Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Stranger Things S3 fertig geschaut, bleibt einfach eine richtig gute Serie, auch wenn ich nicht in den 80er-Hype mit einsteige ;)

Entdeckung der Staffel ist für mich Erica, richtig geile Attitüde und Sprüche (You can't spell 'America' without 'Erica'.)

 

Gotham S1 fertig, warum hab ich die Serie so lange vor mir hergeschoben? Tolle Serie um den Werdegang von Jim Gordon und den jungen Bruce Wayne, auch wenn mit dem Wissen um manche Charaktere die Spannung manchmal etwas raus bleibt. Gewisse Schurken sind einfach später noch Gegenspieler von Batman, wodurch klar ist dass sie gefährliche Situationen überstehen werden.

Und dann ist da noch Morena Baccarin, seit Homeland (spätestens seit Deadpool) schon ein kleiner Crush meinerseits :love:

 

vor 59 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

1. Folge neue Staffel Haus des Geldes

 

Macht schon wieder Laune :thumbup:

 

Same here, gestern die ersten zwei Folgen gesehen. Geht schon wieder gut los :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Haus des Geldes

Staffel 3

Netflix

9/10

 

Was soll ich zu dieser großartigen Serie sagen? Sie hat Herz, tolle Charaktere, Action und auch dieses mal eine spannende und überraschende Story. Für mich mit Dark die beste europäische Serie. Die neue Inspectora gefällt mir richtig gut. Tolle Gegenspielerin für den Professor. :) Für alle die die Serie noch nicht geguckt haben...anschauen !!!

 

 

 

haus-des-geldes-staffel-3-cast.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

HOW IT ENDS

 

Der Name ist Programm und könnte als Frage umformuliert werden, beginnt der Film doch recht vielversprechend bemerkt man irgendwann, dass der Weg das Ziel ist und es gar nicht bzw. nie wirklich um das Hauptthema ging - und es kommt noch schlimmer: Eine Auflösung fehlt komplett. Insgesamt: Zeitverschwendung.

 

image.png

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Swami:

Insgesamt: Zeitverschwendung.

 

Also ich fand den Film echt nicht schlecht. Es gibt halt öfters Filme ohne Auflösung und sind trotzdem nicht Zeitverschwendung ;) 

 

Cloverfield wurden zB auch viele Fragen offen gelassen :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Von Donnerstag bis gestern war ich auf Kurzurlaub in Wernigerode im Harz und habe mir folgendes angesehen:

- Rappbodetalsperre bei Rübeland (größte Talsperre Deutschlands)

- das Luftfahrtmuseum

- Schloss Wernigerode

 

Alles in allem ist das eine nette Gegend. Man sieht, dass hier viel investiert wurde in den letzten drei Jahrzehnten. Muss man dort mal gewesen sein? Nein, aber für einen Kurzurlaub geht das mal. Geheimtipp: sich samstags in ein Café am Rathausplatz setzen und bei kaltem Hasseröder beobachten wie sich alle halbe Stunde ein anderes Hochzeitspärchen ins "Unglück" stürzt...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

Von Donnerstag bis gestern war ich auf Kurzurlaub in Wernigerode im Harz und habe mir folgendes angesehen:

- Rappbodetalsperre bei Rübeland (größte Talsperre Deutschlands)

- das Luftfahrtmuseum

- Schloss Wernigerode

Och schade, hättest du ja Mitte letzter Woche Mal Posten können. 

War gestern den ganzen Mittag / Nachmittag mit Motorrad im Harz unterwegs, Rapbodetalsperre hoch und runter, hab mehr als 300 km geschrubbt 

 

Wart ihr auch auf der Hängebrücke? Wäre noch ein Platz beim Gigaswing frei gewesen, hätte ich mich nochmals von der Hängebrücke gestürzt, wer auf etwas Adrenalin im Blut steht, klare Empfehlung meinerseits :lol:

 

2T: Modern Family bei Netflix, wollte nur Mal kurz reinschauen, jetzt bin ich mitten in der zweiten Staffel 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Och schade, hättest du ja Mitte letzter Woche Mal Posten können. 

