Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gestern war endlich mal wieder Zeit fürs Kino! :)

 

 

Film #1 gestern war das Disney-Remake von Aladdin, meinem Lieblingszeichentrick von damals. Alleine deswegen hatte der Film schon ein schweres Standing...

Die Geschichte ist ja allseits bekannt, ist auch alles immer noch gut. Negativ am Film wären wenn nur Dschafar, der ruhig etwas fieser hätte sein können (aber besser war als erwartet!), das sehr flotte Finale und das der typische Guy Ritchie-Stil nicht so rauskam, wie ich’s mir gewünscht hätte.

Ansonsten: Sau geiler Film! Hätte man eigentlich nicht gebraucht, kann aber Einiges! Sehr tolle Hauptdarsteller, Will Smith macht als Genie eine absolut geniale Figur und besonders Abu, Teppich und Jago waren fantastisch. Stimmlich war das auch besser als gedacht, wobei ich den doch sehr gerne nochmal im OV gucken wollen würde. Immerhin war die Synchro wesentlich passender als bei Schöne & das Biest.

Ab und zu sahen die Animationen nicht ganz so geil aus, generell war der Film aber natürlich High-Class. Sehr schöne und detailreiche Sets, sehr farbenfroh. Zwischendurch kamen auch mal experimentellere Kameraeinstellung vor, da kam mal kurz der Guy Ritchie durch. 😛

Insgesamt ein sehr, sehr guter Film! Kein Meisterwerk, aber er kommt dem Original schon sehr nah. Läuft!

 

 

 

 

Film #2 war dann noch Spiderman: Far from Home, das Ende der Infinity-Saga.

Storytechnisch will ich nicht zu viel verraten. Der Film spielt nach Endgame (sollte man gesehen haben!) und Peter befindet sich mit seiner Klasse auf Europareise. Dabei bekommt er einen Angriff eines „Elementals“ mit der von Mysterio bekämpft wird. So, reicht an Infos. 😀

Sehr viele verschiedene Drehorte, mega geile Kämpfe, unfassbar gute Situationskomik, tolle Charakterentwicklungen & -beziehungen, keinerlei Längen, fantastische Animationen und eine dermaßen episch geniale Szene, wow!

Teil 1 fand ich ja ganz nett, Teil 2 ist um Welten besser. Richtig starker Film der von vorne bis hinten Bock macht. Für mich einer der stärksten MCU-Filme! MEGA!

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Letzte Tage X/10

 

Puh nach Ewigkeiten habe ich mir mit einer jungen Frau "versucht" die letzte Episode aus Konstanz anzuschauen. Wir haben nicht mal bis zur Hälfte durch gehalten und sind eingeschlafen. Das eigentlich spannende Thema wurde nicht richtig eingefangen und ich sage mal vorsichtig "fade" umgesetzt :D 

Schade, vielleicht hole ich demnächst die anderen Folgen nach welche ich in letzter Zeit versäumt habe, ist sicher noch einiges offen. :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HilJers:

Film #2 war dann noch Spiderman: Far from Home, das Ende der Infinity-Saga.

Sehr viele verschiedene Drehorte, mega geile Kämpfe, unfassbar gute Situationskomik, tolle Charakterentwicklungen & -beziehungen, keinerlei Längen, fantastische Animationen und eine dermaßen episch geniale Szene, wow! 

Teil 1 fand ich ja ganz nett, Teil 2 ist um Welten besser. Richtig starker Film der von vorne bis hinten Bock macht. Für mich einer der stärksten MCU-Filme! MEGA!

 

da sieht man mal wie meinungen auseinander gehen. Hab den Film Samstag im Kino geschaut.

Die drehorte sind super. Charaktere und kämpfe gut gemacht. aber soooo dermaßen lange wie dieser Film brauchte um auf touren zu kommen gab es zuletzt nur Iron Man.

Szenen waren sicherlich genial aber dennoch fand ich persönlich den Film unfassbar schwach wenn man Iron Man 2 und 3, Hulk, Captain America 2 und 3 in direkter konkurrenz zieht. Auch Spiderman Homecoming war da bedeutend zügiger unterwegs.

 

Zwar ist der Film ordentlich hat mich unterhalten aber dennoch für mich mit einer der schwächeren MCU Filme.

 

Spiderman: Far from Home 6/10

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Chernobyl 9 /10

Beklemmende und beängstigende Serie, die zudem auch noch einen fassungslos auf den Staatsapparat schauen lässt.

Wenn man das alles nochmal so vor Augen gehalten bekommt dann grenzt es fast schon an ein Wunder, dass die Katastrophe nicht noch größere Kreise gezogen hat.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Beide Seiten haben hier nicht nicht richtig gehandelt. Von Gronkh, Pan und Co. bin ich enttäuscht, dass sie für Klicks und Geld jahrelang geschwiegen haben. 

