Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

 

Joa, das könnte mir auch gefallen :)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Joa, das könnte mir auch gefallen :)

 

Komm rum. 

Ich werde richtig wehmütig wenn ich an das Wochenende zurück denke. 

Die sonnigen letzten Stunden zu zweit im See und eine Flasche Prosecci on Ice haben das Festival perfekt abgerundet. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Komm rum. 

Ich werde richtig wehmütig wenn ich an das Wochenende zurück denke. 

Die sonnigen letzten Stunden zu zweit im See und eine Flasche Prosecci on Ice haben das Festival perfekt abgerundet. 

 

 

Tolle Doku 🥰

 

Genau auf so einem Kaff bin ich 20 km östlich von Berlin die ersten 6 Jahre meines Lebens aufgewachsen.

 

So eine echte, aufrichtige Herzlichkeit gibt es wirklich nur im Osten. :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Devian:

"Jessica Jones - Staffel 3"

Nun doch endlich geschafft, die dritte Staffel zu gucken, obwohl ich am Anfang doch etwas entäuscht war, da kein Schwung in die Sache kam, was sich aber ab Mitte der Staffel doch noch grundlegend geändert hat.

 

8/10

Habe mittlerweile 3 Anläufe für die erste Staffel gebraucht und fand die einfach nur langweilig. (4/10)

Deshalb habe ich bisher von Stff 2 nur die Zusammenfassung von Stff 1(die Zusammenfassung war seltsamerweise sogar ziemlich spannend, wieso war die Serie dann so zäh?!?🤔)und die ersten beiden Folgen der zweiten Stff gesehen und es war noch langweiliger...

 

Da jetzt Stff 3 draußen ist, sollte ich mir 

vielleicht die Zusammenfassung von Stff 2 anschauen(die Zusammenfassung könnte ja auch wieder ganz gut sein😅) nur leider wird es bei Stff 3 keine Abkürzung geben...

 

Und wenn ich schon lese, dass es erst ab Mitte der Stff Fahrt aufnimmt, frage ich mich, was das soll...

3-4 Folgen sind mittlerweile mein absolutes Limit

 

Werd ich mir deshalb wahrscheinlich nicht geben...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

The Revenant - Der Rückkehrer

 

Rein vom Handwerk eine glatte 10/10. Was das für Shots zustandekommen, ist schon ganz großes Kino. Und ich bin einfach ein Fan von diesen langen, schnittlosen Kamerafahrten, damit kann mich ein Film immer catchen :D

Die schauspielerische Performance von Leo und Tom auch erste Sahne, Story war ganz fein. Dennoch zog sich der Film stellenweise doch was, und ich finde hier und da stimmte dadurch das Pacing einfach nicht ganz. Nichtsdestotrotz ein Meisterwerk und hat verdient abgeräumt auf der Oscar-Verleihung.

 

(82/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Der Pass - 8,5 / 10 

Die Serie hat mich dann doch positiv überrascht, auch wenn ich die ersten 2 Folgen mit dem österreichischen Dialekt etwas zu hadern hatte :) Aber danach hat mich die Serie dann in ihren Bann gezogen und ich konnte sie an einem Stück weggucken.

 

Dann haben wir noch mit verschiedenen Serien angefangen. Bei City on a Hill habe ich erst eine Folge geschaut. Sieht aber solide aus und Kevin Bacon nervt mich jetzt schon, weil er so nen abgefuckten Cop spielt :P Außerdem haben wir noch jeweils 3 Folgen von Blacklist und Boardwalk Empire geschaut. James Spader und Steve Buscemi sind einfach coole Socken. 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Durchgeknallt (Drama nach Buchvorlage und wahrer Begebenheit), tolle Schauspielerinnen und nicht umsonst nen Oscar und Golden Globe - Starker Film und eine hervorragende Wahl für nen Filmabend mit seiner Partnerin 9/10

 

51HsuWVNB7L._SY445_.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Peaky Blinders

Staffel 1-2

Netflix

9/10

 

Sehr geile Gangsterserie, die in den 20er Jahren spielt. Ich mag einfach diese dreckige und brutale Atmosphäre. Der Cast ist auch richtig gut. Ich will echt nicht wissen, wie viele Zigaretten in den 5 Staffeln geraucht wurden. :D Wer auf Gangsterfilme steht sollte sich das hier mal anschauen. 

