Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mal wieder TV geschaut. Mein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Stern TV ein Special über die Familie Ritter bringt und da ich mir den Werdegang dieser liebreizenden Menschen schon seit Anfang an (vor ca. 25 Jahren oder so) gebe, war das natürlich Pflichtprogramm. Ich bin immer wieder erstaunt, weil man nach jeder Sendung meint, tiefer geht es nicht mehr und dann setzt Familie Ritter doch noch einen drauf.

 

Die Familie gehört sicherlich zu den TOP 10 des Abschaums in Deutschland und Stern TV hatte vor einem Vierteljahrhundert einen richtig guten Riecher diesen Verfall zu dokumentieren: mit Mama Ritter als Keimzelle allen Übels. Dass in den letzten Jahrzehnten so ziemlich jede öffentliche Einrichtung (Jugendämter, etc.) versagt hat, kommt halt noch dazu. Und mittlerweile geht das Drama in die 3. Generation...

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb R123Rob:

Im Internet ist alles unkomplizierter, weil man sich nicht sieht und somit Mimik und Gestik verborgen bleiben.

 

Im RL dagegen schon. Es heißt ja immer, erst nachdenken bevor man sich ausdrückt. Gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, weil ja alles auf die Goldwaage gelegt wird

 

Echt? Da hab ich noch nix von mit bekommen. Ich bin da genauso, wie hier. Direkt, hart vor dem Kopf knallend und ohne Rücksicht auf Verluste :D Und ich lebe auch noch ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt mal wieder zum Thema:

 

Better than us

Netflix Staffel 1

6,5 / 10

 

Russische Serie, die von der Technik her ganz cool ist. Also ist schon interessant zu sehen, wohin die Reise so gehen kann. Schauspielerisch und von der Story her muss man sich das eigentlich nicht geben :D 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Familie Ritter ist cool. :) Die haben eine Eigenschaft, die ich auch gerne hätte. Reden wie einem der Mund gewachsen ist, aber ich überlege immer 3x, wie ich mich ausdrücke, was aber auch irgendwie nicht schlecht ist.

Absolut nein! 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ne, das ist kein Fake. Von dieser Familie gibt es auch schon Aufnahmen aus den 90ern.

Scripted Reality, Skript-Doku, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap ist ein Genre des Reality-TV, in dem die Dokumentation realer Ereignisse vorgetäuscht wird. Die Szenen werden dabei von Schauspielern (meist Laiendarstellern) nach Regieanweisung (Skript) gespielt. Quelle: Wiki

 

die ganze RTL Gruppe lebt von dem Mist....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

Scripted Reality, Skript-Doku, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap ist ein Genre des Reality-TV, in dem die Dokumentation realer Ereignisse vorgetäuscht wird. Die Szenen werden dabei von Schauspielern (meist Laiendarstellern) nach Regieanweisung (Skript) gespielt. Quelle: Wiki

 

die ganze RTL Gruppe lebt von dem Mist....

 

Erzähl doch keinen Mist. Die Paare beim Bachelor sind doch auch wirklich richtig verliebt oder nicht. :lol:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"Shades of Blue" Staffel 3

Anfangs habe ich diese Serie eher belächelnd begonnen, aber schon in der Mitte der ersten Staffel, kam ich irgendwie nicht mehr davon los.

Jennifer Lopez ist normalerweise überhaupt nicht mein Fall, aber bei SoB spielt sie wirklich sehr gut, eine zwischen Gut und Böse  hin und her gerissene Polizistin, die irgendwie immer versucht das richtige zu machen, aber meistens dann doch alles anders kommt, als gedacht.

Von der Besetzung her, sind alle Rollen wirklich richtig gut besetzt, aber Ray Liotta (als Matt Wozniak) ist für mich die coolste Sau in der ganzen Serie überhaupt. :thumbup:

Egoistisch, böse, brutal, blutig, und eigentlich ausnahmslos genadenlos setzt er seine kriminellen Pläne um, ist dabei innerlich total kaputt und zerrissen, und doch versucht er irgendwo noch immer das richtige zu tun bzw tun zu wollen.

Für mich seit vielen Jahren das beste, was Liotta da geleistet hat, und spielt dabei alles und jeden in der Serie an die Wand.

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Trailertime :love:

 

 

 

 

Und wo läuft der Spaß dann 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Disney +

 

Man kann ja viel über das Star Wars Gemelke meckern, aber der Trailer zu der Serie ist stark!

 

Is‘ Disney + bei Sky mit drin?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Is‘ Disney + bei Sky mit drin?

nee.... Disney verabschiedet sich komplet von Sky ab Oktober...Disney+ is der neue Hauseigene Sreamingdienst von denen!

