Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Carnival Row - 7,5 / 10

Eigentlich war hier schnell klar, dass die Serie für mehrere Staffeln ausgelegt worden ist. Passiert ist eigentlich nicht allzu viel, dafür wurden natürlich verschiedene Geschichten aufgebaut. Als es dann endlich spannend wurde, war die Staffel vorbei :huh:

 

The Hole in the Ground - 5 / 10

Der Film fing eigentlich gut an und hatte m.M.n. auch Potenzial. Wurde aber, mal wieder, nicht ausgeschöpft. Zum Ende hin fand ich es dann schon komisch gelöst. Schade. Wir warten also weiter auf einen guten Horrorfilm.

 

Kitchen Impossible - Weihnachtsspecial

Ich mag das Format einfach. Hat mich auch gestern wieder über 3 1/2 Stunden gut unterhalten. Das einzige,was hier nervt, sind die Werbepausen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Devian:

"6.Underground"

Rasanter Actionstreifen, der ganz gut unterhält.

Das einzige was mich mehr oder weniger gestört hat, dass Ryan Reynolds jetzt auch vom schaupielerischen und den Sprüchen her immer was von "Deadpool" in seine Rollen einbringt. Ist zwar ganz lustig zwischendurch, aber irgendwie doch auffällig.

7/10

 

ich persönlich fang 6 underground garnicht soooo gut.

Dafür dass es ein Michael Bay film ist schon sehr schwach. Nerven tut mich auch, dass Ryan Reynolds (eigentlich ein guter bis deadpool unterschätzter schauspieler) immer irgendwie eine Art Deadpool einbringt.

 

Ansonsten sehr rasanter Film der auch gut unterhält, aber dennoch ziemlich schwach da hätte man mehr raus machen können.

daher gibt es von mir nur eine 5/10

 

Manhattan Queen

ganz netter teilweise auch lustiger film mit Jennifer Lopez. reicht für nen sonntag abend wenn nur müll läuft.

6/10

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Sicario 1 

 

7/10

 

 

Sicario 2

 

6/10

 

 

Kommt nicht ganz an den Erstling ran und der teils auch unlogisch erscheint warum der nun eine FSK 18 bekommen hat ist mir ein Rätsel fand den nicht härter als den ersten wenn ab 18 dann möchte ich auch Szenen haben wo man schon was sieht.

Spoiler

Nenne mal die Szene mit dem Anwalt wo der am boden liegt und mit Blei zu gebombt wird.

 

 

 

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

ab 18 muss ja nicht immer bedeuten das z.b. rambo einem ne rippe aus der brust puhlt. vielleicht fällt ja auch sowas ins gewicht wie eine sehr unangenehme und realistische darstellung eines anschlags im supermarkt. da fliegen zwar keine gedärme rum aber heftig fand ich sie aber trotzdem, bis auf die frau die war leider dumm.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 17.12.2019 um 06:54 schrieb Bottlethrower:

Hard Powder - 5 / 10 

Liam Neeson geht ja eigentlich immer. Aber hier wollte der Funke leider überhaupt nicht zünden. Der Film war jetzt nicht grottenschlecht, aber irgendwas hat hier vorne und hinten nicht gestimmt.

..is ja auch ne Neuverfilmung von Einer nach dem Anderen...der war echt gut....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Star Wars IX

 

Irgendwie gut, dass es vorbei ist... 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

 

Ein zerstörter getunter Audi?

 

giphy.gif?cid=790b7611596ab2f001088768b4

 

edit:

 

 

 

Eine Spendenaktion für ein Auto, welches mit Sicherheit eh komplett versichert gewesen ist...  dafür geben die Leute Geld. 

 

giphy.gif?cid=790b761162cd954f2102e0b4e0

 

 

 


Geile Aktion mit den Spenden :love:

 

Gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis! Tuner for Life  ^^
 

PS: Die Teile und 4000 Arbeitsstunden versichert dir keiner, die 100k kommen da gut hin.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Persönliches Pech, wenn man soviel Zeit da rein steckt. 

 

Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten für einen guten Zweck 100.000€ zu spenden als für einen Tuner, der eh fett Kohle hat und bei Youtube Klicks (und Geld) generiert, weil er weinend vor einem abgebrannten Carbonhaufen hockt. 


 Nicht meine Worte, aber fasst es ganz gut zusammen:

 

367699eb5f.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...