Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

El Camino 9/10

So gehen die Meinungen auseinander. Lange hat mich kein Film mehr so an die Glotze gefesselt. Ich fand es super, das

Spoiler

ja eigentlich nur seine Flucht gezeigt wird. Das Wiedersehen mit seinen Kumpels 😍 und die Rückblenden passten da für mich super rein. Habe nichts vermisst und ich finde als zusätzlichen Abschluss zur Serie einfach nur gelungen. 9/10 deshalb weil das Ende für mich dann doch etwas plötzlich kam. Das ganze als extra Serie wieder auszuschlachten wäre irgendwie nicht richtig gewesen. Ich bin schwer begeistert und überlege mir Breaking Bad tatsächlich nochmal von vorne zu geben. Für mich die beste Serie (+Film) die je gemacht wurde...

 

Bumblebee auf Prime 5/10

Jo Popcornkino. Die anderen Transformer FIlme haben das besser gemacht. Konnte man sich so nebenbei aber wohl mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb DoktorOege:

Bumblebee auf Prime 5/10

Jo Popcornkino. Die anderen Transformer FIlme haben das besser gemacht. Konnte man sich so nebenbei aber wohl mal anschauen.

 

Du hast einen komischen Geschmack. Gibst 9/10 bei El Camino uind 5/10 bei Bumblebee^^ 

 

Ich fand Bumblebee war von der Beziehung zu Charlie Watson echt super. Es war kein schnöder Actionfilm mit Specialeffects anstatt Story. Für mich war es der stärkste Transformers Film, der nicht so leblos wirkte, wie die Vorgänger.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

El Camino 8,5/10

Fand es einen guten Epilog über Jessie zu Breaking Bad. Nichts so Spannendes wie die Serie und sicherlich auch Fanservice, aber genau das, was ich mir oft nach dem Ende von Serien oder Filmen wünsche.

Bin da auch mehr auf der Seite von @DoktorOege.

Spoiler

Ich fands schön zu sehen, was aus Jessie nach dem Ende von BB wird, war ja in der Serie offen geblieben. Hier jetzt zu sehen, was ihm in seiner Gefangenschaft noch so passiert ist, wie er auf die Idee von Alaska kommt - wo ja Mexiko viel nahe liegender wäre - und dass er es dann auch schafft.

Hatte mir aber auch im Vorfeld keinen Trailer oder andere Infos dazu angesehen und hab ihn völlig ohne Erwartungen angeschaut.

Der Film passt wie "Better Call Saul" ganz gut in das Umfeld von Breaking Bad und erweitert sie "Haupt-Serie" meiner Meinung schon gut, ohne sie stumpf zu kopieren und den BB Stil einfach weiter zu führen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du hast einen komischen Geschmack. Gibst 9/10 bei El Camino uind 5/10 bei Bumblebee^^ 

 

Ich fand Bumblebee war von der Beziehung zu Charlie Watson echt super. Es war kein schnöder Actionfilm mit Specialeffects anstatt Story. Für mich war es der stärkste Transformers Film, der nicht so leblos wirkte, wie die Vorgänger.

Da scheinen wir wirklich nicht zusammen zu kommen. Du feierst Endgame ja auch ohne Ende. Den fand ich ziemlich lame 🤔

Bei Transformers interessiert mich die Geschichte auch ehrlich gesagt nicht so sehr. Besonders tiefgründig sind die alle nicht. Da erwarte ich stumpfe Unterhaltung. Wie ein Rage 2 zum angucken 😉

El Camino war, wie schon oben beschrieben, für mich einfach eine Runde Sache. Hatte ein bisschen Angst, das die die Serie mit dem nachträglichen Film verschlimmbessern, aber für mich war das Gegenteil der Fall. Gerade die Szenen mit seinen alten Kumpels fand ich sehr gelungen. War einfach schön die so nochmal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb joschi486:

Hatte mir aber auch im Vorfeld keinen Trailer oder andere Infos dazu angesehen 

 

Ich mir auch nicht. Aber die Erwartungshaltung war bei mir dennoch recht groß.

Gerade auch, weil ich Better Call Saul ebenfalls wirklich grandios finde. Bei El Camino war es mir halt insgesamt zu wenig.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Man muss doch nur mal wieder geben was da effektiv im Film passiert ist ohne Rückblenden:

 

Spoiler

Pinkman fährt zum Kumpel macht sich frisch, besorgt sich verstecktes Geld, fährt zum Staubsaugerladen um raus zu kommen, Geld reicht nicht, holt sich restliches Geld, Alaska. Das wars^^

 

Also man muss schon ein übelster Fanboy sein um dem Film ne 9 zu geben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Man muss doch nur mal wieder geben was da effektiv im Film passiert ist ohne Rückblenden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Pinkman fährt zum Kumpel macht sich frisch, besorgt sich verstecktes Geld, fährt zum Staubsaugerladen um raus zu kommen, Geld reicht nicht, holt sich restliches Geld, Alaska. Das wars^^

 

Also man muss schon ein übelster Fanboy sein um dem Film ne 9 zu geben.

