wann, was, wieso und weiß der Teufel.

Jetzt in Folge 4 bin ich aber wieder voll drin.

Geile Serie.

Für eine deutsche Produktion sehr hochwertig und auf HBO Niveau. 

Sehr zu Empfehlen. 

 

9/10

Bin gerade bei Folge 4. Beste deutsche Serie!!! Und als Einstieg/Vorfreude zu Stranger Things auch bestens geeignet.

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat gestern die 2. Staffel von The Crown geschaut und ich bin dann bei 4 Folgen davon hängengeblieben.

Sah wirklich gut und interessant aus. Gerade die schauspielerische Darbietung der Queen und vom Prinzen haben mir sehr gut gefallen. Da konnte ich mir sehr gut das junge Königspaar vorstellen. 

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"CON MAN"

Interessante Geschichte über einen der größten Betrüger der 80er/90er Jahre.

Barry Minkow spielt sich in dem Film teilweise selbst, aber laut Aussagen Betroffener stellte er sich wohl ein bisschen heldenhafter da, als es der Wahrheit entspricht.

6,5/10

 

"Men in Black: International"

Tja, was soll man dazu großartig sagen, Will Smith fehlt, genau wie eine originelle Story.

Einziger Lichtblick ist "Pawny der Bauer". :D Dieses Alien rettet den Film fast über die gesamte Länge.

Dank Pawny 7/10 (ansonsten wären es nur schmale 5,5-6/10)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

DARK

Staffel 2 

Netflix

9,5 / 10

 

So bin jetzt Staffel 2 durch und bin begeistert. Die zweite toppt nochmal die erste Staffel. Was hier in der Story abgeht ist einfach der Wahnsinn. Die Schauspieler haben hier echt ne hammer Leistung vollbracht. Ich freu mich sowas von auf die 3. und letzte Staffel. Der Cliffhanger war ja wieder extrem :( 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

DARK

Staffel 2 

Netflix

9,5 / 10

 

So bin jetzt Staffel 2 durch und bin begeistert. Die zweite toppt nochmal die erste Staffel. Was hier in der Story abgeht ist einfach der Wahnsinn. Die Schauspieler haben hier echt ne hammer Leistung vollbracht. Ich freu mich sowas von auf die 3. und letzte Staffel. Der Cliffhanger war ja wieder extrem :( 

 

Das freut mich zu hören :), dann steigt die Vorfreude auf S2 

 

Krass, dass du S1 bis jetzt noch nicht dran hattest, bist doch sonst so up to Date ^^

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Too old to die young

Amazon Prime

Staffel 1 Folge 1-3

8/10

 

Ja ist ziemlich schwer hier zu bewerten. Jeder der Drive oder Only God forgives liebt, sollte auch hier mal rein schauen. Die Serie ist sehr langsam und man hat auch hier wieder wenig Dialoge und viel Ausdruck ohne Worte. Ich liebe ja die langsame Kameraführung von Nicolas Winding Refn. Alles kommt so künstlerisch cineastisch rüber. Miles Teller spielt keineswegs schlechter als Ryan Gosling in den anderen Filmen. Er bringt auch mit wenigen Worten viel rüber. Das einzige, was mich aktuell stört ist das viele spanische mit Untertitel. 

 

 

250px-Too_Old_to_Die_Young.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Too old to die young

Amazon Prime

Staffel 1 Folge 1-3

8/10

 

Ja ist ziemlich schwer hier zu bewerten. Jeder der Drive oder Only God forgives liebt, sollte auch hier mal rein schauen. Die Serie ist sehr langsam und man hat auch hier wieder wenig Dialoge und viel Ausdruck ohne Worte. Ich liebe ja die langsame Kameraführung von Nicolas Winding Refn. Alles kommt so künstlerisch cineastisch rüber. Miles Teller spielt keineswegs schlechter als Ryan Gosling in den anderen Filmen. Er bringt auch mit wenigen Worten viel rüber. Das einzige, was mich aktuell stört ist das viele spanische mit Untertitel. 

