Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Sherlock - Das letzte Problem (letzte Folge, letzte Staffel)

Kannst ich irgendwie noch nicht. Fand mich aber nach einem langen Tag gut und spannend unterhalten. Cumberbatch und Freeman machen das über die ganzen Staffeln hinweg schon ziemlich gut.

 

vor 9 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Mir war nicht bewusst, dass bei dieser nerdigen Sitcom überhaupt ein Story-progress existiert.

 

Das hatte ich mich auch immer gefragt, da es bei uns nur immer "nebenbei" lief, wenn man im Urlaub morgens / mittags gerade noch rumgegammelt hat.

 

vor 9 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Gab es eigentlich bei den Winslows oder Bundy einen treibenden Plot? 

 

Das ist ebenfalls eine sehr gute Frage :) Könnte ich so gar nicht beantworten. Wahrscheinlich gab es in späteren Folgen mal Andeutungen zu vorherige Folgen, aber einen treibenden Plot? Brauchte es meiner Meinung nach aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gerade mitten in Lost in Space S2. Unterhält beim Sbahn fahren, aber irgendwie doch ziemlich vorhersehbar alles. Bei Problemen gibts meistens den direkten Weg zur "Happy-End Lösung".

Und die Szene im Müllschlucker in E5 ist ja sowas von dreist nachgeahmt.

 

vor 12 Stunden schrieb GraafDallmayr:

aber in den letzten Jahren wird es leider immer seltener dass die Serienmacher einen guten Absprung schaffen

 

Bei klassischen TV-Serien stimmt das noch, z.B. Netflix beendet seine Serien meiner Meinung nach zum Teil aber viel zu früh...

 

@DoktorOege genau das selbe wollte ich zu Bundy auch anmerken =)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb joschi486:

Bei klassischen TV-Serien stimmt das noch, z.B. Netflix beendet seine Serien meiner Meinung nach zum Teil aber viel zu früh...

 

Ja und auch teilweise Nein :)

Bei Netflix, vermute mal du spielst auf die Marvel Serien an, hatte man ja z.B. gar keine andere Möglichkeit. Disney schaltet ja gerne auf komplett Stur wenn sie nicht bekommen was sie wollen, aber es gibt natürlich auch andere Beispiele, das stimmt. 

 

Die meisten Serien bei den Streaming Anbietern laufen einfach noch nicht lange genug um das beurteilen zu können, aber es gibt auch hier Beispiele. Musste z.B. die letzte imho wirklich schlechte Staffel House of Cards noch sein? Es wäre vermutlich rückblickend sinnvoller gewesen die Serie abzubrechen oder mit evtl. ner Doppelfolge oder so zu beenden, als Kevin Spacey raus war

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Bei Netflix, vermute mal du spielst auf die Marvel Serien an, hatte man ja z.B. gar keine andere Möglichkeit.

 

Auch auf die Marvel Serien, habe aber gelesen Netflix hat inzwischen die generelle Ansicht, dass Serien nach 2 - 3 Staffeln zu ende sind, da dann nur noch "Hardcore-Fans" dabei sind. Mitt immer neuen Serien kann man vor allem für eine erste Staffel viel mehr Interesse erzeugen.

 

Bei den Marvel Serien stimmt die allgemeine Annahme auch gar nicht, dass Disney+ am Ende Schuld ist. Disney war angeblich bereit, die bereits laufenden Charaktere auf weiteres von Netflix produzieren zu lassen. Das Interesse der Zuschauer an weiteren Staffeln war aber Netflix zumindest zu gering, so dass sie den Deal hauptsächlich von sich aus nicht weiter vertiefen wollten. Gab zu dem Zeitpunkt einige Artikel dazu, auf die schnelle ist hier einer.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Auch auf die Marvel Serien, habe aber gelesen Netflix hat inzwischen die generelle Ansicht, dass Serien nach 2 - 3 Staffeln zu ende sind, da dann nur noch "Hardcore-Fans" dabei sind. Mitt immer neuen Serien kann man vor allem für eine erste Staffel viel mehr Interesse erzeugen.