Selbiges könnte ich über Endgame schreiben.

Spoiler

Alle trauern - Beste Idee: wir reisen einfach in der Zeit zurück - Großer Kampf - Ende (wahrscheinlich habe ich alle wichtigen Details und Wendungen ausgelassen, aber so kam der bei mir an)

Und über Bumblebee

Spoiler

Cybertron zerstört - Bumblebee kommt auf die Erde - Teeniekram - "Großer" Endkampf - Das wars

Da hatte El Camino, rein erzählerisch, deutlich die Nase vorne. Gut sind auch komplett verschiedene Filme und Geschmäcker sind verschieden. Meinungen sind ja wie A..., jeder hat eins, usw.

Hatte allerdings auch nicht vor dich zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.10.2019 um 13:58 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Am Besten ist die Begründung es falle nicht unters Glücksspielgesetz, weil es ja kein Glück ist, sondern ein Algorithmus den der Spieleentwickler selbst manipuliert :lol:

 

 

Habe ich auch gesehen. Super das Böhmermann sowas anschubst. Schade das es so sein mus, aber scheint ja an den richtigen Stellen anzukommen:

https://www.bundespruefstelle.de/bpjm/service/alle-meldungen/indizierungsverfahren-zu-der-app--coin-master-/140028

Link zu diesem Kommentar

"El Camino"

Hm, hatte ein bisschen mehr erwartet, aber schlecht war der Film jetzt auch nicht.

Zumindest schön, ein paar alte Gesichter wiedergesehen zu haben, auch wenn das ein oder andere ein paar Kilos draufgelegt hat.:D

7,5/10

 

"Im hohen Gras"

Ja ne, ne ja... Mir war die Geschichte zu wirsch, und es gab beim besten Willen schon besser Stephen King Verfilmungen.

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Red Sun King:

Schäm Dich, am liebsten würde ich...

giphy.gif

 

John Wick Chapter 2 7/10

fand ich besser als Teil 1, ich kann nur noch nicht so ganz verstehen wie man den 69er Mustang GT500 so zerlegen kann.

Die versteckten Gags sind aber schon witzig

Spoiler

Abram "John wick hat mit...."

der angestellte "....ja ja ich weiß mit einem bleistift hat er 3 männer getötet ich kenne die geschichten"

Abram: "ja mit einem verschissenen bleistift. WER MACHT DENN SOWAS?"

 

 

John Wick Chapter 3 7,5/10

auch besser als Teil 1 und ein wenig besser wie teil 2.

Aber mehr als für popcorn kino ist es nicht. die story line ist da doch recht einfach gehalten. :D

Die Gags einfach der knaller ich konnte doch recht viel lachen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

Die versteckten Gags sind aber schon witzig

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Abram "John wick hat mit...."

der angestellte "....ja ja ich weiß mit einem bleistift hat er 3 männer getötet ich kenne die geschichten"

Abram: "ja mit einem verschissenen bleistift. WER MACHT DENN SOWAS?"

 

Gerade deswegen finde ich, dass Teil 2 der beste ist.

Meine Rangliste

John Wick 2  9/10

John Wick 1. 7,5/10

John Wick 3  7/10 

Spoiler

Gerade Bei Teil 3 sehe ich leider einige verschenkte Möglichkeiten.

Da ja nun quasi "alle" hinter ihm her sind, hätte ich mir auf dem Weg einfach mehr größere Gegnerkaliber gewünscht. Bis auf 1 oder 2 waren die ja alle nur zum Aufwärmen. Und die Rolle seiner/s "diversen" Gegenspieler/in fand ich jetzt auch eher gezwungen...

Die Autoren haben wahrscheinlich gegrübelt und überlegt, was sie noch nicht in den vorherigen Teilen hatten und irgendeiner hatte dann wohl diese Genderidee...🤔 Udn die anderen so: muss unbedingt mit rein.

Hätte jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt sein müssen, aber naja...

Und es gab noch paar Sachen, die irgendwie die Organisation dann nicht mehr so mysteriös erscheinen lassen haben...

Und der Endkampf gegen diesen Fanboy...