War gestern den ganzen Mittag / Nachmittag mit Motorrad im Harz unterwegs, Rapbodetalsperre hoch und runter, hab mehr als 300 km geschrubbt 

Ja, Mist. Das hätte gepasst 😑

Auf der Hängebrücke waren wir. Zipline hätte ich gerne gemacht, aber das geht nur mit Voranmeldung von 6-8 Wochen. Gigaswing habe ich dann gar nicht mehr gefragt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Ja, Mist. Das hätte gepasst 😑

Auf der Hängebrücke waren wir. Zipline hätte ich gerne gemacht, aber das geht nur mit Voranmeldung von 6-8 Wochen. Gigaswing habe ich dann gar nicht mehr gefragt.

Gigaswing geht schneller, sehr viele sind schon fertig mit den Nerven, wenn die es über die Brücke geschafft haben :rofl:

Aber springen tun nur die wenigsten.

 

Die Zipline ist ja ganz nett, aber ohne Adrenalinausschüttung ^-^ das hatte ich vor 2 Jahren zur Eröffnung mitgemacht, kann man ruhig Mal machen, aber 1x hat mir gereicht 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Von Donnerstag bis gestern war ich auf Kurzurlaub in Wernigerode im Harz und habe mir folgendes angesehen:

- Rappbodetalsperre bei Rübeland (größte Talsperre Deutschlands)

- das Luftfahrtmuseum

- Schloss Wernigerode

 

Alles in allem ist das eine nette Gegend. Man sieht, dass hier viel investiert wurde in den letzten drei Jahrzehnten. Muss man dort mal gewesen sein? Nein, aber für einen Kurzurlaub geht das mal. Geheimtipp: sich samstags in ein Café am Rathausplatz setzen und bei kaltem Hasseröder beobachten wie sich alle halbe Stunde ein anderes Hochzeitspärchen ins "Unglück" stürzt...

Hassi beste ❤️

 

Du hast den blauen See vergessen zu besichtigen. Wobei so wenig wie es in letzter Zeit geregnet hat ist das Loch sicher leer. 

 

Global warming ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Aquaman 10 /10 Story halbwegs interresannt , Tolle Action Szenen, und das Finale war auch atemberaubend .

Schade das James Wan nicht bei den letzten 3 Star Wars Filmen Regie geführt hat !

Der hat es definitiv drauf .

Venom 3/10 Nach dem grandiosen Aquaman fühlte ich mich wie in einem B-Movie.

Die Special Effects waren gnadenlos misslungen .

Da fand ich sogar das Fantastic Four Reboot besser !

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal "Black Sails" zu Ende geguckt, nach langer Zeit.

 

Hatte noch Staffel 3 und 4 zu gucken, und ich muss echt sagen, dass "Black Sails" wirklich das Beste an Piratenstoff ist, was je im TV gelaufen ist.

Alleine die Seeschlachten (vor allem in Staffel 3 zum Ende und Staffel 4) sind über jeden Zweifel erhaben, und jeder der mit dem Stoff was anfangen kann, inkl. Intrigen, Sex, Mord, Verrat und Kielholen in Nahaufnahme, oder es noch nicht gesehen hat, heisst es angucken!!

 

9,5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Another Life

Staffel 1, Folge 1-4 

Netflix

8/10

 

Der Anfang ist recht unspektakulär. Aber ab Staffel 3 wurde es für mich spannend :) Coole und frische Ideen bei der Story und die Umsetzung der Special Effects gefällt mir auch. Die Serie kommt manchmal etwas trashig rüber, gefällt mir aber sehr gut. Für SciFi Fans kann ich die Serie empfehlen. 

 

 

htazQ0cPoloL5SJ2bqOCKh9UTcc.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Office Uprising"

Habe hier echt nichts erwartet, und bekam dann einen doch recht unterhaltsamen B-Film zu sehen.

