Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

The Highwaymen

Netflix

7/10

 

Guter Film mit Kevin Costner und Woody Harrelson mit der Jagd nach Bonnie und Clyde (nach einer wahren Geschichte).

Viel gibt es hier eigentlich nicht zu sagen.

Bonnie und Clyde treiben ihr unwesen und die Polizei ist machtlos und so engagiert die Gouverneurin parallel zum FBI einen Texas Ranger der die Verfolgung aufnimmt, gemeinsam mit seinem ehemaligen Partner macht er sich auf die Jagd nach dem Verbrecherpaar, welches Sympathien in der Bevölkerung genießt.

Zwischendurch war es doch etwas zäh und die Augen wurden schwerer... naja lag wohl auch daran, weil ich den Film im Flugzeug geguckt hab und schon den ganzen Tag unterwegs war. 

Mir hat da aber vor allem der Soundtrack gut gefallen.

Man kann sich den Film angucken, aber es reicht wenn man ihn einmal gesehen hat.

Hatte den auch nur runtergeladen, weil der mir auf der Startseite angezeigt wurde und es sich echt interessant gelesen hatte.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

"The Intruder"

Dennis Quaid als durchgeknallter Hausbesitzer, der einfach nicht loslassen kann.

Solider "Home Invasion" Thriller, der doch die meiste Zeit überzeugen kann.

7/10

 

Godzilla II - King of the Monsters"

Nun ja, besser als der erste Teil, und von den Effekten her, einfach grandios.

Die Story schwächelt ein wenig, aber die Action ist brachial/genial.

Popocornkino, ohne grobe Abstriche, und in 4K eine wahre Augenweide.

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

2001 - A Space Odyssey      ohne Wertung

Eigentlich kenne ich alle Filmklassiker des 20. Jahrhunderts. Aber einer hat mir schon immer gefehlt. Und am Wochenende war es nun endlich soweit und ich habe mir das erste Mal 2001 - A Space Odyssey angeschaut. Viel kann und will ich zu dem Film auch gar nicht schreiben. Er ist sehr speziell und man sollte ihn sich tatsächlich mal selbst anschauen. Dafür, dass er 1968 gedreht wurde, ist er überraschend gut, auch was die Weltraumaufnahmen angeht. Das verwundert aber auch nicht, zeichnet sich doch der größte Perfektionist der Filmgeschichte, Stanley Kubrick, dafür verantwortlich. Bewerten möchte ich den Film übrigens nicht, denn es ist kein Film, der während des Schauens großen Spaß macht. Die erste halbe Stunde hört man nur Affenlaute, teilweise ist mittendrin mal 3 Minuten das Bild komplett schwarz, geredet wird sowieso sehr wenig und ein Flug durch das "Wurmloch" dauert nicht 10 sec, nicht 30 sec, sondern ganze neun Minuten! Die Handlung des Films alleine hätte locker in 30 min Film gepasst, Kubrick hat aber über 2,5 Stunden daraus gemacht. Aber, und deswegen verzichte ich auf eine Wertung, der Film hat mich doch das ganze Wochenende immer wieder nachdenken lassen. Irgendwo hat er also durchaus einiges richtig gemacht...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Prodigy:

Und noch ein Blizzard Trailer... da bekomme ich IMMER eine Gänsehaut und wieder Bock eine Runde WoW zu spielen...

 

 

Dito. Trailer / Cinematics können die Leute von Blizzard definitiv.

 

Nach den beiden Ankündigungen zu Diablo 4 und WoW: Shadowlands habe ich auf beide Spiele richtig Bock. D4 wird es bei mir auch definitiv werden. WoW mal schauen, ob Frau sich das auch wieder holt.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Frontier(s)
Schön kranker Terrorfilm aus Frankreich. Hauptdarstellerin top, der Rest ganz ok. Das Szenario nett, einige Logikfehler über die man bei solchen Filmen aber hinwegsehen kann. Inszeniert ist das Ding ziemlich straight, zeigt einige Verweise auf bekannte Horror-Größen (TCM oder auch The Descent), die Kamera funktioniert super, die Atmosphäre bedrückend und dreckig, die Gewaltmomente sitzen.

Zombies at Christmas
Horror-Trash allererster Güteklasse. Overactende Schauspieler, schlechte Effekte, mega sinnbefreite Dialoge und ein Twist am Ende, bei dem man nicht mehr aufhören kann zu lachen. Alleine wäre der ne Katastrophe, aber mit Freunden zusammen ein Fest. xD

The Midnight Meat Train
Sehr schöner Slasher! Bradley Cooper als verstörter/gestörter Fotograf super, Mahogany (der Schlachter) absolut badass. Nette Geschichte, optisch ansprechend gemacht und eine Auflösung die man mögen muss. Ich fand sie cool, von daher hat mir der Streifen gefallen.

Braindead
Die Mutter aller Fun-Splatter, immer noch auf dem Thron und einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Was Peter Jackson hier 1992 präsentiert hat sucht immer noch seinesgleichen!
Von Anfang an super lustig, nette Geschichte, schön gefilmt und vorallem grandiose Effekte und Ideen! Der Rattenaffe, die Mutter, der Kungfu Pfarrer, das Baby und und und. Ein wahres Feuerwerk an Gliedmaßen und Blut. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem Streifen! ❤️😏

 

The Last House on the Left

Eines der Remakes welches definitiv seine Daseinsberechtigung hat und mMn etwas besser ist als das Original!