John Wick ist natürlich der Beste😎

 

Aber dann kommt da wohl ne ganze Zeit nix, dann Fanboy und Fußvolk...

 

Schade. Da war der Gegner in Teil 2 deutlich plausibler und charismatischer...

Und leider gab es in Teil 3 keine Steigerung der Bleistift Kills...😢

Trotzdem fand ich sie alle gut!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich vor ein paar Tagen Brooklyn 99 abgeschlossen hatte und meine Liste auf Netflix soweit "abgearbeitet" ist, hab ich mir eine Serie rausgesucht, welche Netflix mir schon seit Monaten vorschlägt -> Suits. 

 

Die Serie hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm gehabt, Serien über Anwälte gehören eigentlich auch nicht zu meinen primären Serien. 

Deswegen dachte ich mir, geb ich der Serie Mal eine Chance und skippe mich durch die erste Folge. 

Nun ja, auf einmal war es dunkel draußen und ich bei Folge 8 :lol:

Bin positiv überrascht und voll drauf hängen geblieben, und da ich momentan gezwungenermaßen zu Hause bin, bin ich auch schon bei Staffel 3, Folge 16 XD

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

"Rambo 5"

Mit Abstand der schlechteste "Rambo", denn außer dem Darsteller (und Namen) hat der Film m.M.n. nichts/kaum mit dem Mythos dieser Figur zutun.

Hätte der Film einen anderen Titel gehabt, dann wäre er wohl besser gewesen, aber einen Rambo Film stelle ich mir einfach anders vor.

5,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gerade mitten in ELITE Staffel 2 drin.

 

Echt gut. Lohnt sich allein schon wegen Carla zu gucken :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 19.10.2019 um 00:20 schrieb _Raschi_:

hab ich mir eine Serie rausgesucht, welche Netflix mir schon seit Monaten vorschlägt -> Suits. 


Muss ich auch noch gucken. :) 

 

Wounds

Netflix

6/10

 

Ja was soll ich zu diesem Film schreiben? Die Story ist an sich schon interessant. Sehr verstörend und viel was man sich dazu denken muss. Meiner Meinung nach hätte das Ende besser sein können bzw weiter ausgeführt werden können. 

 

 

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wounds

Netflix

6/10

 

Ja was soll ich zu diesem Film schreiben? Die Story ist an sich schon interessant. Sehr verstörend und viel was man sich dazu denken muss. Meiner Meinung nach hätte das Ende besser sein können bzw weiter ausgeführt werden können. 

 

Auf jeden Fall. Wir haben uns den gestern auch angeschaut, fanden den Film bis zum Ende hin auch relativ gut. Aber das Ende hat hier dann irgendwie einiges verkackt. 5 / 10 von mir. 

 

Davor hatten wir Eli auf Netflix geschaut. Ist eigentlich ähnlich anzusiedeln wie Wounds. Paar interessante Stränge, aber zum Ende hin wurde mir das dann doch zu blöd. 4,5 / 10.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Davor hatten wir Eli auf Netflix geschaut. Ist eigentlich ähnlich anzusiedeln wie Wounds. Paar interessante Stränge, aber zum Ende hin wurde mir das dann doch zu blöd. 4,5 / 10.

 

Hab ich auch gesehen. Ich fand den Film bis zur Wendung echt gut, aber dann haben Sie es echt verkackt :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

"World on Fire"

BBC-Miniserie über die Anfänge der 2. Weltkriegs, und einzelne Schicksale, die doch irgendwie miteinander verknüpft sind.

Bisher 4 von 7 Folgen gesehen, und ich bin wirklich richtig begeistert.

Klasse Geschichte(n), gut in Szene gesetzt, und spitzenmäßig besetzt.

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Alter! 🔥👍

 

🔥🔥

Nach dem enttäuschenden Teil 8 bin ich bei Teil 9 tatsächlich immer noch am grübeln, ob ich mir den überhaupt im Kino gebe🤔

Der Trailer hilft mir da auch nicht weiter. Übliche Star Wars Kost... Und auch fast alles schon mal gesehen...

 

Und das jemand "bestimmtes" zurückkehren soll, zeugt aus meiner Sicht einfach nur davon, dass Ihnen nichts neues gutes mehr einfällt...

Eine weitere IP, welche sich wohl längst zu Grabe getragen hat, es nur selbst noch nicht gemerkt hat

 

Sehr schade drum...

 

BtT:

El Camino 6,5/10

Nix erwartet, war ganz ok...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 18.10.2019 um 15:26 schrieb bma9999:

Gerade deswegen finde ich, dass Teil 2 der beste ist.