Irgendwie ne Mischung aus Zombieland, Falling Down und I-Zombie....:D

 

Nichts mit Gehalt oder tiefgründiger Story, aber sehr unterhaltsam und zeitweise witzig. Mit Blut wird auch nicht gespart!8)

6,5-7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2019 um 18:17 schrieb KAESEFUSSXXL:

Aquaman 10 /10 Story halbwegs interresannt , Tolle Action Szenen, und das Finale war auch atemberaubend .

Schade das James Wan nicht bei den letzten 3 Star Wars Filmen Regie geführt hat !

Der hat es definitiv drauf .

Venom 3/10 Nach dem grandiosen Aquaman fühlte ich mich wie in einem B-Movie.

Die Special Effects waren gnadenlos misslungen .

Da fand ich sogar das Fantastic Four Reboot besser !

 

What de fuck, Aquaman 10/10? :wacko:

 

Definitiv einer der besten DC-Streifen der letzten Jahre, aber da ist noch so vieles im Argen bei dem Streifen... Was ist denn dann erst Infinity War, 20/10? 😂

 

Und Venom hingegen ist abseits des CGIs ein richtig frischer Streifen, der mehr Liebe verdient hat. Er macht es sich nur aufgrund diverser Entscheidungen, gerade zu Beginn, selbst schwer. Aber siehe selbst: 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

Free Solo 10/10 Absolut krass der Typ

 

 

 

 

Der Typ ist in gewisser Weise Autist, daher geht er da so emotionslos ran (rauf).

 

 

 

Topic: Letzte Folge 3. Staffel Haus des Geldes.

 

Gut, dass sie schon bei Staffel 1 zwei Teile draus gemacht haben, sonst würde man sie sicher für den Cliffhanger lynchen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb orbit1:

Free Solo 10/10 Absolut krass der Typ

 

 

Ich hab den letztens auch geschaut und war ebenfalls erstaunt und begeistert. Da taten mir schon vom zuschauen alle Muskeln weh.  

 

Ansonsten letztens noch Johnny English 3 und Aufbruch zum Mond geschaut. Konnte man sich beides ganz gut geben. 

Rowan Atkinson solide wie immer. Da gab es schon ein paar leichte Schmunzler. Aufbruch zum Mond hatte auf jeden Fall ein paar ziemlich beeindruckende Bilder in peto. Ryan Gosling mag ich eigentlich nicht so wirklich, aber hier hat er mir gut gefallen.

 

Dann haben wir gestern noch mit Dark S2 angefangen. Puh, erst einmal hab ich 2 Folgen gebraucht, um wieder klar und reinzukommen. Ab Folge 3 ging es dann aber zum Glück. Die Serie ist schon wieder sehr stark. Verrückt, dass die aus DE kommt. Sind jetzt bei Folge 5. Mal schauen, wie es weiter geht und wie der letzte Zyklus (S3) eingeleitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2019 um 09:29 schrieb BiGBuRn83:

Another Life

Staffel 1, Folge 1-4 

Netflix

8/10

 

Der Anfang ist recht unspektakulär. Aber ab Staffel 3 wurde es für mich spannend :) Coole und frische Ideen bei der Story und die Umsetzung der Special Effects gefällt mir auch. Die Serie kommt manchmal etwas trashig rüber, gefällt mir aber sehr gut. Für SciFi Fans kann ich die Serie empfehlen. 

 

 

htazQ0cPoloL5SJ2bqOCKh9UTcc.jpg

 

Bin mittlerweile durch und fand die 1. Staffel super. Nach den starken letzten Folgen würde ich sogar auf 9/10 gehen. Freu mich auf Staffel 2 :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Boys

Amazon Prime

Staffel 1

8,5/10

 

Also ich wurde mit dieser Serie echt überrascht. Ich habe eine trashige abgedroschene Serie erwartet mit Helden und schlechte Kostüme. Aber diese Serie muss sich nicht hinter Marvel verstecken. Und ich meine die guten Marvel Serien ;) 

Ich habe noch keine Superhelden Serie gesehen, die so dreckig, brutal und düster war. Oberflächlich haben wir da die glänzenden Helden, aber was man im Nachhinein immer mehr mitbekommt an sexuelle Belästigung, Vergewaltigungen und Morde ist echt heftig. Auch die brutalen Splatterszenen in slow motion sind hammer. Dazu gibt es noch eine richtig spannende Storyline. Ich kann die Serie echt jeden ans Herz legen. Hat mir gut gefallen.