Sehr starker Rape & Revenge/Home Invasion-Thriller. Kriminelle Psycho-Familie trifft auf Stadtfamilie in kleinen Urlaubshäusschen am See, im Nirgendwo. Die Geschichte nimmt gut Fahrt auf, geht stellenweise drastisch zur Sache und mündet in einem tollen Finale.
Die Psychos werden gut gespielt, besonders der Vater (Garret Dillahunt) und Francis (Aaron Paul).
Inszenatorisch und atmosphärisch ist das alles sehr gut. Schönes Szenebild, tolle Kamerafahrten, gute praktische Effekte.

Kann ich empfehlen, besonders wer das Genre mag!

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Bottlethrower:

Was hab ich mir angeschaut? Staffel 3 von Blacklist angefangen und 6 Folgen geschafft.

Da warte ich ja schon Monate drauf, dass es weiter geht, wird aber wohl erst im nächsten Sommer soweit sein...

Mein Tipp an dich -> Guck die letzten 2 folgen der aktuellsten Staffel erst, wenn die nächste Staffel in den Startlöchern steckt, der cliffhanger ist wirklich hart für den Zuschauer :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich habe mir gestern die erste Folge von Watchmen gegeben.

 

Erst voll gehyped, da ich gar nicht mitbekommen hab, dass die schon raus ist. Dann nachgeschaut und gesehen, dass das ja auf Sky läuft :wakko:

 

Letzte Woche mit Gotham Staffel 4 fertig geworden, jetzt heißts auf S5 warten. Find die Serie nach wie vor überragend, Batman war schon immer einer meiner liebsten Comichelden und die Version der Bruce Wayne Geschichte gefällt mir sehr gut. Nur Joker geht mir etwas auf den Geist und dessen Umsetzung gefällt mir nicht so, da ist man mit Ledger und aktuell Phoenix aber auch etwas verwöhnt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

Letzte Woche mit Gotham Staffel 4 fertig geworden, jetzt heißts auf S5 warten. Find die Serie nach wie vor überragend, Batman war schon immer einer meiner liebsten Comichelden und die Version der Bruce Wayne Geschichte gefällt mir sehr gut. Nur Joker geht mir etwas auf den Geist und dessen Umsetzung gefällt mir nicht so, da ist man mit Ledger und aktuell Phoenix aber auch etwas verwöhnt.

Ich finde den Joker von "Gotham" gar nicht soo schlecht.

Der heimliche Hauptdarsteller ist für mich aber eh Robin Lord Taylor als Pinguin. Herrlicher Choleriker der Oswald. :thumbsup:

 

Sind jetzt gerade ca. Mitte Staffel 5, und ich finde die Serie immer noch richtig geil. Leider ist nach S5 dann aber auch Schluss...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau und ich waren dann am Freitag einfach spontan im Kino:

 

Zombieland 2 - Doppelt hält besser

 

 

Nicht nur, dass ich nach langer langer Zeit das erste Mal wieder im Kino gewesen bin, dieses Mal haben mich die Besucher des Kinos auch nicht auf die Palme gebracht. Im Gegenteil, der Besuch war ganz nett und es schreit nach Wiederholung.

 

Zu dem Film braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, da ja mittlerweile ein Großteil der Leute den ersten Teil gesehen haben werden. Zombieland 2 greift dabei viele gute Aspekte des Erstlings auf und bringt aber dennoch etwas Neues mit. Über die Dialoge, Witze und manche Szenen muss man noch immer schmunzeln bis lachen und man wird die anderthalb Stunden gut unterhalten. Wirklich langweilig oder langtatmig wurde der Film in keiner Minute und wirklich tiefsinnige Gespräche sucht man vergebens. Alles in allem kann ich nur positive Dinge über den Film schreiben. Natürlich ist Teil Zwei nicht so stark wie der erste Teil aber er ist trotzdem sehenswert.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar

"THE WOLF'S CALL"

Netter und recht spannender U-Boot Thriller aus Frankreich, der trotz einer Logik-Lücken sehr gut unterhält.

6,5/10

 

"The King"

Guter Mittelalter Streifen, der zwar einige unnötige Längen hat, aber ansonsten recht gut unterhalten hat.

Gute Schauspieler, sehr gutes Setting!

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Der Goldene Handschuh...aber einmal schauen reicht.

Habe den Film im örtlichen "Kenner-Kino" geguckt, mit einem Kumpel, und von den ca. 30 Leuten im Saal, waren ab der Hälfte des Films noch ca. 15 da.

Vor allem die Mädels haben den Saal sehr früh und etwas überhastet verlassen, und da war die "Party" noch gar nicht richtig angefangen. :D

Bin aber der Meinung, dass man den Film unbedingt mal gesehen haben muss, denn hier werden doch sehr eindringlich die tiefsten/dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele, ungeschönt gezeigt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...