Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Backcountry - Gnadenlose Wildnis

Amazon Prime

8/10

 

Wer auf survival Filme und Natur steht sollte sich den Film mal anschauen. Die Handlung ist sehr einfach, aber der Film lebt von dem Feeling und der Geräuschkulisse. Missy Peregrym fand ich schon in der Van Helsing Serie ganz gut. Aber hier zeigt sie echt was sie kann. Die Szenen mit dem Bär sind schon echt heftig und man sieht wirklich alles. Ist nichts für schwache Mägen :) Mehr will ich dazu auch nicht schreiben. Das Ganze spielt nach einer wahren Begebenheit

 

 

91f2tgVAFoL._SX300_.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

The Humanity Bureau - Flucht aus New America

Amazon Prime

7/10

 

Die Inszenierung der Zukunft und auch Nicolas Cage waren hier super. Leider war die Story sehr linear und vorhersehbar. Ansonsten kann man sich den Film an einem Sonntag mal gut geben. Schöne Endzeitstimmung. 

 

 

5646095.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Landtagswahlen. 

Unterhaltungsfaktor ging gegen 0, schlimmer als jede Dauerwerbesendung im Baumarkt. Die alten unaufgeklärten weißen Männer waren sicher erfreut. Eine Schande. 

 

2/10

 

Ich hoffe die nächste Episode wird nicht so desaströs. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

"The A-List"

Gestern mal 4 Folgen geguckt, und ich muss sagen, obwohl diese Serie eigntlich nicht so abgeht, ist sie trotzdem Interessant.

Mystischer Zickenkrieg, um eine selsame Mitcamperin, die versucht ihre Gegnerin auszustechen.

Was mich nur etwas wundert, dass die Serie FSK 6 hat, weil es doch teilweise etwas verdeht ist.

 

Bisher 6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Devian:

Gestern mal 4 Folgen geguckt, und ich muss sagen, obwohl diese Serie eigntlich nicht so abgeht, ist sie trotzdem Interessant.

 

Ich konnte genau 30 min gucken, dann war sie aus^^ Das ist ja GZSZ für arme. Geht gar nicht :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2019 um 10:38 schrieb BiGBuRn83:

Blackspot

Netflix

Staffel 1 Folge 1-3

8/10

 

Ich muss sagen mir gefällt die Serie echt gut. Tolle Schauspieler und diese beklemmende und düstere Atmosphäre in den Wäldern und der Kleinstadt ist richtig gut umgesetzt. Bin gespannt wie es weiter geht. 

 

 

black-spot.jpg

 

Staffel 1 habe ich jetzt durch. War eine sehr geile Staffel und bin direkt mit Staffel 2 angefangen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich konnte genau 30 min gucken, dann war sie aus^^ Das ist ja GZSZ für arme. Geht gar nicht :D 

Dachte ich auch, aber es steigert sich doch ein wenig (zum Guten).

Ist jetzt kein Highlight, aber für Sonntags Nachmittags nach dem saufen gute leicht Unterhaltung.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Devian:

Dachte ich auch, aber es steigert sich doch ein wenig (zum Guten).

Ist jetzt kein Highlight, aber für Sonntags Nachmittags nach dem saufen gute leicht Unterhaltung.

 

Ne da guck ich lieber Blackspot weiter oder such mir was anderes^^ Das war selbst mir zu stumpf

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Staffel 1 habe ich jetzt durch. War eine sehr geile Staffel und bin direkt mit Staffel 2 angefangen. 

 

Kommt zwar nicht oft vor, aber anscheinend haben wir ab und an dann doch mal den  selben Geschmack.

 

@ Topic

Blacklist - Staffel 1

 

Sehr coole und teilweise spannende Serie mit einem klasse James Spader.

Staffel 2 auch schon direkt angefangen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Blacklist - Staffel 1

 

Sehr coole und teilweise spannende Serie mit einem klasse James Spader.

Staffel 2 auch schon direkt angefangen.

Jup, sehr sehr gute Serie, ich empfehle aber die Englische Sprachausgabe, setzt dem ganzen noch die Krone auf. 

Und wenn du in der letzten Staffel angekommen bist, dann empfehle ich dir die letzten beiden folgen nicht zu gucken bzw. erst, wenn der Release der nächsten Staffel zum Greifen nah ist 😅😉

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Und wenn du in der letzten Staffel angekommen bist, dann empfehle ich dir die letzten beiden folgen nicht zu gucken bzw. erst, wenn der Release der nächsten Staffel zum Greifen nah ist 😅😉

 

Wenn Bottle so weit ist, gibt es schon die Staffel ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

Mindhunter Staffel 2.

 

Nochmal besser als die erste staffel, wobei der anfang der staffel etwas wirr war. Erst kurz manson, son of sam und kemper, dann atlanta, dann wieder interviews, dann doch wieder atlanta.

 

die lesben sidestories und das mit dem sohn von tench fand ich unnötig. Hat einen immer aus der hauptstory rausgezogen und die folgen nur sinnlos gestreckt.

 

Kann ich so unterschreiben, aber generell eine Serie wo quasi nur gequatscht wird hatte ich lange nicht mehr, muss gestehen sogar wenn ich whatsapp geschrieben habe kurz pause zu drücken :)

 

Topic: Nach Mindhunter beide Staffeln Drug Lords geschaut, ganz cool so beim Essen und Putzen, schon krass was so in der Welt abgeht ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wenn Bottle so weit ist, gibt es schon die Staffel ;) 

 

Serien bekomme ich im Gegensatz zu Spielen schnell durch. Hab neben Blacklist S1 ja auch noch Mindhunter S2, Dark Crystal und City on a Hill zu Ende geschaut :P 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"ForeBears"

Ein Film von Varg Vikernes, einem sehr kontrovers gesehenen Typen, mit politsch fragwürdigem Hintergrund.

Sehr speziell, und bestimmt nicht jedermanns Sache, aber durchaus Interessant zu beobachten, wie dieser Typ seine Kinder an die Natur und alte Bräuche heranführt. Man muss sich auf den Film schon einlassen, sonst macht es keinen Sinn ihn zu gucken.

 

Ohne Wertung.

Entweder man mag es, oder nicht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Devian:

"ForeBears"

Ein Film von Varg Vikernes, einem sehr kontrovers gesehenen Typen, mit politsch fragwürdigem Hintergrund.

Sehr speziell, und bestimmt nicht jedermanns Sache, aber durchaus Interessant zu beobachten, wie dieser Typ seine Kinder an die Natur und alte Bräuche heranführt. Man muss sich auf den Film schon einlassen, sonst macht es keinen Sinn ihn zu gucken.

 

Ohne Wertung.

Entweder man mag es, oder nicht.

Extrem fragwürdiger Mensch. Weiß nicht ob man dem überhaupt in irgendeiner Weise eine Plattform bieten sollte.

Wer nichts mit Varg anfangen kann -> https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb DoktorOege:

Extrem fragwürdiger Mensch. Weiß nicht ob man dem überhaupt in irgendeiner Weise eine Plattform bieten sollte.

Wer nichts mit Varg anfangen kann -> https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes

Das auf jeden Fall, aber von seiner Gesinnung ist in diesem Film, wie auch in seiner Musik, nichts zu finden.

Daher sehe ich seine Werke eher neutral an.

Über die Person Vikernes muss man dagegen nicht diskutieren, er ist ein verdrehter Idiot.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...