Meine Rangliste

John Wick 2  9/10

John Wick 1. 7,5/10

John Wick 3  7/10 

Sehe ich genauso 👌🏻

 

vor einer Stunde schrieb bma9999:

Nach dem enttäuschenden Teil 8 bin ich bei Teil 9 tatsächlich immer noch am grübeln, ob ich mir den überhaupt im Kino gebe🤔

Haha, sehe ich genauso :D ich werd Disney nicht mein Geld hinterherschmeißen nur wegen dem Namen, die müssen auch liefern.

 

Ansonsten: Wieder ne Menge Filme geschaut, schaue die gerade viel lieber wieder als Serien:

 

Little Evil

Leider wurde hier immens viel Potenzial verspielt, da die eigentliche Storyidee und die Machart als Satire einfach perfekt hätte passen können - aber wurde halt nicht umgesetzt. Der Film verliert sich in einer harmlosen, nicht lustigen "Buddy-Komödie" mit moralischer Lehre am Ende. Zum Vergessen, hatten wir alles schon besser.

(45/100)

 

Cockneys vs. Zombies

Trash erwartet, und zuweilen unterhaltsamen Trash bekommen. Aus der "vs. Zombies" Kategorie habe ich schon Besseres gesehen, aber der Film ist nicht besonders lang und schafft es dann doch noch dank lustiger Charaktere sich bis zum Ende zu tragen.

52/100

 

Mr. Holmes

Eine Adaption der Romanvorlage, der man nicht vorwerfen kann, mal einen ganz anderen Ansatz zu probieren.

Mr. Holmes behandelt die Erlebnisse eines stark gealterten Sherlock, der seinen Lebensabend entgegensieht. Er ist ein gebrechlicher alter Mann geworden und sein Gedächtnis funktioniert immer schlechter. Watson hat ihn schon vor Ewigkeiten verlassen, so wie auch er seinen Beruf als Detektiv vor Ewigkeiten aufgegeben hatte. In seiner verbleibenden Zeit möchte er aber noch ein Buch schreiben über seinen letzten Fall, da er einmal die Geschehnisse so schildern möchte, wie sie sich tatsächlich ereignet haben - also ganz im Gegensatz zu den Veröffentlichungen Watsons.

 

Erzählerisch wechselt der Film zwischen der Erzählung des letzten Falles, der für das Ende seiner Karriere sorgte, und der Gegenwart hin und her. Sein Gedächtnis muss hierbei immer zu zur Erinnerung angeregt werden, damit er das Buch zu Ende schreiben kann, weswegen sich diese Struktur ergibt. Dies macht den Film aber auch interessanter, da die Frage nach den damaligen Geschehnissen hooked.

 

Der Film geht wie gesagt anders mit der Vorlage um, und spendiert hier ein ruhiges Machwerk, das eher einem Drama mit erheiternden Momenten als einem Actionstreifen oder Thriller oder Krimi oder Komödie gleicht, wie wir es sonst gewohnt sind bei der Figur. Mich persönlich hat es nicht ganz gepackt, aber wer auf solche Filme steht, kriegt hier geliefert.

65/100

 

Ip Man 2

Gelungener Nachfolger, der mit sehr guter Choreo in den Auseinandersetzungen daherkommt. Die Story finde ich auch wieder völlig ausreichend und in dem, was es macht, gelungen. Die geschichtliche Entwicklung gegen Ende, bei der es dann um einen Kampf der Kulturen (Boxen des Westens gegen die Boxtechniken des Ostens) geht, fand ich sehr erfrischend.

So darf es gerne noch mit den anderen Filmen der Reihe weitergehen, als nächstes steht dann mal Teil 3 auf Prime Video an.

77/100

 

Once Upon a Time… In Hollywood

Anmerkung: Damals schon im Kino gesehen, aber glatt vergessen meine Wertung bei IMDb einzutragen. Deshalb folgt die Review halt jetzt.

 

Ganz interessanter Film, da so anders - Tarantinos Handschrift ist aber jederzeit zu erkennen: Göttlich geschriebene Dialoge, exzellente Leistung von DiCaprio und Pitt, und die letzte halbe Stunde natürlich auch nicht zu vergessen ;)

Der gesamte Film ist gespickt mit Hommagen und Andeutungen an Klassiker der Filmgeschichte, und der Wechsel zwischen dem normalen Geschehen und den einzelnen "Film-Sequenzen", welche teilweise echt witzig oder einfach nur saugeil sind macht richtig Laune. Ich finde, man merkt die Liebeserklärung seitens Tarantino an Hollywood zu jeder Zeit, denn dieser Film ist voller Hingabe und dem Auge fürs Detail, ich freue mich schon darüber ihn nochmal Zuhause zu gucken. Den Gang ins Kino war es für Tarantino in dem Fall wie zu erwarten absolut wert.