 

 

peaky-blinders-big.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Haus des Geldes

Teil 1-3 in den letzten 2 Wochen durchgezogen, hat mir gut und stellenweise sehr gut gefallen. Die Spanier wissen zum Glück wie man gute Filme produziert, das merkt man hier auch. Sehr schöne Kameraarbeit und tolles Setdesign.

Die Story rund um den Professor und seine Gang ist sehr schön aufgebaut, die Charaktere haben alle ihre Macken, funktionieren als Team aber wunderbar. Genial ist natürlich immer die Rückblende auf die Planung des Professors, wie jeder Schritt vorausgesagt wurde etc., das macht beim Zuschauen echt Spaß.


Die Noname-Schauspieler können sich definitiv auch sehen lassen, negativ ist mir da keiner aufgefallen.

Teil 1 & 2 hätte man im Endeffekt meiner Meinung nach um 3-4 Folgen kürzen sollen und als eine Season veröffentlichen sollen. Ein paar Stellen und Handlungen der Charaktere waren irgendwie zu drüber, da hat die Serie sich kurz mal im Kreis gedreht.

Teil 3 habe ich dann eigentlich gar nicht gebraucht. Für mich war das alles abgeschlossen und man hätte eine schöne Miniserie stehen lassen können. Folge 1 war dann etwas sehr hanebüchen, zu weit hergeholt und irgendwie wollte der Funke noch nicht überspringen. Sobald es ab Folge 2 dann aber losgeht war ich wieder voll drin. Tatsächlich gefällt mir Teil 3 glaube ich (mal Teil 4 abwarten) bis jetzt sogar besser als die vorherigen, einfach weil man sich nicht sinnlos im Kreis dreht bzw. abwechslungsreichere Dinge geschehen. Außerdem gefällt mir der Revolutions-Ansatz.

 

Also: Teil 3 kann ich empfehlen, auch für die Leute die nach 2 kein Bedürfnis haben weiterzuschauen.

 

 

 

Der König der Löwen

Letztens endlich mal das Remake von König der Löwen geschaut. Das Original ist episch, höchst emotional und einfach perfekt, schwierig da irgendwie nochmal ranzukommen.

Der Film an sich ist eine 98% Kopie, seien es Kameraeinstellungen, Fahrten oder auch Dialoge. Wenig Neues kam hinzu, brauchte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Die Story funktioniert weiterhin wunderbar.
Eigentlich wollte ich den Film gerne auf Englisch gucken, weil da definitiv die besseren Synchronsprecher zu Gange waren. Auf Deutsch wars jetzt ok, wobei mich die junge Stimme von Simba etwas genervt hat. Die Gesangsparts waren aber gut.

Die Animationstechnik ist im Vergleich zu Jungle Book (den ich verdammt gut fand, am Ende auch besser als diesen Lion King) nochmal besser geworden und sieht einfach verdammt echt aus. Als müsste BBC nie wieder Tierfilmer rausschicken, die können ja mittlerweile einfach alles anmieren...

 

Knackpunkt an dem Ganzen ist die Art und Weise wie animiert wurde. Hat man bei Balu und Co. sehr stark auf Gesichtsmimik geachtet und die Charaktere etwas menschlicher gemacht, so hat man hier gänzlich drauf verzichtet. Es ist halt eher eine Tierdoku, Emotionen erkennt man nur durch die tiertypischen Verhaltensweisen, aber selten in den Augen oder im Gesicht. Und genau davon lebte der alte Film. Mufasas Tod war im Original eine der traurigsten Szenen der Filmgeschichte, hier wars jetzt halt nicht ganz so schlimm. Das bleibt leider auch den ganzen Film so. Es ist alles gut, top animiert etc., aber die Emotionen bleiben leider auf der Strecke.

 

Im Netz kursieren Fanarts von den Figuren im alten, comichafteren Stil. Ich frage mich wieso Disney nicht in diese Richtung gegangen ist. DAS wäre die Disney-Magie gewesen die ich erwartet hätte: https://designyoutrust.com/…/artists-give-the-lion-king-li…/

 

Insgesamt ein wie zu erwarten guter Film, aber weit hinter dem Zeichentrick zurück. Und die Dschungelbuch Verfilmung war geiler, so!

