Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Empire-1964-film-images-2751b801-6c91-48

 

Zuletzt gesehen: Empire von Andy Warhol mit einer Länge von 8 Stunden.👍 

 

Bewertung 8/10

 

 

 

Kucke ich mir bald im RealLife an.

 

Bin schon dolle aufgeregt :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb kArockz:

Rambo 5: Last Blood

 

Er ist alt, hat es aber immer noch drauf. Die 18er Freigabe tut dem Film gut und man bekommt das was man auch erwartet. Wenig Story, viel Action. 

 

Fur sowas gehe ich gerne ins Kino 😊

Ich finde es abgefahren, dass der Herr auch in diesem Alter noch einmal in diesem Genre tobt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten als meine Mutter davon geschwärmt hat, aber es scheint diesen Film tatsächlich zu geben.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 20.9.2019 um 19:25 schrieb lari-fari:

John Wick 3

wie geil, was für ein Gemetze😶

Die beste Kampfszene des ganzen Films ist m.M.n. die im Waffenmuseum. :thumbsup:

 

BTT

"Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre"

M.M.n. besser als das Original!

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.9.2019 um 12:10 schrieb DoktorOege:

Für Fans wahrscheinlich eine 10/10 für mich eher 6/10.

 

Wenn man davon ausgeht, dass Endgame der 22. Teil in der Avengers Reihe ist, dann kann man sicher nachvollziehen, warum Fans da 10/10 vergeben. Man sollte dann aber auch die vorherigen 21 Filme gesehen haben... 😉

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

flüstern. Einfach relaxen und runterkommen.

Sorry, aber nach 5 Sekunden diesem "Flüstern" zuhören bin ich so aggressiv, dass ich alles kurz und klein schlagen könnte...

 

RELAXEN UND ENTSPANNEN HAT ER GESAGT???😠😠😠

 

Da muss man sich doch künstlich konzentrieren, um da zuhören Zu können...

 

Sorry, aber das ist bei mir wohl wie bei anderen mit 3 D. Die müssen halt einfach davon kotzen und können auch nichts dagegen machen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich gönne mir grundsätzlich möglichst wenig von einem Trailer, um mich vor Spoilern zu schützen, sobald ich ein annähernd gutes Gefühl habe, unterbreche ich den Trailer sofort. Hier ging der Schuß nach hinten los.

 

Ich hatte einen ausgeklügelten Racheplan einer verzweifelten Ehefrau erwartet, bekommen habe ich eine stinknormale Mitdreißigerin, die plötzlich in eine Kombination aus Tomb Raider, James Bond und Batman mutiert. Von 0 auf 100 - sie gegen den Rest des Kartells. Alles völlig übertrieben. Wirklich völlig. Seichte Unterhaltung, zum Kopfabschalten und vor Allem zum Schmunzeln ist der Film okay.

 

Ach ja, schön brutal war der Film auch noch, das fand ich gut.

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Die erste Staffel The Punisher - gerade bei den letzten beiden Folgen habe ich die Jugendschutzfunktion nachvollziehen können WTF 8|

Aber sehr geil gemacht! 9/10 Bin gespannt wie es weitergeht.

Staffel 2 ist auch sehr gut, aber deutlich "harmloser", was man schon daran merkt, dass man nicht ständig das Passwort zwecks Jugendschutz eingeben muss ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Avengers: Endgame

Amazon Prime

10/10

 

Endlich bin ich dazu gekommen mir dieses Meisterwerk an Film anzuschauen. Ich habe ja schon viele Filme und Serien gesehen, aber dieser letzte Film der Avengers war für mich mit das beste, was ich bis dato gesehen habe. Er hatte einfach alles. Humor, Trauer, Spannung non stop und von der Film Musik und der Bildgewalt möchte ich erst gar nicht anfangen. Es ist in den knapp 3 Stunden eigentlich immer etwas passiert. Ich finde es auch heftig, wie man alle Stränge der alten Filme zu diesem letzten Finale verwoben hat. Ich denke, wenn man kein Fan von Marvel ist findet man diesen Film alleine wegen der Aufmachung und der Action schon sehr gut, aber wenn man nur ein bischen was für Marvel und der Story dahinter übrig hat ist es einfach heftig, was da geleistet wurde. Ich muss ganz besonders nochmal Robert D. Jr. hervorheben. Junge was ein grandioser Schauspieler. Ich habe einfach wieder diesen lustigen Ironman mit coolen Sprüchen erwartet. Aber ich wurde hier echt überrascht, wie komplex seine Rolle dieses Mal war. Meiner Meinung waren er und Josh Brolin die tragenden Rollen von diesem Film. Ich hoffe es kommt noch ne Komplettbox aller Filme. Würde ich sofort kaufen :) 

 

 

4530028.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Marianne

Nachdem mich Spuk in Hill House ja recht kalt gelassen hat, hatte ich tatsächlich ein wenig Hoffnung in die Serie, gewisse Personen haben sie ja auch empfohlen.

Ja, die Franzosen wieder! Fängt mega stark an, lässt zum Ende hin etwas nach bleibt dabei aber immer noch echt gut. Schöner Psycho-Horror, der in Hexerei-Okkultismus umschlägt, in einer sehr guten Machart. Klar, die Musik mit den Scares ist hier und da etwas plump, aber generell ist das alles sehr gut inszeniert und die Schockmomente sitzen! Schauspielerisch in Ordnung, die Charaktere sind anfangs sehr unsympathisch, mit der Zeit und mehr Hintergrund wirds aber besser.
Man hätte auch mehr aus dem Drehbuch machen können, letztendlich aber eine gute Horror-Serie die mich wesentlich mehr begeistert hat Hill House. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...