(83/100)

 

2 Guns

Mit Denzel Washington und Mark Wahlberg haben wir hier ein hochkarätiges Duo, dass sich zudem in meiner Favoriten-Liste ziemlich weit oben befindet. Umso mehr Lust hatte ich auf den Film, und enttäuscht wurde ich nicht - ich erhielt seichte Unterhaltung

(64/100)

 

Fack Ju Göthe 3

Bleibt weit hinter den Vorgängern zurück, insbesondere Teil 1, welcher damals einen Überraschungshit für mich darstellte.

Manche Gags sind ganz lustig und zünden, und es gibt aber auch mindestens doppelt so viele, die einfach peinlich sind und drüber. Insbesondere Dangers Darstellung fand ich zu übertrieben und unglaubwürdig, da hatte der Spagat in den ersten Filmen irgendwie besser funktioniert. Nicht der allerbeste Abschluss für diese Reihe, aber immerhin gibt es nun ein Ende.

(54/100)

 

Bad Times at the El Royale

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Film wirklich gelungen ist - aber meine Erwartungshaltung war höher, nichtsdestotrotz.

 

Die Story und das Setting sind wirklich interessant und fixen einen an, die Charaktere gut gespielt und mit einer spannenden Dynamik und der Erzählstrang auch nicht linear sondern ein Bisschen verschachtelter - darüber hinaus gibt es spannend Momente, bei denen man wirklich angespannt ist - trotzdem konnte der Film nicht dieses I-Tüpfelchen liefern, dass es gebraucht hätte zu einem Score 80+. Vielleicht lag es am letzten Drittel, vielleicht an einer falschen Erwartungshaltung meinerseits oder was war doch einfach verschwendetes Potenzial in der Ausgestaltung der Weiterführung der interessanten Ausgangssituation.

(74/100)

 

Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Dieser Film hat so gut wie keine Substanz und ist nicht mal annähernd so gut wie noch die Vorgänger zum Teil waren. Die fehlende Substanz ist wohl Ergebnis dessen, dass wir ne lahme Story und so gut wie KEINEN Dialog haben - jetzt Mal im Ernst, in diesem Film wird fast gar nicht geredet, aber dafür mehr oder minder lustige Oneliner gestoppt, die ganze Zeit. Die Actionsequenzen sind noch okay und haben für die verhältnismäßig "gute" Wertung gesorgt, aber auch in diesem Punkt bleibt der Film meilenweit hinter der Konkurrenz und auch dem eigenen Vorgänger, also 4.0, zurück.

(42/100)

 

Escape Room

Man lasse sich ein auf den von diversen Tropen belegten Plot, vergesse einmal dass es sich hier um einen Film handelt mit einigen unrealistischen Situationen, die gerade gegen Ende auch ein wenig die Spannung nehmen - und es gibt kein Entkommen mehr aus einem mit Spannung besetzten Streifen!

 

Natürlich kann man dem Streifen Vieles vorwerfen, und natürlich gibt's keinen Oscar für ihn, aber das will er auch gar nicht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt über die Laufzeit: die Charaktere hatten eine angenehme Dynamik, wurden passabel gespielt, die Story war auf einem zu erwartenden Niveau, die Räume und Rätsel sind das eigentliche Highlight. Als ich nach einer Stunde kurz Pipipause machen musste, waren wir auf der Couch überrascht darüber, wie schnell die Zeit rumgegangen ist beim Gucken - ich denke, das sagt alles :)

(74/100)

 

Bang Boom Bang

Also das ist doch mal nen deutscher Streifen, den man sich richtig gut geben kann: Witzig, verrückt, zuweilen brutal und insgesamt mit dem nötigen "Knall" - das ist Bang Boom Bang. Der Film schafft es wunderbar, seine Charaktere mit der nötigen Gewitztheit zu überzeichnen ohne dass es lächerlich wirkt, und wenn, dann nur im positiven Sinne. Zudem steigert er das Niveau der Drastik der Situation unserer Protagonisten im Rahmen der Laufzeit von fast zwei Stunden immer weiter, was zu solch unfassbar geilen Situationen führt, ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Eine Komödie hat mich schon seit langem nicht mehr so unterhalten wie dieses kleine Prachtstück deutscher Filmgeschichte.

(86/100)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...