 

Und Kevin (Curry) sollte man auch nicht verurteilen, er sollte sich professionelle Hilfe besorgen. Als erwachsener Mann schreibt man keine intimen/sexuellen Nachrichten mit 14-jährigen Mädchen!

 

 

 

Kenn den nich und kein um Plan welche Hintergrundstory es da geht.

 

@R123Rob Klär uns bitte doch mal in 3 Sätzen auf...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Quatsch, lass sein. Das interessiert keine Sau. 

 

 

Und genau ab hier hätte man es auch dabei belassen sollen.

Jetzt hab ich mir den Murks / die "Erklärung" durchgelesen und denk mir nur:

 

giphy.gif

 

Interessiert das echt Leute, die keine kompletten Voll-Nerds sind?

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Breaking Bad (Netflix)

Staffel 3 und 4 

8/10

 

Hat mir wieder gut gefallen, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse Etwas um hier die volle Punktzahl zu vergeben, kann nicht mal genau sagen was es ist. Was ich aber sagen kann, ich finde der Hauptcharakter hat mir etwas zu sehr nachgelassen, er kommt mir zu ängstlich und weich rüber in den 2 Staffeln. Da fand ich ihn in den ersten 2 Staffeln irgendwie besser. 
Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem was ich so gesehen hab, bin gespannt was in Staffel 5 noch passiert und ob sich meine Meinung noch ändert.

 

Hab es vorher aber auf Eis gelegt und erstmal mit Stranger Things Staffel 3 weiter gemacht

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Das ist ungefähr so, als würde sich @Ritti1987 nach Jahren hier als VfL Osnabrück Fan outen. Wir hätten ritti eigentlich nie gekannt. 

 

egal was du nimmst. nimm weniger. da halte ich es dieses mal überraschenderweise mit @ak666mod der mich ja geblockt hat. hahaha wurst!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

und daraufhin jahrelang verschiedenste Let's plays und Projekte auf YouTube/Twitch etc. präsentiert

 

Hab da leider nicht aufgehört zu lesen. Wie @Lunte der Echte schrieb, interessiert halt keinen hier. Das ist Soap-Niveau, für das wir hier definitiv zu alt sind...

 

2 topic: Gestern noch runde mit dem Hund gedreht und dabei ein paar Minuten dem Mond beim verschwinden zugeschaut, als er halb verdeckt war bin ich dann aber ins Bett. Find den Vorgang immer wieder faszinierend.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Sehr interessanter Beitrag über das Schild & Schwert-Festival in Ostritz. Zeigt an manchen Stellen sehr gut wieso man mit einem Großteil dieser Gesinnung keinen Diskurs führen kann. Verblendete, nationalistische Vollidioten. Krieg ich einfach nicht in meinen Schädel, so einen Schwachsinn...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things 3.Staffel...mmmm...7/10...es geht bergab!

Penny Dreadful 1-4Folge Staffel 1....8/10 ...sehr interessant ...mal sehen wie es sich entwickelt

 

...und lasst doch mal die Politik hier raus .... dann lieber Rob mit seinem RTL2 Youtube

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HilJers:

Sehr interessanter Beitrag über das Schild & Schwert-Festival in Ostritz. Zeigt an manchen Stellen sehr gut wieso man mit einem Großteil dieser Gesinnung keinen Diskurs führen kann. Verblendete, nationalistische Vollidioten. Krieg ich einfach nicht in meinen Schädel, so einen Schwachsinn...

 

 

 

 

Gilt ja für beide Seiten. Ich bleibe lieber in der rationalen Mitte, die einfach macht, was nach wissenschaftlichen Maßstäben das Beste für das zu erreichende Ziel ist, welches wiederum auf evolutionär-humanistischen Werten basiert. Für Ideologie hab ich keine Zeit, man sieht ja an der Politik der letzten Jahrzehnte, wie schlecht das läuft. Ich sag nur fehlgeschlagene Energiewende, mäßiger Internet-Ausbau usw. Von Bildung werde ich gar nicht anfangen, da werde ich nur wütend bei der Inkompetenz, die da zu Tage tritt... :wacko:

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Der Liquidator

 

 

9/10

 

 

Der Film ist Klassiker das wissen wir alle aber was Nameless hier aus den alten schinken noch raus geholt hat Top Bildqualität anders kann man es nicht sagen da können sich grössere Labels mal ne scheibe von abschneiden ich rede hier natürlich von der Blu-ray. Die Unradet Fassung werde ich mir in einen Monat geben geschaut wurde die R-Radet Fassung.