 

 

250px-Too_Old_to_Die_Young.jpg

 

 

Meine bessere Hälfte ist bei der ersten Folge eingeschlafen 😬

 

Mir hat‘s echt getaugt, muss ich mir jetzt allein in Ruhe weiter reinziehen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Meine bessere Hälfte ist bei der ersten Folge eingeschlafen 😬

....haha..wilkommen im Club....schaue auch die miesten Serien allein zu ende und weigere mich zu erzählen wie s weiterging!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

....haha..wilkommen im Club....schaue auch die miesten Serien allein zu ende und weigere mich zu erzählen wie s weiterging!

 

Kommt zum Glück selten vor, bisher ist sie nur zuvor bei Altered Carbon und Love, Death and Robots ausgestiegen...

 

Topic:

 

Chernobyl

 

Noch eine Folge übrig.

 

Echt beeindruckend, man kann schon verstehen, warum die Serie in den USA so extrem eingeschlagen hat...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Haus an Haus @ Rocketbeans.tv 

 

 

 

Chernobyl

Beängstigende Miniserie, sehr gut umgesetzt. 

 

Ein paar neue Fakten erfahren, die mir bisher so nicht bekannt waren. 

 

Wertung:  3,6 von 15000 Röntgen! 

 

Rocket Beans hab ich mir zwischendurch im Stream mal angeschaut. Die gehen irgendwie immer 😃

 

Vorletzte Folge Dark S2. Auch wenn ich langsam nicht mehr durchblicke, wer jetzt wer in welcher Zeit ist, entwickelt man Theorien wer noch wer in welcher Zeitzone sein könnte 😁 ich liebe diesen Mindfuckscheiß 🤯

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Sollte sich jetzt jeder mal ansehen, der gerade die Sonne genießt und seinen Kaffee trinkt. Jeder kann mit einer Spende helfen. 

 

https://youtu.be/vRuuW5reogc

..darüber lässt sich trefflich streiten....lass docjh mal die Sche**Politik hier raus!🙄

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Sollte sich jetzt jeder mal ansehen, der gerade die Sonne genießt und seinen Kaffee trinkt. Jeder kann mit einer Spende helfen. 

 

https://youtu.be/vRuuW5reogc

 

Vielen Dank dafür, schon bedauerlich was die populistisch geführten Staaten vor allem im Osten der EU verursachen mit ihrer Blockade einer gleichmäßigen Verteilung der aus Krisen- und Kriegsgebieten fliehenden MENSCHEN.

Weil das Thema sicherlich auch einige hier aufregt und triggert hab ich im Ausgleich dafür auch einen Teil zu der Spendenaktion beigetragen. Für die Aktion ist sicherlich schon genug Geld zusammen, aber dort ist es immer noch besser aufgehoben als für eine ehemalige Kirche mit nationaler Identifikation zu spenden...

 

2topic: Teil eins von Haus an Haus der Rocketbeans neben dem zocken laufen lassen und immer wieder weiter geskippt. Den Livestream zwar auch in Abschnitten gesehen, aber die Aktion is wieder mal so gelungen, dass ich mir den Stream neben Anno noch gemütlich gebe :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Sollte sich jetzt jeder mal ansehen, der gerade die Sonne genießt und seinen Kaffee trinkt. Jeder kann mit einer Spende helfen. 

 

https://youtu.be/vRuuW5reogc

..spendet doch fürs örtliche kinderheim..aber da ist euch der euro an den Popo gebacken...eine heuchelei hier wieder...wir retten alle und die ganze welt...man ..man..man.. genug sche**e hier im eigenen land!!!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Der Typ ist einfach ein Alien :jaw:

 

Hardcore, was die Rallyefahrer da immer auf die Strecken zaubern. Noch größeren Respekt haben aber die Beifahrer/Ansager verdient, die sitzen da, volle Konzentration auf die Streckenführung und müssen sich völlig auf den Verrückten neben ihnen verlassen.

 

2Topic: Schauen gerade Chernobyl, schon beängstigend was da passiert ist. Das war richtig hart für meine Eltern, mit ihrem fast drei Wochen alten joschi solche News zu sehen und wenig machen zu können.

Die Serie an sich ist gut gemacht, aber so ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen, vielleicht komt das mit dem Ende noch. Oder aber ich weiß durch Geschichts-, Physik- und Chemieunterricht schon so viel darüber, dass das Geschehene nicht so überraschend ist. Das Thema wurde bei uns in der Schule zumindest in den Fächern einige Zeit behandelt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...