 

 

Amazon-Prime-The-Boys-TV-Show.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Bin mittlerweile durch und fand die 1. Staffel super. Nach den starken letzten Folgen würde ich sogar auf 9/10 gehen. Freu mich auf Staffel 2 :) 

Hab die Serie nicht gesehen, aber letztens einen wirklich harten Verriss in der WELT gelesen, der genau das Gegenteil von Dir behauptet.

 

Coole, frische Ideen? Laut WELT alles aufgewärmter schon dagewesener Käse.

Gute Umsetzung der Special Effects? Nope.

 

Wen es interessiert: https://www.welt.de/kultur/article197558509/Netflix-Serie-Another-Life-Weltallschrott-in-zehn-Folgen.html

 

Mich interessiert sowas eh nicht. Bin zwar großer Sci-Fi-Fan, aber wenn ich schon Influencerin und einige andere Handlungsfetzen lese, ist mein Interesse dahin 😑

 

B2T:

8 Mile (in der englischen Originalfassung)

Ich habe den Film natürlich nicht das erste Mal gesehen, aber erstmals auf englisch. Der Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Das musikalische Finale bis heute unvergessen. Manche haben es halt einfach drauf und Eminem ist so ein Talent.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Red Sun King:

Coole, frische Ideen? Laut WELT alles aufgewärmter schon dagewesener Käse.

Gute Umsetzung der Special Effects? Nope.

 

Also die Reise in eine entfernte Welt kann man jetzt als aufgewärmt sehen klar, aber es war nichts bei der Story dabei wo ich sagen würde ist komplett kopiert.

 

Spoiler

Der Virus auf dem Planeten, der die Besatzung infiziert hat war doch mega gemacht. Als auf einmal das komplette Nervensystem aus dem Nacken kam und leben wollte^^ Auch wo die exotische Masse auf die Perle ging und sie immer mehr zerfällt sah sehr gut aus. 

 

Keine Ahnung was die Leute da für Special Effects erwarten? Für mich war das für eine Serie top umgesetzt und völlig ausreichend. Fand auch die Charaktere der Crew ganz cool. 

 

Deswegen gebe ich einen Fi** auf Kritiken und gucke einfach alles was mich Ansatzweise interessiert. Hab so schon viele gute Serien gesehen, die andere zerrissen haben :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

The Boys

Amazon Prime

Staffel 1

8,5/10

 

Also ich wurde mit dieser Serie echt überrascht. Ich habe eine trashige abgedroschene Serie erwartet mit Helden und schlechte Kostüme. Aber diese Serie muss sich nicht hinter Marvel verstecken. Und ich meine die guten Marvel Serien ;) 

Ich habe noch keine Superhelden Serie gesehen, die so dreckig, brutal und düster war. Oberflächlich haben wir da die glänzenden Helden, aber was man im Nachhinein immer mehr mitbekommt an sexuelle Belästigung, Vergewaltigungen und Morde ist echt heftig. Auch die brutalen Splatterszenen in slow motion sind hammer. Dazu gibt es noch eine richtig spannende Storyline. Ich kann die Serie echt jeden ans Herz legen. Hat mir gut gefallen.

 

 

Amazon-Prime-The-Boys-TV-Show.jpg

Gerade noch ne Kritik gelesen, die ähnliches schreibt...

 

Wird als nächstes geschaut.

 

Habe gerade Into the Badlands Stff 3 zweiter Teil zu Ende gesehen.

 

Zwar führen hier die Handlungsstränge weiter zusammen, aber irgendwie will der Funke nicht so überspringen, wie die Staffeln zuvor.

Trotzdem ne solide 7/10. 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...