 

 

 

Payback - Zahltag (Kinoversion)

 

 

7/10

 

 

Die D.C. werde ich mir nach Monat anschauen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2019 um 13:04 schrieb R123Rob:

Die Bands und ein paar Leute von denen waren aber echt gut drauf und Stimmung war da. Ostritz ist ja gleich um die Ecke bei mir. Es war alles sehr friedlich. Gute Musik teilweise. 

Wenn das deine Gesinnung ist, ja gut, dann ist das eben so...Ansonsten hätte ich kein Verständnis für deine Aussage.

 

Musikalisch gebe ich dir Recht, da sind schon ein paar talentiere Musiker dabei, so lang sie die Fre**e halten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Devian:

Wenn das deine Gesinnung ist, ja gut, dann ist das eben so...Ansonsten hätte ich kein Verständnis für deine Aussage.

 

Musikalisch gebe ich dir Recht, da sind schon ein paar talentiere Musiker dabei, so lang sie die Fre**e halten.

What de fuck, objektive Bewertungen vorzunehmen ist so ziemlich frei von jeder Gesinnung. Das kann ich von so manchem anderem hier im Forum, der bei allem "Nazi" schreit, keineswegs behaupten...

 

Außerdem empfehle ich mal Folgendes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_der_wohlwollenden_Interpretation

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

Plakat_A_Star_is_Born.jpg

 

 

 

Und? War gut, kacke, geht so? Hast Du dir nur das Filmplakat angeschaut oder eventuell auch den Film?

 

@ Topic

Startup - Season 2

Die Serie gefällt mir auch weiterhin sehr gut und ich finde Cast / Charaktere einfach gut gewählt. 

Ron Perlman ist in der Staffel ja noch hinzugekommen. Das ist aber auch nen Charakter-Schädel :D

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Assassination Nation

Den Trailer fand ich verdammt interessant, hab den dann im Kino verpasst aber gestern via PRIME nachgeholt.

Finde die grundsätzliche Thematik richtig gut: Die Ortschaft Salem wird von einem Hacker angegriffen, der zuerst brisante Details und Daten des Bürgermeisters veröffentlich. Nach und nach folgen weitere Einwohner und das Chaos bricht aus...

Die Hauptcharaktere sind leider bitchige Mädels, die einem mal mehr und mal weniger auf die Nüsse gehen. Wie sich das Ganze entwickelt ist eigentlich ganz gut gemacht, leider gibt es viele "Füllsequenzen" bei denen man sich fragt was das soll. Z.B. laufen die 4 morgens in die Schule, auf Musik...danach laufen sie durch die Gänge, auf Musik etc.

Wenn das Chaos ausbricht wird der Film gut, nur leider folgt relativ flott eine Texteinblendung "1 Woche später". WTF!? Wenn, dann will man doch genau wissen wie sich das Ganze in der ersten Zeit entwickelt, wohin das führt und so, aber nein, ne Texttafel. Im Ernst!? xD


Der Part danach ist aber gut, wobei das Ende auch wieder zu schnell kommt und relativ absehbar war.

Was man dem Film zu Gute halten muss ist natürlich die Kritik am Verhalten der Gesellschaft. Smartphone hier, Likes da, Privatsphäre -> scheiß drauf, Vorurteile, Hass, Homphobie. Zwar alles sehr plakativ, aber es wirkt. Das ist aber auch das Problem am Film: Er will alles gleichzeitig und ist am Ende irgendwie ein Brei. Teenekomödie, Romanze, Drama, Revenge-Thriller, man weiß es einfach nicht...

Was ich noch gut fand war die Kameraführung und die Inszenierung. Abgedrehte Einstellungen, stylische Kamerafahrten, eine sehr coole Plansequenz einer Home-Invasion (aber von außerhalb), das hat echt Laune gemacht.

 

Insgesamt ist der Film ganz nett, kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Die Charaktere sind zum großen Teil eher ätzend, die handlungsweise manchmal richtig dumm, aber cineastisch gesehen ist der Film überraschend gut gemacht!

 

 

 

Suspiria (Original)

Immer noch ein fantastischer Film mit ungeschlagen genialer Atmosphäre. Bestes Beispiel für Style-over-Substance, eben in richtig gut.
Ein hypnotisierender Trip aus den buntesten Farben und der schrillsten Musik, die in vielen Momenten so ein dermaßen mulmiges Gefühl hinterlässt, obwohl insgesamt gar nicht so viel auf dem Bildschirm passiert. Toll gestaltete Sets, abgefahrene Kameraeinstellungen und Filter, für 1977 absolut fantastisch.

Man merkt dem Film das Alter definitiv an (Gerade was die Schauspielerei angeht), man kann sich die neu abgetasteten Versionen aber sehr gut anschauen. Muss man mögen, kann ich insgesamt aber wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...