 

 

 

Aktuell bin ich bei The Boys bei Folge 4. Bis jetzt sehr gut, bin gespannt was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2019 um 09:39 schrieb bma9999:

Habe mittlerweile 3 Anläufe für die erste Staffel gebraucht und fand die einfach nur langweilig. (4/10)

Deshalb habe ich bisher von Stff 2 nur die Zusammenfassung von Stff 1(die Zusammenfassung war seltsamerweise sogar ziemlich spannend, wieso war die Serie dann so zäh?!?🤔)und die ersten beiden Folgen der zweiten Stff gesehen und es war noch langweiliger...

 

Da jetzt Stff 3 draußen ist, sollte ich mir 

vielleicht die Zusammenfassung von Stff 2 anschauen(die Zusammenfassung könnte ja auch wieder ganz gut sein😅) nur leider wird es bei Stff 3 keine Abkürzung geben...

 

Und wenn ich schon lese, dass es erst ab Mitte der Stff Fahrt aufnimmt, frage ich mich, was das soll...

3-4 Folgen sind mittlerweile mein absolutes Limit

 

Werd ich mir deshalb wahrscheinlich nicht geben...

Ist schon richtig, bei JJ geht es im Allgemeinen etwas ruhiger zu, aber bis Staffel 3 konnte man doch gut durchgucken und es war irgendwie doch immer spannend.

Staffel 3 fing dagegen etwas sehr zäh an, aber ab Folge 4 oder 5 kam dann doch wieder mehr Schwung und Spannung auf.

 

Was mich allerdings etwas genervt hat, und m.M.n. nicht so passend war,

Spoiler

 dass "Patsy" (Trish) plötzlich mehrere Folgen zugeschrieben wurden, und JJ etwas zu sehr in den Hintergrund geraten war.

Und das nur, um unbedingt "Patsys" Geschichte erzählen zu wollen, und die eigentliche Geschichte erstmal zu vernachlässigen, auch wenn der Kreis sich zum Ende hin geschlossen hat.

Aber dieser Schritt, "Patsy" mehrere Folgen zu widmen, war unnötig.

Ansonsten ein recht guter Abschluss der Serie, und mit einem kleinen Lichtblick, dass es irgendwann doch noch weiter geht.

 

Topic

Habe jetzt angefangen die erste Staffel "The Boys" zu gucken, und ich muss schon sagen, dass es eine sehr gute Serie zu sein scheint, nach 4 Folgen.

Superhelden, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, und dafür auch mal über Leichen gehen, und sich wie Götter aufführen.

Dazu noch sehr gut besetzt, mit derben Sprüchen, und einer Menge schwarzem bzw Galgenhumor.

Themen wie sexuelle Belästigung ect. werden hier aufgegriffen, auch wenn damit nicht so umgegangen wird, wie man es in unserer heutigen Gesellschaft erwarten würde. :whistling:

Dreckig, hinterhältig und schon einigermaßen brutal. Eine neue Generation von "Superhelden" ist geboren.

Bisher 8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mein Heimatdorf von oben (inkl. Crash). Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hatte das Video vor einigen Tagen eigentlich nur schnell für WhatsApp zusammen geschnitten und da geht es nur in niedriger Auflösung, sonst wird es zu groß. Stellt es Euch einfach in 4K vor 🤓

 

Gecrasht bin ich, weil die Reichweite des Transmitters am Ende war und auf einmal gar nichts mehr ging 😑

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

König der Löwen 10/10

ein meisterwerk wie damals der zeichentrick. einfach großartig.

 

Predator Upgrade 5/10

sehr seichte story zum berießeln lassen ganz ok

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 13.8.2019 um 08:03 schrieb BiGBuRn83:

Peaky Blinders

Staffel 1-2

Netflix

9/10

 

Sehr geile Gangsterserie, die in den 20er Jahren spielt. Ich mag einfach diese dreckige und brutale Atmosphäre. Der Cast ist auch richtig gut. Ich will echt nicht wissen, wie viele Zigaretten in den 5 Staffeln geraucht wurden. :D Wer auf Gangsterfilme steht sollte sich das hier mal anschauen. 

 

 

peaky-blinders-big.jpg

 

Bin jetzt mit den 4 Staffeln durch. Extrem geile Serie und würde schon fast ne 10 geben. Freue mich auf die 5. Staffel im Oktober. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...