 

Bei den Marvel Serien stimmt die allgemeine Annahme auch gar nicht, dass Disney+ am Ende Schuld ist. Disney war angeblich bereit, die bereits laufenden Charaktere auf weiteres von Netflix produzieren zu lassen. Das Interesse der Zuschauer an weiteren Staffeln war aber Netflix zumindest zu gering, so dass sie den Deal hauptsächlich von sich aus nicht weiter vertiefen wollten. Gab zu dem Zeitpunkt einige Artikel dazu, auf die schnelle ist hier einer.

 

 

Es gibt wie immer Artikel die beiden Seiten die Schuld geben. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. 

Was allerdings in fast jedem Artikel mit drin steht ist so ungefähr: 

Netflix hat die Serien frühzeitig (vorzeitig) beendet, weil Disney das Ende der Lizenznutzung für 2020 verkündet hat. 

 

Ja Netflix hätte vermutlich bei der ein oder anderen Serie noch 1-2 Staffeln drehen können, aber ich kann auch verstehen wenn man sich sagt, wir verlieren die Rechte so oder so, da können wir unser Geld eher in andere Projekte investieren. 

 

Für Sky gilt es ja ähnlich, dort hat Disney die Rechte auch einfach gekündigt zu Gunsten von Disney Plus, deswegen sind DisneyXD und Disney Cinemagic dort nicht mehr vorhanden

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Am 6.1.2020 um 11:29 schrieb HilJers:

Maniac (Remake)

Uuuh, sehr geiles Ding!
Sehr viel aus der Ego-Perspektive, ein mega guter Elijah Wood, ein Soundtrack der stark an Drive erinnert und eine tolle, abgefuckte Story! 🙂

Die Story um den Mannequin-Restaurator der vollkommen irre diverse Frauen abschlachtet und in Figuren verwandelt ist schon echt interessant. Das Original, welches ich leider noch nicht gesehen hab, erzählt das Ganze wohl aus der Beobachter-Perspektive, hier ist’s als POV. Die Gewaltspitzen sind natürlich sehr hart, besonders aus der Ich-Perspektive werden die noch viel intensiver. Gemacht ist das Ding sehr gut, tolle Sets, tolle Einstellungen, sehr schön inszeniert.


Wo (wie) gesehen?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ready Player One 10/10 auf Netflix.

 

Ein geiler Film ein verrücktes Drehbuch, sehr gute Gamer-Unterhaltung!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wo (wie) gesehen?


Zuhause auf via blauer Scheibe, aus Österreich bestellt in der Cinema Extreme Variante. ^^

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Titans @ Chiefs

Seahawks @ Packers

 

:knien: Was für Spiele. 

 

Leider konnte ich das zweite Spiel nicht mehr sehen, aber das erste war geil 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Titans @ Chiefs

Seahawks @ Packers

 

:knien: Was für Spiele. 

 

Same here, bei mir haben aber Texans @ Chiefs gespielt ;) Bis Mitte 3. Viertel überragendes Spiel, dann war Houston gefühlt gebrochen und es hat sich dann etwas gezogen. Aber vor allem die erste Halbzeit war eine der Besten in letzter Zeit.

Und beim zweiten Spiel leider nur das erste Viertel gesehen, Packers toll gestartet und zur großen Freude auch auch Gewonnen, Super Bowl wir kommen (oder auch nicht 😅)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

"Underwater"

Nicht wirklich viel erwartet, und doch positv überrascht.

Solider "Unter Wasser";) Horror, mit einer überraschend guten Kristen Stewart, und einem mich nie enttäuschenden Vincent Cassel.

Story ist etwas von "Alien" abgeguckt, aber besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Devian:

Bis auf das Ende.

Das war doch sehr platt....


Fand den Twist eigentlich gerade gut :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Fand den Twist eigentlich gerade gut :whistling:

Mir war relativ schnell klar, wie der "Twist" aussehen würde, und leider hatte sich meine Vermutung dann bestätigt.

Da war auf jeden Fall mehr Potenzial vorhanden, als das dann gezeigte.

 

Aber ok, da gehen die Geschmäcker/Vorstellungen eben auseinander.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...