 

 

Disney hat sich mit seinen Partnern – darunter u. a. Sky – darauf geeinigt, den auslaufenden Vertrag zum Sender Disney Cinemagic nicht zu verlängern. Im Zuge dessen verabschieden wir uns auch von Disney XD.  Quelle: InfoMail

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

"The Green Inferno"

Ein Film von Eli Roth, der mir irgendwie durch die Lappen gegangen ist, aber nun nachgeholt wurde.

Derber Survival Horror, der wirklich nichts für schwache Mägen ist, und zeigt was passieren kann, wenn man in die Fänge Der gerät, die man eigentlich beschützen will.

7/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Devian:

"The Green Inferno"

Ein Film von Eli Roth, der mir irgendwie durch die Lappen gegangen ist, aber nun nachgeholt wurde.

Derber Survival Horror, der wirklich nichts für schwache Mägen ist, und zeigt was passieren kann, wenn man in die Fänge Der gerät, die man eigentlich beschützen will.

7/10

 

Direkt mal reingezogen und ich sehe da erstaunliche parallelen zu gewissen Flüchtlingshelfern im Lande.

 

3/10

 

Link zu diesem Kommentar

Mindhunter

Staffel 2

Netflix

9/10

 

Ich muss sagen, dass mir Staffel 2 noch besser gefallen hat. Die Mischung aus erforschen der Psychen der Killer und dazu noch ein reales Problem mit den Kindern in Atlanta war top. Die beiden Agents sind einfach tolle Charaktere und ich freue mich jetzt schon auf Staffel 3. :)

 

 

www.chip.de_ii_1_1_7_3_2_6_8_1_8_d1df4c2d4e430964.jpeg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn wir nicht aufpassen, passiert hier im Lande wieder das Gegenteil. Das sind diese Arschlöcher, von denen ich ein paar Seiten zuvor sprach, die man nicht mehr retten kann, weil sie zu sehr vom Hass zerfressen sind und diese nicht mehr entwurzelt werden kann. Es wird Monat zu Monat aggressiver. Man kann rechte Einstellungen vertreten, in der Politik brauchen wir sowas auch für ein gutes Gleichgewicht, aber dieses radikale Pack brauchen wir nicht. 

 

Ich kann mich an dieser Stelle hier wieder nur für Sachsen entschuldigen. Und solche Szenen im Jahre 2019 und die Kinder werden auch schon damit verseucht. @Alle: Schaut bitte nicht weg wenn ihr sowas erlebt!

 

 

 

 

Hm, schön und gut, aber mir erschliesst sich nicht der Zusammenhang mit dem ursprünglich erwähnten Film.

 

Da geht es nicht um Rassismus o.ä., da geht es darum, dass der Urwald und die darin lebenden indigenen Völker wegen der Gier der Welt ausgelöscht werden, und sich die vermeidlichen Retter bei einem Kannibalenvolk wiederfinden, die sich nur ihrer Kultur entsprechend verhalten, und schützen, auch wenn dieses Verhalten der vermeidlich zivilisierten Welt brutal und unmenschlich vorkommen mag.

 

Auch geht es nicht darum, dass diese Eingeborenen, die teilweise noch nie Kontakt zu Außenwelt hatten, aus ihrer Heimat herrausgerissen wurden, und sich so anderen Kulturen unterwerfen müssen oder entsprechend wehren, sondern einfach darum, dass sie überhaupt keine Hilfe oder Kontakt wollen, und nur jene "verspeisen" die in ihre Welt eingreifen.

 

Auch kann ich in dem fragwürdigen Umgang mit den Eingeborenen keinen Rassismus erkennen, denn dieser Umgang resultiert einzig und allein aus Profit und schon o.g. Gier.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Hm, schön und gut, aber mir erschliesst sich nicht der Zusammenhang mit dem ursprünglich erwähnten Film.

 

Hab den Film noch nicht gesehen, aber deiner Schilderung und dem Kommentar von @skinny nach müssen wir befürchten, dass skinny bald Flüchtlinge auf dem Grill schmeißt um sie zu verspeisen? Obwohl, ne, wir sind ja keine Kannibalen in D, dann ist der Kommentar einfach nur sinnlos und aufwieglerisch gemeint (und hat Rob auch triggern können).

 

2 topic: The Boys jetzt inzwischen fast durch, kann die Lobeshymnen hier völlig verstehen. Endlich mal keine shiny Hero Thematik sondern schön egoistische "Superhelden".

Szene der Serie bisher

Spoiler

Deep mit dem Delfin im Kleintransporter, das Gespräch und das leicht verstörende Ende der gut gemeinten Aktion =)

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...